Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Clinique

  1. #361
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Ich glaube, die Seifen öffnen die Poren und der Toner entfernt altes Hautfett. Ist so meine Theorie. Meine Unterlagerungen gehen nur mit Clinique weg. Ich bekomme auch keine neuen.Glaubt mir, ich habe total sensible Haut, allergisch hoch drei, im nachhinein denke ich , habe ich meine Haut immer total überfettet und dadurch Pickel und Unterlagerungen bekommen. Meine Haut ist jetzt auch nicht zu trocken , eben total ausgeglichen.
    Ich nehme auch MU von Clinique, je nach Laune, Superbalance, Superfit oder nur Puder.

  2. #362
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich nehme die Feuchtigkeitsmaske von Estee Lauder, die rein Feuchtigkeit spendet und daher für mich nicht zu reichhaltig ist.

  3. #363
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Von Estee Lauder habe ich letztes Jahr die Vertè Sachen genommen. Waren auch schön, aber nicht so reichhaltig, habe nachher auch Pickel vom Tigergras bekommen.

  4. #364
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Genau, ich habe die Exceptionally Soothing Cream. Die hat mir die Beratung wegen meiner leicht gereizten Haut empfohlen.

  5. #365
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Hab ich auch schon mal genommen, vor der Superdefens. Aber die Superdefens und die Rescue find ich besser. Die sogenannte S.O.S, lag mir nach ein paar Tagen auf der Haut, wie die Avene auch.

  6. #366
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich soll laut Verkäuferin den Tiegel mal aufbrauchen. Mal schauen was die Haut sagt. Ich hab den Verite Gesichtstoner. Herrlich vorm MU.
    Riecht auch nicht.

    Ich find die Clinique MU Sachen toll- liebe die Lidschatten Duos. Habe den Sunburst und noch einen Tiger Lily (glaub,d erheißt so).

  7. #367
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Die Veritè Reinigungssachen fand ich auch schön, hatte aber immer noch Reste im Handtuch! Leider auch Tigergras im Tonerspray, da kann ich es nicht nehmen.
    Die Creme nimm doch erst mal weiter, wenn deine Haut berühigt werden soll. Ich hab sie eine Zeitlang, wenn ich so überlege, bestimmt seit Weihnachten, auch nur Nachts genommen, und dann tagsüber die Superdefens 2. Wenn ich jetzt einen Coupischub kriege nehme ich Sie auch Nachts. Sie ist gut zur Berühigung.

  8. #368
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich wußte gar nicht, daß da Tigergras drinnen ist.

    Werd sie auch als Nachtcreme nehmen. Aufgebraucht gehört sie ja auch

  9. #369
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Sonst gehen ja auch die Schienbeine!

  10. #370
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich bekomme komischerweise immer sofort eine tolle reine haut wenn ich clinique nehme. sollte ich mal wieder kaufen.

    hat jemand erfahrung mit den 1er sachen? ich hab eine sehr trockene haut aber die beraterinnen empfehlen immer (und da sind sich alle einig):

    - reinigung 2
    - GW 3
    - DDML 2

  11. #371
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clinique

    Ich benutze momentan auch Clinique, die Superdefense III/IV und die MSE und bin total begeistert.
    Meine Haut ist superempfindlich, fettig, aber feuchtigkeitsarm und neigt zu Unreinheiten und Rötungen.
    Ich hab echt ewig lange nach einer Creme gesucht, die meine Haut beruhigt aber nicht mit Fett überversorgt und auch keine Pickel macht.
    Entweder waren die Fluids/Cremes zu leicht und ich hatte spannende Haut und sah aus wie nach nem Sonnenbrand, oder die Cremes waren zu reichhaltig, dh. die Haut sah entspannt aus, glänzte aber nach kurzer Zeit und es gab Pickel.

    Mit den Clinique Cremes ist das jetzt viel , viel besser geworden! Meine Haut ist ruhiger, entspannter, nur noch leicht gerötet und Pickel sind nur noch vereinzelt da.
    Wenn meine jetzige Reinigung leer ist, werde ich wohl auch da auf Clinique umstellen.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  12. #372
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Also auf die richtige Beratung bei Clinique kommt es an, weil die ja ein großes Sortiment haben!!!
    Mir hat man immer die stärksten Sachen gegeben und dann war die Haut Wüste und rot.
    Wenn ich die ganz milde Lotion nehme, dann ist sie mir zuviel an Inhalt.

    hat jemand erfahrung mit den 1er sachen? ich hab eine sehr trockene haut aber die beraterinnen empfehlen immer (und da sind sich alle einig):

    - reinigung 2
    - GW 3
    - DDML 2
    Vom Gefühl her würd ich auch die Seife vom 2 er geben, damit die Haut schön sauber wird. Der Knackpunkt -glaub ich- ist das GW. Das macht viel aus, ob die Pflege austrocknet oder nicht. Probier mal zur 2er Reinigung das GW Mild oder 1, wenn du leicht Pickel bekommst nicht die DDML, sondren das Gel!

    Leider sind die Beraterinnen oft so, daß sie mehr auf das Alter der Kundin schauen und so die Pflege aussuchen: "Ach, Sie sind ja so jung. Da nehmen Sie besser GW3" oder "Sie sind ja schon Ende 20. Dann fangen wir doch mit Anti- Aging Spezialcremen an!".
    Dabei ist doch das Hautbild ganz wichtig.


