Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Clinique

  1. #1041
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Clinique

    Hallo ,

    mir ist gestern die "mild clarifying lotion" als Gesichtswasser empfohlen worden und oh Wunder: Meine Haut brennt oder brizzelt nicht wie sonst bei vielen Gesichtswassern. Ich bin angenehm überrascht, habe ich doch Clinique immer bis auf eine Ausnahme mit etwas aggressivem verbunden.

    Meine Frage: Ich wollte gerne die "Comfort on call" kaufen, da ich sie als Winterpflege sehr mag; man sagte mir, die wäre aus dem Programm genommen worden.

    Einen Tag drauf konnte ich sie aber in einem Douglas in einer anderen Stadt problemlos erstehen, zum Glück.

    Wisst ihr etwas davon, dass sie aus dem Programm genommen wird ?

  2. #1042
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Hallo Beauties,

    bei Clinique kann man seit gestern die Weihnachtssets bestellen.

    Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei, ich habe direkt das 3 Step System für Hauttyp 2 geordert

    nana9, die Comfort on call ist im Onlineshop noch gelistet, schreib doch einfach mal eine Nachricht an den Kundenservice?

  3. #1043
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Clinique

    Oh, ja, danke liebe Tiana

  4. #1044
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    bei Clinique kann man seit gestern die Weihnachtssets bestellen.

    Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei, ich habe direkt das 3 Step System für Hauttyp 2 geordert
    Danke für den Tip Meine Probegrößen werden zwar noch einige Zeit reichen, aber dann werde ich da mal zugreifen.

    Wie lange gibt es diese Sets denn erfahrungsgemäß? Sind die sehr schnell vergriffen?

  5. #1045
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Leider verwende ich erst seit diesem Jahr Clinique, so dass ich aus dem letzten Jahr keine Erfahrungen vorweisen kann. Bei dem Hamburger Karstadt Counter in der Mö hatten sie jedoch vorhin nur noch 2 Sets der Hauttyp 2er Serie, obwohl sie die gestern erst ausgepackt hatten. Ich würde also lieber zeitig zugreifen

  6. #1046
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Clinique

    Sicher ist sicher - ich hab mir das Set für Hauttyp 3 geordert. Da muss man ja fast zugreifen

  7. #1047
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Clinique

    Ich habe mir vor kurzem auch das 3 Phasen System Set zugelegt Typ 1 Trockene bis sehr trockene Haut, wirklich toll! Hat jemand Erfahrungen mit Peelings von Clinique?
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  8. #1048
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Ich habe heute im Müller mal das Exfoliating Scrub getestet. Das Peeling ist wirklich arg schrubbelig, was ich persönlich toll finde, für sehr empfindliche Häutchen wird es wohl aber weniger geeignet sein. Ich empfand das Peeling als sehr ergiebig.

    Ach so: Die Comfort on call soll übrigens wirklich aus dem Programm gehen. Ab Januar wird es aber eine neue Moisture Surge Version zu kaufen geben.

  9. #1049
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Müller mal das Exfoliating Scrub getestet. Das Peeling ist wirklich arg schrubbelig, was ich persönlich toll finde, für sehr empfindliche Häutchen wird es wohl aber weniger geeignet sein. Ich empfand das Peeling als sehr ergiebig.

    Ach so: Die Comfort on call soll übrigens wirklich aus dem Programm gehen. Ab Januar wird es aber eine neue Moisture Surge Version zu kaufen geben.
    Oh, ich danke Dir sehr, liebe Tiana!!

