Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Clinique

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Clinique

Ich werde berichten!

Bisher bin ich begeistert, da sie echt so super wegzieht und auch leicht getönt ist, so dass MU nicht zwingend notwendig ist.

Würdest du bitte den Hinweis auf SeSki aus dem Post rausnehmen!
    Kuckuck

InaMieze
    Besucher

Huhu oute mich hier auch mal als Clinique-Fan
    Habe mir diese Woche die even better Moisturizing Creme geholt (im Pot) und muss sagen, bin schon begeistert. Für meine Pickelmale möchte ich die benutzen. Habt ihr damit Erfahrung?

Außerdem war da als PG noch eine Laser Focus dabei (Serum)....wer hat damit Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

Ina

Selina1981
    Besucher

im moment bin ich begeistert von der moisture surge intense. ich trag die über dem vichy serum auf und das pampert schön.

das laser focus serum würde mich auch interessieren...

Experte Avatar von Lillyscently

hat schonmal jemand von euch die ddml oder das ddmg als alleinige pflege verwendet und kam damit gut klar? habe die hier noch stehen und würde sie gern aufbrauchen. allerdings ist das dazugehörige reinigungsgel leer und die gesichtswasser/lotionen vertrage ich nicht. würde mir in den bereichen mit andern marken aushelfen... bzw hab ich noch die reinigung aus der redness solution da

InaMieze
    Besucher

@Lillyscently hab ich gemacht fand es aber zu wenig reichhaltig und hab dann auch nachgefragt - man soll darüber anscheinend noch eine Pflege verwenden.

Experte Avatar von Lillyscently

InaMieze, ja das wurde mir auch gesagt :( Allerdings denk ich mir dann: es gibt bestimmt so viele Leute die das nicht wissen und meinen es ist einfach die vorgesehene Pflege bei diesem Programm. Sogar eine Douglas Verkäuferin meinte zu mir, dass ich, wenn es denn reicht, auch nur die DDML/DDMG als alleinige Pflege nehmen kann.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob sie einfach keine Ahnung hatte, oder ob sie das Prinzip von Clinique genau kennt und mir damit durch die Blume gesagt hat, dass diese Doppelpflegerei quatsch ist. :D

InaMieze
    Besucher

@Lilliscently ich wusste es auch nicht aber die Douglette sollte das schon wissen

Ich hab damals halt trotzdem noch normale Tages/Nachtcreme drübergecremt, weil die Haut einfach übelst gespannt hat mit der ddml alleine..

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir ein Set gekauft wegen der kleinen all about eyes (7 ml). Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich sie richtig schlecht finde.Sie ist sehr leicht, pflegt kaum und hinterlässt ein typisch Clinique-artiges Silikongefühl. Der Geruch ist auch typisch Clinique - störte mich weniger, aber Alles in Allem würde ich die nicht empfehlen. Dabei war ich ganz heiss drauf sie zu besitzen, weil ich häufig positive Stimmen gehört / gelesen habe.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

....ich glaube die positiven Stimmen beziehen sich auf die all about eyes "rich".
    Die normale Variante hatte ich mal und kann sie auch nicht empfehlen, wegen dem silikonigem Film und null Pflege. Die reichhaltige Version soll toll sein, aber getestet habe ich sie nicht, weil ich die normale so doof fand

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    ....ich glaube die positiven Stimmen beziehen sich auf die all about eyes "rich".
    Die normale Variante hatte ich mal und kann sie auch nicht empfehlen, wegen dem silikonigem Film und null Pflege. Die reichhaltige Version soll toll sein, aber getestet habe ich sie nicht, weil ich die normale so doof fand
    Sehe ich gerade auch so Ich hab die normale ja auch nur testen können, weil es eben dieses Angebot in einem Testset (9 € nochwas) gab. Ich mag Clinique von der Pflege nicht, daher würde ich dafür nicht mehr viel Geld investieren, die Augencreme stand noch auf der Liste.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich finde die normale AAE auch richtig schlecht, die riche ist aber super. Überlege mir aber die origins age erase AC zu kaufen, die ist auch klasse.
    Liebe Grüße Vanessa287

Amy
    Besucher

vielleicht ist die aaer gut, wenn man anfang/mitte 20 ist. sobald die haut aber mehr ansprüche stellt, ist sie sehr oft nicht pflegend genug (meine erfahrung und das, was ich so gelesen habe). von rich merke ich zumindest an der creme nicht viel. meine meinung: genau so wie bobbi brown keine mascaras kann, kann clinique keine augencremes.

