Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Clinique

  1. #201
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von nina21 Beitrag anzeigen
    @Kalarigirl: Yves Rocher Anti Imperfections, das ist eine Creme oder?
    Es gibt aus der Serie eine Creme, aber auch eine Peel Off - Maske. Die Peel Off - Maske kann ich dir sehr empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach gut verträglich und macht wirklich einen feinen Teint.

    Die Creme habe ich auch zu Hause, habe allerdings das Gefühl, dass sie meine Haut zu sehr austrocknet.

    Hast du jetzt Mischhaut? Hörte sich jetzt von der Beschreibung her so an...

    Clinique-Seife habe ich auch mal benutzt. Die Haut wurde allerdings sehr trocken dadurch.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal die Peel Off - Maske von Yves Rocher ausprobieren. Alle anderen Pflegeprodukte, die du verwendest, würde ich erstmal beibehalten, da ich denke, dass eine komplette Umstellung deine Haut vielleicht zu sehr belasten würde und möglicherweise ein unerwünschtes Ergebnis (Pickel, trockene, schuppige Haut,...) eintreten könnte.

  2. #202
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    AW: Clinique

    Ja, ich hab Mischhaut. Die Wangen sind nicht etwas trocken.

    Danke für den Tipp mit der Maske! Ich werde sie mir dann mal genauer anschauen

    Das ist genau das wovor ich so Angst hab. Ich hab meine Haut jetzt so einigermaßen im Griff und ich hab echt Angst das ich sie jetzt durch eine Umstellung wieder pickelig machen könnte...
    Aber diese großen Poren und die Mitesser/Unterlagerungen stören mich schon....

    lg, Nina

  3. #203
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    AW: Clinique

    Ich hab mir am Samstag die Maske von YR gekauft. Gestern hab ich sie dann ausprobiert

    Bzgl Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, dazu reicht eine Anwendung sicher nicht.
    Aber den Geruch finde ich extrem stark! Sowas bin ich anscheinend garnicht mehr gewöhnt!

    lg, Nina

  4. #204
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique

    ich mag den duft der maske irgendwie

  5. #205
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Clinique

    nö, die clinique reinigung war auch nicht für mich. trocknet aus und hat für meine haut auch nix gebracht.
    als die probiersets rauskamen hats mich auch gereizt. war halt leider nix.

    zufrieden bin ich mit der foundation von clinique und auch mit dem MU entferner.

    den poreminimizer hatte ich auch mal. hat aber auch nix gebracht. ein wenig mehr foundation hat viel mehr wirkung.

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hi,

    gerade eben habe ich mir eine neue Tube City Block 15 gekauft. Obwohl ich ein absoluter NK Fan bin kommt bei mir nichts an diese Sonnencreme dran. Ist zwar KK, jedoch ausschliesslich mit Mineralischen Filtern. Ausserdem Oelfrei.

    LG,
    Sera

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Caligula
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    33

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich habe auch mal wieder die 3-Phasen-Systempflege in Benutzung, hatte ich vor Jahren schon mal, wurde mir dann allerdings zu teuer!
    Jetzt probiere ich sie erneut, mal sehen!
    Ich gebe allerdings eine Feuchtigkeitscreme unter die DDML, damit komme ich besser klar!
    Ganz frisch!

  8. #208
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    was ist denn der unterschied zwischen der mild clarifying lotion und er der clarifying lotion 1
    ist das erstere nicht auch ein gesichtswasser?
    und nochmal zur ddmg: wie fühlt sich die an? nach dem einziehen wie ein gel oder doch eher wie ein leichtes fluid?
    ich bin auch schon wieder am zusammenstellen...
    hatte früher mal das 3 phasen set für hauttyp 2. auch keine creme extra
    hatte es auch mit den trockenen stellen zu tun.... und nun vertrage ich keine öle mehr in cremes ( hat aber nichts mit clinique zu tun )

    hatte eine ganze weile dermalogica in verwendung, davon habe ich soo vieele unterlagerungen bekommen

    ich dachte an die liquid soap extra mild oder mild, clarifying lotio 1 oder eben mild clarifying lotion(?), ddmg und superdefense II. augencreme habe ich noch.

    ich habe eine suuper empfindliche mischhaut...
    viele grüße corinna

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hi!

    Nachdem ich vorgestern den City Block gekauft habe bin ich gestern gleich losgezogen um meinen "cleanser" von frueher wieder zu kaufen. Mit dem war ich ebenso zufrieden wie mit dem City Block und habe ihn wegen der Incis dann irgendwann rausgeschmissen...

