Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 142432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Clinique

  1. #1321
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.160
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Hält ewig.
    Wie benutzt man den Balm


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #1322
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Die Turnaround TC macht einen dezenten Schimmer . mir gefällts. sie ist recht feuchtigkeitsspendend aber nicht reichhaltig. die Maske und das Serum würden mich noch interessieren....

    den reinigungsbalm werde ich mir auch mal holen, zur Zeit ist die Ölreinigung klasse.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #1323
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.160
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Ist die Ölreinigung von Clinique


    Öl mag ich auch sehr.
    Ich hatte früher immer das Reinigungsöl von Kanebo

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Rescue Creme soll doch auch gut sein habe ich gestern im Internet bei einer Testerin gelesen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #1324
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.160
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Huhu Anja.

    Das milde Gesichtswasser ist die Mild Clarifing Lotion. Schaut etwas gelig in der Flasche aus.
    Ich finde das GW bei Douglas nicht im Internet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei dem Fokus Serum seht bei Dougi das das im onlineschop nicht mehr kommt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #1325
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Clinique

    Anja, ganz ehrlich, ein bisschen Googlen bekommst du doch auch selber hin, oder?

    http://www.innenaussen.com/2012/03/c...sing-balm.html

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...FU-6Gwod3XwFoA
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  6. #1326
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja der Balm hört sich gut an.

    Finde ihn aber teuer
    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Hält ewig.
    Der Take The Day Off Balm ist echt toll, habe ihn gerade zum 3. Mal nachgekauft. Ich nutze nur noch ihn zum Abschminken, weil ich alles schaummässigw zu austrocknend finde und meine Haut danach immer spannte. Mit einer Dose kommt man ewig hin.

    Den neuen Moisture Surge Balm tönt interessant, aber 39.95€ für 15 ml finde ich viel tu teuer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  7. #1327
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Clinique

    Hab mir heute bei Kaufhof ein Set gekauft, Best of Clinique. Mit der All about Eyes, der Moisture surge Creme, dramatically different moisturizing lotion+, moisture surge overnight mask, facial soap und einem Chubby stick. Es war reduziert auf 40 € und ich hatte noch nen Gutschein, damit nur 20 € bezahlt. Bin mal gespannt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  8. #1328
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Mirja, das nenn ich mal schnäppchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #1329
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Clinique

    hat jemand schon die neue hydroblur tagespflege/primer ausprobiert? was ich bisher von ihr gelesen habe klingt eigentlich sehr gut - bis auf den tiegel und den fehlenden spf. aber spf habe ich eigentlich schon durch den cityblock ausreichend.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Benutzt jmd von euch die MCL noch? Wurde ja jetzt umformuliert, ich hab bereits eine neue Flasche (heisst ja jetzt 1.0) und bin mega enttäuscht.. Ich hab sogar Pickel davon bekommen und werde die angebrochene Flasche wohl entsorgen Etliche Jahre benutzt und zufrieden und nun ändern die die Formulierung

  11. #1331
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ich würde die zurückgeben! die bei clinique sollen ruhig sehen, was fürn Sch... sie da fabriziert haben.... die vorige Version hast du ja vertragen oder?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #1332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Benutzt jmd von euch die MCL noch? Wurde ja jetzt umformuliert, ich hab bereits eine neue Flasche (heisst ja jetzt 1.0) und bin mega enttäuscht.. Ich hab sogar Pickel davon bekommen und werde die angebrochene Flasche wohl entsorgen Etliche Jahre benutzt und zufrieden und nun ändern die die Formulierung
    ...oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an! meine geliebte mcl ist in den letzten Zügen und ich wollte daher - mangels Alternativen - erstmal die neue 1.0 ausprobieren. Hab aber auch ein wenig Bedenken...

