Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Clinique

  1. #921
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    nee Kiehls geht bei meiner haut gaaar nicht

    ach... so vollkommen rundrum zufrieden bin ich leider nicht in Sachen Pflege, alles immer nur so 3/4 Zufriedenheit ... an i-was haperts eben immer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  2. #922
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    ich les eigentlich immer nur so postive Berichte von Kiehls

    Drum dachte ich, das sei so ein Wundermittelchen

    ja so 100%ig zufrieden bin ich auch nicht. Ich hab zwar jetzt kaum mehr Pickel, aber trotzdem so ein unruhiges Hautbild, Rötungen, etc.

  3. #923
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    unruhiges Hautbild ist auch nichts zufriedenstellendes

    ich hab dieses midnight recovery Serum, das hat mir unruhige Haut m. Hubbel beschert ne Bodybutter/creme hab ich noch i-wo rumfliegen, auch nicht der Überflieger - von daher zu Kiehls
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #924
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    das ist dann natürlich nichts

    mich interessiert vor allem das hier und von einer anderen Beauty hab ich auch was gelesen, da weiß ich jetzt aber nicht mehr wie das heißt. Muss ich nochmal nachschauen

  5. #925
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    das hat jemand aus dem Gesichtspflegefred!!! frag da mal nach....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #926
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    werd ich machen

    Aber jetzt begebe ich mich mal auf den Heimweg

  7. #927
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    alles klar, gute Heimfahrt und nicht bei Bipa & Co. Schrott einkaufen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  8. #928
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Wie gesagt, clinique hat an sich echt gute produkte, auf die incis darf man da halt nicht schauen.
    Moto, wenn du das mit den vielen schritten nicht magst dann ist das wohl nichts für dich

    Clinique und ich sind momentan auch auf kriegsfuß, vielleicht kaufe ich mir nur die CL, mal schauen. Bin aber so jemand, der alles aus "einer" serie nehmen muss statt gemischt.
    Bin also momentan auch nicht soo zufrieden, obwohl mein hautbild soweit ok ist, aber pickelchen kommen und gehen. Und das nachfetten tagsüber nervt so dermaßen
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #929
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    nö sowas magsch net

    im übrigen misch ich mir mein Zeugs je nach Laune, hiervon davon und noch ein bissele ..... hauptsache ich bin mit den Sachen zufrieden - die Wirkung ist bei mir genauso gut oder schlecht, als wenn ich alles aus einer Serie nehme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ja, das ist wohl so eine sache die ich mir einbilde. Glaube auch nicht dass es wichtig ist alles aus einer serie zu nehmen auch wenn immer gesagt wird alles ist aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße Vanessa287

  11. #931
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ja ist doch klar: würde ich auch behaupten wenn ich Nivea heißen würde und meine Sachen komplett an die Frau bringen will - lieber nach Verträglichkeit und Wirkung gehen ,davon hat man mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #932
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    alles klar, gute Heimfahrt und nicht bei Bipa & Co. Schrott einkaufen

    Ich war brav

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl so eine sache die ich mir einbilde. Glaube auch nicht dass es wichtig ist alles aus einer serie zu nehmen auch wenn immer gesagt wird alles ist aufeinander abgestimmt.
    Ich nehm auch lieber alles aus einer Serie

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich bin am überlegen wieder (zum 3. mal) zurück zu Clinique zu gehen. Ich habe ja aufgehört es zu benutzen, weil ich plötzlich pickel bekommen habe (hauttyp 2).
    Ich habe jetzt rausgefunden das die DDML nicht ölfrei ist, und vielleicht liegt es daran?! Daher würde ich weiterhin reinigung und clarifying lotion aus hattyp 2 nehmen und dann die DDMG.
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #934
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen wieder (zum 3. mal) zurück zu Clinique zu gehen. Ich habe ja aufgehört es zu benutzen, weil ich plötzlich pickel bekommen habe (hauttyp 2).
    Ich habe jetzt rausgefunden das die DDML nicht ölfrei ist, und vielleicht liegt es daran?! Daher würde ich weiterhin reinigung und clarifying lotion aus hattyp 2 nehmen und dann die DDMG.
    Kann es sein, dass du einfach zu oft wechselst?

