Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Clinique

  1. #961
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Clinique

    huhuuu zusammen,
    mal ne frage hab.
    ich benutze das 3 phasen pflege set seit ca 4 monaten.
    ich bin typ 2.
    zunächst war alles toll.
    meine haut wurde weich, praller und fühlte sich gut unterfüttert an.
    (ach ja, ich hab die tagescreme, nachtcreme und augenpflege auch von clinique)
    nun aber seit einigen tagen fühlen sich meine wangen an, als wenn ich
    heizstäbe eingebaut habe. sie brennen unangenehm.
    ich vermutete das es an der clarifying lotion liegt...
    heute am counter hat die dame mir vorgeschlagen
    mal die 1 auszutesten, die wäre milder......

    ich war dann direkt in anschluss am dermalogica counter.
    und die dame von dermalogica hat gemeint das meine haut total
    durcheinander ist und man erstmal den normalzustand wieder
    herstellen müsse, würde sinn machen.
    ich hatte noch nie sensible haut
    aber nach ihrer hautanalyse hab ich die jetzt!
    sie hat mir viele viele tester mitgegeben und die versuche ich jetzt.
    ich bin jetzt echt kritisch mit clinique.
    kann man es mir verdenken?

    gibts ähnliche erfahrungen?
    Lg Eure Amiyah

  2. #962
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Clinique

    die seife der anti blemish reihe war für mich die mildeste.
    die würd ich probieren, dazu nur eine leichte feuchtigkeitspflege damit die haut zur ruhe kommt.

    sonst alles andere würd ich erstmal weg lassen.

  3. #963
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Amiyah, Ich würde mich jetzt nicht gleich ins nächste stürzen bzw. die dermalogica proben. Ich würde erstmal paar Tage alles weglassen und die haut beobachten.
    Wie benutzt du denn die Clarifying lotion? Viele benutzen sie wie ein normales GW, was nach Clinique falsch ist. Nur tupfen und überall nur einmal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #964
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Clinique

    hey, danke erstmal.
    ich benutz die lotion schon genau richtig.....

    ich verstehe was du meinst... ich werd erstmal beobachten.
    aber meine clinique sachen gehen langsam zur neige,
    seife, lotion.
    und irgendwie hatte ich von anfang an diese hautrötungen,
    die nicht besser geworden sind.
    deswegen wollt ich sowieso dermalogica ausprobieren.

    meine tages und nachpflege und die augenpflege brauch ich aber in ruhe auf.
    ich mag die cremes sehr.

    aber etwas ruhe in die haut bringen ist schon eine gute idee.
    danke
    Lg Eure Amiyah

  5. #965
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    Amiyah, ich mag die Sachen von Clinique auch sehr und habe jahrelang die Drei-Phasen-Pflege benutzt. Vielleicht solltest Du einfach die Reinigung momentan auf ein ganz sanftes Minimal-Programm zurückführen, damit Deine Haut sich von selbst beruhigt. Jetzt nochmal eine neue Reinigung zu probieren, wo Deine Haut eh schon angegriffen ist, ist uU nicht der schlaueste Weg. Ich gehe morgens nur mit Thermalwasser durch das Gesicht und abends kommt je nach Bedarf eine handgesiedete Seife oder ein Reinigungswasser zum Einsatz. Kein GW mit Alkohol oder ähnliches, keine RM, Waschgele oder ähnlich "ruppige" Reiniger.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #966
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    meine 3-phasen pflege für hauttyp 1 ist gerade angekommen, ich bin sehr gespannt...werde heute abend anfangen zu testen.
    ich hoffe nur dass meine haut jetzt nicht wieder irritiert wird...
    allerdings sehe ich meinen freund eh erst in 2 monaten wieder, hab also nichts zu verlieren falls es nicht klappt

  7. #967
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich glaub ich wende mich - vorerst- mal von Clinique ab.

    Die Sachen sind nicht schlecht, aber viel besser ist meine Haut auf Dauer gesehen leider nicht geworden

    Eigentlich wollte ich mir (@ Vanessa) den Sebamed Reinigungsschaum kaufen, den hab ich aber mal wieder noch nirgends entdecken können und da in Ö morgen woman day ist und es beim dougi -20% werd ich mir wohl was aus der Shiseido Pureness Serie kaufen und dort beim Glück versuchen.