  13. #1333
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich würde die zurückgeben! die bei clinique sollen ruhig sehen, was fürn Sch... sie da fabriziert haben.... die vorige Version hast du ja vertragen oder?
    Ich habe sogar Clinique direkt angeschrieben, mehr als Geplänkel kam da auch nicht.
    Die vorherige habe ich super vertragen und habe sie seit einigen Jahren schon nur noch in Benutzung gehabt.
    Ich müsste die dann zu Douglas zurückbringen und hab den Kassenzettel nicht mehr, keine Ahnung, ob die das dann überhaupt annehmen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen
    ...oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an! meine geliebte mcl ist in den letzten Zügen und ich wollte daher - mangels Alternativen - erstmal die neue 1.0 ausprobieren. Hab aber auch ein wenig Bedenken...
    Ich würde es an deiner Stelle lassen. Es ist einfach ein ganz anderes Produkt und enthält nun auch Witch Hazel.

  14. #1334
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Lnormal ist douglas kulant... Wenn du nicht zufällig mit der dougi card bezahlt hast, da kann man die Käufe nachvollziehen, würde ich auf deren kulanz hoffen
    Geplänkel von clinique selbst .... Na denen würde ich ne gepfefferte antwort schicken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #1335
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Mein Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer von Clinique wurde auch einfach durch eine neue Linie ersetzt. Ich frage mich, was die davon haben langjährige Erfolgsprodukte aus dem Programm zu nehmen oder zu ändern.

    Ich wollte nun auch beim Gesichtswasser zu Clinique wechseln und mir die MCL holen... gerade da haben sie die Zusammensetzung umformuliert .
    Habe dann den Versuch mit der 1.0 gewagt und vertrage sie ganz gut, aber habe halt keinen Vergleich zur MCL.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  16. #1336
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Ich hab die 1.0 heute zurückgebracht, gab keine Probleme beim Türkisen, wurde anstandslos zurückgenommen, sogar ohne Kassenzettel. Die nette Verkäuferin hat mir dann auch erzählt, dass sie schon öfter von Rücknahmen des Gesichtswassers gehört habe, allein bei ihr 3 Stück. Ich würde mal sagen- Volltreffer Clinique, schöne Verschlimmbesserung. Und ich dachte anfangs ich bilde mir das nur ein, dass etwas anders ist.

  17. #1337
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Na da schau an! Gut so, sollen alles schön retournieren , prima dass es geklappt hat!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #1338
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Clinique

    Es ist leider auch nicht mehr sauer, was extrem schade ist. Ich habe es immer als saures GW vor meinen chemischen Peelings benutzt. Meine letzte Flasche ist auch fast leer. :(
    Kennt hier jemand ein bezahlbares Saures GW ohne reizende Incis? Ich habe leider noch nichts vergleichbares finden können. Die MCL hatte einen pH von 2,8. <3
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  19. #1339
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Clinique

    Hat schon jemand die neue Hydrorush mit SPF 20 ausprobiert?
    Mich interessiert ganz besonders, dass die Lichtschutzfilter so konzipiert sein sollen dass sie nicht in die Haut eindringen. Wodurch sie auch für sehr sensible Haut verträglich sein soll.
    Ich vertrage chemische Filter nämlich nicht. Mineralische trockenen aber aus und ich frage mich, ob die Clinique vielleicht ein Versuch Wert wäre.

  20. #1340
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Wird bei euch das Clinique Gesichtswasser auch so unglaublich schnell leer? Komme sonst ein Jahr mit einem Gesichtswasser aus und nun ist meine Flasche nach 3,5 Monaten schon dreiviertel leer. Der Verschluss ist so unpraktisch... da kommt manchmal mehr raus als man haben wollte.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  21. #1341
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Clinique

    Es scheint bald was neues von Clinique zu geben! Habs beim Douglas noch nicht gefunden und bei Sephora bisher auch nur online. Werde es mir die Tage holen, sobald ich es hier im Sephora bekomme.
    Ich liebe ja die moisture surge sehr, die normale! Nicht die extended dingsbums.
    Und jetzt scheint es bald noch ein passendes Serum davon/dazu zu geben. Bin sehr gespannt und werde das testen

    http://www.sephora.com/moisture-surg...rrived:p417984

  22. #1342
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    ja ein Serum.... da warte ich auch schon drauf ich hatte das schon mal im Ü40 Thread verlinkt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #1343
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja ein Serum.... da warte ich auch schon drauf ich hatte das schon mal im Ü40 Thread verlinkt
    Oh, da habe ich nicht geschaut, weil ich "erst" 33 werde
    Bin schon ganz gespannt auf das Serum!!!