  15. #935
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich habe heute endlich die neuen Turnaround-Sachen entdeckt. Ich habe aber nur die Nachtcreme gekauft, da ich mir erst gestern ein Serum von Vuchy gekauft habe.

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Isabella was nennst du oft? Ich wechsle nicht oft. Mit clinique habe ich vor 3 monaten aufgehört und seitdem verwende ich konstant das selbe.....bis auf die reinigung. Da teste ich gerade eine rm.

    Meine haut ist momentan ok, aber finde die produkte, preisleistung, das alles drum rum nicht optimal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #937
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich überleg schon wieder ob ich mit Clinique aufhöre

    Es ist ganz gut, aber die erhoffte Traumhaut bringts mir nicht (-> was wahrscheinlich eh kein Mittelchen zustande bringt, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf )

    Einzig die DDMG find ich echt gut

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich überleg schon wieder ob ich mit Clinique aufhöre

    Es ist ganz gut, aber die erhoffte Traumhaut bringts mir nicht (-> was wahrscheinlich eh kein Mittelchen zustande bringt, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf )

    Einzig die DDMG find ich echt gut
    Huhu Hast du denn schon ne Idee was du verwenden willst.
    Ich glaube wirklich nicht das es produkte gibt die uns eine schöne haut beschafft, aber vielleicht hilft es nicht noch schlimmer zu machen Es muss halt das "drum-herum" stimmen.....

    Vielleicht will ich auch einfach nur wieder Bioderma Sensibio H2O zur reinigung nehmen, die tat mir auch gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #939
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    ja ich hab schon was im Auge

    klick

  20. #940
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ja, hatte den reinigunggschaum aus der unreinen haut serie auch schon im kopf....
    Was mich verwirrt, ist der schaum aus der clear face und der schaum aus der unreinen haut serie das gleiche? Auf der HP haben sie beide serie aufgelistet, somit denkt man ja es sind 2 verschiedene produkte.
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #941
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    gute Frage, der Text is glaub ich auch der gleiche Aber ich denk schon, dass das das gleiche ist

    Außerdem will ich uuunbedingt so ein Microdermabrasions- Set für daheim

  22. #942
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Isabella was nennst du oft? Ich wechsle nicht oft. Mit clinique habe ich vor 3 monaten aufgehört und seitdem verwende ich konstant das selbe.....bis auf die reinigung. Da teste ich gerade eine rm.

    Meine haut ist momentan ok, aber finde die produkte, preisleistung, das alles drum rum nicht optimal.
    Drei Monate schon? Ich dachte wir hatten zur gleichen Zeit aufgehört und bei mir sinds vllt. 6, maximal 8 Wochen.. aber gut, vielleicht kommts mir nur so kurz vor. Ich hab bei mir festgestellt das zu häufiges Wechseln eben nicht gut für die Haut ist. Vllt. findest du ja in Clinique doch das Richtige, für mich würde es nicht nochmal in Frage kommen (habs ja nun auch zwei Mal durch).

  23. #943
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Clinique

    Nach einem kleinen Hautpflegedesaster ( von Männern angesprochen zu werden, was man da auf der Wange hat und ob man hingefallen ist und sich die Wange aufgeschürft hat ist fies ) habe ich letzte Woche eine Abfüllung von der Clinique Redness Solution Pflege bekommen. Bisher bin ich wirklich sehr angetan, meine Haut schaut total schön und für ihre Verhältnisse total ebenmäßig aus Ich liebäugele wirklich mit dem Gedanken, die fast 50 € für die Creme in die Hand zu nehmen

    Gibts denn von eurer Seite irgendwelche "Dauer******Erfahrungen" zu der Creme?

  24. #944
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich habe gestern mal ein testset der 3-phasen-pflege bestellt...die beschreibung klingt meiner meinung nach sehr gut, habe auch schon viel positives darüber gehört aber die meinungen gehen da scheinbar sehr auseinander. ich bin mal gespannt :) werde aber glaube ich erstmal nur die facial soap testen, um die haut nicht gleich wieder mit einem komplett wechsel zu überlasten. Wie findet ihr die so?

