Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Clinique

  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    97

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Wie ist das eigentlich bei der Lotion 2? Jeder sagt ja, daß sie sehr aggresiv ist. Ich empfinde sie übrigens als sehr angenehm durch den kühlenden Effekt. Ich fühle mich sehr sauber danach! Hat die Lotion 2 eigentlich einen schälenden Effekt? D.h. nimmt sie abgestorbene Hautschüppchen und vielleicht Sonnenbräune ab?

    Was kann die Lotion 1?

  2. #242
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @zoe, ich bin leider keine expertin für deine fragen, aber die lotionen nehmen ja schon die losen hautschüppchen mit weg damit die haut reiner wird und sich besser/gesünder (schneller?) wieder aufbauen kann. sonnenbräune aus der tube geht damit auf jeden fall schneller weg, echte bräune nicht, da ja die bräune nicht oben auf der haut liegt.

    jetzt auch noch mal an die experten bzw. expertin ( supreme : )was trocknet denn eher aus: die seife oder die lotion?

    zur zeit benutze ich die ganz milde flüssige seife und die mild clarifying lotion.
    bin schon sehr zufrieden, obwohl die seife etwas mehr sauber machen dürfte.
    ich nehme die seife immer mit einem microfasertuch ab, daher ist es ok.
    ich hätte aber bedenken, daß eine stufe höher zu viel ist. naja ausprobieren wäre da wohl angebrachter
    viele grüße corinna

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    97

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Danke Okt73!

    Ich verstehe übrigens gar nicht (wenn man hier so den Thread vor allem an Anfang verfolgt), warum so viele mit Clinique so schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Na ja gut.

    Darf ich mich auch mal einreihen und eine Empfehlung haben?

    Ich habe eine empfindliche, sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut, leider auch POD-anfällig, bin 36 Jahre alt und möchte auch Falten bekämpfen. Ab und an aber selten Pickel aber nur in t-Zone!

    Welche Sachen sind für mich geeignet?

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Zoé Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei der Lotion 2? Jeder sagt ja, daß sie sehr aggresiv ist. Ich empfinde sie übrigens als sehr angenehm durch den kühlenden Effekt. Ich fühle mich sehr sauber danach! Hat die Lotion 2 eigentlich einen schälenden Effekt? D.h. nimmt sie abgestorbene Hautschüppchen und vielleicht Sonnenbräune ab?

    Was kann die Lotion 1?
    Die Lotion 2 hat auch eine schuppenablösende Wirkung. Wenn man sie aber regelmäßig täglich nimmt (wie ich ) ist es wirklich kein Problem mit Selbstbräuner oder Naturbräune. Die Haut ist und bleibt eigentlich immer glatt. Sonnenbräune würdest du ja nur abnehmen, wenn deine Haut total verhornt wäre und du da nur einmal rübergehen würdest. Das macht wirklich nichts aus.

    War heute auch mal wieder am Clinique Schalter und hatte ins Auge gefasst für nachts die Intensive Repairwear für Hauttyp2 mit DDML drunter und für tagsüber die Superdefense Triple Action für Hauttyp 2.

    Bin dann aber letztendlich wieder bei DIOR gelandet.
    Geändert von Jenna Ray (10.04.2007 um 14:57 Uhr)

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Als Empfehlung habe ich in der T-Zone mit den Clinique Sachen nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten solltest du erst einmal mit der 3 Phasen Grundpflege anfangen und gegen Fältchen nachts- oder tagsüber die Repairwear Day (oder/und Night) wählen. Tagsüber eventuell die Superdefense nehmen. Oder auch abwechseln.

    Wichtig ist, dass du die Cremes und auch die DDML nur auf die trockenen Partien aufträgst und die fettigeren/pickelgefährdeten Partien aussparst. Denn wenn man diese Partien überpflegt, kriegt man schnell Pickel (da kann die Pflege noch so gut sein............. )

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    97

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Danke Jenna Ray!

