Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 13233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Clinique

  1. #1281
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

  2. #1282
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Clinique

    Danke für den Link. :)

    Ich hatte gerade, schon bevor ich den Link gelesen habe, die Turnaround Overnight Revitalizing Moisturizer bestellt. Habe meine Superdefense SPF 20 Daily Moisturizer wieder nachbestellt und da durfte die neue Turnaround mit. Ich bin total gespannt, wie sie sein wird.
    Wenn mein Clarins Lotus Oil aufgebraucht ist (war ein schwerer Kampf mich jetzt zwischen dem Oil und dem neuen Produkt von Clinique zu entscheiden), wird die Creme von Clinique ausprobiert. :)

    Da ihr alle so vom Take The Day Off Makeup Remover schwärmt, wird der wohl auch bald probiert. Ich bin auch nach wie vor total begeistert von den Clinique Produkten.

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Clinique

    Ich bin mittlerweile auch bei der Clinique Gesichtspflege gelandet und superzufrieden. Nutze hauptsächlich die 3-Phasen-Pflege, hoppe aber zwischen den Linien auch je nach Bedarf hin und her.
    Hätte nie gedacht, dass ich jemals bei der Marke landen würde. Habe davor lange NK Gesichtspflege benutzt, denn schließlich muss alles mild sein. Letzten Endes hat mir die milde Reinigungsmilch gar nicht sonderlich gut getan. Bin jetzt viel zufriedener mit der Reinugungsseife, fühlt sich sauberer an und reizt dennoch nicht.

    Eine meiner Lieblings ist definitiv die Superdefensie SPF 20. Nutze sie jeden Tag.

    Hat schon jemand das Custom Repair Serum benutzt und kann berichten?
    Diese neue Pflegelinie find ich ja jetzt aber mal auch sehr interessant!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #1284
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Clinique

    OH bitte mal von der Turnaround Overnight berichten, die wollte ich schon ein paar mal kaufen. Ich habe ja das Serum im Gebrauch und liebe es. Die Superdefense finde ich auch spitze.

    Ich liebe auch die Super Rescue Antioxidant Night.

    Das Custom Repair ist bei mir leider durchgefallen. Es war extrem silikonig und sehr dickflüssig. Ist bei mir leider total durchgefallen.

  5. #1285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    OH bitte mal von der Turnaround Overnight berichten, die wollte ich schon ein paar mal kaufen. Ich habe ja das Serum im Gebrauch und liebe es.
    Leider ist die Overnight immer noch im Tiegel. Ich brauche sie jetzt auf, danach wird aber keine Tiegelcreme mehr bei mir einziehen, auch wenn sie sich durchaus gut anfühlt.
    Das Serum gefällt mir dagegen gut und wird wohl langfristig Bestandteil meiner Routine bleiben

  6. #1286
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: Clinique

    Kann schon jemand über den Clinique Pop Lip Colour and Primer berichten? Mich sprechen die Farben so an und ich bin am überlegen, ob ich einen haben möchte

    Edit: Ups, da bin ich durch die Suchfunktion wohl aus Versehen ins falsche Unterforum gelangt.

  7. #1287
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Clinique

    So still hier, ist Clinique dermaßen out? Ich fange gerade ein paar Produkte an, die ich vor Ewigkeiten schon gekauft habe; irgendwie kam ich bisher nicht dazu. Einen guten ersten Eindruck machen die Superdefense (Hauttyp 1-2) und das Repairwear Laser Focus Serum.
    Auf den Rinse-off Foaming Cleanser (rosa Tube) hatte ich mich gefreut, seit langem mal wieder ein Reinigungsprodukt mit "Spaßfaktor" - die Anwendung ist auch toll, aber hinterher ist die Haut ganz quietschig, mag ich gar nicht.
    Immer noch in der Warteschleife ist u.a. der Turnaround Overnight Moisturizer.
    Erzählt doch mal, was bei euch gerade so rumsteht...