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Isanna, ich sag ja immer, entweder verträgt man Clinique oder nicht.
    Also ich finde das Konzept immernoch super, besonders weil es Parfümfrei ist und es einen "roten faden" hat.
    Ich benutze gerne Clinique, habe aber vor ca. 3 monaten aufgehört, weil ich pickel bekommen habe. Habe mich aber schlau gemacht, die DDML ist nicht ölfrei, und es könnte daran liegen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #946
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Nach einem kleinen Hautpflegedesaster ( von Männern angesprochen zu werden, was man da auf der Wange hat und ob man hingefallen ist und sich die Wange aufgeschürft hat ist fies ) habe ich letzte Woche eine Abfüllung von der Clinique Redness Solution Pflege bekommen. Bisher bin ich wirklich sehr angetan, meine Haut schaut total schön und für ihre Verhältnisse total ebenmäßig aus Ich liebäugele wirklich mit dem Gedanken, die fast 50 € für die Creme in die Hand zu nehmen

    Gibts denn von eurer Seite irgendwelche "Dauer******Erfahrungen" zu der Creme?
    ja ich hatte die ceme. aber ich konnte keine großartige wirkung festsellen auf dauer. bin etwas enttäuscht davon. aber meine couperose wird wohl nie ganz weg gehen...

  27. #947
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    hatte ich gelesen Vanessa, deshalb werde ich mit der creme auch erstmal vorsichtig sein. Am meisten angefixt hatte mich die Liquid Facial Soap ehrlich gesagt wegen dem praktischen Pumpspender und weil sie in der Test Größe so handlich ist, sowas habe ich gesucht weil ich bald in den USA bin und nicht so viel Kosmetik mitschleppen will

    Wir werden sehen, meine Haut ist im Winter immer trocken, daher habe ich mal die Serie für Hauttyp I genommen. Ich hoffe die Seife ist mild genug.

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Isanna, hast du das set schon angetestet?
    Wie ist denn die Liquid Facial Soap für Hauttyp 1. Ist es vergleichbar mit einer Reinigungsmilch oder Creme?
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #949
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich warte noch auf die bestellung, werde dann aber berichten. müsste morgen ankommen. ich schätze aber dass es eher wie ein reinigungs-gel ist

  30. #950
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Ich teste seit knapp 2 Wochen die 3-Phasen-Systempflege für Hauttyp 3. In der ersten Woche war meine Haut super. Zwar etwas öliger als sonst, aber insgesamt ausgeglichener. Dann ging es steil bergab. Meine Haut ist total trocken und schuppig. Bin dann heute zum Counter gegangen und die Frau war ziemlich entsetzt als sie meine Haut sah. Sie pflegte sie dann erstmal mit dem Moisture Surge Gel und einer Tagespflege (keine Ahnung welche), gab mir eine 15ml Probe der Superdefence und 30ml 7 Day Srub Cream und meinte, ich solle die Systempflege zurückbringen, da ich sie offensichtlich nicht vertragen würde. Stattdessen soll ich heute abend und morgen früh die beiden Produkte verwenden, die sie mir mitgegeben hat und dann schauen wir morgen wie es weiter geht. Das Geld für die Systempflege erhalte ich zurück, obwohl ich die gar nicht dort gekauft habe. Sie meinte, ich würde vermutlich das DDMG nicht vetragen, da es meine Haut zu sehr austrocknet. Und dass ich wegen der Trockenheit noch mehr DDMG benutzt hab, wäre wohl kontraproduktiv gewesen. Mir war halt nicht klar, dass das Gel austrocknet. Hauttyp 3 sei zwar richtig, aber eigentlich müsste ich die Anti-Blemish-Serie benutzen, da sie sehr viele tiefliegende Unreinheiten bei mir sieht. Allerdings müssten wir die Haut erstmal wieder durchfeuchtet bekommen, da Anti-Belish alles nur noch schlimmer machen könnte. Ich hab also morgen um 11 Uhr wieder dort einen termin und dann sehen wir mal weiter.