    Warum hast Du Dich gegen Clinique und für Dior entschieden? Hast Du mit Hautproblemen zu tun bzw, wie ist Dein Hautzustand?

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich habe früher eigentlich ausschließlich Clinique genommen und war sehr zufrieden damit. Auch sehr lange Zeit über.

    Meine gaaaaaaaaaaaaaaaz empfindliche Haut ist dadurch widerstandsfähiger und stabiler geworden.

    Habe fettige T-Zone, die zu Pickeln neigt (dank richtiger Pflege habe ich aber null Pickel und die Haut im Griff) und eine empfindliche, trockene Wangen- und Halspartie, bei der ich auch schon Anti-Age betreiben muss (besonders unter den Augen)

    Meine T-Zone habe ich mit den Clinique Anti Blemish Solution Produkten absolut nicht in den Griff bekommen. Das hat gar nichts gebracht. Meine Hautärztin hat mich dann auf die Cleanance Sachen von Avene aus der Apotheke gebracht und die nehme ich seitdem (jetzt mittlerweile wohl schon 5 Jahre). Und so lange ich die nehme, habe ich auch keine Pickel. Da kann ich mich einfach drauf verlassen . Auch die Clinique Facial Soap mild war für meine Haut irgendwie nicht gründlich genug oder wurde der T-Zone gerecht. Habe sie durch das Cleanance Reinigungsgel ersetzt, was für mich einfach besser ist.

    Nehme aber weiterhin das Clinique Gesichtswasser Nr. 2 (für die Wangen) und die Nr. 3 (für die T-Zone) und das ist supergut und ich würde hier nie anderes GW nehmen.

    Als ich anfing, mir um Anti Age Gedanken zu machen und mir die Augencremes von Clinique irgendwie nicht mehr reichten oder ich auch mal was anderes testen wollte, bin ich an die Capture R60/R80 Augencreme von Dior gekommen. Und diese Creme hat einfach Klasse und sie war das beste und reichhaltigste und pflegendste, was ich bis dato getestet hatte. Ich konnte und kann sie dazu auch super vertragen. Dann habe ich mir noch mal die R60/R80 Creme Gesichtscreme geholt und auch das Serum. Und es ist einfach himmlisch (wenn es nur nicht soooo teuer wäre ). Wegen dem Preis hatte ich erwogen zu Clinique zurückzukehren und hatte mir im Internet die Intensive Repairwear (Night - also die ohne den Lichtschutzfaktor) herausgesucht. Dann habe ich aber gesehen, dass die preislich gar nicht so weit weg ist von der Dior und ich hätte zudem die DDML noch dazu kaufen müssen . Hatte die Gelegenheit, die Repairwear auf der Hand zu testen und ich fand sie sehr gut und war sehr angetan davon. Hatte sie mir allerdings etwas reichhaltiger vorgestellt. Die Repairwear Lift Firming Night habe ich auch getestet. Die hat mir nicht so gefallen von der Konsistenz her.

    Jedenfalls habe ich rechts die Repairwear aufgetragen und links spaßeshalber die Capture. Und da habe ich nach ca. 1/2 Stunde komischerweise bemerkt, dass die Haut links viel besser aussah als rechts. Rechts war alles recht schnell eingezogen und die Haut sah unverändert aus (war auch nicht so gut genährt). Hätte ich das nicht bemerkt, hätte ich mir wahrscheinlich die Repairwear gekauft, weil ich den Unterschied gar nicht gesehen hätte. Denn im Tiegel und wenn man nur sie alleine betrachtet, ist sie schon SEHR gut.

    Die Dior ist einfach eine Klasse über Clinique. Ich kann es nicht anders sagen oder bezeichnen. Zumindestens für mich ist das so. Muss aber deshalb nicht automatisch bei anderen Leuten auch so sein.

