Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Clinique

müde Avatar von trinica

AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

hey stoni

das hört sich aber nicht gut an

meine augenpartie neigt auch sehr leicht dazu ausschlag und rötungen zu bekommen . ich glaube, ich lasse dann lieber die finger vom perfectly real.

vom nivea stay real wurde mir auch schonmal von jemandem vorgeschwärmt, weiß nur nicht mehr von wem. jedenfalls bist du nicht die erste

allerdings teste ich foundations gerne, bevor ich sie mir kaufe. das ist bei nivea ja etwas schlecht, weil man sich in der drogerie nicht einfach was abfüllen lassen kann, wie beim dougi.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

moin supreme

auch schon so früh wach?

meine foundation (aktuell shiseido) neigt sich dem ende zu und ich bin auf der suche nach einer neuen.
    allerdings brauche ich nichts stark deckendes, deswegen ist die kryolan wohl nichts für mich.
    wollte mal die perfectly real von clinique ausprobieren, vielleicht kennt die ja jemand hier.

du kannst ja mal auf www.kryolan.de schauen: da gibt es soviele Make up Variationen - bestimmt auch ein weniger deckenderes
    nicht stark deckende gibt es ja eine ganze menge, auch in der drogerie und parfümerie. ich find es immer schwierig, etwas ordentlich deckendes zu finden. und die hauttöne sind meist auch das problem.

BJ-Einsteiger

Nochmal zur Clinique Pflege:

Ich habe nun probiert: Superdefense für Mischhaut
    Continous Rescoue für Mischhaut

Beide sehr schön, ich kann mich aber noch nicht richtig entscheiden, ob der Lichtschutzfaktor wirklich wichtig ist.

Wenn ja, würde ich für tags Superdefense nehmen, die Nahct Continous Rescoue.

Als Reinigung hab ich einen Rest vom der milden flüssigen Seife und der CL2!

Ich finde beides auch angenehm, die Sachen trocknen nicht zu sehr aus. Die CL2 find ich schön, weil sie ein reines Gesicht macht, dadurch das sie auch kühlt.

Ist bei der Lotion 2 auch Salicylsäure enthalten? Sie soll ja gut zur Exfoliation sein und ist auch bei den Turnaround Sachen drin, die ja ein schönes Hautbild machen sollen!
    Oder ist Salicylsäure nur in der Mild Lotion? Ist sie auch kühlend und frisch? Und kämpft sie auch gegen Unreinheiten?

Oder sollte ich lieber die CL2 und dann die Turnaround Maske oder Serum unter die Cremes nehmen? Kann man das SErum auch bei Sonne unter die Superdefence machen?

Was kann die Lotion 2 mehr oder weniger wie die Mild Lotion?

Ich wär froh, wenn mir jemand bei meinen tausend Fragen helfen würde.

Danke.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Zoé Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Clinique Pflege:

Ich habe nun probiert: Superdefense für Mischhaut
    Continous Rescoue für Mischhaut

Beide sehr schön, ich kann mich aber noch nicht richtig entscheiden, ob der Lichtschutzfaktor wirklich wichtig ist.

Wenn ja, würde ich für tags Superdefense nehmen, die Nahct Continous Rescoue.

Als Reinigung hab ich einen Rest vom der milden flüssigen Seife und der CL2!

Ich finde beides auch angenehm, die Sachen trocknen nicht zu sehr aus. Die CL2 find ich schön, weil sie ein reines Gesicht macht, dadurch das sie auch kühlt.

Ist bei der Lotion 2 auch Salicylsäure enthalten? Sie soll ja gut zur Exfoliation sein und ist auch bei den Turnaround Sachen drin, die ja ein schönes Hautbild machen sollen!
    Oder ist Salicylsäure nur in der Mild Lotion? Ist sie auch kühlend und frisch? Und kämpft sie auch gegen Unreinheiten?

Oder sollte ich lieber die CL2 und dann die Turnaround Maske oder Serum unter die Cremes nehmen? Kann man das SErum auch bei Sonne unter die Superdefence machen?

Was kann die Lotion 2 mehr oder weniger wie die Mild Lotion?

Ich wär froh, wenn mir jemand bei meinen tausend Fragen helfen würde.

Danke.
    Salicylsäure ist in der mild drin. in der mild ist kein alkohol. in der lotion 2 ist sehr viel alkohol.

