Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Clinique

  1. #881
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Jup, bei mir ist das auch so. Meinst du sie spendet uns nicht genug feuchtigkeit???
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #882
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich bin mir eben nicht ganz sicher. Mir kommt das bisschen komisch vor, dass sie so schnell weg ist Und meine Haut fühlt sich ei paar Minuten später nicht besonders an. Also jetzt so ein toller Effekt irgendwie

    Einerseits ja gut, dass sie nicht rumliegt und so, aber andererseits weiß ich nicht, ob sie viel Wirkung hat

  3. #883
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Clinique

    Danke für die Antworten...

    Also ,nein..die Milde ist nicht neu in meinem Pogramm..aber kann natürlich sein...benutze sonst das Rosenwasser von Alverde.
    Also habe in allem noch etwas drin..wenn meine Haut so bleibt...wandert doch alles in die..

    Was ich gut vertrage ist die TurnAround-Creme wie auch Serum..auch wenn ich immer denke das es für jedenTag zu scharf ist??

    Auch im Winter(alleine) die Youthsurge....die Augencreme sind mir nicht genug! obwohl ich noch keine Falten habe..höchstens Trockenheitsfältchen vom stillen...

    mal sehen was ich mache..meine Haut ist auf jedenfall super empfindlich im Moment:((

  4. #884
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Kann jemand von euch was zur Turnaround und zur Comfort On Call Creme sagen?
    Ich habe einen 20% Gutschein von meiner Parfümerie und brauche wieder ein paar Pflegeprodukte.

  5. #885
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Die Turnaround soll sehr pflegend sein mit exfolierender Wirkung. War auch schon mal ein Objekt meiner Begierde, aber i-wie hab ich das Interesse daran verloren die CoC ist wohl auch eine superreichhaltige Pflege, aber kenn ich nicht.
    habe die Youthsurge, die Repairwear und die Even better von Clinique.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #886
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Die Turnaroud tönt vielversprechend, das Serum dazu hab' ich schon seit einigen Wochen, genauso wie das Peeling.
    Ich hab' noch ein paar Efahrungaberichte gelesen und die waren fast alle positiv.
    Die CoC hatte ich schon mal, aber ich weiss nicht mehr, ob ich die toll fand. Für die kältere Jahreszeit oder besonders trockene Stellen im Gesicht könnt' ich sie mir gut vorstellen.

  7. #887
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    bewirken das Peeling und das Ta-Serum denn was ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  8. #888
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Das Peeling nutze ich nur ungefähr 1x wöchentlich. Die Peelingkörner finde ich kleiner als bei manch anderen Peelings. Von der Wirkung her mag ich es ganz gerne.
    Zum Serum kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es noch länger teste muss. Es zieht aber schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Es eignez sich gut als MU-Unterlage. Es gibt übrigens eine 30ml und eine 50ml Grösse.

  9. #889
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    na dann teste noch ein wenig und berichte bitte wieder mal, ob deine Haut neu erstrahlt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #890
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique

    Die Comfort on Call hatte ich mal als Fullsize und fand sie ganz okay - aber nicht so gut, dass ich sie (in meiner Clinique-Zeit) nachgekauft hätte.
    Sie ist sehr fest und reichhaltig, dadurch auch sparsam im Gebrauch.
    Für trockene Haut und als Schutz im Winter finde ich sie gut. Was mir aber gefehlt hat, war die Feuchtigkeit.

  11. #891
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Soweit ich weiss, gibt's die leider nur in der 50ml-Grösse.

  12. #892
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique


    Die Turnaround-Creme wird wohl überarbeitet und kommt demnächst neu raus Ich finde die Creme ganz komisch Sie hat eine eigenartige, krümelige Konzistenz (wie Griesbrei), pflegt nicht und lag bei mir unangenehm silikonig obenauf. Vom Peelingeffekt habe ich nichts gemerkt, aber meiner Haut hat sie mangels Pflegeeffekt mehr geschadet als genutzt.

    Die Comfort on Call ist fast schon eine Gesichtsbutter. Ganz fest in der Konzistenz, recht fettig, zieht zwar gut weg und schützt die Haut (im Winter) ganz gut, aber ich hatte das gleiche Problem wie Nutella, mir ist die Haut weggetrocknet, weil sie null Feuchtigkeit spendet.

    Ich habe heute einen Gutschein für eine Luxusprobe vom Laserfocus-Serum bekommen - kennt das jemand?

  13. #893
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Das mit dem Griesbrei tönt nicht gerade toll. Aber ich werde die Creme auf jeden Falll vor Ort testen.
    Bei der CoC müsste ich was geeignetes für "drunter" finden.