    Das hatte der Kundenservice gar nicht geschrieben, er schrieb nur, dass sie aus dem Programm geht

    So schlimm ist das gerade nicht...ich bekomme plötzlich Pickel von ihr

  10. #1050
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Clinique

    ich geselle mich mal zu euch wenns erlaubt ist ;) ich benutze clinique schon etwas länger und bin eig von vielen sachen begeistert allerdings habe ich noch nicht die perfekte reinigung gefunden,vlt habt ihr da ja nen tip ;) zurzeit benutze ich diese 3phasen pflege,hat mir eine verkäuferin bei douglas empfohlen,typ nr 2. ich finde die gesichtsreinigung auch gut,allerdings spannt meine haut sofort wenn ich das gesichtswasser benutze und die DDML finde ich viel zu reichhaltig für mich, ich hab halt auch viele unreinheiten. :( zwischendurch benutze ich das 7day scrub peeling... habt ihr evtl tips was ich noch probieren kann?will auch nicht jedes mal so viel geld ausgeben ... :(

  11. #1051
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von sandra.r Beitrag anzeigen
    ich geselle mich mal zu euch wenns erlaubt ist ;) ich benutze clinique schon etwas länger und bin eig von vielen sachen begeistert allerdings habe ich noch nicht die perfekte reinigung gefunden,vlt habt ihr da ja nen tip ;) zurzeit benutze ich diese 3phasen pflege,hat mir eine verkäuferin bei douglas empfohlen,typ nr 2. ich finde die gesichtsreinigung auch gut,allerdings spannt meine haut sofort wenn ich das gesichtswasser benutze und die DDML finde ich viel zu reichhaltig für mich, ich hab halt auch viele unreinheiten. :( zwischendurch benutze ich das 7day scrub peeling... habt ihr evtl tips was ich noch probieren kann?will auch nicht jedes mal so viel geld ausgeben ... :(
    Also das hört sich ganz danach an, als hättest du den falschen Hauttyp bekommen. Vielleicht gehst du noch Mal zum Douglas oder so und lässt dich neu beraten? Für mich hört sich das so an, als bräuchtest du ein mildes Gesichtswasser und eine ausgleichende Creme für Mischhaut.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  12. #1052
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    Sandra.r, wie benutzt Du das GW? Da gibt es doch die Vorgabe nur einmal über das Gesicht zu streichen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #1053
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Clinique

    also bei dem gesichtswasser hat die verkäuferin mir gesagt ich soll einen wattebausch erst mit wasser nassmachen und dann das gesichtswasser,das hab ich aber ehrlich gesagt nicht gemacht...oh oh...ich benutze das immer ganze normal :p

  14. #1054
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    Evt. liegt da schon eine Lösung, versuch mal die Variante der Verkäuferin.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #1055
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Clinique

    Ich habe bei Müller das 3-er Gesichtspflegeset für 9 Euro gekauft, mit der GC, Augencreme und refreshing Spray

    Nun sollte ja eine Augencreme extra mild sein, damit sie nicht in den Augen brennt, falls doch mal was reinkommt, aber bei mir brennt die wie Hölle! Hat das von euch auch schon jemand bemerkt? Also eigentlich finde ich ja, das sollte nicht sein...

  16. #1056
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Müller das 3-er Gesichtspflegeset für 9 Euro gekauft, mit der GC, Augencreme und refreshing Spray

    Nun sollte ja eine Augencreme extra mild sein, damit sie nicht in den Augen brennt, falls doch mal was reinkommt, aber bei mir brennt die wie Hölle! Hat das von euch auch schon jemand bemerkt? Also eigentlich finde ich ja, das sollte nicht sein...
    naja IM Auge wird jede Creme brennen - da gehört sie ja nicht hin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #1057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Clinique

    hab heute morgen das gw mal "verdünnt",also erst wasser auf den wattebausch,und es stimmt,mein gesicht spannt eig überhaupt nicht mehr, trotzdem brauche ich noch eine andere pflege, momentan benutze ich die nivea pure&natural,aber ganz perfekt ist sie auch noch nicht :D ich habe mal ein kleines pröbchen von clinique bekommen,die creme gefiel mir total gut,aber irgendwie war sie plötzlich weg :( benutzt ihr alles von clinique oder mischt ihr eure pflege mit anderen marken?