    Gestern habe ich dann gleich die ganz milde Version, den 'Comforting cream cleanser' gekauft. Jetzt habe ich auf der Clinique Seite gelesen, dass ich danach noch mit der Seife reinigen soll???? Wozu dann ein milder Reiniger wenn ich danach diese austrocknende Seife benutze, dann am besten noch das Tonic...

    Meint ihr, es geht auch nur mit dem cream cleanser gut? Ich hatte nicht das Gefuehl, dass irgendetwas auf der Haut geblieben ist. Ich trage auch kein Make up ausser etwas Mascara. Aber ich denke, wenn der Reiniger dazu da ist, MU zu entfernen, dann laesst er doch sicher keinen Dreck auf der Haut, oder?

    LG, sera

  10. #210
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hm, Clinique benutze ich nicht, aber auch eine cremigen Cleanser von Lancome. Der nimmt alles weg! Vorher reinige ich das Gesicht mit Makeupentfernerpads, dann die Creme und mit viel wasser abspülen. Klappt perfekt, vor allem ist die Haut nicht gereizt und noch schön weich. Von zu agressiver Reinigung halte ich garnichts, das trocknet nur die Haut aus und man braucht Massen an Creme, und das ist auch nicht immer verträglich. Am besten ist imer noch das eigene Hautfett.

    Früher hatte ich mal diese drei-Phasen-Pflege von Clinique, aber da war mir die Reinigung zu agressiv, meine Haut wurde ganz trocken und gereizt. das wars für mich mit Clinique.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  11. #211
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Hi!

    Nachdem ich vorgestern den City Block gekauft habe bin ich gestern gleich losgezogen um meinen "cleanser" von frueher wieder zu kaufen. Mit dem war ich ebenso zufrieden wie mit dem City Block und habe ihn wegen der Incis dann irgendwann rausgeschmissen...

    Gestern habe ich dann gleich die ganz milde Version, den 'Comforting cream cleanser' gekauft. Jetzt habe ich auf der Clinique Seite gelesen, dass ich danach noch mit der Seife reinigen soll???? Wozu dann ein milder Reiniger wenn ich danach diese austrocknende Seife benutze, dann am besten noch das Tonic...

    Meint ihr, es geht auch nur mit dem cream cleanser gut? Ich hatte nicht das Gefuehl, dass irgendetwas auf der Haut geblieben ist. Ich trage auch kein Make up ausser etwas Mascara. Aber ich denke, wenn der Reiniger dazu da ist, MU zu entfernen, dann laesst er doch sicher keinen Dreck auf der Haut, oder?

    LG, sera

    ich nehme den cleanser oder auch den rinse-off oder take the day off ganz allein

  12. #212
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also mir wurde auch direkt abgeraten, bei trockener Haut zusätzlich die 3-Phasen-Reinigung zu verwenden. Der Cleanser reicht. Weiß nicht, warum Clinique das immer so empfiehlt - ist doch sonst eine super milde Pflege!

    claudiaangela

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Danke!

    Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Hatte mich nur gewundert, weil es auf der hp bei der Produktbeschreibung steht. Aber wahrscheinlich wollen die einfach nur mehr von allem verkaufen und verbinden die Produkte deshalb miteinander...

    LG,
    sera

  14. #214
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ja das wirds sein sera ansonsten ergibt das für mich nämlich keinen Sinn
    Ganz liebe Grüße Queeny

  15. #215
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    habe heute meine karstadt coupons fuer die miniaugenpflege und das set mit mascara,lippi&co eingelöst

  16. #216
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich auch ! Habe mir dafür gleich das Feuchtigkeitsset gekauft, was mit der Lippenpflege und dem Feuchtigkeitsspray im Angebot war! Tolle Sachen heute kostenlos mit dazubekommen!
    claudiaangela

  17. #217
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    hm, ich möchte nun überhaupt gar nicht nie nie *GGG*, die eingeschnappte spielen, aber kann mir keiner was genaueres über das ddmg und dem unterschied zu der mild clarifying und clarifying 1 erzählen??
    viele grüße corinna

  18. #218
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    also die clyrifying lotion 1 hat noch alcohol drin währen die mild clarifying lotion garkeinen alcohol drin hat - also fuer sensibelchen ist.
    ddmg fand ich ganz ok aber mir wuerde es nicht reichen

    teste übrigens z.zt. eine abfuellung der sehr trockenen variante von der continuous rescue und find's ganz gut

  19. #219
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich benutze zur Zeit den Rinse-Off-Foaming-Cleanser und die DDML. Hab auch mal ne Zeit lang die 3-Phasen-Pflege benutzt, aber die Seife war irgendwie nix für mich und die Clarifying Lotion find ich auch nicht so toll. Benutze jetzt das Wildrosen-Gesichtswasser von Alverde noch dazu, das ist besser und billiger.