  8. #968
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    deluxe, den reinigungsschaum von sebamed habe ich noch hier, für mich war er etwas zu austrocknend, habe davon so kleine trockenheitspickelchen um den mund herum bekommen meine haut ist aber auch empfindlich, sonst hat mir der schaum gut gefallen, vorallem der pumpspender. den schaum gibt es bei uns im rossman, da wo die ganzen Sachen für allergiker etc stehen.

    hab gerade die seife getestet...mal sehen wies läuft

  9. #969
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    bis die Sachen nach Ö kommen dauerts meistens etwas länger Dass etwas zu austrocknend ist, ist bei mir fast nie der Fall

    Aber ich kann nicht mehr warte und schlag morgen bei Shiseido zu. Falls das wieder nix wird, reinige ich mein Gesicht bald mit Spüli

  10. #970
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wende mich - vorerst- mal von Clinique ab.

    Die Sachen sind nicht schlecht, aber viel besser ist meine Haut auf Dauer gesehen leider nicht geworden

    Eigentlich wollte ich mir (@ Vanessa) den Sebamed Reinigungsschaum kaufen, den hab ich aber mal wieder noch nirgends entdecken können und da in Ö morgen woman day ist und es beim dougi -20% werd ich mir wohl was aus der Shiseido Pureness Serie kaufen und dort beim Glück versuchen.
    Der Schaum ist allerdings gut - entfernt aber kein MU

    ich bin derzeit auch auf dem Shiseidotrip
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #971
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Mich fixt ja total die Pureness Serie an.

    Irgendwas muss doch endlcih so richtig tolle Haut machen

    Wie bist du zufrieden? welche Produkte verwendest du?

  12. #972
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ich halte mich bei der Benefiance wrinkle-resist 24 und der The Skincare Serie auf
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #973
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique


    Morgen schlag ich zu weils - 20% gibt. Dann brauch ich noch brav meine Clinique Sachen auf und dann gehts mit dem Projekt schöne Haut weiter

  14. #974
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    da würde ich auch zuschlagen . Berichte mal, was du erbeutet hast dann
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #975
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    klaro

    Dann in einem Shiseido Fred ok? Damit wir hier nicht zu sehr von Clinique wegkommen.

    Gibts auch einen Fred für Gesichtsreinigungs Junkies?

  16. #976
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    mach einen auf, wird bestimmt lustig

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #977
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    okay

  18. #978
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    klaro

    Dann in einem Shiseido Fred ok? Damit wir hier nicht zu sehr von Clinique wegkommen.

    Gibts auch einen Fred für Gesichtsreinigungs Junkies?
    Shiseido Freds gibts, da ist aber Funkstille .....

    Den Reinigungs-Fred müsstest du eröffnen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #979
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique



    Im Shiseiso Fred hab ich auch schon geschrieben

  20. #980
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    dann geh ich mal gucken

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  21. #981
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich hab gerade mal bei codecheck nach der dramatically different lotion geguckt...scheint ja bis oben voll mit demiticonen zu sein?!

  22. #982
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich wollte mir eigentlich die DDMG in FS kaufen, aber ich habs mir anders überlegt.

  23. #983
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Ich teste ja jetzt seit 2 Tagen die Anti-Blemish Seife, die Mild Clearifying Lotion, Moisture Surge und Superdefence. Meine Haut ist auf jeden Fall nicht mehr so trocken, aber ich krieg total die Pickel. Die Dame am Counter hat mich vorgewarnt, dass das passieren könnte und dass es nicht schlimm sei. Ihr Wort in Gottes Ohren. Hoffentlich verschwinden die Dinger bald wieder.

  24. #984
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    naja "nicht schlimm" ist auch ansichtssache oder?

    gestern das komplette 3-phasen set getestes, trotz sili-verdacht...heute morgen babyweiche haut, bitte lass das so weiter gehen

  25. #985
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    naja "nicht schlimm" ist auch ansichtssache oder?

    gestern das komplette 3-phasen set getestes, trotz sili-verdacht...heute morgen babyweiche haut, bitte lass das so weiter gehen
    Ja das mit den Pickeln ist sogar mehr oder weniger Absicht bei Clinique. Das sind angeblich die vielen Unreinheiten, die durch dieses sensationelle Reinigungsprogramm zum Vorschein kommen. Es ist also normal, wenn sich die Haut anfangs verschlechtert. Das ist ein gutes Zeichen, zumindest wenn es nach Clinique geht. Schlimm ist nur, wenn es brennt oder man nen richtigen Ausschlag bekommt, sich extrem schuppt oder ähnliches. Oh mann, ich bin gespannt. Das richtige Ergebnis sieht man wohl erst nach 4 Wochen.