    Danach bin ich spaßeshalber noch zu 2 anderen Countern in der Nähe gelaufen und hab denen von meiner trockenen Haut erzählt, die jetzt natürlich nicht mehr so deutlich sichtbar war, da ich ja nun ordentlich Feuchtigkeitspflege draufbekommen habe. Habe gesagt, dass meine Haut stark spannt und schuppt und dass ich das nur mit viel nachcremen halbwegs in den Griff bekommen hab.

    Counter2: Das sei völlig normal. Das muss so sein. Ich solle noch 2 Wochen so weitermachen und nach der Reinigung zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme benutzen z.B. Superdefense. Wenn's in 2 Wochen immernoch so schlimm ist, soll ich wiederkommen. Anti-Blemish wäre definitiv nix für mich, da ich ja keine Akne hätte und ich soll auf jeden Fall bei der Systempflege für Typ 3 bleiben. Auf Nachfrage bekam ich dann 2 Mini-Tütchen-Proben Superdefense (sowas, was in Zeitschriften öfter drin klebt).

    Counter3: Die trockene Haut ist völlig normal, vor allem bei dem Wetter. Da muss man halt zusätzlich Cremen. Sie empfiehlt mir dafür die Super Rescue Antioxidant Night. Die sei genauso gut wie die Superdefence nur ohne LSF. Wenn das nicht hilft, soll ich in zwei Wochen wiederkommen. Sie ist sich aber ziemlich sicher, dass es einfach nur am Wetter liegt und dass ich im Sommer auch ohne zusätzliche Feuchtigkeitscreme klarkomme. Dass ich mehr DDMG wegen der Trockenheit benutzt hab, sei völlig ok und richtig. Auf Nachfrage hat sie mir von der Super Rescue etwas abgefüllt. Anti-Blemish sei übrigens nix für mich, das verwendet man nur bei Akne und davon sei ich weit entfernt.

    Großartig, jetzt bin ich komplett verwirrt :(

  31. #951
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Hallo Fitkomm,

    hier die 2 üblichen Fragen bei Problemen mit der 3-Phasen-Pflege

    1. mit der Clarifying Lotion nur jede Stelle des Gesichts EINMAL betupft?

    2. Feuchtigkeitscreme NACH der DDML/DDMG? Das ist eigentlich von Clinique so vorgesehen, da die DDML/DDMG noch zur Reinigung zählt und kein Ersatz für eine richtige Feuchtigkeitscreme ist (manche kommen zwar ohne weitere Creme aus, aber wie gesagt, so ist nicht der Plan )

    Also ich bin auch Typ 3 und nehme nach der DDMG noch die Superdefense oder die Youth Surge und komme prima damit klar. Derzeit nehme ich allerdings die Anti-Blemish-Reihe da ich Stressbedingt ziemlich mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Finde die allerdings nicht schärfer oder austrocknender als die Typ-3-Sachen.

    Ich persönlich würde an deiner Stelle erstmal sehen daß die Haut wieder ins Lot kommt und danach nochmal einen Versuch starten, allerdings mit zusätzlicher Feuchtigkeitspflege (hat sich so angehört als ob du bisher nur das DDMG genommen hättest).

    LG und alles Gute

    Tanja

  32. #952
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich kann mir nicht vorstellen dass es normal ist, dass deine haut so schlimm wird (die an den letzten countern könnten ja nicht mehr das ganze ausmaß sehen).

    die aussagen der ersten beraterin scheinen mir da schon am logischsten. und wenn Tanja sagt das die Anti-Blemish Sachen nicht scharf sind, sind die vielleicht einen Versuch wert

    Ich bin gespannt, allgemein ist meine Haut jetzt wieder ok, aber das Hautbild ist einfach unruhig. Ich hoffe ich mute ihre jetzt nicht gleich wieder zu viel zu mit der 3-phasen Pflege

  33. #953
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    @Tanja: Nein ich habe danach keine weitere Pflege verwendet, aber das habe ich allen drei Damen auch gesagt. Die erste meinte trotzdem, dass meine Haut so nicht aussehen dürfe. Für die anderen beiden, war es nur logisch, dass ich zu trockene Haut habe.

