Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Clinique

  1. #841
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Cleanance K ist eine Creme von Avene speziell für empfindliche Problemhaut.

    Wielange reichst du denn so gewöhnlich mit einer Tagescreme in der Größe?Ich hatte die Superdefence nur mals als Probe da, glaube 5 ml und die haben schon eine Weile gereicht, weil sie ergiebig war.
    Oh, dankeschön Die klingt ja toll, muss ich mir mal für die Zukunft merken, wenn meine Haut sich an Clinique gewöhnt hat (oder ich es absetzen musste).
    Würde ja zu meinen Unterlagerungen an der Stirn passen. Zur Zeit achte ich vermehrt darauf und bin total genervt davon.
    Ich hoffe, bei mir wird das durch Clinique nicht auch noch schlimmer. 2-3 davon hab ich auch auf der Wange. Ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher, obs davon kommt, oder ob ich einfach vorher nicht drauf geachtet habe.
    Ist die Cleanance K denn auch bei nicht fettiger Haut zu empfehlen (weil auf der Seite ja was vonf ettig und Akne Haut steht)? Also.. naja, an der Stirn ist meine Haut eigentlich recht normal. Sonst neigt meine Haut ab und zu zu trockenen Stellen, fettig aber nur manchmal an der Nase.

    Uff.... . Gute Frage. Ich hab normalerweise nur von Balea die Tagespflege benutzt. 50ml sind das, hält schon recht lange, damit war ich aber auch verschwenderischer.. daher kann ich mich daran nicht wirklich orientieren. Hilft wohl nur ausprobieren.

  2. #842
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    @gwyneth

    meine haut ist auch nicht fettig, ich habe aber noch keine langzeiterfahrung. plane sie dann nur noch alle 2 tage zu verwenden ,wenn alles abgeheilt ist.

    von mir kenn ich ,dass ich mit preisintensiver creme meist weniger verschwenderisch umgehe

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Was ist denn die cleanace k wenn ich so doof fragen darf?


    Ausserdem noch eine Frage. iwe lange hält bei euch zB die Superdefense SPF25
    Gesichtscreme 30ml?
    Die Preise sind ja schon alle recht happig.. aber die Frage ist ja vorallem, wie oft man das alles kaufen muss.

    Ich hab mir nochmal ein 2. Testkit gekauft, um das länger zu testen. Aber den Make-up Entfernen und die Superdefense hab ich mir nun auch mal gekauft.
    Ohman.. und bald gehts wieder zur Schule. Aber wenns wirklich gut bei mir läuft damit, dann lohnt es sich auch. Den ganzen Drogeriekram vertrag ich auf jeden Fall schonmal nicht. Mal sehen wie es bei Clinique weitergeht.
    Unterlagerungen hab ich ja so wie so momentan.. auch schon davor.


    Übrigens gibts momentan beim Kauf von einem oder mehreren Clinique Produkten eine Creme-Gel Moisture Surge Extended Thirst Relief (7 ml) gratis dazu.
    Die Superdefense 30 ml hat bei mir ca. nen halbes jahr gereicht. Habe sie jeden tag morgens sparsam angewendet. Denn sie ist sehr ergiebig. Top produkt.

    Zur Cleanance K kann ich noch hinzufügen, dass es empfohlen wird einmal am tag abends zu verwenden. Sie wirkt exfolierend d.h. die hautschüppchen werden abgetragen. Am anfang kann es leicht blitzeln/brennen auf der haut vorallem auf offene stellen/pickel. Aber nach einigen anwendungen ist dies weg. Und sie wirkt erst nach längerer anwendung.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #844
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Danke euch beiden. Man, ich hab zur Zeit aber auch Fragen über Fragen.. .

    Das klingt ja beides schonmal gut. Wenn die Creme bei mir auch ein Jahr hält und sie echt so ergiebig ist, ist sie ja fast schon günstig - vorrausgesetzt ich vertrag sie auch gut und sie tut das, was sie soll.