  24. #1344
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Hallo,

    gibt es weitere Erfahrungen mit dem Clinique take the day off balm? Auf diversen Blogs liest man ja immer wieder wie reizarm formuliert er sein sein. Laut Codecheck sind jedoch Inhaltsstoffe enthalten die die Hautbarriere schwächen können, was ich bei meiner Rosacea gar nicht gebrauchen kann. Ich habe den Balm seit ein paar Tagen in Verwendung (habe vorher unter anderem mit der Jessa Extra Sensitiv Intimwaschlotion oder Paulas Choice Earth Sourced Cleansing Gel gereinigt) und kann irgendwie nicht einschätzen ob ich ihn vertrage...

    hier mal die INCI von Codecheck kopiert:
    Ethylhexyl Palmitate, Carthamus Tinctorius (Safflower Seed Oil), Capric Triglyceride,Sorbeth-30-Tetraoleate, Polyethylene, Peg-5-Glyceryl Triisostearate, Aqua (Water),Tocopherol, Phenoxyethanol.

    Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Clinique

    Ich habe den Balm immer gern genommen, mir wars dann im Endeffekt einfach zu teuer, weil ich MU auch mit günstigeren Sachen wegbekomme.
    Ich hab allerdings auch Null Probleme mit Unverträglichkeiten oder so

  26. #1346
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Der Balm ist klasse, es soll wohl auch dunes dazu geben, aber er trocknet wirklich null aus, brennt und reizt nicht und entfernt 99% des MU!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  27. #1347
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clinique

    Ich hatte den Balm auch mal und er ist bei mir sehr verträglich gewesen - habe auch Rosazea. Auf codecheck würde ich gar nicht mehr schauen...da werden Produkte als 100% grün angezeigt die schädlichen Alkohol und Duftstoffe enthalten. Das ist ein no go nein rosazea.

    Habe sehr viele Clinique Produkte in Benutzung und meiner Haut ging es nie besser
    benutze das Moisture Surge Face Spray als Toner und MS extended Thirst Relief - so toll feuchtigkeitsspendend. Das neue Mineral Fluid for Face LSF50 ist auch klasse und ich mische da die BIY Foundation Drops rein. Ein Traum. Ich hoffe die Drops werden nicht aus dem Sortiment genommen. Ich liebe sie

    Die liquid facial soap extra mild ist auch gut aber ich nutze doch lieber das La Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid:) ähneln sich jedoch sehr.

    Das einzige produkt das nicht so meins ist ist die DDML+ :/ davon habe ich nach einiger Zeit sehr viele Pickel bekommen :(

  28. #1348
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich den Balm mal weiter testen, das viele hoppen ist ohnehin nicht gut. Er ist zwar wirklich teuer für ein Abschminkprodukt aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das mittlerweile egal ist, schlechte Haut kostet (zumindest mir) doch einiges an Lebensqualität. Einmal ungeschminkt rausgehen können ohne auf die Haut angesprochen zu werden, das wärs...
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  29. #1349
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Schön langsam zeigt sich, dass der take the day off balm und ich keine Freunde werden. Er schminkt zwar perfekt ab aber meine Haut wird irgendwie von Tag zu Tag gereizter und trockener die Suche nach einer milden und gründlichen Reinigung geht also weiter...habe ich schon einmal erwähnt, dass ich meine Haut hasse?