    Ich war heute wie verabredet wieder beim ersten Counter und habe mein Set zurückgegeben. Für das weitere Vorgehen sind wir so verblieben:

    Als Seife soll ich die aus der Anti-Blemish Serie benutzen. Danach die Mild Clarifying Lotion und dann die Superdefence. Bei Bedarf soll ich noch zusätzlich Moisture Surge nehmen. Dann schauen wir uns das ganze in 2 Wochen wieder an. Sie versucht für mich eine individuelle Zusammensetzung zu finden und das finde ich super!

    Ich kann also jedem, der Probleme damit hat raten an einen Counter zu gehen. Allerdings scheint es doch ein bil Glückssache zu sein, wen man da vor sich hat und wie viel Mühe er/sie sich gibt.

  34. #954
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    @Tanja: Nein ich habe danach keine weitere Pflege verwendet, aber das habe ich allen drei Damen auch gesagt. Die erste meinte trotzdem, dass meine Haut so nicht aussehen dürfe. Für die anderen beiden, war es nur logisch, dass ich zu trockene Haut habe.

    Ich war heute wie verabredet wieder beim ersten Counter und habe mein Set zurückgegeben. Für das weitere Vorgehen sind wir so verblieben:

    Als Seife soll ich die aus der Anti-Blemish Serie benutzen. Danach die Mild Clarifying Lotion und dann die Superdefence. Bei Bedarf soll ich noch zusätzlich Moisture Surge nehmen. Dann schauen wir uns das ganze in 2 Wochen wieder an. Sie versucht für mich eine individuelle Zusammensetzung zu finden und das finde ich super!

    Ich kann also jedem, der Probleme damit hat raten an einen Counter zu gehen. Allerdings scheint es doch ein bil Glückssache zu sein, wen man da vor sich hat und wie viel Mühe er/sie sich gibt.
    Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich drück dir die Daumen daß deine Haut bald wieder ok ist

    LG, Tanja

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Fitkomm, mit der 3 Phasensystempflege ist die sache nicht getan. Du brauchst danach eine Tagespflege bzw. Nachtpflege. Die DDMG dient nur als Feuchtigkeit die du der Haut genommen hast mit der Reinigung. Hat dir das keiner am Counter gesagt???
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #956
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Und das sparsame verwenden der Clarifying lotion ist auch sehr wichtig. Sonst trocknet die Haut ziemlich aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Isanna, bin gespannt was du berichtest über das set.
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #958
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich bin auch gespannt, es ist immernoch nicht da

  39. #959
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    @Vanessa: Nein vorher hatte das niemand gesagt. Erst als ich gestern deswegen zum Counter gegangen bzw. 2 von 3 Countern meinten dann, dass es daran liege und dass es sich erledigen würde sobald ich regelmäßig danach noch cremen würde. Eine der drei Damen war aber davon überzeugt, dass es nicht daran liegt, sonder dass ich entweder das Gel oder das GW nicht vertragen würde. Sie hat mir übers Gesicht gefasst und meinte, das würde sich wie Sandpapier anfühlen und so dürfe es definitiv nicht sein. Deshalb solle ich jetzt erstmal das GW ohne Alk benutzen, das Gel ganz weglassen und direkt die Superdefence nehmen. Sie war auch die einzige von den 3, die mein Gesicht angefasst hat und auch unter dem Vergrößerungsglas betrachtet hat. Wer auch immer recht hat, ich glaub nicht, dass ihr weg schaden kann.

  40. #960
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja ich hatte die ceme. aber ich konnte keine großartige wirkung festsellen auf dauer. bin etwas enttäuscht davon. aber meine couperose wird wohl nie ganz weg gehen...
    Mit Couperose habe ich zum Glück keine Probleme, eher mit leichten Rötungen. Die sehen die vergangenen Tage aber sehr gut aus, ich denke, ich werde mir die Creme holen und das ganze mal ausgiebig testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.