    Die Fantagirho hier im Forum ist zudem extrem begeistert von der Capture Abrasisonscreme und auch die Chrisantiss. Die bewirkt eine Mikrodermabrasion und soll die Haut total verschönern. Die nimmt man nur einmal pro Woche. Ich werde sie mir demnächst auch zulegen. Es gibt hier einen Thread über Capture (gestartet von Münsterparfümeur), in welchem wir zur Abrasionscreme abgedriftet sind. Bin gerade zu faul zum Suchen aber du findest ihn sicher über die Suchfunktion. Ist ein relativ kurzer Thread.

    Was ich aber nach wie vor von Clinique nehme ist die Total Turnaround Cream mit Aha. Die ist spitze. Ich trage die jeden zweiten Abend pur als Nachtpflege auf. Verfeinert die Poren und das Hautbild enorm. Auch die T-Zone kann diese Creme auf jeden Fall vertragen (was alleine schon für sich ein Wunder ist).
    Geändert von Jenna Ray (10.04.2007 um 16:41 Uhr)

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Mir war Clinique auf Dauer nicht reichhaltig genug. Weder die neue Creme noch die Repair.

    Jetzt teste ich seit 2 Wochen die Juvedical DNA Skin Optimizer Creme. Ich hatte eine Abfüllung. Ja, wow kann ich nur sagen. Das Problem Hauttrockenheit, Spannungsgefühl, Knitterfältchen hat sich erledigt. Und dies alles mit einer erbsengroßen Menge für das gesamte Gesicht und Lichtschutzfaktor 20. Die Haut strahlt.

    Die Haut ist so was von schön und weich geworden. Maßstab war bisher, ob sich das gute Hautgefühl nach der Reinigung in Wohlgefallen auflöst.
    So eine Creme hatte ich bisher noch nie.

    Herzliche Grüße

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Mir war Clinique auf Dauer nicht reichhaltig genug. Weder die neue Creme noch die Repair.

    Jetzt teste ich seit 2 Wochen die Juvedical DNA Skin Optimizer Creme. Ich hatte eine Abfüllung. Ja, wow kann ich nur sagen. Das Problem Hauttrockenheit, Spannungsgefühl, Knitterfältchen hat sich erledigt. Und dies alles mit einer erbsengroßen Menge für das gesamte Gesicht und Lichtschutzfaktor 20. Die Haut strahlt.

    Die Haut ist so was von schön und weich geworden. Maßstab war bisher, ob sich das gute Hautgefühl nach der Reinigung in Wohlgefallen auflöst.
    So eine Creme hatte ich bisher noch nie.

    Herzliche Grüße
    Ist das diese Tagescreme? Im Internet finde ich die Bezeichnung Optimizer Creme nicht . Ich hatte mal eine Creme von Juvena, die ich nicht vertragen konnte, aber ein Test könnte hier nicht schaden. Ob das wohl die gleiche Technologie ist wie bei dieser Creme, für die die im Moment im Fernsehen immer werben und die verkaufen mit diesem Extrakt aus dem Schneckenhaus, weil die Schnecken das immer selbst reparieren und das bei der Haut das Gleiche bewirken soll!?!

  10. #250
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @Jenna Ray,

    die Creme ist erst seit ca. 2 Wochen im Handel. Ich habe sie noch nicht auf der HP von Juvena gefunden.

    Wer einen Counter von Juvena in der Nähe hat, testen!
    Ich mach mich mal schlau, ob ich noch weitere Informationen als eine tolle Haut finden kann.

  11. #251
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Jenny Ray,

    dies habe ich im Netz gefunden:
    " JUVEDICAL DNA SKIN OPTIMIZER FLUID UND CREAM
    juvena_skin-optimizerMit den Produkten DNA skin optimizer fluid und cream aus der Juvedical-Linie von Juvena of Switzerland startet ein modernes Zeitalter der Hautpflege. Erstmals in der Kosmetik wird der Hautalterungs-prozess in seiner ganzen Komplexität angegangen – und zwar im Zellumfeld und im Zellkern (DNA).