  18. #1058
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ich nehme von Clinique nur das was mich überzeugt, nicht die kompletten Serien
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #1059
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    Ich mische auch nach Lust und Laune, auch wenn die Firmen ihre Produkte angeblich aufeinander abstimmen. Genutzt wird was gefällt und meiner Haut bekommt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #1060
    Isanna
    Besucher

    AW: Clinique

    mich hat weder die 3phasen pflege noch die anti blemish serie überzeugt, da spar ich mir das geld lieber

  21. #1061
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja IM Auge wird jede Creme brennen - da gehört sie ja nicht hin
    Naja gut klar gehört sie nicht ins Auge, aber manchmal gerät ja doch was rein, und bisher hat das nie gebrannt bei meinen augencremes von Biotherm. Vielleicht ist das die "Keine Tränen"-Version der Augencremes, für unvorsichtige cremer wie mich

  22. #1062
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  23. #1063
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Hat jemand schon die neue Moisture Surge Intense getestet?

  24. #1064
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Moisture Surge Intense getestet?
    Gibts die nicht erst ab Mitte Januar?

  25. #1065
    Princess T.
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich hab' sie schon in einigen Läden gesehen.
    Die INCI-Liste hab' ich nicht genau durchgelesen, aber Silikone sind auf jeden Fall drin.

  26. #1066
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab' sie schon in einigen Läden gesehen.
    Die INCI-Liste hab' ich nicht genau durchgelesen, aber Silikone sind auf jeden Fall drin.
    Ui na dann muß ich mal gucken gehen

    Online hab ich sie leider noch nicht entdeckt.

  27. #1067
    BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Bin nämlich noch auf der Suche nach meinem HG, an sich ganz begeistert von Clinique, aber die perfekte Creme hab ich bei denen auch noch nicht gefunden. Mit der DDML fängt meine eigentlich eher trockene Haut im Laufe des Tages total an zu glänzen, die Aqua Source hingegen wird einfach so aufgesaugt. Habt ihr noch Tipps, welche ich noch testen könnte?

  28. #1068
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    @shining star - schau dir mal die comfort on call an von clinique. Eine der reichhaltigsten Cremes dort, soll aber der Gerüchteküche nach i-wann aus dem Programm gehen .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #1069
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Clinique

    hallo liebe beauties,

    es scheint ja keine andere marke die geister so zu scheiden wie clinique. die einen kommen gar nicht mit klar, die anderen habe eine tolle haut bekommen.
    trotzdem es auch viele negative meinungen zu clinique gibt, will ich die marke mal ausprobieren, da ich immer noch nicht die passende gesichtspflege für mich gefunden habe. ich habe schon sehr viel ausprobiert, aus dem kk und nk sektor und auch so manches aus der apotheke. nie hat mich etwas wirklich so zufrieden gestellt, dass ich dabei geblieben bin.

    so nun zu meiner haut: ich bin 23 und habe eine empfindliche mischhaut. in der t-zone glänze ich meist ein wenig und an den wangen, zum teil auch an der stirn, habe ich sehr trockene stellen. außerdem neige ich zu unreinheiten.

    was würdet ihr mir empfehlen? ich interessiere mich u. a. für die moisture surge creme. muss ich vorher die komplette basisserie mit der ddml/ddmg verwenden oder reicht ein reinigungsprodukt + tonic und dann die moisture surge?
    die superdefense creme gibt es ja auch noch. wäre die eher was für mich?

    fragen über fragen, da ich absoluter neuling in diesem gebiet bin

  30. #1070
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Hallo Yumiko,

    ich habe denselben Hauttyp wie du und komme mit Clinique sehr gut zurecht.