    Was das "wirkt erst nach längerer Anwendung" bezüglich Cleanance K betrifft, bin ich eigentlich geduldig. Ich erwarte ja keine Wunder, aber wenns auf Dauer wirklich hilft, kann ich auch mal warten. Auch wenn ich mich frage, wie lange das in der Regel bei den Beautys hier so gedauert hat. Werd mich auch mal im entsprechenden Thread ein bisschen umsehen.

  5. #845
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich habe mir heute die Repairwear Augencreme gekauft. Von der hatte ich mal eine grosszügige 5ml Probe und fand sie ganz gut.

  6. #846
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Also ich glaub ich mach mit der Clinique 3 Phasen Pflege jetzt auch mal eine Pause... Vielleicht bin ich nur paranoid, aber ich hab das Gefühl, dass meine Unterlagerungen mehr wurden. Hätte das mal genauer beobachten sollen. Ich lass meine Haut nun mal damit in Ruhe. Die Cleanance K von Avene ist auf dem Weg zu mir. So wie auch die Clinique Tagescreme (die benutz ich trotzdem) und der Make-Up Entferner von Clinique für die Augen und Lippen.
    Ich hatte auch noch ein 2. Testkit von der 3 Phasen Pflege bestellt. 7€ sind ja jetzt nicht so viel und so kann ich das später intensiver beobachten.

  7. #847
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    so ich wollte nun von den beiden clinique-cremes berichten, die ich zur zeit benutze...

    als tagescreme benutze ich die "Redness Solutions Daily Relief Cream".

    Pluspunkte:
    -ich bekomme davon keine pickel, normalerweise krieg ich schnell mal pickel
    -rötungen sehen nach dem auftragen nicht mehr ganz so schlimm aus, liegt wohl an der grünen farbe der creme
    -auch sonst vertrage ich die creme ganz gut, keine allergischen reaktion.
    -Zieht gut ein und kann man meiner Meinung nach auch als Base benutzen

    tja das wars dann auch leider schon...

    Minuspunkte
    -hat eine sehr schwere Konsistenz, finde ich nicht so schön im Auftrag, zum Glück zieht sie aber recht schnell ein.
    -hat keinen lsf. sollte man vielleicht eher als nachtcreme benutzen. ich benutze ein make up mit lsf, aber mein hals bleibt dann ohne lsf, das finde ich doof.
    -der duft. man denkt "parfümfrei" würde heissen, es riecht nach nix. aber es riecht so typisch clinique. irgendwie nach arznei. ich bin schöne düfte gewohnt.
    -der tiegel. ist ja an sich schön anzusehen, aber ich mag nicht in den tiegel mit meinen fingern rein. es wurde leider kein spatel mitgeliefert. zum glück gab es bei meiner dior augencreme einen spatel, den benutze ich dafür.
    -ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass die rötungen wesentlich besser werden. das ist nicht der fall.

    fazit:ich werde die creme aufbrauchen, falls sich bis dahin nichts geänder hat, werde ich sie wohl nicht mehr nachkaufen.

    nachts benutze ich Youth Surge Night für Mischhaut.

    Pluspunkte:
    -ich bekomme davon keine pickel.
    -schöne leichte konistenz
    -zieht gut ein
    -spendet gut feuchtigkeit
    -schöner tiegel
    -gute verträglichkeit

    nun aber zu den minuspunkten...

    -auch hier gibt es keinen spatel... finde das bei tiegeln aber notwendig sorry...
    - der duft... ist aber bei clinique immer so glaub ich
    -anti aging wirkung... also davon merk ich nix, aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel...

    fazit: keine schlechte creme aber nicht unbedingt ein "must have". die youth surge tagescreme gefällt mir übrigens noch besser.

  8. #848
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clinique

    Ich muss sagen ich benutze zur Zeit bis auf die aaer so gut wie kein Clinique mehr. Und meine Haut ist für meine Verhältnisse momentan "top".
    Reinige mit Salzseife (dank der enthaltenen Shea benötige ich anschließend keine Creme) und ab und zu den Toner von Clinique Anti Blemish Solution für den Nasenbereich. Das wars. Zudem kaufe ich erstmal nichts für mein Männe.
    Wollte wissen ob es für Männer evtl. auch mal ein Probierset gebe (diese Sets für 9 oder 10 Euro). Bekam folgende Antwort vom Kundenservice:

    Sehr geehrte xxx,

    wir bedanken uns für Ihr Schreiben sowie für Ihr Interesse an Clinique.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Testmuster nicht zur allgemeinen Verteilung durch unser Haus gedacht sind, sondern – wenn vorhanden - durch unsere Vertriebspartner ausgegeben werden.