    Schönheit kommt von innen – genauer gesagt: sie liegt in den Hautzellen und deren Zellkern, worin die DNA eingebettet ist. Damit die Zellen optimal funktionieren, sich regenerieren und vermehren können, brauchen sie ein optimales Zellumfeld und eine optimal funktionierende DNA. Genau das bietet Juvedical DNA skin optimizer – und damit unseren individuellen Beauty-Code gegen Hautalterung. Das Ergebnis bereits nach kurzer Anwendung: Linien und Falten gehören der Vergangenheit an, die Hautstruktur ist ebenmässig und sichtbar glatter.

    Juvena of Switzerland kombiniert dazu erstmals in der Kosmetik zwei innovative Technologien:
    - Die Skin Nova Technologie sorgt für ein optimales Zellumfeld zur Hauterneuerung

    - die DNA Nano Technologie transportiert, mit 24h Depot-Wirkung, Wirkstoffe in Form kleinster Kristalle direkt an den Zellkern"

    Ob die Creme dies tatsächlich kann, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nach 2 Wochen nur, dass die Pröbchen meine Haut total schön gepflegt haben.

    Herzliche Grüße
    Geändert von Steffi (10.04.2007 um 19:21 Uhr)

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo Steffi,

    hattest du nicht auch einmal Dr. Baumann in Gebrauch? War das nichts für deine Haut? Ich benutze Baumann jetzt schon seit mehreren Jahren, aber ich bin nicht mehr ganz so begeistert. Mein Problem sind meine Wangen, die sind immer trocken und es bilden sich Trockenheitsfältchen. Diese bekomme ich mit Baumann zwar für die erste Stunde gut weg, nur spätestens nach einer Stunde sind die Fältchen in dem Bereich wieder da. So ganz traue ich mich nicht an Clinique, da silikone etc. drin aber wenn sich das Hautbild bessert, dann würde ich auch auf die weniger guten INCIs pfeiffen.

    Liebe Grüße
    Mimica

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @ Steffi
    für die Infos! Dann ist das auf jeden Fall nicht das System, was ich vermutet hatte. Mal gucken, ob ich da an Proben herankomme............

    @mimica
    Ich teste auch gerade ein bißchen mit Naturkosmetik herum (Hauschka und Weleda). Ich kann sagen, dass ich die Sachen vertrage - ist schon mal was- aber ich merke jetzt schon, dass mein Hautbild nicht so gut aussieht wie vorher und meine Wangen trocken sind. Das ist morgens wie verpufft und nicht so nährend und/oder reichhaltig. Wie sich das auf Dauer auswirken wird, kann ich noch nicht sagen. Wenn du aber ein tolles Hautbild erreichen willst, ist Clinique sicher ein guter Einstieg. Und es gibt diese 3 Phasen Testsets ja immer mal recht günstig zum Ausprobieren.

  14. #254
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich muss jetzt mal von den englaendern schwaermen hab mir letzte woche zwei Clinique Produkte geholt, die 2er Lotion und einen Lip Balm, und als geschenk gab es dazu!!

    Miniatur High Defination Lashes
    15ml Superdefense Creme
    7ml All about Eyes
    1 Fullsize Lipstick
    Minatur Lipgloss
    30ml Take The Day off cleanser
    Lidschatten Trio


  15. #255
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    wow, kalari, das ist ja echt klasse!!!ich will auch nach england
    ich wollte mal fragen, ob man die DDMG auch als alleinige pflege nehmen kann, oder ob die moisture surge extra sogar noch besser als das DDMG ist. kann mir da jemand helfen??
    und ich muss auch ein großes lob an clinique aussprechen: die haben echt einen tollen service!!ich bin auch schon länger von clinique angefixt und hab dem team meinen hauttyp und meine probleme geschildert. heute kam folgendes paket bei mir an :
    ein kleiner tiegel superdefense für trockene bis mischhaut
    eine kleine tube continous rescue für trockene bis mischhaut
    eine kleine tube turnaround concentrate
    und 6 verschiedene MU proben!!!!klasse
    eifriger haarzüchter