die aae ist sehr leicht. gegen trockenheitsprobleme hilft sie mir zumindest nicht.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen

ich wollte kurz über die Moisture Surge Intense berichten:

Verwende sie nun seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin! Wirklich ein ganz feines Cremegel, welches auch meine trockene Haut gut durchfeuchtet. Ich verwende die MSI unter der Youth Surge. Zusammen eine tolle Kombi für meine Haut, Trockenheitsfältchen werden gemildert

Übrigens bin ich drauf und dran, mir noch das Laser Focus Serum zu kaufen, davon verwende ich gerade eine Probe. Ich bilde mir ein, dass es kurzfristig Falten mildert

Selina1981
    Besucher

@schokoaddict: das hört sich toll an. liebäugel auch mit dem laserfocus-serum...

Experte Avatar von Janine9n

ich benutzte jetzt seit 2 wochen das Pore Minimizer Refining Serum und bin echt begeistert. meine poren sind wirklich kleiner und ich hatte monsterporen.

bin total froh das gekauft zu haben.

nur mit dem 3 phasen sachen werd ich irgendwie noch nicht warm. vielleicht schätze ich meine haut auch falsch ein.
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich mausere mich so langsam auch zum Clinique-Fan

Habe ein paar Probegrößen daheim und 2 Augencremes, und von diesem Laser-Serum bin ich total begeistert, wegen der leichten Konsistenz. Aber das trägt man ja UNTER der Tagescreme, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin immernoch auf der Suche nach einer sehr leichten Tagescreme, ähnlich der Konsistenz von diesem Serum, so in die Richtung Biotherm Aquasource gehend. Ganz leicht und nicht fettend, da ich morgens nicht ewig Zeit habe, eine Creme einziehen zu lassen

Die Moisture Moisture Sourge habe ich auch schon probiert, die geht schon in die richtige Richtung, ist mir aber noch einen Tick zu "schwer". Hat mir vielleicht jemand einen Tip?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich war gestern endlich mal an einem Counter, hatte zwar nur wenig Zeit (da mein Sohn dabei war und nicht so wirklich Lust hatte zu warten ), aber die Beraterin sah sofort, dass ich rötungen im Gesicht habe und empfahl mir die Redness Solutions Daily Protective Base SPF 15 und darunter die Redness Solutions Daily Relief Cream.. Erstere habe ich auch mitgenommen, letztere gab sie mir als Probe mit.

Aber als richtige Creme funzt sie nicht bei mir, zu wenig Feuchtigkeit... da werde ich weitersuchen.. aber die Base ist echt toll, sie reduziert durch die grüne Farbe die Rötungen echt gut.
    Kuckuck

Inventar Avatar von tamia1978

Ich bin mittlerweile zum totalen Clinique-Fan geworden und habe mit der Pflege meinen derzeitigen Heiligen Gral gefunden.

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Set (für 12 Euro) mit der Even Better Creme bestellt. Das Hautgefühl war fantastisch, bin nur zu geizig, sie mir nachzukaufen.

Im Moment gibt es ja wieder verschiedene Sets und so kann man sich die Pflege wirklich leisten. Das blaue mit den Turnaround Produkten hab ich mir gerade auf der Clinique-Seite bestellt (das gibt es in den Läden nicht) und das grüne (Repairwear) nun schon mehrfach im Douglas gekauft.

Die Repairwear Creme und die Augencreme benutze ich schon fleißig und finde sie ganz ganz toll.
    Die All About Eyes Rich habe ich letztes Wochenende für 27 Euro erstanden (nach 3 Mal darüber nachdenken...) Die wartet jetzt allerdings noch auf die kalte Jahreszeit.

Hätt mir einiges an Geld sparen können (für die Suche nach der perfekten Creme) wenn ich gleich bei Clinique gelandet wäre.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hallo! Hat denn schon wer Erfahrung mit der BB Creme gemacht? Ist die auch für Mischhaut geeignet?