    Gerne hätten wir für Sie bzw. Ihren Mann eine Ausnahme gemacht, leider liegen unserer Abteilung zur Zeit keine Testmuster der Skin Supplies For Men Produktlinie vor.

    Als Optimallösung empfehlen wir Ihrem Mann einen unserer Repräsentanten am Clinique Counter oder in einer autorisierten Parfümerie aufzusuchen, der vor Ort eine Hautanalyse vornehmen kann, so dass eine genaue Abstimmung der Produkte auf sein Hautbild gewährleistet ist. Dadurch haben sie die Sicherheit, höchstmögliche Wirksamkeit und Verträglichkeit zu erzielen.

    Bei eventuell auftretender Unverträglichkeit gehört es zu unserem Service, unseren Kunden einen entsprechenden Ausgleich zu gewähren.

    Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie und Ihren Mann in Zukunft zu den zufriedenen Kunden unseres Unternehmens zählen zu dürfen.

    Mir geht es allerdings nicht um die Hauttypbestimmung, denn selbst dann ist die Verträglichkeit nicht immer garantiert (meiner Erfahrung nach). Und für "auf gut Glück" sind mir die Sachen zu teuer.

  9. #849
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.913
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    typische Clinique 'Antwort unmöglich! Realität ist: es gibt von Clinique keine Proben, weder am "Counter" noch direkt. Die Schlussfolgerung bleibt jeder/m selbst überlassen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #850
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Heute kamen meine Clinique Sachen an.

    Ich dachte ich fall vom glauben ab, weil ich den Augen Make-Up Entferner take the day off nicht aufgekriegt habe. So viel zur Kindersicherung.. Gott, bin ich doof. Nun gut, mittlerweile ist er auf.


    Was mich etwas irritiert... die superdefense Tagescreme.. ist ja gegen Hautalterung. Hab ich vorher garnicht gelesen.
    Ich glaube kaum, dass ich mit 19 Jahren etwas gegen Hautalterung brauche..?
    Die Frage ist, ob das was ausmacht. Ich hab mal von ein paar Leuten gehört, dass man solche Produkte erst benutzen soll, wenn man auch in einem gewissen Alter ist.. .
    Nun überleg ich, ob ich sie nicht lieber zurückschicken soll. Aber eigentlich ja Quatsch, weils ja doch eigentlich wirklich nichts gegen Hautalterung bringt.. (dann hätten manche Frauen ja viel weniger Problemchen). Zumal ja ohne Rezept grundsätzlich nichts verkauft werden darf, was unter der Haut wirkt, oder?

  11. #851
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    @gwyneth

    Wenn man bedenkt das sich die Haut alle 4 Wochen ca. erneuert finde ich zwei Testkits zum ausprobieren okay. Bei mir kamen nämlich auch erst nach der Zeit richtig fiese Pickel. Und mittlerweile ist alles weg und nichts neues dazugekommen - seitdem ich Clinique weglasse.

  12. #852
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    @Isabella085: ohje, schade, dass das von Clinique kam.
    Ich hoffe, dass es bei mir nich so ist.. jede Haut ist ja Gott sei Dank anders. Aber trotzdem bin ich ja ein bisschen paranoid geworden, was die Unterlagerungen angeht.
    Naja, mal abwarten, ob die nun wieder weniger werden und in ein paar Wochen dann nochmal genauer hinschauen beim Clinique 3 Phasen Pflege testen.
    Die Tagescreme benutze ich trotzdem, hab sie heute das erste mal angewendet. Vom ersten Eindruck her zumindest mal nix negatives. Kein Brennen oÄ. Mal sehen, wie sie sich auf lange Zeit schlägt. Ich hatte davor nur die von Balea und damit war ich auch fast zufrieden.. . Und natürlich um einiges günstiger. Mal schauen.