  14. #894
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte die Turnaround vor 2 Jahren mal im Original. Für mich pflegte sie auch nicht genug (bzw. gar nicht), wenn man sich nicht beeilt hat, konnte man sie nicht mal krümelfrei auftragen und wie schon geschrieben, sie legt sich auf die Haut. Ich hatte sie nur noch als Nachtcreme verwendet. Das Serum fand ich um einiges besser, aber auch kein Nachkaufprodukt.

  15. #895
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Weiß jemand, wann es wieder die 9€-Täschchen gibt?
    War doch immer im Herbst, oder?

  16. #896
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Jemand der hier die Clarifying lotion nimmt (also ohne die anderen produkte der 3 phasen)?
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #897
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Ich benutze die 3er Lotion immer mal zwischendurch, unabhängig davon, ob ich mit Clinique pflege, oder nicht

  18. #898
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Clinique

    Bin auch am überlegen mir nur die 3er Lotion zu holen. Wofür nimmst du die genau, Sportyspicy? Welche Benefits hat die? Meine Haut ist in letzter Zeit sehr fettig und in nem anderen Thread hatte ich gelesen das die dagegen gut helfen soll.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  19. #899
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Ich bin eigentlich Typ II bei Clinique, weil ich trockene Mischhaut habe.
    Das IIer Tonic ist mir aber zu menthollastig und zu scharf, das IIIer vertrage ich besser. Ich benutze es ab und zu zum Porenfreiputzen und statt Perling, weil es schon sehr gündlich ist und die Haut sauber macht und glättet.

    Die gesamte Systempflege ist mir zu umständlich, daher benutze ich gerne zwar einzelne Produkte, nicht aber das ganze Clinique-Programm

  20. #900
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Clinique

    Vanessa, da ich noch die 3-Phasen hier habe benutze ich sie weiter und abends nutze ich nur die Lotion - also keine Nachtcreme.
    Damit komm ich ganz gut zurecht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht zu wenig ist...habe ein zwei Trockenheitsfältchen gesehen.
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  21. #901
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Clinique

    Hmm die 2er Lotion hatte ich mal als Probiergröße, das war mir auch zu aggressiv. Wenn du die 3er nur ab und zu verwendest, meinst du das sie für jeden Tag zu viel ist? Und mit übermäßig viel Fett hast du nicht zu kämpfen, richtig?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  22. #902
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich Typ II bei Clinique, weil ich trockene Mischhaut habe.
    Das IIer Tonic ist mir aber zu menthollastig und zu scharf, das IIIer vertrage ich besser. Ich benutze es ab und zu zum Porenfreiputzen und statt Perling, weil es schon sehr gündlich ist und die Haut sauber macht und glättet.

    Die gesamte Systempflege ist mir zu umständlich, daher benutze ich gerne zwar einzelne Produkte, nicht aber das ganze Clinique-Programm
    Ich bin eigentlich auch Typ 2 und mir war das Tonic zu stark und zu alkoholhaltig. Vielleicht sollte ich es auch mal mit der 3er-Version probieren.
    Die DDML fand' ich zu schmierig.

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich hatte ja die ganze phasensystem pflege. Hatte sie sehr gut vertragen und mag das konzept. Nur leider bekam ich irgendwann komische mini eiterpickel
    Habe mir eingeredet die Phasenpflege funktioniert nur mit allen produkten, deshalb alles angesetzt, aber jetzt habe ich mir gedacht für zwischendurch die CL zu benutzen wäre vielleicht nicht schlecht

    Annalina, ich rede von schritt 2 Und du von der DDML oder? Was benutzt du sonst so momentan?
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #904
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Hmm die 2er Lotion hatte ich mal als Probiergröße, das war mir auch zu aggressiv. Wenn du die 3er nur ab und zu verwendest, meinst du das sie für jeden Tag zu viel ist? Und mit übermäßig viel Fett hast du nicht zu kämpfen, richtig?
    Sie ist für jeden Tag eigentlich nicht zu viel, ich mag diese supergründliche Reinigung nur eben nicht, weil ich es nicht brauche Ich habe die Lotion III aber auch schon wochenlang benutzt, das geht, wenn Du danach gut pflegst. Sie ist ja schon recht alkoholhaltig und bei mir hat sie zwar die Haut nicht ausgetrocknet, sie hat sie aber dennoch strapaziert.