  16. #256
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Davon koennen sich die deutschen mal ne scheibe abschneiden

    Ich benutz das DDMg als alleinige Pflege, das reicht meiner Haut momentan. Wenn es aber wieder waermer wird, kommt halt noch die Moisture Surge drauf

  17. #257
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    kalari!!!!da ich aber noch ein clinique "neuling" bin, denkst du , es wäre sinnvoller, wenn ich mir erst mal für den anfang die DDMG hole, oder die moisture surge??
    eifriger haarzüchter

  18. #258
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    @Kalarigirl: die Deutschen haben sich da schon was davon abgeschnitten, die Aktionen gibt es auch bei uns, gerade vor 3 Wochen oder so gab es die von dir Beschriebene beim Breuninger...

    Ab 12. April gibt es beim Breuni ein kleines Set für 12 Euro mit Proben.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    So, jetzt reicht es mir mit menem trockenen wangenbereich und ich werde mir die naechsten Tage die Superdefense naeher anschauen. clinique hat bekannlich Silikone. Kann ich darauf reagieren und was machen die Silikone auf der Haut, sind sie schaedlich auf Dauer? Ausserdem, gibt es, wie ich von Supreme gelesen habe einen Unterschied zwischen Petrolatum und Paraffin, und soviel ich verstanden habe ist wohl Petrolatum nicht so schlimm, oder habe ich da was missverstanden?

  20. #260
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    hallo ihr lieben,

    sorry für mein dazwischenquatschen und auch, falls die frage schonmal gestellt wurde, aber hat schon jemand von euch die neue 'all about eyes rich' augencreme ausprobiert?

    ich hatte zuerst einige tester und sie mir dann auch gekauft, weil ich sie toll finde!





  21. #261
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich bin gerade am testen, hab 2 probetiegel aber noch merk ich gar nichts...meine Augenschatten sind genauso da wie sonst auch

  22. #262
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am testen, hab 2 probetiegel aber noch merk ich gar nichts...meine Augenschatten sind genauso da wie sonst auch

    also nach meinen kriterien hat die all about eyes rich bestanden.

    habe eine empfindliche augenpartie, kaum andere marken vertragen, immer gab's rote juckende stellen, oder hautfetzen ( v.a. beim shiseido eye revitalizer)

    ich wollte eine creme, die etwas reichhaltiger ist, aber nicht aufplustert, soll hauptsächlich pflegen. falten, augenringe und schatten habe ich nicht, deswegen ist sie ganz gut für mich.

    wie sie sich aber bei schwellungen, schatten etc. schlägt, weiß ich nicht, deswegen hab' ich euch ja gefragt






  23. #263
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    also nach meinen kriterien hat die all about eyes rich bestanden.

    habe eine empfindliche augenpartie, kaum andere marken vertragen, immer gab's rote juckende stellen, oder hautfetzen ( v.a. beim shiseido eye revitalizer)

    ich wollte eine creme, die etwas reichhaltiger ist, aber nicht aufplustert, soll hauptsächlich pflegen. falten, augenringe und schatten habe ich nicht, deswegen ist sie ganz gut für mich.

    wie sie sich aber bei schwellungen, schatten etc. schlägt, weiß ich nicht, deswegen hab' ich euch ja gefragt


    Aber die Creme ist doch hauptsächlich für Augenschatten und Schwellungen da ? Richtige Augenpflege in dem Sinne ist sie ja nicht...