  20. #220
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    danke supreme! die continous rescue hat keinen lichtschutz, oder?
    wäre ja dann für die nacht auch ganz gut geeignet!
    supreme, du kennst doch die reinigungsmilch (benutzt sie meine ich auch?), die macht wirklich alles sauber?
    bei der ddml hatte ich das gefühl, das sesamöl bekommt meiner haut nicht so gut, darum würde ich nun gerne das gel ausprobieren. im anschluss auf jeden fall ein zusätzliche creme!
    viele grüße corinna

  21. #221
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    die continuous rescue ist sozusagen die "nachtcreme" zur superdefense

    also das ddmg hat mir meiner meinung nach auch pickel gemacht.....

    ich habe im moment die take the day off reinigungsmilch: mein make up kriegt die abends nicht ganz runter; deswegen nehm ich sie nur morgens. Der Rinse off Foam von Clinique bekommt aber alles Make up runter.

  22. #222
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ja echt pickel
    hast du zufällig die incis von dem ddmg da?? pickel...
    du nimmst dann weder ddml noch ddmg. also eigentlich gar nicht das 3 phasen system. wie schon in anderen postings erwähnt, ist das 3 phasen system wohl auch viel geldmacherei
    viele grüße corinna

  23. #223
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    für teeniehaut oder ölige haut mag das 3phasensystem ja funktionieren, aber für mich sehr trockene haut nicht. ich nehme nur die clarifying lotion und sonst nichts aus der 3 phasen serie incis hab ich jetzt nicht da , aber ich bekomm von recht viel schnell pickel...leider

  24. #224
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze zur Zeit die "Liquid facial soap mild" und davor hatte ich das Geischtswasser "Typ 2".

    Zusammen würde ich die sachen nicht benutzen da sie dann viel zu austrochnend wären. Die "Liquid soap" finde ich sowieso nicht soo prickelnd werde sie aber dennoch aufbrauchen. Das Gesichtwasser dagegen finde ich gut, da es echt wirksam Pickel austrocknet.

    Ich würde auch gerne mal die Creme probieren, dann aber diese ölfreie Variante.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  25. #225
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe heute meine karstadt coupons fuer die miniaugenpflege und das set mit mascara,lippi&co eingelöst
    Den Gutschein hab ich auch bekommen, die Augenpflege natürlich sofort abgeholt, aber um das Taschenset zu bekommen, muss man doch ein Gesichtspflegeprodukt kaufen, oder?

    Da bin ich gerade noch am überlegen, was ich nun brauche...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  26. #226
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ja echt pickel
    hast du zufällig die incis von dem ddmg da?? pickel...
    du nimmst dann weder ddml noch ddmg. also eigentlich gar nicht das 3 phasen system. wie schon in anderen postings erwähnt, ist das 3 phasen system wohl auch viel geldmacherei
    ich liebe das DDMG, hab bereits meine dritte Tube schon in Benutzung!! Also, bei mir macht das keine Pickel

  27. #227
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    hallo kalari!
    was nimmst du im anschluss?
    benutzt du alle 3 schritte? was hast du denn für eine haut? abgesehen, daß sie noch sehr jung ist
    viele grüße corinna

  28. #228
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Den Gutschein hab ich auch bekommen, die Augenpflege natürlich sofort abgeholt, aber um das Taschenset zu bekommen, muss man doch ein Gesichtspflegeprodukt kaufen, oder?

    Da bin ich gerade noch am überlegen, was ich nun brauche...

    ja, mein Schatzi brauchte einen neuen Tiegel for men : so bekam ich die Goodies. Der Lippenstift ist allerdings leider sehr sehr grell

  29. #229
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Pröbchen vom Continuous Rescue Antioxidant Moisturizer...und bin sehr sehr angetan. Hab ne Probe von der Dry Combination und werd mir wohl noch eine von der Combinated/Oily holen...und da mal guggen. 43 Euro find ich nämlich schon bisschen happig für die Creme....da muss die dann schon wirklich toll sein.

  30. #230
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich wühle aus Leidensdruck den Thread wieder heraus.

    Habe eine schnurz trockene Haut mit allem drum und dran.
    Trockenheitsfältchen, spannen u.s.w.