BJ-Einsteiger

O.k, also die Salicylsäure ist nur in der mild drin. Aber warum steht da bei sehr trockener und sensibler Haut drauf und nicht für unreine oder Mischhaut?Was ist dann in der Lotion 2 enthalten, was gegen Unreinheiten in der TZone kämpft?

Und kennt jemand die Turnaround Sachen?

Allwissend Avatar von okt73

@zoe, soviel ich weiß ist in allen lotionen salicylsäure drin!! nur in der mild ist eben KEIN alkohol
    ich habe eine sehr empfindliche + trockene mischhaut, mir ist die 2er vieeel zu stark!
    ich denke die wirkstoffkonzentration ist einfach nur anders, je nach nr.!
    ich persönlich finde einen lichtschutzfaktor ganz wichtig! wenn dein make-up allerdings auch einen lichtschutz hat, dann braucht deine creme keinen schutzfaktor.
    viele grüße corinna

supreme
    Besucher

neeee also ich hab die mild, die 1 und die 2 hier und nur in der mild ist die säure. die 2 hat bombig alkohol und hilft mir zB super gegen Pickel

was möchtest du denn über turnaround wissen?

BJ-Einsteiger

Na ja, ich dachte eben, daß die Salicylsäure ein schönes und ebenmäßiges Hautbild macht und gleichzeitig gut gegen Pickel ist.

Außerdem hat mal ein Hautarzt bei meiner Dermatitis Cremchen mit Salicylsäure aufgeschrieben, so dachte ich, das wäre nicht schlecht.

Andererseits mag ich den kühlenden Effekt von der CL2 schon total gerne, habe nur Angst, daß die für meine etwas trockeneren Wangen schlechter ist, obwohl ich sie ja vertrage.
    Ich kann halt nicht so richtig entscheiden.

Ich dachte dann daran, die Mild Soap, die CL2 und eventuell das Turnaround Serum zu nehmen. Anschließend tags die Superdefence,nachts die Continous Rescoue. Oder soll man das Turnaround Serum eher nur nachts nehmen?

Und würde das Serum die Wirkung des Countinous Rescoue verfälschen?

Wie würdest Du es machen liebe Supreme?

supreme
    Besucher

hmmmm also ich bin nicht so wild auf salicylsäure und meine haut wird von der continuous schon alleine genug gesättigt, so dass ich da nichts zucreme. ich nehme z.zt die lotion 2 und die continuous und meine haut ist endlich mal wieder gut. versuche es doch erstmal mit wenig produkten und stocke dann auf, wenn es nicht klappt? die turn around maske habe ich mal als bonus dazu bekommen bei der superdefense und auch ein kleines serum. evtl haben die bald wieder solche aktionen? das ist gut zum probieren fand die turn around sachen alle ganz gut aber nehme keine auf dauer. das wäre mir wg. der säure evtl auch zu aggressiv

BJ-Einsteiger

ok, danke!

Nimmst Du Tag und Nacht die Continous oder tagsüber die Superdefense? Man hört ja von beiden recht viel Gutes. Ich bin mir halt nicht so sicher, ob ich den LSF unbedingt brauche!

Im Urlaub gibts sowieso Sonnenschutz...

Und wie reinigst Du?

Magst Du mir erzählen, welche Produkte Du nimmst? Welchen Hauttyp hast Du und welches Alter *sorry+*

supreme
    Besucher

ich habe sehr lange tagsueber die superdefense genommen, aber mittlerweile nehme ich tag & nacht die continuous
    mein make up hat lsf 20...das muss dann reichen

aaaalso

ich bin 32 und habe seeehr trockene haut
    reinige im moment mit der clarifying lotion 2 abens, dem take off balm abends und der take off milk morgens
    nehme continuous rescue überall und noch die anti gravity eye von clinique
    lsf ist auf alle fälle ne gute sache, aber wenn dein MU schon einen hat, brauchst du ja nicht noch einen

BJ-Einsteiger

Danke für die Info! Das scheint eine gute Kombination zu sein! Allerdings will ich im Sommer weitestgehend auf MU verzichten, so daß ich keinen LSF hätte! Natürlich wäre mir eine einzige Creme lieber. Oder ich mache es so, daß ich mir für den Sommer eine kleine Superdefense kaufe und später, wenn es Winter wird, die Continous Tag und Nacht nehme...