  24. #264
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Aber die Creme ist doch hauptsächlich für Augenschatten und Schwellungen da ? Richtige Augenpflege in dem Sinne ist sie ja nicht...

    klar pflegt sie, weil sie recht reichhaltig ist.
    meine augenpartie ist halt echt zickig, shiseido, lancome, biotherm...die meisten verträgt sie nicht . deswegen bin ich froh, dass die clinique bei mir keine reaktionen auslöst. und dass sie zusätzlich pflegt ist eben ein netter nebeneffekt

    gegen augenschatten kann ich dir nur eins empfehlen: concealer



  25. #265
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Lol...na das weiß ich selber...

    Aber eine andere Beauty hier testet sie auch, von ihr hab ich den Tipp und bei ihr sind die Augenschatten davon weniger geworden.

  26. #266
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich teste die auch grade ... hatte einen Gutschein für eine 5-ml-Probe. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich anders als andere, sprich: Nach mehrfacher Anwendung sehe ich keinerlei Unterschied. Die Augenringe sind auch noch da ... aber daran glaub ich eh nicht mehr, dass die sich wegcremen lassen (außer natürlich mit Flüssigconcealer

    Also ich hätte nicht das Gefühl, dass diese teure Creme etwas kann, was andere, günstigere nicht können.

  27. #267
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Lol...na das weiß ich selber...

    Aber eine andere Beauty hier testet sie auch, von ihr hab ich den Tipp und bei ihr sind die Augenschatten davon weniger geworden.

    @ hanami

    echt, bei einer anderen beauty sind die schatten weniger geworden?

    hast du eigentlich schonmal die concealer von clinique ausprobiert? hören sich ganz gut an, aber ich hänge so sehr an meinem touche eclat.




    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich teste die auch grade ... hatte einen Gutschein für eine 5-ml-Probe. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich anders als andere, sprich: Nach mehrfacher Anwendung sehe ich keinerlei Unterschied. Die Augenringe sind auch noch da ... aber daran glaub ich eh nicht mehr, dass die sich wegcremen lassen (außer natürlich mit Flüssigconcealer

    Also ich hätte nicht das Gefühl, dass diese teure Creme etwas kann, was andere, günstigere nicht können.


    @ bilby

    doch, sie kann was, was andere günstigere cremes nicht können: sie macht bei mir eine zarte augenpartie, selbst bei täglichem gebrauch von e/s.






  28. #268
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    [QUOTE=trinica;1563540]
    @ hanami

    echt, bei einer anderen beauty sind die schatten weniger geworden?

    hast du eigentlich schonmal die concealer von clinique ausprobiert? hören sich ganz gut an, aber ich hänge so sehr an meinem touche eclat.




    ne hab ich nicht...weil ich in letzter Zeit mir schon 2 teure gekauft habe und die auch nicht so der Bringer waren....die Visagisten in Frankfurt meinte nur das der von YSL gut sein soll, das haben hier ja schon einige gesagt, aber ich momentan keine lust habe nochmal auf die nase zu fallen...hab genug geld ausgebeben für den teuren schrott

  29. #269
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen

    ne hab ich nicht...weil ich in letzter Zeit mir schon 2 teure gekauft habe und die auch nicht so der Bringer waren....die Visagisten in Frankfurt meinte nur das der von YSL gut sein soll, das haben hier ja schon einige gesagt, aber ich momentan keine lust habe nochmal auf die nase zu fallen...hab genug geld ausgebeben für den teuren schrott

    ffm? hallo nachbarin

    also für den touche eclat gebe ich dir auf jeden fall grünes licht
    er ist total leicht und verschmilzt sofort mit der haut.

    welche 2 concealer hast du denn zur zeit in gebrauch?


  30. #270
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    ffm? hallo nachbarin

    also für den touche eclat gebe ich dir auf jeden fall grünes licht
    er ist total leicht und verschmilzt sofort mit der haut.

    welche 2 concealer hast du denn zur zeit in gebrauch?

    momentan einen highlither von kryolan...da hat kein mensch mehr augenschatten mit dem ding...aber da der hell ist...( was absicht ist )
    kann ich ihn nicht alleine verwenden, also muß immer make up drüber.
    Der ist super...ist auch speziell entwichelt für Film ,Fernseh und Fotos.

