Hi,ich habe mir das seifenstück nr 2 fürs gesicht gekauft,und ich sage euch,das teil ist der hammer,so einen sahniger schaum,die haut ist quietschesauber und ich habe kein spannen und jucken,nehme danach nur noch GW und aus ists
LG vaio
Hi,ich habe mir das seifenstück nr 2 fürs gesicht gekauft,und ich sage euch,das teil ist der hammer,so einen sahniger schaum,die haut ist quietschesauber und ich habe kein spannen und jucken,nehme danach nur noch GW und aus ists
LG vaio
Ich bin eher der Typ Mischhaut, teils etwas unrein, teils etwas trocken. Kommt auch ganz auf die Jahreszeit drauf an.
seit 16.8.09 stolze Mami
Hallo ihr Lieben Clinique Experten
Ich bin ja nun seit 3 Tagen am Clinique 3-Phasen Systempflege rumzutesten,
ich war in der Parfümerie und die Dame hat meine Haut als Mischhaut-ölige Haut eingestuft das schätze ich auch das es stimmt denn ich habe immer mehr Pickel bekommen Im Winter habe ich aber eher eine Trockene Mischhaut Ich habe also die Lotion 3 und die Seife Oily und die DDMG Gelcreme Sie hat mir auch was von der Moisture in Control Gelcreme abgefüllt für darüber
Ich frage mich aber ob die Creme überhaupt wirken kann da die DDMG ja ziemlich Silikonig ist Ist das zuviel des Guten? Kann die Haut noch atmen ?
Und wie macht ihr das erst das Gesicht feucht machen oder nicht ? Die Seife in der Hand mit Wasser aufschäumen und dann aufs Gesicht ? Ich habe diese Serie vor Jahren mal benutzt und bin mir nicht mehr so sicher was am Besten für die Haut ist
Mir ist aufgefallen das meine Haut nach der Anwendung der Lotion leicht gerötet ist es prickelt auch etwas beim auftragen. Die DDMG scheint igendwie Mentholig zu sein ? Ich finde Sie kühlt die Haut etwas .Naja meine Haut beruhigt sich schnell und fühlt sich dann angenehm an (Silikon?)
Ich finde aber das meine Poren kleiner aussehen.
Danke und LG
jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hi,ich muß meinen bericht von seite 25 korrigieren.vier wochen nach dem kauf der seife,war ich wieder im dougi und da hat sich eine sehr nette douglette viel zeit für mich genommen,ich kaufte das 3er system zum testen Nr 2,und bakam noch ein probeabfüllung von der moisture surge extra mit,
mein tests laufen jetzt 2 wochen und ich bin begeistert,die lotion holt noch richtig was raus und ich kann endlich danach wieder cremen(abends) ohne morgens pickealarm zu haben,die haut ist prall und erholt,allerdings habe ich festgestellt,das die seife nicht wirklich reinigt,ich bin auf RM umgestiegen und der wattebausch mit der lotion ist nicht so dreckig,als wenn ich mit der seife gewaschen habe.abends reicht mir die pflege der DDML,morgens nehm ich die MSE,zieht toll ein und durchfeuchtet super,werde weiter testen
LG vaio
Hallo, mal wieder bei Clinique!
Ich hatte jetzt mal ein schönes großes Pröbchen 15 ml von dem Tournaround Serum und war begeistert davon. Hatte jetzt noch einmal eines bekommen von 7 ml und war ganz glücklich. Meine Haut war noch nie so weich und feinporig. Ausgetrockenet hat es auch überhaupt nicht - habe sehr trocken Haut.
Ich hatte ein Pröchen - bis ich einmal bei meinem Pickel-geplagten 14jährigen Sohn dieses Serum ausprobierte, Schwups war es weg. Es hilft so was von super gegen Mitesser und Pickel und macht auch super weiche Haut. Keine Verhornung mehr und ein normales Pickel kann man sehr gut ausdrücken.
Das gibt er nicht mehr her und ich überleg, ob ich es ihm mal kaufen werde. Zwar schweineteuer aber meine Tochter hat mich mit ganz anderen Sachen "arm" gemacht". Jungs sind da ja im allgemeinen viel bescheidener. Aber ne schöne Haut möchte er auch haben.