    Ansonsten versuche ich vielleicht auch mal weitere Produkte von Avene.

    Heut hab ich nun das erste mal den Make-Up Entferner für die Augen benutzt. Also.. mh... . Es hat nichts gebrannt und es ging meiner Meinung nach besser weg als sonst. Allerdings hatte ich heute keinen Eyeliner drauf, damit tue ich mich nämlich immer sehr schwer.
    Bisher hab ich auch da Balea benutzt. Hab ich gut vertragen, aber leider ging nie wirklich alles runter. Wenn ich danach das Gesicht wusch, hatte ich immer wieder was unterm Auge hängen. Das war heute nicht der Fall. Meine Wimpern sind auch dunkelbraun bzw sehen schwarz aus (wie auch meine Augenbrauen), da ist es schon wichtig, sich auf das Produkt verlassen zu können, wenn man auch mal nicht alles erkennt.
    Leider hab ich aber grade eben rote Äderchen in meinen Augen festgestellt. Dazu neige ich grundsätzlich, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich die vor dem abschminken heute auch schon hatte. Das hatte sich eigentlich die letzte Zeit gebessert.. .

  13. #853
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Ich musste meine Clinique Produkte leider wieder zurück geben. Ich habe ganz schlimme Unterlagerungen auf der Strin bekommen und auch kleine Minipickelchen auf den Wangen
    Dachte anfangs, es käme von der 3-Phasen Pflege, die ich dann weg gelassen habe. Nichts wurde besser - nur noch immer schlimmer.
    Die nette Verkäuferin hatte mir ja gesagt, wenn ich unzufrieden bin, soll ich sofort zurück kommen und umtauschen - war zwar ein komisches Gefühl (mag nicht gerne Sachen umtauschen gehen) aber die waren ganz nett und das war kein Problem.
    Bin dann direkt danach in die Apotheke gegangen und "meine" Creme wieder gekauft - jetzt heilt alles langsam wieder ab
    Schade

    Das einzige, was ich behalten habe, ist die aaer - die liebe ich und vertrage sie super!


    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    typische Clinique 'Antwort unmöglich! Realität ist: es gibt von Clinique keine Proben, weder am "Counter" noch direkt. Die Schlussfolgerung bleibt jeder/m selbst überlassen
    Da hast Du recht. Ich habe auch erst zwei Testsets von der 3-Phasen Pflege als ich die Produkte schon im Körbchen hatte... Dann hätte es mir auch nichts mehr gebracht
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  14. #854
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.565

    AW: Clinique

    Ich war gestern in einer Filiale DER Parfümeriekette und habe mir die Redness Solution angeschaut. Es fiel gleich mal negativ auf dass man ein fusselndes Wattestäbchen in die Hand gedrückt bekommt, um sich etwas aus dem Tester auf die Hand zu schippen. Auf meine Frage, ob es von der Creme eine Probiergröße gibt, hielt man mir so ein Testkit der 3 Phasen Reinigungsprodukte unter die Nase. Also halte ich den Testertopf noch ein Stück höher und wiederhole, ich bin an der Creme, nicht an der Reinigung interessiert. Blödes Glotzen und die Aussage, dass es keine Probiergrößen gibt, aber ich könnte ja umtauschen. Ich meinte dann, dass man bei Clinique sagte, es gäbe in den Parfümerien Proben...? Blödes Glotzen, nein es gibt keine Proben, aber ich könnte die Creme ja umtauschen. Ich sage, die Creme ist mir zu teuer, um sie ungetestet zu kaufen. Blödes Glotzen, ich könnte die Creme ja umtauschen. *NARF*

    Ich glaub, ich bleib dann erstmal bei meiner A-Derma Creme...