    Ich bilde mir ja ein, dass meine trockenen Hautstellen schon etwas besser geworden sind. Hab ja so ne blöde trockene Fetthaut.

  26. #986
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ja das hatte ich auch gelesen auf der website... klingt auch irgendwie logisch aber ich hoffe es wird nicht so stark bei mir und irgendwie wüsste ich nicht wie ich dann zwischen den "richtigen" und den unverträglichkeits pickeln unterscheiden soll, die ich von vielen sachen kriege da hilft wohl echt nur testen und durchhalten.

    wie kommst du denn sonst mit der seife klar, ist die mild oder spannt die haut nach der reinigung?

  27. #987
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn sonst mit der seife klar, ist die mild oder spannt die haut nach der reinigung?
    Also im Moment ist alles super. Wenn ich aber nach der Seife nichts weiter draufmachen würde, würde es anfangen zu spannen. Hab aber das Gefühl, dass die Mild Clearifying Lotion (also ohne Alk) schon etwas Feuchtigkeit zurückgibt. Die Moisture Surge nehme ich auch nur noch ein paar Tage und dann versuche ich es allein mit der Superdefence und die Moisture Surge nur nach Bedarf. Vielleicht dann sogar allein als Nachtpflege. Mal sehen.

    Übrigens soll im Januar eine richtige Moisture Surge Tagespflege auf den Markt kommen. Die Dame am Counter meinte, die sei perfekt für mich, aber bis dahin versuchen wir es mit der Superdefence. Ab November gibt es dann auch noch ganz viele Sets passend zum Weihnachtsgeschenk. Unter anderem auch von der 3-Phasen-Pflege.

  28. #988
    BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Ich benutze seit Sonntag die 3-Phasen-Gesichtspflege für trockene Haut und bin super zufrieden. So weiche Haut hatte ich lange nicht mehr. Nun muss ich nur noch meine Mitesser auf Nase und Kinn in den Griff bekommen.
    Die getönte Feuchtigkeitscreme von Clinique benutze ich schon länger, seit gestern hab ich auch noch das lose Puder. Allerdings brauche ich für richtig lange Tage glaube ich etwas deckenderes.
    Ach ja, das Feuchtigkeitspflege-Set hab ich auch noch gekauft, daraus bisher allerdings nur die Augencreme getestet. Die finde ich allerdings auch gut!

  29. #989
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Meine Haut scheint sich langsam wieder zu regenerieren. Heute morgen konnte ich schon die Moisture Surge unter der Superdefence weglassen und für nachts scheint Moisture Surge allein auszureichen. Meine Haut fühlt sich auf jeden Fall wieder deutlich besser an. Auch wenn jetzt immer mal vereinzelt Pickel sprießen. Die sind fast so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

  30. #990
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    so ich benutze die 3-phasen pflege jetzt seit donnerstag abend, kann daher noch nicht viel dazu sagen. ich denke da ich es nur abends nehme, wird es auch länger dauern bis man eine veränderung sieht. morgens ist meine haut jedenfalls immer schöb weich und die seife für hauttyp 1 ist wirklich super mild.
    ein paar kleine pickel habe ich bekommen, aber an stellen wo ich eh den verdacht hatte ;) also es scheint zu stimmen dass erstmal alles ans tageslicht kommt was da so geschlummert hat *irgs*

  31. #991
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique

    Ich bin gespannt auf eure langzeiterfahrungen
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #992
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    ich bin gespannt ob ich die testphase durchhalte, weil ich es eigentlich so einfach wie möglich mag...leider entfernt die seife aber nicht so gut make up also brauche ich zur zeit 4 schritte zur reinigung...nicht gerade einfach.

    trotzdem habe ich mich schon wieder anfixen lassen und ein probeset der anti blemish solution reihe bestellt besonders wegen der creme.
    gibt es da erfahrungen bei ehrt trockener haut?