Habt Ihr auch so positive Erfahrungen mit dem Serum?
Habe auch gar keine Lust, die anderen Sachen gegen unreine Haut von Clinique auszuprobieren, die trocknen vielleicht eher aus-wenn es mit dem Serum so gut klappt???????
claudiaangela
also es gibt ja von clinique günstige mini probiersets (um anderes auszuprobieren) und oft geschenke
generell kenn ich viele, die vom turnaround serum schwärmen und mein freund nimmt das und die allg clinique männer serie auch halte es also fuer eine gute investition
So... Hab jetzt auch mal den Langzeittest gemacht und muss leider sagen, dass ich Clinique nicht weiternehmen werde. Zumindest eben die Reinigung... Ich hab Mischhaut - Tendenz ölige Haut, habe also das Seifenstück für ölige Haut, die 3er Lotion und die DDMG.
Am Anfang fühlte sich alles super an. Mittlerweile hatte ich echt gerötete Stellen- nich nur nach dem Reinigen direkt, sondern auch danach- sogar leichten Ausschlag...
Für meine Haut sind die Produkte zu aggressiv. Die Seife find ich auf die Dauer auch nicht so gut, weil es eine recht unhygienische Angelegenheit ist. Die Seife ist es aufgebraucht, die Lotion noch 3/4 voll (wer sie möchte, kann sich gern melden), die DDMG werd ich nebenher noch verwenden...
Das Turnaround Serum find ich auch toll- ebenso wie die Maske- top! Aber die Reinigung vertrage ich nicht... Schade, hatte echt gehofft...
ich benutze Clinique seit ungefähr einem Jahr, seit mir eine der netten Douglasberaterinnen dazu geraten hat.
Seitdem benutze ich Make - up von Clinique (Meine Freundinnen sind begeistert, wollen aber nicht so viel Geld ausgeben), dazu noch die 3 Stufenreinigung, ich bin begeistert meine Haut ist unglaublich geworden und weich und alles...
ich bin hin und weg, aber es ist nun mal unheimlich teuer aber für meine Haut ist mir nichts zu schade
ich habe vor jahren clinique benutzt, u. a. die turnaround und irgendwas mit "all protect" oder so hat erst einen tollen eindruck und dann meine haut total kaputtgemacht macht aber nix, hat mich noch mehr indie arme der nk getrieben, wofür ich dankbar bin
Sagt mal, wer kann mir sagen, wie groß der Unterschied zwischen der Clarifying Lotion 2 und 3 ist? Die 3 ist für mich zuviel- lohnt es sich, die 2 zu testen?
Also für mich war nach einigen Wochen auch die 2 zuviel bzw. zu aggressiv, hat meine Haut vollkommen ruiniert (hab/hatte Mischhaut). Würd ich nie wieder nehmen. Versuch doch mal die 1 oder sogar die Mild Clarifying Lotion - letztere fand ich wunderbar. Da ist ja auch Salicylsäure und Teebaumöl (glaub ich) drin, und trotzdem sehr sanft.
Es kommt wirklich auf die Empfindlichkeit deiner Haut an. Ich hatte vor einigen Jahren TOTAL empfindliche Haut, die sich leicht gerötet hat und nicht sehr widerstandsfähig war und da habe ich erst immer das alkoholfreie Gesichtswasser benützen müssen und dann die 1. Dadurch ist meine Haut mit der Zeit so widerstandsfähig geworden, dass ich zur 2 gewechselt bin (3 benutze ich auf der T-Zone). Wenn dir die 3 jetzt irgendwie zu viel ist, würde ich auch erst einmal die 1 nehmen. Da kannst du eigentlich nichts mit falsch machen. Die 1 trägt auch ab und ist dennoch sehr sanft und verträglich. Die Mild Clarifying hat meines Wissens nach keinen abtragenden Effekt.Wenn du dann meinst, dass du was stärkeres benützen könntest, kannst du danach ja immer noch zur 2 wechseln. Die Abstufungen in den GW sind schon da. Allerdings ist das 2 schon nicht ohne (zumindestens für empfindliche Haut).