    Ich verwende die 3 Phasen Pflege für den Hauttyp 2, morgens dann die Superdefense (der LSF ist mir wichtig) und abends meistens die Avene Cleanance K. Dazu peele ich 1-2 mal die Woche mit AOK Pur Balance Seesand Peeling (ich mag es schrubbelig). Für sehr trockene Hautstellen oder als Kälteschutz creme ich bei Bedarf mit der Superrescue für Hauttyp 1. Ich warte derzeit aber noch sehnsüchtig auf die neue Moisture Surge Intense, die ist ölfrei und für abends bestimmt auch toll

    Ich würde dir auf jeden Fall die 3 Phasen Pflege empfehlen, das konsequente reinigen und exfolieren hat beinahe sämtliche meiner Unterlagerungen beseitigt und mir eine wirklich schöne Haut beschert.

    Lass dich doch mal an einem Clinique Counter beraten, ich fand die Damen dort bisher immer sehr nett und hilfsbereit.

  31. #1071
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Clinique

    @tiana: danke für deine antwort also benutzt du auch die ddml bzw. ddmg aus der 3-phasen serie und darüber dann die superdefense? Für welchen hauttyp benutzt du denn die serie? bei dem test auf der clinique seite kommt raus, dass ich hauttyp 3 bin, dabei würde ich mich selber als hauttyp 2 einstufen.
    Geändert von Yumiko (11.12.2011 um 22:06 Uhr)

  32. #1072
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Ich benutze bis auf die Superrescue alles für den Hauttyp 2, d.h. die DDML und darüber dann die Superdefense dry/combination.

    Die Beraterinnen am Counter haben gesagt, dass man im Winter im Zweifel lieber eine Stufe milder pflegen sollte, da die Haut aufgrund der Kälte, Heizungsluft etc. schon genug beansprucht ist. Ich würde dir daher auch erstmal zu der Serie für Hauttyp 2 raten, bei Bedarf kannst du für die T-Zone ja immer noch die Clarifying Lotion Nr. 3 nehmen.

  33. #1073
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    @ Yumiko

    Dich gibt es ja auch noch Alles klar bei dir ??
    Die Lotions und auch zum größten Teil die Reinigungsprodukte kann ich dir absolut gar nicht empfehlen. Nicht für sensibele Haut.. aber musst du selbst wissen Einige Cremes könnten was sein, die Moisture Surge mag ich zB auch gern, ist mir aber jetzt nicht reichhaltig genug. Ich glaube Superdefense hatte ich mal als Kleingröße Die fand ich damals im Herbst auch schön pflegend...
    Aber in den Lotions ist halt meist Alk Denat und der gehört einfach weder täglich noch ganzflächig ins Gesicht.. und schon gar nicht bei empfindlicher Haut

  34. #1074
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Habe nochmal geschaut.. in der extra milden Lotion ist wohl nicht son Mist drin - in den anderen schon.

    Zum reinigen fand ich nur diese Rosa auf dem Kopf stehende Tube toll von Clnique,, die ist gaaanz cremig-fest und trocknet gar nicht aus, die Haut fühlt sich danach ganz toll an

  35. #1075
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Clinique

    hehe ja mich gibts noch bei mir ist alles klar und bei dir?

    meine haut zickt einfach seit einiger zeit sehr rum, ich hab schon so vieles ausprobiert und bin mit nichts wirklich zufrieden. vorallem meine unterlagerungen krieg ich nicht in griff.

    ich hab mich heute mal ausführlich am clinique counter beraten lassen und proben für die basispflege hauttyp 2 und superdefense tagespflege mitgenommen die haben mir dann auch nochmal erklärt, dass die clarifying lotion nicht zu verwechseln sei mit gesichtswasser und nur ganz sparsam verwendet werden soll.
    hab das programm heute abend direkt ausprobiert. die seife fand ich eigentlich ganz angenehm, kam mir nicht zu sehr austrocknend vor, also zumindest nicht mehr als andere waschgele etc. die lotion riecht ja wirklich total beißend nach alkohol, ich hab sie nur ganz vorsichtig aufgetupft und dann hat auch nichts gebrannt oder war rot. von der ddml hab ich auch nur ganz wenig genommen. die superdefense ist schnell weggezogen und meine haut ist jetzt mega weich. mal gucken wie sie morgen aussieht

    ich bin mir nur immer noch unsicher welche tagespflege die richtige für mich ist, moisture surge oder superdefense. die superdefense ist ja schon eine anti-aging creme, dabei bin ich ja erst 23 hat jemand erfahrung mit der basispflege und darüber dann die moisture surge? reicht das auch oder ist das zu wenig?