    Mag gern wieder zu Clinique zurück.

    Was passt zu einer Haut, die sehr viel Feuchtigkeit UND Fett braucht?

    Herzliche Grüße
    Steffi

  31. #231
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich glaub die Moisture Surge ist ja für trockene Haut, aber am besten sagt da unsere Expertin supreme was dazu, die ist ja auch so ein Wüstenhäutchen.

  32. #232
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    moisture surge gibt eher nur feuchtigkeit; mir wäre sie zu wenig. die superdefense gibt fett&feuchtigkeit, continuous rescue auch

  33. #233
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    supreme, du hast doch auch die neue creme schon getestet, oder?

    is das im prinzip nich das gleiche wie die superdefense nur ohne LSF? hört sich von der beschreibung her so für mich an...

    bin noch am überlegen welche ich hole, weil ich ja eh ne neue creme brauch...

  34. #234
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    supreme,

    danke!

    Eine von Beiden muss heute dringend her.

    Welche der beiden Crems ist reichhaltiger? Gute Beratung kann ich in meiner Parfümerie nicht erwarten.

    Hezlichen Danke

  35. #235
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    supreme, du hast doch auch die neue creme schon getestet, oder?

    is das im prinzip nich das gleiche wie die superdefense nur ohne LSF? hört sich von der beschreibung her so für mich an...

    bin noch am überlegen welche ich hole, weil ich ja eh ne neue creme brauch...

    ja, sie ist als nachtcreme zur superdefense gedacht - ich finde aber sogar, sie durchfeuchtet besser. die superdefense ist ein bisschen filmiger

  36. #236
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    supreme,

    danke!

    Eine von Beiden muss heute dringend her.

    Welche der beiden Crems ist reichhaltiger? Gute Beratung kann ich in meiner Parfümerie nicht erwarten.

    Hezlichen Danke
    die cremes sind gestuft. für sehr trockene haut gibt es superdefense 1, für trockene bis normale superdefense 2 usw. auch die rescue ist gestuft. "filmiger" & reichhaltiger ist die superdefense. besser einziehen &durchfeuchten tut die rescue

  37. #237
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Dann habe ich noch die Intensive Repairwear for very dry skin ins Auge gefasst.

    So supreme, jetzt warte ich gespannt auf deine Antort.

    Ich habe heute Morgen ein Pröbchen des Repairear Concentrate benutzt, es macht schluck und das halbe Pröbchen war weg. Das gab mir dann doch zu denken.

    Also bin ich heute wild entschlossen, Chlinique zu kaufen.

    Herzliche Grüße

  38. #238
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    repairwear war mir sehr trockene haut leider zu wenig....wenn du auch diesen eindruck hast, wären evtl die superdefense 1 und continuous rescue für sehr trockene haut besser

  39. #239
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Sureme,

    danke. Dann weiß ich, was ich mir heute anschaue.

    Herzliche Grüße
    Steffi

  40. #240
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich habe mich letztens im Duty free eingedeckt und zwar komplett mit der 3 Phasen Gesichtspflege und der Turnaround und der neuen Antioxi.-Feuchtigk.-Creme.....ca. 50 euro gespart also super.....

    damals hatte ich Clinique eine Chance gegeben, jedoch war ich richtig enttäuscht, aber weil mir die Douglette damals eine falsche Hauttypempfehlung gab und ich somit ein super schuppendes Pickelgesicht bekam. Jetzt habe ich meiner Haut vertraut und die sehr milde flüssige Seife, für Notfälle (entweder trocken oder super pickelig) die Clarifying Lotion in mild und Nr. 2 und die DDML und für tagsüber die neue Feuchtigkeitscreme und nachts Total T......so und auch wenn es sich nach viel anhört, ich nehm soooo wenig und es ist alle ssoooo ergiebig....und was mich schokiert hat ist, dass sich die Umstellung auf diese Pflege echt gelohnt hat für mich.

    Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, benutze jetzt die hauttypgerechten Sachen seit einer Woche und meine Haut ist glatt, die eine Wange, die verpickelt war, ist glatt und rückstandslos sauber, die schwarzen Poren sind weg, klar abends brennt die Nr. 2, aber das Wattepad ist schwarz!
    Wenn ich zu gereizt bin, nehm ich einfach die alkoholfreie milde Lotion.

    Ich bin glücklich, fühle mich pciklfrei und richtig gut! Die Chance hat sich Clinique bei mir verdient und immerhin bin ich für die nächsten vielen Monate eingedeckt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.