Von dem neuen Even Better gegen Augenringe und so bin ich auch begeistert, hab eine Probe da. Aber knapp 40 Euronen für soviel Silikon...?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

weiß einer was davon, dass man bei Clinique nicht mehr per Bankeinzug zahlen kann?
    Habe da immer über Bankeinzug bezahlt und wollte jetzt nach einer Weile aufgebrauchte Produkte nachbestellen und habe urplötzlich nur noch Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeit.
    Unter Hilfe sind nach wie vor Rechnung und Bankeinzug angegeben. Haben die das zum neuen Jahr hin geändert?
    Alles Liebe
    Tinka

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat denn schon wer Erfahrung mit der BB Creme gemacht? Ist die auch für Mischhaut geeignet?
    Ich habe Mischhaut mit deutlicher Tendenz zur Trockenheit, und für mich ist die BB Creme perfekt geeignet.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautifulSoul

Da kann ich mich nur anschließen. Habe die BB Creme von Clinique für 20 Euro aus Holland. Eine Shopmitarbeiterin hat sie mir empfohlen, ich habe auch Mischhaut und sie ist für mich die beste BB Creme die meine Haut jemals gespürt hat
    Kann ich nur empfehlen

Inventar Avatar von cherrylips

Ich benutze auch seit einigen Tagen die Clinique BB-Cream und finde sie gut! Habe auch Mischhaut mit Neigung zu Trockenheit, verwende aber noch hauchdünn meine normale Tagescrème drunter (weiss aber nicht, obs nötig ist)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe neulich das Probenset "Feuchtigkeit" (1x All About Eyes, 1x Moisture Surge, 1x Moisture Surge Tinted Moisturizer) beim Müller mitgenommen und das Turnaround Renewer Serum gehört nun auch zu meinen neuen Schätzen. Sobald ich meine Derm AOX Creme von LRP aufgebraucht habe, werde ich mich auch daran wagen. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Gut, die AAE werde ich eh erst im Sommer verwenden, da ich im Winter aufgrund meiner Trockenheits- und leichten Mimikfältchen schon auf schwerere Geschütze zurückgreifen muss.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch seit einigen Tagen die Clinique BB-Cream und finde sie gut! Habe auch Mischhaut mit Neigung zu Trockenheit, verwende aber noch hauchdünn meine normale Tagescrème drunter (weiss aber nicht, obs nötig ist)
    Ich nehme auch meine normale Tagescreme drunter (Moisture Surge Intense von Clinique) und nicht nur hauchdünn.

Trage sie recht großzügig auf und lasse sie eine Weile einziehen, bevor ich mit der BB weitermache. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich auf die Feuchtigkeitspflege nicht verzichten.

Meine Laune...
    Cynical

Am Wochenende habe ich mir noch die Even Better Eyes geleistet, um (hoffentlich) den Augenringen entgegenzuwirken.

Hat eine von Euch schon Erfahrungen damit?

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

So, nachdem ich das Turnaround Concentrate echt gut vertrage und mein Hautbild gleichmäßiger scheint, habe ich es heute gewagt und mir zusätzlich noch die Moisture Surge Intense gekauft, die ich dann morgens + abends anwenden werde.
    Bin schon echt gespannt!

Hat diese sonst noch jdn in Gebrauch?

supreme
    Besucher

Kaufhof haut die Superdefense für alle Hauttypen vergünstigt raus
    http://www.galeria-kaufhof.de/store/...eme/1000201890
    d.h., evtl gibt es dieses Jahr einen Ersatz?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

tatsächlich! eine neue Superdefense kommt
    http://www.clinique.com/product/4323/29309/Just_Arrived/NEW-Superdefense-Daily-Defense-Moisturizer-Broad-Spectrum-SPF-20/index.tmpl

und hier sind die Incis
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed/lookup.cfm?setid=a0ebb2ae-8d3a-45a8-bfbd-dc5c988ff621

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kaufhof haut die Superdefense für alle Hauttypen vergünstigt raus
    http://www.galeria-kaufhof.de/store/...eme/1000201890
    d.h., evtl gibt es dieses Jahr einen Ersatz?

tatsächlich! eine neue Superdefense kommt
    http://www.clinique.com/product/4323...-20/index.tmpl

und hier sind die Incis
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...d-dc5c988ff621

och nee oder? und nur noch SPF 20 . Das ist meine lieblings Tagescreme

meistens werden Produkte doch nicht besser sondern schlechter wenn sie verändert werden. Zumindest ist das meine Erfahrung . Wenn ich mir schon wieder ne neue TC suchen muss geh ich echt heulen

supreme
    Besucher

ich habe mir gestern Pröbchen der neuen Superdefense geholt. Zwar vertrage ich sie besser als die Vorgängerversion (die hat sofort freurig gebrannt), aber auch diese Variante brennt nach einer Weile auf meiner Haut. Also für mich ist das nach wie vor nichts