  33. #993
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Make up soll man auch vorher entfernen, dafür ist Schritt 1 nicht gedacht

    Aber keine Sorge, ich hab das auch erst durchs Forum erfahren

  34. #994
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    das wusste ich, hatte aber gehofft mich dem wiedersetzen zu können, weil ich eh nur AMU benutze klappt aber nicht so gut

  35. #995
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt ob ich die testphase durchhalte, weil ich es eigentlich so einfach wie möglich mag...leider entfernt die seife aber nicht so gut make up also brauche ich zur zeit 4 schritte zur reinigung...nicht gerade einfach.

    trotzdem habe ich mich schon wieder anfixen lassen und ein probeset der anti blemish solution reihe bestellt besonders wegen der creme.
    gibt es da erfahrungen bei ehrt trockener haut?
    Ich hab trockene Fetthaut und benutze zurzeit die Anti-Blemish-Seife. Das Seifenstück entfernt auch Make-Up und kann bei Bedarf auch auf dem Körper benutzt werden. Mir gefällt sie sehr gut, obwohl ich sonst lieber Flüssigseife benutze

  36. #996
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    das wusste ich, hatte aber gehofft mich dem wiedersetzen zu können, weil ich eh nur AMU benutze klappt aber nicht so gut
    ok AMU würd ich damit nicht abwaschen

  37. #997
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    nee, ich habe zwar die extra milde seife, die auch hält was sie verspricht, aber AMU kriegt sie nicht ab. na gut, dann eben doch brav vorher abschminken

    ich habe irgendwie das gefühl dass meine haut einen leichten glow bekommen hat, vorher sah sie total fahl aus. gefällt mir :)

  38. #998
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Clinique

    Hat hier jemand längere Erfahrung mit dem even better skin tone correcting moisturizer spf 20? Ich habe trockene Mischhaut und habe bisher die Clean AC Feuchtigkeitscreme von Avene genommen, die jetzt aber nicht mehr reicht. Mit der Hydrance Optimale kam ich nicht klar. Meine Hautärztin meinte vor einiger Zeit, eine parfumfreie Tagespflege von Clinique könnte auch funktionieren und so kam ich auf die even better.

    Ist die sehr reichhaltig? Kann man darüber Make Up insbesondere MF tragen? Bleicht sie die Haut oder mit welchem Effekt muss frau rechnen?

    Danke
    Hariello

  39. #999
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ich hab die mal ne Zeit genommen sie ist zwar reichhaltig aber nicht sooo sehr, MU geht gut drüber. Der Aufhelleffekt ist langsamer als beim Serum, und ist sofort rückläufig, wenn man die Creme nicht mehr nimmt. Zur jetztigen Jahreszeit ist mir die Even better zu wenig sonst ein schönes parfümfreies Cremchen - allerdings mit nur einem AA-Benefit: LSF20 Ach ja: gepickelt hat sie nicht!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #1000
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab die mal ne Zeit genommen sie ist zwar reichhaltig aber nicht sooo sehr, MU geht gut drüber. Der Aufhelleffekt ist langsamer als beim Serum, und ist sofort rückläufig, wenn man die Creme nicht mehr nimmt. Zur jetztigen Jahreszeit ist mir die Even better zu wenig sonst ein schönes parfümfreies Cremchen - allerdings mit nur einem AA-Benefit: LSF20 Ach ja: gepickelt hat sie nicht!
    Danke Moto´, das klingt an für sich nicht schlecht. Ich habe sie heute testen können (auf der Hand) und mich vom Kauf gerade noch abgehalten. Nicht dass die Creme mir nicht gefallen hätte, aber meine Haut ist soooo empfindlich und ich habe sie gerade halbwegs im Lot.

    Ich werde wohl eher von Dado Sens eine Creme für empfindliche Haut wählen. Die ist reichhaltiger als meine geliebte Clean Ac von Avene und trotzdem für Zickenhaut geeignet- allerdings verspricht sie auch keine besondere Wirkung- und sowas wünscht sich eine Bj natürlich im Prinzip

    Edit: dafür bleibt mir dann halt mehr Geld für andere Beauty-Dinge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.