Mhm okay... Ich denke, ich hol mir einfach erst nochmal so ein Probepäckchen...
Aber bei der Seife kann ich doch bei der für ölige Haut bleiben,oder?
Ich würd sogar sagen, dass meine Haut nicht sehr empfindlich ist... Hatte mich selbst gewundert, dass es so reagiert...
Nur kaum nehme ich 2 Tage eine andere Reinigung, hab ich nen Pickel *G*... so nich ;)
Ich hatte die Seife für ölige Haut nie, sondern immer nur die für nomale Haut und die war für meine Mischhaut (mit fettiger pickelgefährdeter T-Zone) zu pflegend.
Wenn du also fettige Haut hast, würde ich bei deiner Seife bleiben oder eventuell was von einer anderen Firma probieren. Kommt drauf an, mit was du zurecht kommst. Ich komme z.B super mit dem seifenfreien Waschgel aus der Serie Cleanance von Avene zurecht (für unreine Haut).
Das musste ich aber auch erst über längere Zeit herausfinden und die Haut ändert sich ja auch im Lauf der Zeit.
Ich hab jetzt nochmal so ein Probepäckchen gekauft und siehe da : super
Meine haut ist nicht so ölig, dass die 3 nötig wär, ich benutze jetzt die Seife (mild), die Lotion 2 und die DDML und so wie es aussieht, ist alles super *auf holz klopf*
Ist ja toll.
Dann war das andere bestimmt viel zu scharf für dich.
Bitte weiterberichten. Normalerweise - wenn du es verträgst - verändert sich die Haut mit der Zeit sehr zum Positiven, wird mit jedem Pflegetag immer schöner .
ich hab schon mal die clinique 3 systempflege ausprobiert, meine haut hat damals überhaupt nix gegen gemacht, die ist schon oft genug ausgereizt worden, um da nicht mehr zu mucken
und heut, nachdem ich hier so viel tolles gehört habe, hab ich mich gar nicht mehr halten können und bin zum marionnaud, nur mal "so zum schauen, wie das denn so ist". und prompt kam ich nach 20min und einer wirklich tollen beratung eines cliniquetypen mit der liquid soap, der lotion nr.2, dem ddmg und der superdefense creme sowie unheimlich vielen proben (mini-mascara, 3x mini continuous rescue, 4x mini moisture surge extra thirsty skin relief, wahnsinn, was die am clinique-counter so hergeben!!!) wieder raus
war nat. ärger geld ausgeben, aber ich denke, ich habe das schon gut investiert probier's dann nachher gleich aus, freu mich schon
so, wollt noch kurz meine erfahrungen berichte, fahr dann nämlich einkaufen
zum glück, aber eigentlich habe ich das von meiner haut erwartet, nachdem sie neutrogena gesichtswasser überlebt hat (ich schätze, der größte horror, den man sich freiwillig antun kann), war die nr. 2 überhaupt kein thema. mein haut fühlt sich nach dem reinigen immer sehr glatt an, die pickel, die ich hatte, sind über nacht schon etwas abgeschwollen, was mich total begeistert und auch sonst war ich begeistert von dem angenehmen gefühl, die die mittel hinterlassen, besser als vorher mit den nk-teilen auf jeden fall. die superdefense, die ich heute draufgegeben hab, find ich für mich als 16-jährige ein bisschen sehr reichhaltig, aber nicht schlecht. was ich überhaupt total supi finde, ist, dass man überall nur ganz wenig nehmen muss, und trotzdem schauts gut aus
Also ich habe komplett auf clinique umgestellt und eine supertolle Haut bekommen
Mein Pflegeprogramm
Make up entfernen mit dem rinse off foaming cleanser
reinigen mit der milden flüssigen Gesichtsseife
Clarifying Lotion Nr 2
ddml
dann
turnaround concentrate
darüber abends die advanced stop signs
morgens die repairwear day lotion
und natürlich
Augencreme von clinique ( habe hier mehrere Tester)
ich hab mir heute aufgrund vieler guter meinungen auch das tt serum gekauft und bin total begeistert! hab es schon vorsorglich als "pflichtprobe" auf zwei gerötete weil ex-pickel stellen aufgetragen und ist jetzt schon nach knapp ner 3/4 stunden nicht mehr so arg rot ich kann mich nur wiederholen, ich bin echt soooo happy, dass ich jetzt auf clinique gestoßen bin, so angenehm hat sich meine haut lange nicht mehr angefühlen und ansehen lassen
Hat jemand erfahrung mit den Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam??
