So ihr Lieben
Hier gibt es dieses Gel oder Serum nun endlich auch im Laden zu kaufen und ich habe eine kleine Probe mitgenommen.
Ich muss ehrlich sagen, ich mag es sehr sehr gerne und werde es mir bestimmt bald auch in gross kaufen gehen! Es ist wirklich gaaaanz leicht, klebt nicht (!!!) und ist im Sommer einfach angenehm alleine zu tragen! Im Winter könnte ich es mir gut für nachts oder unter einer reichhaltigeren Creme vorstellen!
Ich mag es sehr gerne und es sind auch keine Parfum- oder Duftstoffe enthalten. (Was sie von mir aus ruhig dürften...)
aber wohl mikroplastik......
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Acrylate z.b. Hier im forum gibts auch diverse threads dazu...leider ist es so, dass in fast allen Sachen mikroplastik enthalten ist....
Das ist doch ätzend
Benutzt jemand den Take the day off make up entferner?
Habe ihn erst einmal verwendet und hatte dann 2 Tage geschwollene, ausgetrocknete und gerötete Augenlieder. Vielleicht habe ich ihn einfach nicht gut genug abgewaschen aber mag ihn nicht noch einmal probieren.
Verwendet jemand die Take the Day off milk bevor er ein BHA oder AHA Peeling benutzt?
Habe das Gefühl, dass es schlechter wirkt.
Daher steht es erstmal rum, weil ich morgens und abends Säuren verwende.
Habe den TTDO balm und bin begeistert. Kann nichts negatives iBa Peelings berichten í ½í¸Ž
Von dem Balm lese ich auch nur noch gutes. Die milk lässt sich leider nicht ganz mit Wasser abwaschen, werde mal ein Gesichts Wasser noch vor die Säure schieben.
Ich hole die Seite mal wieder hoch
Gibt es von Clinique auch eine reichhaltige AA Pflege mit ausgeglichenen Fett Feuchtigkeithaushalt für reife trockene Haut in den WJ
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bestimmt, tausende von Firmen bieten solche Cremes an. Beim Homeschopping ebenfalls.
Clinique ist zumindest parfümfrei. Schau dir das Programm an oder laß dich vor Ort beraten.
Oder bestell bei den Homeschoppern. Da gibt's bestimmt auch gute Cremes u. a.
Aber alles auf einmal testen geht leider nicht.
Benutzt jemand noch Clinique Produkte? Was könnt ihr empfehlen??
Die Clinique Augencreme im Töpfchen, gibt 2 Versionen (rich und normal)
Augencreme notiert
Könnt ihr mir die Clarifying Lotion 2 empfehlen ???? Ich möchte meine Haut damit etwas verfeinern Früher habe ich immer gerne ein Gesichtswasser benutzt
Soweit ich weiß sind diese Lotionen alle mit viel Alkohol. Außer die Null, glaube ich.
Musst du wissen, ob du das unbedingt brauchst.
Ich hab mir gestern endlich mal die Augencreme geordert, All about eyes rich. Ich schleiche schon länger drumherum und nachdem ich von den Paula ACs eigentlich immer enttäuscht war (entweder ribbeln sie sich ab oder brennen oder kriechen ins Auge) und die von Clinique immer und immer wieder irgendwo genannt wird, dachte ich, ich teste das mal. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Also bei mit kriecht die auch in die Augen. Tun bei mir allerdings fast alle Augencremes.
Ok, dann lass ich mich mal überraschen, ob das bei mir auch so sein wird...
Heute ist passender Weise meine Omega Augencreme von Paula leer geworden... Dann hab ich auch gleich ein weniger schlechtes Gewissen, dass ich bestellt habe
Aisling hast du die "All about eyes reduces circles, puff" von Clinique probiert?
Ich finde die reichhaltig genug, kriecht nicht und rollt auch nicht ab.
Bei Augen-Makeup finde ich die Hydraiting Eye Cream von Bobbi Brown auch toll.
Kühlt, lässt sich sparsam auftragen und pillt nicht.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ach man Claudilein, dass ist ja blöde. Auch von der BB Augencreme?
Die ist zwar nicht sehr reichhaltig, aber ich finde die irgendwie schön geschmeidig.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Also die clinique kriecht bei mir bisher nicht. Sie ist okay, aber irgendwie hab ich mehr erwartet... Aber letztendlich ist es auch nur eine Creme.
@Macuser: Nein, so viele Augencremes hatte ich noch nicht. Von clinique noch gar keine bis jetzt. Hauptsächlich kaufe ich meine Gesichtspflege bei Paula oder halt in der Drogerie, wenn ich was interessantes sehe.