  15. #855
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.913
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einer Filiale DER Parfümeriekette und habe mir die Redness Solution angeschaut. Es fiel gleich mal negativ auf dass man ein fusselndes Wattestäbchen in die Hand gedrückt bekommt, um sich etwas aus dem Tester auf die Hand zu schippen. Auf meine Frage, ob es von der Creme eine Probiergröße gibt, hielt man mir so ein Testkit der 3 Phasen Reinigungsprodukte unter die Nase. Also halte ich den Testertopf noch ein Stück höher und wiederhole, ich bin an der Creme, nicht an der Reinigung interessiert. Blödes Glotzen und die Aussage, dass es keine Probiergrößen gibt, aber ich könnte ja umtauschen. Ich meinte dann, dass man bei Clinique sagte, es gäbe in den Parfümerien Proben...? Blödes Glotzen, nein es gibt keine Proben, aber ich könnte die Creme ja umtauschen. Ich sage, die Creme ist mir zu teuer, um sie ungetestet zu kaufen. Blödes Glotzen, ich könnte die Creme ja umtauschen. *NARF*

    Ich glaub, ich bleib dann erstmal bei meiner A-Derma Creme...


    könnte ich gewesen sein - genauso hab ich das auch erlebt - eine Frechheit ob Kenntnis der vorgenannten E-mail
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #856
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Jetzt muss ich nochmal nachhaken. Bei mir im Karstadt habe ich bisher tatsächlich immer Proben bekommen am Counter
    Dagegen im Douglas - keine Chance. Auf Nachfrage bekommt man da immer die Antwort von Pinocchia.

  17. #857
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Also als ich die Creme gekauft habe, habe ich auch erst mal nach Pröbchen gefragt. Ich sagte der Verkäuferin, dass ich immer so empfindliche Haut hätte und unsicher wäre, ob ich die Creme vertrage. Da meinte sie nur, ich könnte sie ja umtauschen und Pröbchen hatten sie nicht von der Creme. Nur eben von der 3-Phasen Pflege hatte ich nachher zwei Stück bekommen.
    Lohnt es sich wirklich für die Firmen, keine Pröbchen zu verteilen, dafür immer die angebrochenne Tiegel zurück zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Geändert von Annalina (21.08.2011 um 14:20 Uhr)
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  18. #858
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    So wars bei mir auch im Dougi. Die machen ja auch verstärkt Werbung mit Clinique. Ich hab gesagt das meine Haut empfindlich ist und nicht jede Pflege verträgt. Ich habe die gleiche Antwort wie du bekommen damals. Daraufhin meinte ich,dass ich es nicht logisch finde einen Originaltiegel anzubrechen, wenn es doch Proben gibt. War nix zu machen, ich habs auch nicht gekauft.
    Ich denke die gehen davon aus, dass einige die angebrochene Creme eben nicht zurückbringen

  19. #859
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Ja, davon gehe ich auch aus. Muss ehrlich sagen, dass ich das normalerweise auch nicht mache - wenn nur höchst ungerne und in Ausnahmesituationen. Aber bei den Preisen sah ich nicht ein, mir mit der Creme abends nur die Füße einzucremen
    Hatte mich beim Kauf auch etwas geärgert, weil sie so hartnäckig betont hat, dass es keine Pröbchen gibt
    Na ja, Versuch macht Kluch
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  20. #860
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Clinique

    Ich denke auch, dass viele Leute sich garnicht trauen und manchen vielleicht auch garnicht bewusst ist, dass sie das zurückgeben KÖNNEN, wenn sie es einmal angebrochen haben.
    Finde das aber auch sehr dreist.. .

    Wenn ich nun meine Creme nicht vertragen, kriegen sie die aber auch wieder. Ich kenn da nichts, bei solchen Preisen. In der Drogerie geb ich selten was zurück, wegen <5 oder <10 Euro. Ist zwar auch Geld, aber irgendwie ist mir das etwas zu doof.
    Aber wenn es sich dann um Preise im 20-30€ + Bereich dreht.. ne, also bei aller liebe. Qualität und Ergebnis oder Geld zurück.

  21. #861
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Also als ich die Creme gekauft habe, habe ich auch erst mal nach Pröbchen gefragt. Ich sagte der Verkäuferin, dass ich immer so empfindliche Haut hätte und unsicher wäre, ob ich die Creme vertrage. Da meinte sie nur, ich könnte sie ja umtauschen und Pröbchen hatten sie nicht von der Creme. Nur eben von der 3-Phasen Pflege hatte ich nachher zwei Stück bekommen.
    Lohnt es sich wirklich für die Firmen, keine Pröbchen zu verteilen, dafür immer die angebrochenne Tiegel zurück zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich versteh das auch nicht, genauso wie man keine Pröbchen oder Abfüllungen von Foundis bekommt. Nach einem Auftrag in der tollen Geschäftsbeleuchtung, sieht man selten ob die foundi auch in natura gut ist, wie die Haltbarkeit ist, etc.