Nehme noch hin und wieder Clinique, weil ich es verbrauchen möchte. Zur ZEit schaut die Haut trotz der INCIs gut aus, wenn ich Clinique auftrage. Früher reichte es schon nur einmal was von der Marke zu nehmen und schon sah ich aus.
Was gibt es bei euch neues???
ich bin mit der Marke auch gar nich klar gekommen hab ich nicht vertragen
Die Reinigung und Pflege von Clinique hat mich vor Antibiotika bei Alters_Akne bewahrt. Für unreine allergische Haut, finde ich, das Beste. Habe schon so viel ausprobiert, NK bin ich komplett durch, KK schon superviel- es war nie ein halbwegs schönes Hautbild. Einzig bei Clinique! Meine Haut ist auch nicht zu trocken, eben genau richtig-aber ohne Unterlagerungen und Pickel.
p.s Ich habe übrigens eine trockene, unreine Haut.
@timmy: was nimmst du von Clinique genau?
Also ich bin Clinque-Fan! HAbe damit innerhalb kürzester Zeit die schönste Haut ever bekommen. Ganz besonders konnte ich den Unterschied bei der Superdefense Hauttyp III/IV feststellen.
Habe sonst noch die Liquid Soap Mild, die CL 3 und die Moisture Surge Extra im Gebrauch. Den Instant Pore Minimizer (ein getöntes Fluid) kann ich auch anstandslos empfehlen, der macht bei mir absolut unsichtbare Poren und meine sind ohnehin schon sehr fein. Meine Freundin ist mit unglaublichen Krater-Poren gesegnet und bei ihr werden sie ebenfalls unsichtbar.
Das Total Turnaround Concentrate mag ich auch gerne.
Mittlerweile mische ich alles gerne durcheinander, verwende derzeit aber Clinique und LRP in Kombination.
welches ist denn der pore minimizer den du hast?
http://www.clinique.de/templates/pro...imizer&x=0&y=0
tiggerchen- MU Entferner Redness
- extra milde Seife(flüssig)
- Toner extra mild morgens, nr.3 abends
- Moisture Surge extra (keine DDml oder DDmg)
-Superdefens 2 morgens, Continious rescue 2 ab.
Das ist mein HG Programm. Die Umstellungsphase hat höchstens 2 Wochen gedauert. Wobei das Hautbild jeden Tag besser und feiner geworden ist. Ich habe zuerst nur Redness MU Entferner benutzt und dann jeden 3Tag ein Produkt dazu genommen. Ich hatte nie ein Spannungsgefühl, ich glaube das liegt an der Moisture Surge. Dieses Programm! hat mir eine ganz nette ältere( noch älter als ich!) Douglasverkäuferin ( Fr. Sieben aus MG, vielen Dank!) ausgetüftelt. Ich bin Ihr noch heute Dankbar dafür. So war meine Haut schon 20 Jahre nicht mehr.
Gruß timmy
Ich bin echt gespalten was Clinique angeht. Die Seife und den Reinigungsschaum habe ich überhaupt nicht vertragen, wobei ich die Seife persönich als eines der schlimmsten Produkte empfinde, die man sich antun kann, da sie meiner Haut echt geschadet hat.
Den Poreminimizer und das Serum benutze ich dagegen gerne. Aber nur in Kombination und bei mehrmaliger Anwendung am Tag bringen was bei mir. Auch die moisture surge extra find ich gut.