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, ich benötige eine gute Feuchtigkeitscreme. Nun habe ich die neue Superdefense SPF 20 gesehen und bin ganz angetan Es gibt sogar eine für Misch-/ölige Haut. Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit der neuen Creme sammeln können?

supreme
    Besucher

ja, genau einen post über dir.
    die clinique counter haben z.zt. proben davon.

es gibt übrigens eine schöne, neue, limitierte palette
    http://www.clinique.de/cms/shadesofbeige.tmpl

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

juhu ich habe die alte Superdefense heute noch zum halben Preis ergattert

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebäugle mit der Super rescue antioxidant night moisturizer und der Superdefense. Beides würde ich zusammen bei Parfümdreams für 53 Euro bekommen. Beide in der Version ölige Haut.

Beide haben ja richtig tolle AOX. Eigentlich lande ich immer wieder bei Apo Kosmetik ( jetzt schon länger RP Redermic C aber Frau will was neues)

Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein DDML und war gar nicht angetan. Hoffe es ist die Euros wert. Die hört sich auch toll an Turnaround Overnight Radiance Moisturizer.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand, der die alte Version der DDML gut kennt und auch die Gelversion, einen Vergleich zur neuen DDML+?
    Ich vertrage die DDML ganz hervorragend, ist seit Jaaaaahren mein HG für die trockenen Bereiche im Gesicht. Die Gelversion finde ich auch sehr gut (im Sommer).
    Wie findet ihr die DDML+? So toll scheint die nicht anzukommen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von kikidabest

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich wollte kurz über die Moisture Surge Intense berichten:

Verwende sie nun seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin! Wirklich ein ganz feines Cremegel, welches auch meine trockene Haut gut durchfeuchtet. Ich verwende die MSI unter der Youth Surge. Zusammen eine tolle Kombi für meine Haut, Trockenheitsfältchen werden gemildert

Übrigens bin ich drauf und dran, mir noch das Laser Focus Serum zu kaufen, davon verwende ich gerade eine Probe. Ich bilde mir ein, dass es kurzfristig Falten mildert
    Ich ueberlege mir in Laser Focus Serum zu investieren. Wuerde mich ueber Berichte freuen...

BJ-Einsteiger

Ich liebe Produkte von Clinique, am meisten das Drei Schritte Pflege System, Ich kann es mir aber nur ab und zu leisten ;)

Inventar Avatar von Lumia

Ich benutze auch einges von Clinique:

- Turnaround Radiance Renewer Serum
    - All About Eyes Rich
    - Superdefense Augencreme
    - City Block Sheer SPF20
    - Stay Matte Foundation

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Hat jemand, der die alte Version der DDML gut kennt und auch die Gelversion, einen Vergleich zur neuen DDML+?
    Ich vertrage die DDML ganz hervorragend, ist seit Jaaaaahren mein HG für die trockenen Bereiche im Gesicht. Die Gelversion finde ich auch sehr gut (im Sommer).
    Wie findet ihr die DDML+? So toll scheint die nicht anzukommen.
    ich hab die neue Variante der DDML nicht vetragen Die davor habe ich zwar vertragen, aber an Pflege usw. war sie mir viel zu wenig. Die DDMG war noch viel leichter. Die habe ich zwar am besten vertragen, aber was nützt mir das mit ausgetrockneter Haut

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Ich bin seit neustem auch ein großer Clinique-Fan. Hab mir das Starter-Paket der 3-Phasen-Pflege Typ 2 gegönnt und komme wirklich super damit zurecht. Hab es jetzt etwas über einen Monat und bin zufrieden damit, mal noch den Langzeittest abwarten. Aber die Sachen sind wirklich sparsam, ich hab jetzt noch mind. 1/3 vom Gesichtswasser und der Waschcreme und benutze es morgens und abends. Von der DDML+ habe ich noch viel in der Tube, die benutze ich nur für den Tag, da sie bei mir doch ein wenig schlecht einzieht und abends kann ich das Gefühl gar nicht haben ein fettiges Gesicht zu haben . Wenn die Tube leer ist, werde ich mich mal nach einer anderen Clinique-Tagescreme umschauen, vielleicht die Superdefense, die hier erwähnt wurde
    Und mit der All about Eyes Rich bin ich auch zufrieden