    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    So wars bei mir auch im Dougi. Die machen ja auch verstärkt Werbung mit Clinique. Ich hab gesagt das meine Haut empfindlich ist und nicht jede Pflege verträgt. Ich habe die gleiche Antwort wie du bekommen damals. Daraufhin meinte ich,dass ich es nicht logisch finde einen Originaltiegel anzubrechen, wenn es doch Proben gibt. War nix zu machen, ich habs auch nicht gekauft.
    Ich denke die gehen davon aus, dass einige die angebrochene Creme eben nicht zurückbringen
    Ja das vermute ich auch, die zählen auf die Faulheit der Menschen und dass es manchen eben unangenehm ist. Ich hab zum Glück nicht soweit empfindliche Haut, dass ich was nicht vertrage.

  22. #862
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.565

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    So wars bei mir auch im Dougi. Die machen ja auch verstärkt Werbung mit Clinique. Ich hab gesagt das meine Haut empfindlich ist und nicht jede Pflege verträgt. Ich habe die gleiche Antwort wie du bekommen damals. Daraufhin meinte ich,dass ich es nicht logisch finde einen Originaltiegel anzubrechen, wenn es doch Proben gibt. War nix zu machen, ich habs auch nicht gekauft.
    Ich denke die gehen davon aus, dass einige die angebrochene Creme eben nicht zurückbringen

    Jopp, bei Douglas ist die Universalantwort auf alle Fragen "Das können Sie ja umtauschen!". Ich denke auch, die bauen darauf, dass sich doch ein gewisser Teil der Käufer sich nicht traut/zu faul ist, die Sachen tatsächlich wieder zurück zu bringen.

    Ich werd nächste Woche mal im KaDeWe am Clinique Stand nach Cremeproben fragen. Ich habe nächsten Donnerstag eh einen Termin eine Straße weiter, da gehe ich vorher im KaDeWe vorbei. Mal sehen, was dabei raus kommt, wenn man direkt am Firmenstand anfragt...

  23. #863
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Clinique Sachen an.

    Ich dachte ich fall vom glauben ab, weil ich den Augen Make-Up Entferner take the day off nicht aufgekriegt habe. So viel zur Kindersicherung.. Gott, bin ich doof. Nun gut, mittlerweile ist er auf.


    Was mich etwas irritiert... die superdefense Tagescreme.. ist ja gegen Hautalterung. Hab ich vorher garnicht gelesen.
    Ich glaube kaum, dass ich mit 19 Jahren etwas gegen Hautalterung brauche..?
    Die Frage ist, ob das was ausmacht. Ich hab mal von ein paar Leuten gehört, dass man solche Produkte erst benutzen soll, wenn man auch in einem gewissen Alter ist.. .
    Nun überleg ich, ob ich sie nicht lieber zurückschicken soll. Aber eigentlich ja Quatsch, weils ja doch eigentlich wirklich nichts gegen Hautalterung bringt.. (dann hätten manche Frauen ja viel weniger Problemchen). Zumal ja ohne Rezept grundsätzlich nichts verkauft werden darf, was unter der Haut wirkt, oder?
    Ich denke es ist egal wegen "Anti-aging". Denn die creme ist hauptsächlich dafür gedacht zu schützen (mit antioxidatien), und deshalb wird es gleich anti-aging genannt.

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ich musste meine Clinique Produkte leider wieder zurück geben. Ich habe ganz schlimme Unterlagerungen auf der Strin bekommen und auch kleine Minipickelchen auf den Wangen
    Dachte anfangs, es käme von der 3-Phasen Pflege, die ich dann weg gelassen habe. Nichts wurde besser - nur noch immer schlimmer.
    Die nette Verkäuferin hatte mir ja gesagt, wenn ich unzufrieden bin, soll ich sofort zurück kommen und umtauschen - war zwar ein komisches Gefühl (mag nicht gerne Sachen umtauschen gehen) aber die waren ganz nett und das war kein Problem.
    Bin dann direkt danach in die Apotheke gegangen und "meine" Creme wieder gekauft - jetzt heilt alles langsam wieder ab
    Schade

    Das einzige, was ich behalten habe, ist die aaer - die liebe ich und vertrage sie super!