    Mit Lancome und MAC bin ich mords auf die Nase gefallen..totaler Schrott.

  31. #271
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    kryolan kenne ich gar nicht und vom mac habe ich gehört, dass er etwas pastig sein soll.




  32. #272
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    JA...es setzt sich ziemlich ab...also das is gar nichts für längere Zeit...es kommt halt drauf an was man für ansprüche hat..und meine sind da halt hoch...das muß perfekt aussehn..und nicht wie zugekleistert..hauptsache abgedeckt. weißt was ich meine ?
    Man sollte mich auch noch von nahem ansehn können

  33. #273
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    ja, von nahem und v.a. im sonnenlicht. das ist der killertest für jeden concealer und foundation



  34. #274
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    ja, von nahem und v.a. im sonnenlicht. das ist der killertest für jeden concealer und foundation


    Und von Kryolan eben nicht....aber es ist nicht so einfach ihn aufzutragen
    der ist sehr speziell.

  35. #275
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Und von Kryolan eben nicht....aber es ist nicht so einfach ihn aufzutragen
    der ist sehr speziell.


    habe gerade danach gegoogelt und gesehen, dass kryolan ja stage mu ist. kein wunder also. scheint wohl sehr stark zu decken.
    dann ziehe ich meine empfehlung lieber zurück. wenn du was stark deckendes brauchst, ist der touche eclat doch nichts, denn er ist wie gesagt ganz leicht.




  36. #276
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    habe gerade danach gegoogelt und gesehen, dass kryolan ja stage mu ist. kein wunder also. scheint wohl sehr stark zu decken.
    dann ziehe ich meine empfehlung lieber zurück. wenn du was stark deckendes brauchst, ist der touche eclat doch nichts, denn er ist wie gesagt ganz leicht.



    ja genau..bei mir muß es perfekt deckend sein...deswegen eher was stärkeres...was leichtes...lol..dann kann ichs auch gleich lassen..jedenfalls bei mir.

  37. #277
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    @Kalarigirl: die Deutschen haben sich da schon was davon abgeschnitten, die Aktionen gibt es auch bei uns, gerade vor 3 Wochen oder so gab es die von dir Beschriebene beim Breuninger...

    Ab 12. April gibt es beim Breuni ein kleines Set für 12 Euro mit Proben.

    echt?? das ist ja toll. wirds das nur beim Breuni geben?

  38. #278
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    habe gerade danach gegoogelt und gesehen, dass kryolan ja stage mu ist. kein wunder also. scheint wohl sehr stark zu decken.
    dann ziehe ich meine empfehlung lieber zurück. wenn du was stark deckendes brauchst, ist der touche eclat doch nichts, denn er ist wie gesagt ganz leicht.





    also Kryolan macht gutes und alltagstaugliches MU - das kann man echt nehmen. zB die Ultrafluid Foundation deckt auch gut ab

  39. #279
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    moin supreme

    auch schon so früh wach?

    meine foundation (aktuell shiseido) neigt sich dem ende zu und ich bin auf der suche nach einer neuen.
    allerdings brauche ich nichts stark deckendes, deswegen ist die kryolan wohl nichts für mich.
    wollte mal die perfectly real von clinique ausprobieren, vielleicht kennt die ja jemand hier.




  40. #280
    Steinchen
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hall trini,

    ich habe das MU gerade letztens wieder zurückgebracht, es hat mir nicht gut gefallen . Habe davon Ausschlag am Auge bekommen und auhc sonst war es nicht so der Knaller
    Wie wärs mit dem Stay Real von nivea? Das hab ich jetzt und finde es gut . Deckt nicht zu stark (zumindest weniger als das Perfect Match) und macht tolle Haut. Ich hab immer schnell trocken Fältchen am Auge, mit dem Nivea klappt es aber ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.