  8. #1288
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Ich mag Clinique In meinem Schränckchen stehen auch ein paar Dinge die ich sehr mag: MCL, Moisture Surge und Moisture Surge Intense, Proben von den 3 All about eyes Produkten, 1 x High Impact Lip Colour, 1 x Chubby Stick, 1 x Chubby Stick intense, High Impact Mascara (für meine sehr empfindlichen Augen die beste Mascara die es gibt), Cream Shaper for eyes, Take the day off Make-up Remover und den City Block SPF 25. Der City Block SPF 40 ist gerade auf dem Weg zu mir - hoffe, dass ich den auch so gut vertrage wie den 25er. Was ich mir in der nächsten Zeit noch gerne kaufen möchte ist das Aromatics in White. Das Laser Focus Serum interessiert mich auch sehr Seit zwei Nächten teste ich das Laser Serum für die Augen. Bis jetzt ganz ok. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

  9. #1289
    Blacky
    Besucher

    AW: Clinique

    Die Superdefense (Hauttyp 3-4) habe ich mir während der GSW gekauft und finde die echt klasse! Sie soll zwar nicht so feuchtigkeitsbindend wie die mit Hauttyp 1-2 sein. Aber ich merke dennoch einen deutlichen Unterschied, wenn ich diese auftrage. Mein Gesicht wird trotz der trockenen Heizungsluft nicht trocken. Und ich glaube, dass sie auch ein wenig bei meinen Unreinheiten wirkt. Finde ich super.

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Hatte jetzt einen Totalausfall mit der Repairwear Laserfocus Augencreme . Fand sie am Anfang richtig schick und eine sehr gute Make-up Unterlage. Habe sie über dem All about Eyes Serum verwendet (was ich sehr mag). Nach ner Zeit fiel mir auf, dass meine Nase immer am Laufen war. Habe das erst nicht mit der Augencreme in Verbindung gebracht. Dann wurden meine Augen immer gereizter und geröteter und jetzt habe ich zwei Ekzeme unter den Augen, die momentan aber am Abheilen sind nach dem Absetzen der Creme. Da muss irgendwas ätzendes/reizendes drin sein, was ich nicht vertragen kann und was die Schleimhäute reizt. Dauerte aber erst, bis ich den Übeltäter ausmachen konnte.Das All about Eyes Serum kann ich ohne Probleme vertragen und mag das auch sehr. Auch die All about Eyes konnte ich früher vertragen.....mit anderen Augencremes von Clinique hatte ich auch noch nie Probleme. Sehr schade!

    Neu in Benutzung habe ich die Comfort on Call. Eine sehr gute Wind- und Wettercreme und wenn die Haut mal was extra braucht. Früher hatte ich schon immer diese Spezialcremes und fand sie gut.

    Die Moisture Surge finde ich zwar gut, aber überteuert.

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der High Impact Curling Mascara. Der einzige, der bei mir ununterbrochen hält, tolle Wimpern macht und die Augen nicht reizt. Habe auch total empfindliche Augen und ansonsten mit anderne Mascaras Pandaalarm. Nur mit der nicht. Kaufe ich immer wieder nach.

    Die Gesichtswässer nehme ich auch schon Ewigkeiten (1 + 2) und bin sehr zufrieden. Ein weiteres Lieblingsprodukt ist die Turnaround Creme und der Airbrush Concealer sowie das Almost Powder Make-Up.

    Weiter derzeit in Benutzung (aber keine Nachkaufkandidaten):

    Flüssigseife im Spender
    DDML für normale Haut
    DDML Gel für Mischhaut

  11. #1291
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    @Jenna Ray
    Das liest sich ja echt gruselig

    Im Bereich Pflege habe ich nichts von Clinique. Das hat aber gar nicht mal was mit der Marke an sich zu tun oder deren Produkten. Ich bin nur endlich wieder auf einem geraden Weg mit meiner Haut und möchte da nicht mehr dran rumdoktorn.

    Aber ich denke, im Bereich Deko wird so nach und nach noch was dazukommen. Ich hatte mir vor geraumer Zeit das Superbalanced MU gekauft und bin total begeistert davon. Und die haben ja auch noch andere schöne Sachen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #1292
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Jenna Ray; jesses, das hört sich aber gar nicht gut an mit deinen Augen! Konntest du die Creme zurückgeben? Die ist ja nicht gerade günstig. Ich mag die All about eyes-Serie sehr gerne, jedoch bekomme ich bei zu häufiger Anwendung von der Rich so kleine Milien Die Pflege scheint für meine Haut etwas zu viel zu sein. Für Zwischendurch finde ich sie toll; zaubert meine kleinen trockenheits Fältchen einfach weg. Die Moisture surge-Linie ist schon recht teuer aber meist gibt es davon ja so Sets zu kaufen, dann finde ich den Preis ok.

    Minoo; ich mag die Chubby Sticks total gerne Hadt du die schon getestet?

  13. #1293
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Minoo; ich mag die Chubby Sticks total gerne Hadt du die schon getestet?
    Grins, nein, habe ich noch nicht. Aber genau die stehen als nächstes auf meiner Liste...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray
    Das liest sich ja echt gruselig

    Im Bereich Pflege habe ich nichts von Clinique. Das hat aber gar nicht mal was mit der Marke an sich zu tun oder deren Produkten. Ich bin nur endlich wieder auf einem geraden Weg mit meiner Haut und möchte da nicht mehr dran rumdoktorn.