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch Typ 2 und mir war das Tonic zu stark und zu alkoholhaltig. Vielleicht sollte ich es auch mal mit der 3er-Version probieren.
    Die DDML fand' ich zu schmierig.
    Mir ist das IIer Wasser einfach zu mentholhaltig. Bei Clinique wird die Lotion III auch gerne empfohlen, wem die IIer too much oder zu scharf ist oder vorkommt. Probier's doch mal aus

  25. #905
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Clinique

    Danke Sportyspicy für deine Antworten Ich werde wohl mal Ausschau nach den 7 Euro Pflegesets halten und mir somit erstmal ne Probegröße holen.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  26. #906
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Benutzt ihr die CL denn morgens und/oder abends???
    Nur so als Tipp, man soll sie ja nicht wie ein GW benutzen, sondern eher tupfend oder streichend das man überall EINMAL war. Ansonsten strapaziert es dir haut zu sehr, so beschreibt Clinique dies auch.
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #907
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Clinique

    Infos zu den neuen Turnaround-Sachen

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...isturizer.html

  28. #908
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Danke für die Infos.

  29. #909
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die CL denn morgens und/oder abends???
    Nur so als Tipp, man soll sie ja nicht wie ein GW benutzen, sondern eher tupfend oder streichend das man überall EINMAL war. Ansonsten strapaziert es dir haut zu sehr, so beschreibt Clinique dies auch.
    Ich nehme sie morgens und abends

    Ich hab sie eigentlich schon imer wie ein GW benutzt Ich dachte das wäre sie auch irgendwie

  30. #910
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich bin so begeistert von der Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion und will sie mir in Full-Size kaufen mit 50ml. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenemes, gummiartiges Gefühl. Als Grundlage für die Foundation ist sie echt perfekt.

    Ich weiß aber nicht, ob ich die Tube oder die Flasche nehmen soll. Die Flasche spricht mich optisch mehr an, aber ist die Dosierung nicht schwierig?

  31. #911
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich möchte mir auch die Flasche kaufen, ich glaube im Endeffekt ist sie billiger als immer die Tuben.

    Ich hätte gerne die DDMG und die DDML.
    Abends nehm ich die DDML, da darfs ruhig etwas reichhaltiger sein und morgens die DDMG.

    Warum meinst du dass die Dosierung schwierig ist? Die hat doch einnen Pumpspender oder?

  32. #912
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Clinique


    Auf douglas.de steht nur bei der 125ml Variante dabei, dass die Flasche einen Dosierspender hat. Ich mag runde Flaschen nicht so gerne, weil man so fest drücken muss bis was rauskommt. Zumindest ist es bei Lush Produkten so. Eckige Flaschen hatte ich noch nie.

  33. #913
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    die eckigen clinique flaschen kann man doch gar nicht drücken , die sind doch fest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #914
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

    Auf douglas.de steht nur bei der 125ml Variante dabei, dass die Flasche einen Dosierspender hat. Ich mag runde Flaschen nicht so gerne, weil man so fest drücken muss bis was rauskommt. Zumindest ist es bei Lush Produkten so. Eckige Flaschen hatte ich noch nie.
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die eckigen clinique flaschen kann man doch gar nicht drücken , die sind doch fest
    Ah ich hab jetzt erst gesehen, dass es die 50ml sowohl in Tuben als auch in Flaschen gibt. Bei der Flasche dürfte aber kein Pumpspender dabei sein

    Wenn, dann würd ich mir eh gleich die 125ml nehmen. Schon allein wegen des Pumpspenders

    Außerdem hab ich gerade gerechnet, wenn ich von den kleinen Flaschen (also 50ml) zwei kaufe, ist das immer noch teurer als wenn ich gleich die große nehme:

    125ml in kleinen Flaschen: € 59,87
    125ml große Flasche: € 44;95

  35. #915
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Was macht das Zeug denn so tolles, dass ihr so scharf drauf seid ? mich hat das ausnahmsweise bisher (noch) nicht angefixt .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #916
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich finds einfach total angenehm, zieht echt schnell ein und hinterlässt keinen Film.

  37. #917
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    aber antiage-benefits hats net oder? und LSF?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #918
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    also anti age sicher nicht, LSF auch nicht... also eigentlich hat sie nichts

    Aber ich nehm dann eh immer noch was anderes drüber mit LSF

    weil der 3. Schritt soll ja die "richtige" Pflege nicht ersetzen.

    Vanessa kann das so toll erklären

  39. #919
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    - ich seh schon, das ist mir persönlich zuviel gerenne das lass ich dann lieber mal jetzt schon sein....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #920
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    wenn du was hast, wo du zufrieden bist, dann bleib dabei


    Ich bin grad wieder voll von den Kiehls Sachen angefixt.. irgendwas wird demnächst einziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.