BJ-Einsteiger

Diese Augencreme interessiert mich auch. Ich denke, die ist für meine problematische Augenzone gut geeignet!

supreme
    Besucher

also die superdefense finde ich wirklich gut und als tagescreme ist sie super
    ich hab es halt nur mit der continuous als allround versucht, weil ich lsf im MU habe. hätte mein MU kein LSF, wuerde ich die superdefense weiter nehmen supergut MU reinigt auch der rinse off foam. wenn du eh kein MU nimmst, dann kämst du morgens und abends bestimmt mit der take off milk hin. sie nimmt aber MU nicht so ideal runter. letztendlich bekommst du aber mit dem GW dann alles weg.

Inventar Avatar von Natalie

Wo ist überhaupt der unterschied zwischen der continuous rescue und der superdefense, bis auf das die SD einen LSF hat. ich glaube, die continuous ist sogar teuer, dann müsste sie doch auch mehr können oder??Ich weiß nur, dass beide antioxidative moisturiser sind...
    eifriger haarzüchter

supreme
    Besucher

naja, die continuous ist ca 1 euro teurer....die superdefense soll eigentl die tagespflege und die continuous die nachtpflege sein....laut clinique beraterin

BJ-Einsteiger

Danke liebe Supreme!

Reinigungsmilch ist leider nichts für mich, da komme ich mir immer nicht richtig sauber vor. Der Schaum ist aber gut. Wenn meine Seife mal leer ist (da hatte ich noch einen Rest), kaufe ich den vielleicht mal. Die Seife benutzt Du auch nicht, oder?

MU benutze ich schon, aber im Sommer eher nur abends, wenn ich etwas vor habe. Im Winter schon auch tagsüber!

Benutzt Du auch MU von Clinique?

supreme
    Besucher

Clinique hat leider kein MU in meiner Hautfarbe Seife vertrage ich nicht so gut und trocknet mich auch meist aus. Ich nehme da lieber etwas Milderes aber gut Reinigendes

BJ-Einsteiger

Sag mal, kann es sein, daß die Anti-Gravity Augencreme etwas fest ist von der Konsistenz oder hab ich ein schlechtes Töpfchen?

supreme
    Besucher

die ist fest, sollte sich aber gut verteilen lassen

hallo ,liebe beauties, bitte helft mir.
    ich interessiere mich ja schon länger für die total turnaround produkte.
    jetzt würde ich gerne wissen, wo der unterschied von dem "turnaround visible skin renewer" und dem "turnaround concentrate" ist??

kann man den "visible skin renewer" im tiegel denn nur für trockene hauttypen nehmen oder meint ihr das geht auch mit mischhaut??
    ich würde mir nämlich so gerne ein produkt kaufen, aber das concentrate ist ja mit 47 euro sehr teuer und den im tiegel würde ich schon für 30 euronen bekommen.
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger

Hallo!

Bin neu hier, lese aber schon ne ganze Weile sehr interessiert mit.

Und da ich jetzt eine ganz konkrete Frage hab, bei der Ihr Profis mir bestimmt helfen könnt, habe ich mich mal registriert.

Und zwar hab ich schon öfter gehört, dass das Turnaround-Serum total klasse sein soll, weil es reinere und weichere Haut mache. Ich frage mich jetzt aber, ob ich das brauche, denn ich habe eigentlich schon weiche Haut und Pickel hab ich auch kaum. Was ich allerdings gerne loswerden möchte sind diese kleinen verstopften Poren (Grieskörner?), die ich manchmal im Kinn- und Augenbereich habe sowie winzig kleine Unreinheiten in der Nasenfalte.

Ich hab eher trockene bis normale Haut.

Was meint ihr? Würde mir nur das Serum zulegen und ansonsten bei meiner normalen Tages- und Nachtpflege bleiben (Balea und Weleda), weil ich damit zufrieden bin, sie günstig ist und ich generell nicht bereit bin, für KK so viel Geld auszugeben.