Ich bin seit kurzem auch Clinique Fan! Habe das Waschgel in Mild, die Turnaroundcreme (benutze ich abends), das DDMG und die Moisture Surge Extra Creme (benutze ich zusammen mit der DDMG morgends). Außerdem habe ich noch Take the day off Makup entferner Creme im Spender. Habe ölige Haut mit vereinzelten Pickeln und vergrößerten Poren, durch diese Pflege hat sich meine Haut merklich berbessert, sie fettet viel weniger nach und daduch dass die Tournaround exfolierend ist ist sie sehr weich geworden (war vorher etwas schuppig) und die Poren sind auch kleiner.
Komisch ist es schon wie viele von uns mit Clinique nicht klar kommen...
Ja Tiggerchen, da hast du Recht. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass viele mit Clinique nicht klar kommen. Und speziell die Seife scheint bei vielen den natürlichen Hautschutzmantel geradezu zu zerstören. Finde es trotzdem erstaunlich, das gerade die Seife einer der Top Seller im Bereich Pflege/ Reinigung von Clinique ist.
Bin kein clinique Fan aber wenn es bei dir paßt, dann nimm es.
Natürlich gibt es auch jede Menge andere Sachen die genauso helfen, aber jede Haut ist leider anders, da mußt du dich einfach mal durchprobieren an anderen Produkten.
Ich habe auch eine kurze Zeit lang das 3-Phasen-System von Clinique benützt (Hauttyp II). Mit der Flüssigseife kam ich ja noch irgendwie zurecht, obwohl meine Haut nach dem Waschen immer gespannt hat. Aber der Cleanser brannte so dermassen auf meiner Haut, dass ich mich nicht mehr getraut habe, diesen weiterzubenützten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Es gibt ja das ganz milde Gesichtswasser, das ist mir aber wiederum zu viel Pflege...
Schwierig...
Denn sonst nehme ich das 2er.
Irgendwie hab ich wieder Lust auf Clinique, auch wenn ich meine NK gut vertrage...
Ach, ich bin so am Grübeln....bin eben ein BJ
Hmmm, das klingt gut, denn das meiste davon hab ich sogar zu Hause. Hab einen Shoppingausflug mit meiner Mutter gemacht.tiggerchen- MU Entferner Redness
- extra milde Seife(flüssig)
- Toner extra mild morgens, nr.3 abends
- Moisture Surge extra (keine DDml oder DDmg)
-Superdefens 2 morgens, Continious rescue 2 ab.
Das ist mein HG Programm. Die Umstellungsphase hat höchstens 2 Wochen gedauert. Wobei das Hautbild jeden Tag besser und feiner geworden ist. Ich habe zuerst nur Redness MU Entferner benutzt und dann jeden 3Tag ein Produkt dazu genommen. Ich hatte nie ein Spannungsgefühl, ich glaube das liegt an der Moisture Surge. Dieses Programm! hat mir eine ganz nette ältere( noch älter als ich!) Douglasverkäuferin ( Fr. Sieben aus MG, vielen Dank!) ausgetüftelt. Ich bin Ihr noch heute Dankbar dafür. So war meine Haut schon 20 Jahre nicht mehr.
Hast du Masken auch von CLinique?
Ich befürchte die Reinigungsmaske Deep Emergency Cleansing Mask ist mir zuviel.
Kennt wer den Thermal Active Skin Refiner? Gibt es auch von EL.
Ich such nur mehr verzweifelt die Clinique Superdefense für ölige bis Mischhaut. Wenn die wer los werden will!
Geändert von Tiggerchen (23.04.2008 um 23:20 Uhr)
Ich glaube, bei mir ist es gerade die Reinigung, die das Hautbild so verbessert.
0h wie toll... ein clinique fred
ich überleg mir auch schon die ganze zeit mir eine foundation von clinique zuzulegen... und die gesichtsseife für typ III. nur leider les ich jetz dauernt das die seife die haut so austrockent usw. wäre nicht so toll! vorallem weil dadurch meine unterlagerungen nur noch schlimmer werden würden. blöd.
weiß jemand ob es proben von der seife gibt? (weil eine kaufen für ~ 14 euro und dann nicht vertragen ist iwie doof)
Ich habe die Feuchtigkeitsmaske. Sie ist sehr gut. Ich nehme sie so 1 mal die Woche.