    schönen Sonntag wünsche ich euch
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  30. #1350
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Sensitive, viele schwören auf das Balea reinigungsöl, hast du das schon mal probiert?
    Schade dass es mit dem balm nicht klappt, ich vertrage ihn von allen RM Produkten, die ich bisher hatte am allerbesten.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  31. #1351
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Ich befürchte das Balea Reinigungsöl gibt es hier in Österreich nicht Motobiene, habe eben noch einmal im Online Shop geschaut und es auch dort nicht gefunden. Hatte aber mal eines von Loreal was leider auch ausgetrocknet hat. Meine Haut ist eben sehr schwierig...ich werde heute Abend eine Probe vom Highdroxy Hydro Cleanser probieren. Sollte das auch nichts sein kehre ich zur Jessa extra Sensitiv Intimwaschlotion zurück, mit der war die Haut noch am besten. Danke dir für deine Tipps :)
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  32. #1352
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    Sensitive, echt blöd.... vll. Aus der Lrp toleriane Ultra oder Avene für überempfindliche Haut eine Reinigung?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #1353
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Der Highdroxy Hydro Cleanser ist wegen nicht ausreichender Make-Up Entfernung leider doch nichts, genauso wie La Roche in der Vergangenheit (ich muss mich leider recht stark schminken) - Avene wäre tatsächlich noch eine Möglichkeit, vl besorge ich mir da demnächst mal Proben :) irgendwas muss doch auch meine Haut vertragen..
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  34. #1354
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Clinique

    Sensitive, hast du schon mal das Reinigungs-Mousse von Dermasence probiert?

    https://www.dermasence.de/produkte/p...inigungsschaum

    Der soll auch sehr mild und für empfindliche Haut geeignet sein. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, weil ich das Balea Reinigungsöl nutze.

  35. #1355
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Nein noch nicht liebe Madmoose. Allerdings hat mir eine ehemalige Hautärztin vor Jahren mal Bonderm Mousse verschrieben, das dürfte ähnlich sein und (welch Wunder ) ich habe es nicht vertragen. Ist aber schon lange her und vl ist das Dermasence doch anders zusammen gesetzt. Sollte meine Haut sich wieder etwas beruhigen, werde ich wieder herum probieren
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  36. #1356
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Clinique

    Zum Abschminken finde ich den Bidyshop Kamillenbalm in der Blechdose super, vielleicht kannst du dir da bei BS mal was zum testen abfüllen lassen (Dose ggf selbst mitbringen)
    Mit meinem Kind zusammen schon die 2. Dose in Gebrauch.
    Die Verpackung und das Verhalten in der Reisetasche ist auch besser, als Klappdeckel-Abschminkprodukte ;)

  37. #1357
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clinique

    Oh, das Dermasence Mousse habe ich gar nicht vertragen :/ Dadurch wurden meine Rötungen nur noch viel schlimmer :( Weiß nicht, was ich daran nicht vertragen habe. Die einzigen Reiniger, die ich zu 100% vertrage sind LRP Toleriane Reinigungsfluid und die extra mild Liquid Facial Soap von Clinique. Vor der Verwendung der beiden nehme ich jedoch das gröbste des Make-ups mit Mizellenwasser runter. Vllt. wäre das ja eine Alternative, falls du nicht DEN perfekten Reiniger der sanft und gründlich genug ist findest?:)

  38. #1358
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.896
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Clinique

    gibt's das neue Clinique moisture Serum eigentlich schon ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #1359
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Clinique

    Danke für eure Tipps und Ratschläge! Wenns nicht besser wird mit meiner Haut werde ich vl noch einen eigenen Thread eröffnen
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  40. #1360
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Clinique

    Oh dieser "tolle" Balm enthält Polyethylen = Mikroplastik! Wundert mich zwar bei Clinique nicht, aber es sind ja nicht mal Peeling-Körnchen drin, also mal wieder völlig unverständlich!

    Sensi, schmeiß' ihn weg! :tonne:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.