Und nochwas: Ich suche ne Augencreme und von Prinzip her klingen die all about eyes rich sowie die anti-gravity ganz gut. Aber: Brauche ich sowas mit 27 (kaum Fältchen, leichte Augenringe) schon? Und ehrlich: Gibt es nichts Vergleichbares für weniger Geld?
    Geändert von Cendra (15.05.2007 um 21:28 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo Cendra, erst mal

Ich habe trockene Haut und nehme trotzdem jetzt mal das Turnaround-Serum auf die Mitesserzonen - es macht die Haut wirklich weicher und löst Verhornungen auf. Ich hatte Glück und habe als Pröbchen eine 30 ml Tube bekommen. Werde die jetzt nehmen und dann erst mal nicht mehr. Du kannst doch deine anderen Sachen weiter nehmen. Muss nicht immer alles von einer Firma sein - für mich nur Verkaufsstrategie.
    Wenn du mit 27 keinerlei Fältchen oder Augenringe hast, brauchst du nicht extra eine Augencreme nehmen. Ansonsten höchstens ein Gel, wenn die Augen mal geschwollen sind oder die Creme nicht vertragen.

Liebe Grüße claudiaangela

Habe den All About Eyes Concealer in light in den Second Hand gestellt - wenn jemand Interresse hat! 2-3 mal genutzt

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort!

Ich paar kleine Fältchen hab ich schon, besonders nach dem Aufwachen (vermutlich vom Liegen). Und ich hab schon ein wenig Augenringe. Hab halt einfach das Gefühl, ich müsste da was draufmachen.

Wo kriegt man denn so ne Probe her? Immer wenn ich bisher bei Douglas nach Proben gefragt habe (egal ob Parfum, MU oder was auch immer) hieß es, es gäbe leider keine.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich frage bei Douglas immer direkt nach "Abfüllungen", nicht nach Proben.
    Natürlich musst du total kaufinteressiert tun.

Dann zücken die gleich so kleine Töpfe, wo Douglas draufsteht und tun was aus den Testern da rein.

Oder du fragst an den Kosmetikcountern der Marke direkt. Gibt es zum Beispiel bei uns im Karstadt.

Oder du schmierst dir direkt vor Ort von den Testern was auf die Haut.
    Geändert von Jenna Ray (16.05.2007 um 15:12 Uhr)

Paperheart
    Besucher

Ich hab Clinique noch nie benutzt, aber ich kenn viele, die Clinique benutzen und zufrieden sind. Hab mir diese 3-Phasen-Serie mal angeschaut, klingt zwar verlockend, aber ich komm momentan noch ganz gut mit billigen Produkten aus (babylove usw.)...

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme wie ist denn der Reinigungsbalm von Clinique ? Kann man ihn mit den Meltdowns von AA vergleichen, die haben mir doch von der Konsistenz sooo gefallen . Und die INCIs ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

ich hab den ja, aber noch auf Reserve werde dann ggf berichten

zum Thema: zu reichhaltig etc...mir erzählen auch oft Damen, sie wollen mir die antigravity eyes nicht verkaufen, da ich ja so jung sei usw
    letztendlich ist es aber die einzige, die mich sättigt und die ich vertrage
    ich denke einfach, es ist eine frage der hautbeschaffenheit und nicht des alters
    wenn meine haut mit 32 diese pflege will und gut drauf anspringt, bekommt sie sie auch
    andere sachen sind viel zu leicht
    ausserdem haben ja genuegend "tests" usw ergeben, dass cremes eh nur feuchtigkeit usw spenden können und es "anti aging" im eigentl sinne nicht gibt. ist halt nur ein netter name.

meine haut hat kuerzlich ordentl rumgesponnen mit chris farrell. habe dann nur die soothing SOS cream von clinique benutzt und innerhalb weniger tage kam alles wieder ins lot

ich sollte echt nicht mehr fremdprobieren

übrigens benutze ich seit ein paar tagen das daily shampoo und find es guuuuuut

habe den full potential durch die glamour aktion bekommen und find den auch guuuuuut

Mir sagen die Verkäuferinnen auch immer, "sie glaubten, ich bräuchte das noch nicht und so weiter". Finde ich auch Quatsch. Woher sollen die wissen, was ich brauche oder nicht. Ist doch wirklich eine Sache des persönlichen Empfindens und womit die Haut gut zurecht kommt.