    Aber ich denke, im Bereich Deko wird so nach und nach noch was dazukommen. Ich hatte mir vor geraumer Zeit das Superbalanced MU gekauft und bin total begeistert davon. Und die haben ja auch noch andere schöne Sachen.
    Ja das war (ist) auch gruselig. Hätte ich auch von Clinique gerade nicht erwartet. Das stand ja früher auch immer für "Verträglichkeit".
    Aber trotz dieser Erfahrung verteufel ich nicht die ganze Marke. Ich habe ja auch meine Lieblingssachen, die absolut unschlagbar sind (u.a. auch Make Up).

    Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Jenna Ray; jesses, das hört sich aber gar nicht gut an mit deinen Augen! Konntest du die Creme zurückgeben? Die ist ja nicht gerade günstig. Ich mag die All about eyes-Serie sehr gerne, jedoch bekomme ich bei zu häufiger Anwendung von der Rich so kleine Milien Die Pflege scheint für meine Haut etwas zu viel zu sein. Für Zwischendurch finde ich sie toll; zaubert meine kleinen trockenheits Fältchen einfach weg. Die Moisture surge-Linie ist schon recht teuer aber meist gibt es davon ja so Sets zu kaufen, dann finde ich den Preis ok.
    Ich hatte die Creme vor längerer Zeit bei Douglas vor Ort gekauft und hatte auch den Kassenbon nicht mehr . Ca. 1/3 des Pöttchens hatte ich verbraucht. Ich werde sie wohl zu Weihnachten meiner Mutter mitbringen. Ärgerlich ist es schon.......das nächste Mal behalte ich den Kassenbon, wenn ich was Neues ausprobieren sollte.
    Ich hatte am Anfang schon so ein Gefühl, dass es "britzelt", habe das aber erst einmal als Zeichen der Wirksamkeit gedeutet und noch nicht für schlimm befunden. Das hat auch erst einige Zeit gedauert, bis sich das richtig "entwickelt" hat.

    Als "billigeren" Ersatz für das Moisture Surge von Clinique nehme ich die Hydro Active von Louis Widmer. Das mag meine Haut auch sehr und es erfüllt den gleichen Zweck. Die Moisture Surge finde ich prinzipiell aber auch toll (besonders im Sommer aus dem Kühlschrank).

  15. #1295
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Clinique

    Hat schon jemand von euch mal im Onlineshop von Clinique direkt gekauft? Ich habe vor etwa einer Woche etwas geordert, das Geld wurde von meinem Konto abgezogen, aber eine Versandbestätigung oder meine Ware habe ich bis jetzt nicht erhalten. Dauert das bei denen immer so lange? Für den Standartversand wird ja auch keine durchschnittliche Laufzeit angegeben, wie mir erst nach der Bestellung auffiel. Allerdings heißt es bei einer Bestellung am Wochenende würde am nächsten Werktag versendet.

  16. #1296
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Clinique

    Zum Onlineshop:
    Bei mir war es immer sehr schnell da, meist schon bevor die Lastschrift abging. Würde mal nachfragen.

    Bei mir ist allerdings vor einiger Zeit was sehr Merkwürdiges passiert, sodass ich nicht mehr im Onlineshop einkaufen kann. Konnte mich nicht mehr einloggen und bekam diese Mail von Clinique:
    Liebe/r [Mailadresse];

    Sie erhalten diese E-Mail aufgrund eines Yahoo Beschlusses Ihre unbenutzte E-Mail Adresse zu löschen. Im Folgenden finden Sie Anweisungen zur Vorgehensweise, damit es Ihnen möglich ist weiterhin auf Ihren Account zuzugreifen oder einen neuen Account bei Clinique Online zu erstellen.
    Es gab keinen solchen Yahoo-Beschluss, meine Mailadresse war weder unbenutzt noch wurde sie gelöscht. Woher hätte Clinique das auch wissen sollen. Keine Ahnung, wie die zu so einer Behauptung kommen. Man sollte da anrufen um wieder auf den Account zugreifen zu können, hab ich aber nicht gemacht und seither nichts mehr gekauft. Sehr rätselhaft.
    Habe denen auch sonst keinen Anlass zur Sperrung gegeben, nie was retourniert oder so...

  17. #1297
    Selina1981
    Besucher

    AW: Clinique

    das meiste von clinique finde ich auf dauer zu teuer. aber ich liebe die even better foundation, das ist eine der besten foundations die es gibt.