    Da hast Du recht. Ich habe auch erst zwei Testsets von der 3-Phasen Pflege als ich die Produkte schon im Körbchen hatte... Dann hätte es mir auch nichts mehr gebracht
    Annalina, tut mir ja leid wegen den unterlagerungen. Ist ja bei mir auch so gekommen, habe es ja auch abgesetzt. Blöde.....Aber gut das du es umtauschen konntest.
    Was denn "deine creme" wenn ich fragen darf?????

    Ich teste zurzeit auch paar andere sachen und es läuft bis jetzt super, kann auch an der luft in paris gelegen haben
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #864
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Vanessa, klar darfst Du
    Ich nehm doch schon seit Urzeiten die Effaclar von La Roche. Da hatte ich nie Probleme - zwar etwas größere Poren und leichte Fältchen, aber das nehm ich gerne in Kauf.
    Ja, fand auch gut, dass ich es umtauschen konnte. Hätte mich auch sonst schwarz geärgert.
    Warum ich zu Clinique gewechselt hatte, weiß ich auch nicht so recht - hatte mal wieder irgendeinen Anfall
    Was nimmst Du denn zurzeit?
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    P.s. Zum Thema pröbchen. Ich finde die firma eigentlich sehr großzügig mit Pröbchen wenn man direkt bei clinique bestellt (klar man muss erst was kaufen, aber bei z.B. ******sets für 7 euro lohnt sichs). Auf anforderungen pröbchen zu bekommen keine chance. Ich habe hier noch viele pröbchen von moisture surge und AAE rich. Die AC hält sowieso so lange, weil sie sehr ergiebig ist, die liebe ich. Schade halt, dass es nicht von allem pröbchen gibt sondern nur die standard sachen die man eh schon hat oder kennt
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #866
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Annalina, welche denn von effeclar, die haben da so viele.....Die cremes vomn LRP interessieren mich ja auch schon lange
    Ich habe mir in paris eine probengröße von philosophy purity (3-in-1 abschminkprodukt - wird sehr gehyped in den USA) und cetaphil in FS (mildes reinigungsprodukt aus der apo). Hatte davon pröbchen per post bekommen und fand die super. Dann die Origins Vitazing im Duty Free (in HH) gekauft (finde sie schon jetzt große klasse) und abends benutze ich cleanance k (ist schon die 2. tube), hilft super und beugt vor.
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #867
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.913
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Pinocchia - bin mal gespannt was du im KaDeWe für ne Antwort bekommst - ich denke aber, es wird die altbekannte Antwort sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #868
    shuga
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    typische Clinique 'Antwort unmöglich! Realität ist: es gibt von Clinique keine Proben, weder am "Counter" noch direkt. Die Schlussfolgerung bleibt jeder/m selbst überlassen
    vor 1,5 jahren oder so, hab ich clinique auch mal angeschrieben... da gabs auch die standard-antwort, sie würden keine proben verschicken, ich solle aber am counter fragen. da es bei uns aber keinen clinique-counter in der nähe gibt, bin ich zu müller und dougi gelatscht und hab dort nachgefragt. proben habe ich in beiden bekommen (wenn auch die damen im müller freundlicher waren )... es gibt also schon proben von clinique, aber nicht von jedem produkt

    und ja, stimmt, wenn man bei clinique bestellt gibts auch immer proben

  29. #869
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.913
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Tolle Geschäftsidee - Proben nur "ab Werk bei Originalbestellung" zu verteilen gut dass es noch genügend andere Firmen gibt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  30. #870
    shuga
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Tolle Geschäftsidee - Proben nur "ab Werk bei Originalbestellung" zu verteilen gut dass es noch genügend andere Firmen gibt
    also bei dougi und müller hab ich wie gesagt auch proben bekommen

  31. #871
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Clinique

    Ich habe auch einmal eine Frage...

    ich habe vor einem Jahr viel Clinique Produkte verwendet..war auch zufrieden..bis mir eine nette Beraterin bei Dougi einen Hauttest gemacht hat und meinte das meine Haut viiiel zu trocken sei!! Das Problem hatte ich noch nie! Hab ihr meine Pflege beschrieben und sie meinete ich müsse aufjedenfall die SEIFE und Gesichtswasser von Clinique weglassen!! Die Seife wäre viiiel zu austrocknend..