Ich denke, wenn meine Pötte auf sind, werde ich auch mal wieder zu Clinique zurückkehren. War eigentlich immer sehr zufrieden damit früher. Habe gesehen, dass sich da in der Zwischenzeit doch sehr viel getan hat . Einige Sachen habe ich auch schon getestet auf dem Handrücken und sie haben mir gefallen.

Zur Wahl steht auch die Anti Gravity für die Augen oder die Repairweair. Ich hätte jetzt instinktiv zur Repairwear gegriffen von der Beschreibung her. Aber wenn ich das jetzt so lese, versuche ich es wahrscheinlich eher mit der Anti Gravity zuerst .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Gibts die Turnaround Creme auch für Mischhaut?

Meine Laune...
    Tired

Hab mir jetzt mal so ein Set zum Testen mitgenommen und bin sehr überrascht... Bisher finde ich das 3er-Programm super. Ich verwende zusätzlich noch das Turnaround-Fluid (hab mir was abfüllen lassen). Wenn es sich bis zum Aufbrauchen bewährt, dann werde ich es auf jeden Fall nachkaufen...

Großstadtprinzessin

Ich benutze die 3er Pflege auch schon seit knapp 2 Jahren. Ist wunderbar, trocknet meine Haut nicht aus. Für meine Haut ist es klasse!

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Gibts die Turnaround Creme auch für Mischhaut?
    Bei meiner steht - glaub ich - immer Hauttyp 1 und 2 drauf. Und Hauttyp 2 ist ja normale (bis Mischhaut). Ich habe selbst Mischhaut und komme mit der super klar.

Meine Laune...
    Tired

@jenna ray

ichtig, aber ich hab gestern erfahren, dass es auch noch ein Fluid gibt- für Mischhaut... Ich hab mir mal beides abfüllen lassen, werd dann sehen, was besser für mich ist---

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @jenna ray

ichtig, aber ich hab gestern erfahren, dass es auch noch ein Fluid gibt- für Mischhaut... Ich hab mir mal beides abfüllen lassen, werd dann sehen, was besser für mich ist---

Eigentlich kann man mit kaum einem Produkt was falsch machen .

Das ist sicher auch sehr gut.

Meine Laune...
    Tired

An alle die, die es benutzen: was findet ihr besser- die facial soap? oder die liquid facial soap? Ich hab leider nur das Seifenstück für meinen Hauttyp testen können, finde, es reinigt super, aber ich hab immer meine bedenken, ob das Seifenstück sehr hygienisch ist?!

ich hab auch nur das seifenstück testen können , kann mir aber gut vorstellen, dass man mit dem seifenstück länger auskommt als mit der flüssigseife.

ich hab mir auch eins der neuen probesets zugelegt und weil ich unbedingt das DDMG testen wollte, hab ich mir das set für hauttyp 3/4 mitgenommen und ich bin jetzt sehr angetan. das DDMG ist super für heiße tage , aber da es sonst wohl zu wenig wär, wechsele ich doch lieber mit meiner hydrance legere von avene ab.
    die soap und das gesichtswasser ist wohl für meine wangenpartie etwas zu austrocknend, aber ich hoffe, dass ich mit der lotion3 und dem DDMG eindlich eine passende pflege für meine schwierige T-zone bekommen hab.
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe nun mit Clinique einen "Langzeittest" wagen wollen, musste jedoch abbrechen, weil meine Haut so sehr zu spannen anfing, dass ich mit meiner derzeitigen Creme zupflegen musste.
    Clinique allein ist leider zu wenig für meine Haut.

Mit den Basisprodukten höre ich jetzt auf zu experimentieren. Da bleibe ich bei meinem altbewährten und akzeptiere die schlechten INCIS.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von rotschopf

Ich pers. finde die Flüssigseife zeimlich blöd. Erstens verbraucht sie sich VIEL schneller (mit dem Seifenstück kommt man EWIG aus) und zweitens finde ich sie komisch auf der Haut. Gut, inzwischen reinige ich mit Autumns Seife und verwende darüber meine Cliniquepflege, aber davor fand ich die feste Seife wirklich super.

Wer mal testen mag, ich habe noch ein kleines gebrauchtes Stück, das ich gegen Porto abgeben würde und ein großes Stück, das noch fast neu ist.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Meine Laune...
    Tired

@rotschopf

Welcher Hauttyp bist du?