  18. #1298
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Clinique

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch mal im Onlineshop von Clinique direkt gekauft? Ich habe vor etwa einer Woche etwas geordert, das Geld wurde von meinem Konto abgezogen, aber eine Versandbestätigung oder meine Ware habe ich bis jetzt nicht erhalten. Dauert das bei denen immer so lange? Für den Standartversand wird ja auch keine durchschnittliche Laufzeit angegeben, wie mir erst nach der Bestellung auffiel. Allerdings heißt es bei einer Bestellung am Wochenende würde am nächsten Werktag versendet.
    Ich habe schon drei oder viermal etwas im Online Shop bestellt - die Ware kam immer sehr zügig.

    Ich würde mal eine mail schreiben und freundlich nachfragen.

  19. #1299
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch mal im Onlineshop von Clinique direkt gekauft? Ich habe vor etwa einer Woche etwas geordert, das Geld wurde von meinem Konto abgezogen, aber eine Versandbestätigung oder meine Ware habe ich bis jetzt nicht erhalten. Dauert das bei denen immer so lange? Für den Standartversand wird ja auch keine durchschnittliche Laufzeit angegeben, wie mir erst nach der Bestellung auffiel. Allerdings heißt es bei einer Bestellung am Wochenende würde am nächsten Werktag versendet.
    Ich habe dort schon dreimal bestellt und bei mir kamen die Sendungen eigentlich alle recht zügig an.
    Was ich toll an dem Online-Shop finde, sind halt die großen Luxusproben, die man dazu bekommt und die vielen Sonderaktionen, bei denen man zur Bestellung bestimmter Artikel Gratisprodukte geschenkt kriegt. Ich habe zuhause noch einen ganzen Vorrat an 5ml oder 10ml Tiegelchen von der Moisture Surge, mehrere 4ml Fläschchen von der High Impact Mascara etc., die ich alle mal umsonst dazubekommen habe.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #1300
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    ...ich habe vor einer Woche etwas im Shop bestellt und mein Paket ist noch immer nicht da Scheint wohl normal zu sein.

  21. #1301
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Clinique

    Danke für eure Erfahrungsberichte. Gestern Abend habe ich eine Versandbestätigung erhalten, bis jetzt ist das Paket bei DHL laut Sendungsverfolgung aber nur "angekündigt" und eben nicht an das Versandunternehmen übergeben. Auf meine Mail an den Kundenservice von gestern morgen hat noch niemand geantwortet. Dass so ein Paket offenbar mehr als 10 Tage zu mir braucht und man das nicht mal ankündigt, finde ich nicht besonders kundenfreundlich. Ich werde nicht mehr direkt bei Clinique bestellen, bei anderen Händlern habe ich die Sachen gefühlt drei Mal schneller.

  22. #1302
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Hallo zusammen

    Ich habe heute von dem neuen serum Smart custor repair gelesen.

    Gibt es da schon Erfahrungen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Ich muss jetzt mal Abbitte leisten in Bezug auf die Laser Repair Augencreme.

    Die war es gar nicht, die mir das Ekzem beschehrt hat, sondern der abschwellende Augen-Roll-On, den ich drunter verwendet habe

    Erst nachdem das Ekzem verschwunden ist, konnte ich das durch Einzeltests herausfinden.

    Bin jetzt natürlich total froh, dass ich jetzt die Creme selbst noch aufbrauchen kann für mich

  24. #1304
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Clinique

    @Jenna Ray: das passiert leider ganz schnell, dass man ein unschuldiges Produkt verdächtigt.:leiderja:
    Schön das du jetzt den wahren Übeltäter gefunden hast.

  25. #1305
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray: das passiert leider ganz schnell, dass man ein unschuldiges Produkt verdächtigt.:leiderja:
    Schön das du jetzt den wahren Übeltäter gefunden hast.
    Ja

    Es scheint in diesen abschwellenden, kühlenden Rollern was drin zu sein, was ich nicht vertragen kann. Aber meinen Augen geht es jetzt prima!

    Nehme jetzt wieder zur Abwechslung das Gesichtswasser Nr. 2 und kann gar nicht (mehr) so einen großen Unterschied feststellen zum 1er. Früher kam mir Nr. 2 immer sehr viel schärfer vor. Jetzt nicht mehr.

  26. #1306
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja

    Es scheint in diesen abschwellenden, kühlenden Rollern was drin zu sein, was ich nicht vertragen kann. Aber meinen Augen geht es jetzt prima!