    Ok..hab alles verband..und jetzt vor einer Woche wieder rausgekrammt..weil viel zu teuer und man will es ja auch irgendwie noch mal versuchen..wenn ihr versteht was ich meine:))
    Also lange Rede,kurzer Sinn:) Ich benutze jetzt wieder 3 phasensystem(aber gesichtswasser mild) und dann Even Better serum oder Turn Around serum..und hab sofort Pickel bekommen!! grrrrrrrrrr

    jetzt frag ich mich ,ob es an dem Serum liegen kann,dass ich VOR der gelben Creme angewendet habe???
    Hab mal gehört,dass die Haut immer nur die erste Creme aufnimmt..also erst serum????

    Hilfe!!! wie macht ihr das denn??

    Dankeschön:))

  32. #872
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich verwende immer die gelbe Creme (also das Gel oder die Lotion, je nach dem) zuerst und dann erst die "richtige" Pflege.

  33. #873
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Hatte ich auch so gemacht , wobei ich denke die Pickel haben nix mit der Reihenfolge zutun

  34. #874
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    nein das glaub ich auch nicht

  35. #875
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique

    Mit der Reihenfolge hat es sicher nichts zu tun.

    Ist die milde Clarifying Lotion neu in deinem Pflegeprogramm?
    Vielleicht ist sie ja der Übeltäter. Ich habe früher sehr viele Produkte von Clinique benutzt und alle vertragen - bis auf die milde C.L., von der habe ich auch Pickelchen und Unreinheiten bekommen.

  36. #876
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich sage es ja immer wieder: Entweder man verträgt clinique oder nicht
    Habe jetzt ca. 2 wochen clinique abgesetzte und werde es in naher zukunkt auch nicht mehr anwenden, außer die AAE rich. Meine Haut hat sich wieder beruhigt und es scheint, dass die haut es lieber mag nicht so "viele" produkte nacheinander zu benutzen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #877
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Die milde CL hat bei mir damals auch Pickelchen gemacht, ich fand die richtig schrecklich.

  38. #878
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja immer wieder: Entweder man verträgt clinique oder nicht
    Habe jetzt ca. 2 wochen clinique abgesetzte und werde es in naher zukunkt auch nicht mehr anwenden, außer die AAE rich. Meine Haut hat sich wieder beruhigt und es scheint, dass die haut es lieber mag nicht so "viele" produkte nacheinander zu benutzen.
    Was benutzt du nun?

  39. #879
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich muss noch sagen, ich liebe aber das konzept von clinique nur meine haut machte da irgendwie momentan nicht mit

    Ich benutze nun abends in moment Purity von Philosophy oder die Cetaphil Reinigungslotion. Als Pflege die Cleanance K. Morgens nur wasser (teste da noch rum ob wasser oder nanolotion) und dann die origins vitazing. Ab und zu kommt auch Thermalwasser ins Spiel.
    Wie du siehst bin ich noch am probieren, aber werde es jetzt erstmal so belassen, da es gut läuft. Im winter kann ich mir vorstellen, dass mir paar produkte vielleicht zu wenig werden könnten. Vielleicht benutze ich da eine andere creme (habe schon ausschau gehalten: cleanance AC oder LRP Hydraphase o. Hydreane - alles produkte für feuchtigkeitsarme haut).

    Was aber wichtig bei mir ist und auch gut funzt mild pflegen und darauf achten die haut nicht auszutrocknen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #880
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    zieht die AAER bei Euch auch so schnell ein?? Ich geb sie drauf - wirklich nciht zu sparsam - und innhalb von ein paar Minuten ist sie weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.