  36. #1076
    Minou
    Besucher

    AW: Clinique

    Vom Gefühl her würde ich zur Superdefense raten. Aber letztlich bleibt nichts anderes übrig als zu testen.

  37. #1077
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Clinique

    Die Moisture Surge ist eher ein Gel, während die Superdefense eine relativ feste Creme ist. Was jetzt für Dich reicht, da würde ich wie Minou zum Austesten raten. Ich selber war mit keiner von beiden zufrieden, ich habe aber auch zwei Jahrzehnte mehr auf dem Buckel (oder im Gesicht ). Die MS war mir zu leicht und hat sich klebrig angefühlt, ist aber sehr schön feuchtigkeitsspendend. Bei der SD hatte ich das Gefühl, dass sich meine Poren erweitert haben und ich leichten Knitteralarm am Kinn bekommen habe.
    Aber das wird bei Dir anders sein, probier einfach beide aus. Von den Moisture Surge-Sachen gab es doch im Herbst so Starter-Kids mit MS-Gel, MS-Spray und AC, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #1078
    shuga
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    .

    ich bin mir nur immer noch unsicher welche tagespflege die richtige für mich ist, moisture surge oder superdefense. die superdefense ist ja schon eine anti-aging creme, dabei bin ich ja erst 23 hat jemand erfahrung mit der basispflege und darüber dann die moisture surge? reicht das auch oder ist das zu wenig?
    ich habe beide cremes hier... moisture surge und superdefense. die moisture surge geht bei mir sehr gut so in der zeit von mai bis september... ist also schon eher was für wärmere temperaturen. im moment ist mir die viel zu wenig. die superdefens wäre also schon besser... auch wenn du erst 23 bist würde mich da nicht vom anti-age abschrecken lassen, sondern allein danach gehen, was die haut sagt...

    die basispflege (hauttyp 2) fand ich übrigens nicht gut... die ersten tage wars schon toll, weil das hautbild immer reiner und feiner wurde aber schon nach kurzer zeit wurde die haut nur noch trocken... bis sie dann nach ca. 3 wochen völlig ausgetrocknet war. und ich habe die clarifying lotion richtig benutzt...
    meinen hauttyp würde ich als empfindliche, trockene mischhaut bezeichnen... mit neigung zu (insbesondere hormonellen) unreinheiten.

  39. #1079
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Clinique

    das moisture starter set gibt es leider nicht mehr. ich habe glaub ich eine ähnliche haut wie du, shuga werde jetzt erstmal die probe der superdefense probieren und dann überlegen was ich mir zulege. die superdefense kommt mir schon sehr reichhaltig vor, ist aber auch gut eingezogen. mal schaun.
    zu der 3-phasen pflege kann ich mir noch nicht wirklich eine meinung bilden. meine hautunreinheiten sind natürlich nicht über nacht verschwunden, aber das kann man ja auch nicht erwarten. 2-3 pickel die sich vorher schon angekündigt haben sind jetzt richtig rausgekommen, weiß nicht ob das positiv oder negativ ist generell kam mir meine haut aber heute feiner und nicht ganz so fahl vor wie sonst

  40. #1080
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Clinique

    Yumiko, Ja bei mir ist alles super. Ich lebe jetzt mit meinem Freund in einer schönen großen Wohnung, 3 Straßen von meiner Ausbildungsstätte entfernt (Personaldienstleister) Sorry für's OT Sollte vllt eher mal PNen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.