    Nehme jetzt wieder zur Abwechslung das Gesichtswasser Nr. 2 und kann gar nicht (mehr) so einen großen Unterschied feststellen zum 1er. Früher kam mir Nr. 2 immer sehr viel schärfer vor. Jetzt nicht mehr.
    Das ist das Wichtigste, das es deinen Augen wieder gut geht.

    Also ich fand die Gesichtswässer von Clinique immer sehr aggressiv und austrocknend. Außer natürlich die MCL.
    Aber die mochte ich hinterher nicht mehr wegen des Geruchs.

  27. #1307
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Kann mir jemand was über die moitre surge Intense sagen.


    Die gibt es im Moment bei Dougi 15 ml für 6 Euron.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #1308
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Clinique

    http://skincareinspirations.com/2015/10/02/skincare/

    Hier schreibt Pia was über die Moisture Surge Intense
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  29. #1309
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Danke habs gelesen.
    Hört sich gut an.
    Die Overnightmaske soll ja auch toll sein.

    Ich bekomme die kleine Creme heute.
    Werde testen.
    Von Clinique hatte ich noch nie was


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #1310
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Welche gute Reinigung ist für trockene feuchtigkeitsarme Haut.
    Es darf auf keinen Fall austrocknen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #1311
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Clinique

    Sofern nur Clinique in Frage kommt, würde ich zum Take the day off Balm raten, ich habe schon von vielen mit trockener und empfindlicher Haut gehört, die gut damit zurecht kommen.
    Die Moisture Surge Intense benutze ich selbst und bin von ihr ganz angetan. Allerdings bin ich mir unsicher, ob sie auch bei sehr trockener Haut taugt. Meine ist durch eine Akne-Behandlung sehr ausgetrocknet und braucht darunter noch ein Feuchtigkeitsserum.

  32. #1312
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Danke für deine Antwort
    Also ich habe jetzt mal die MS Intense im Gesicht und bin überrascht wieviel Feuchtigkeit drinnen ist.
    Fühlt sich gut an.

    Seren benutze ich sowieso immer.

    Es gibt doch auch ein mildes Gw.

    Welches ist das.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #1313
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Clinique

    Huhu Anja.

    Das milde Gesichtswasser ist die Mild Clarifing Lotion. Schaut etwas gelig in der Flasche aus.

  34. #1314
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe heute von dem neuen serum Smart custor repair gelesen.

    Gibt es da schon Erfahrungen
    Ja aber keine guten. Bei mir kein effekt ausser röllchen effekt, weil zuviel silis drin sind. Das laser focus serum ist jedoch der knaller
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #1315
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    http://www.cosmoty.de/news/7716/
    Darauf bin ich gespannt...

    Die pvernightmask sowie alle moisture surge cremes kann ich empfehlen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Das ist das Wichtigste, das es deinen Augen wieder gut geht.

    Also ich fand die Gesichtswässer von Clinique immer sehr aggressiv und austrocknend. Außer natürlich die MCL.
    Aber die mochte ich hinterher nicht mehr wegen des Geruchs.
    Das MCL kriege ich zu Weihnachten, sowie auch eine große Flasche der Nr. 1. Momentan benutze ich das Nr. 2 Gesichtswasser und kann es seltsamerweise auch sehr gut vertragen. Das MCL hatte ich früher schon mal. Es war mir irgendwie zu wenig (bzw. gar nicht) exfoilierend. War mehr nur wie so eine "Erfrischung". Ich will es jetzt aber auch zwischendurch jetzt verwenden.

    Bei mir trocknen die Seifen aus. Ich hatte jetzt die ganz mildeste Seife (die weiße) und selbst die trocknet bei mir aus . Schade.
    Da ich die Mild Soap Liquid geschenkt bekommen habe, brauche ich die noch auf. Aber angenehm ist anders................

    Da komme ich besser mit dem milden Reinigungsschaum von CD zurecht.

  37. #1317
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Clinique

    Der Balm klingt ja super Ich fange jetzt wieder mit Clinique an, damit war meine Haut früher immer ganz toll, keine Ahnung, warum ich davon abgekommen bin. Habe erst mal die 2-Phasen-Pflege bestellt (Typ 1), und wenn meine restlichen Cremes verbraucht sind gucke ich mir die Moisture Surge Produkte an und die Turnaround, die klingen sehr interessant für mich.
    Liebe Grüße von Glamour

  38. #1318
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Hallo.
    Danke für die Antwort

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke.

    Nein Röllchen kann ich nicht brauchen.

    Ich notiere mir das Serum


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #1319
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.182
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Ja der Balm hört sich gut an.

    Finde ihn aber teuer


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #1320
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Clinique

    Hält ewig.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.