    Wie seht ihr die ganzen Clinique Cremen?
    Welche nehmt ihr für tags, welche für nachts?

  13. #373
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    tiggerchen - das ist eine gute idee. vielleicht kauf ich mir auch mal das GW1 und das 3 für abends zum klären, damit das ganze make up runter geht...

  14. #374
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Mietz: frag mal nach Proben oder Abfüllungen. Die geben sie in den Läden gerne wie bei Müller (keine gute Beratung bei uns in Graz). So kannst du mal schauen und noch ein bisschen sparen.
    Früher hab ich auch immer gleich die normalen Größen gekauft. Aber ich bin nun endlich auf diese Möglichkeit gekommen

  15. #375
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hab aber auch das milde GW noch und das GW2. Ergänzt sich bei mir sehr gut.

  16. #376
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich hab schon oft proben bekommen und die 3-step pflege benutzt. aber ich finde man kann erst so nach 4 wochen sagen ob es was ist oder nicht. vielleicht geh ich nachher mal in die stadt und schau mal. diese mse gibt es ja durch diese glamour aktion kostenlos dazu, wenn man 2 produkte käuft

  17. #377
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Da hast du auch Recht!!!

    Ich hab heute wieder Clinique genommen. Das erste Mal seit langer Zeit. Die HAut ist unter den Augen feiner. Haut fühlt sich gut an!
    Hab ja auch den Hauschi.Doch da bekam ich trotz des Gesichtsdampfbades und der Reinigungsmaske den Dreck nicht raus.

  18. #378
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich werde mich heute mittag mal eindecken. glaubt ihr für trockene haut ist die moisture extra surge gut? die gibts ja gerade kostenlos. ich dachte für den sommer für abends ist die schön leicht...

  19. #379
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hab die über meine DDMG aufgetragen. Anfangs war es ein bisschen ungewohnt, doch jetzt ist die Haut angenehm zart und schmacht! Hab sie im Set mit der Augencreme (5ml) und einer kleinen Größe des Moisture surge face spray
    gekauft: http://www.clinique.de/templates/pro...CT_ID=PROD7833

  20. #380
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich lass mich am besten einfach mal beraten, wenn ich es heute schaffe :)

    ich finde die sachen sehen im badezimmerschrank auch soooo toll aus, sauber, frisch und ordentlich :)

  21. #381
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Stimmt
    man ißt auch mit dem Auge- wie es so schön heißt.
    Bei uns in Graz gibt es einen Laden, der nur CLinique und Estee Lauder hat. Die kennen sich sehr gut aus, weil ihr Sortiment nicht so groß ist und dafür klein und fein. Da geh ich hin und wieder mal hin.

  22. #382
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich habe die Feststellung gemacht, daß am Flughafen in den Duty Free Shops die Preise sehr viel geringer für die Clinique Sachen sind als in der Stadt drinnen. Da hat ein 50ml Tiegel ungef. 10 Euro weniger gekostet. Buh!

    Fliegen wir wohin?

  23. #383
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    ich war noch niemals in new york, ich war noch niemals auf hawaii

  24. #384
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Gut, dann los

    ach, leider gibt es die Shampoos nicht mehr von Clinique. Die waren toll und ich hab sie sogar vertragen.
    Warum nur...warum? Warum gibt es die nicht mehr. Hat sich anscheinend nicht gelohnt. Schade!

  25. #385
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Hmmm, so nun hab ich die Clinique Pflege wieder genommen. Aber da fällt mir ein, daß ich leicht unter dieser schwitze, wenn mir warm ist.
    Wie schaut es bei euch im Sommer aus?

  26. #386
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Miez- wie war es? Bist du bei einer Beratung gewesen?

  27. #387
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich schon wieder.....
    Meine Haut schaut auch heute gut aus.

    aber was ich eigentlich schreiben wollte:
    Mir sagte man ja, es gäbe keine Clinique Shampoos mehr. Doch gestern im Müller sah ich das ganze Sortiment
    Gekauft hab ich mir aber nichts, weil ich ja mein Eucerin habe. Mah, war ich brav.

  28. #388
    Miez1983
    Besucher

    AW: Clinique

    huhu nein ich kam nicht zu und eigentlich brauch ich NOCH nichts von clinique, hab noch zeug von aok hier, das ich auch ganz gut finde und leer machen mag.

    mein freund kommt demnächst aus den usa, ich werd mir wohl dann was mitbringen lassen*freu*

  29. #389
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Dort soll ja alles billiger sein.

  30. #390
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Hallöchen.
    ja in Amerika IST alles von Clinique billiger-nicht zuletzt dank des Dollarkurses momentan.
    Habe drüben bei Sephora für das DDMG z.B. 11,50 Dollar für die 50 ml Tube bezahlt-das sind nicht mal 8 Euro! Hier 23 Euro!
    Die große 400 ml Clarifying Lotion kostete 19 Dollar=das sind knapp 13 Euro!
    Hier kostet die glaub ich 29 Euro! Das lohnt sich schon echt
    Wahnsinn, dass wir hier soviel dafür zahlen...

    Auch die Superdefense kostete 39,50 Dollar = ca. 27 Euro die 50 ml.
    Hier kostet die glaub ich um die 43-44 Euro!

    Ich bin aber auch total von Clinique angetan-das sieht sooo schön aus im Schränkchen und die Seifenreinigung + CL3 und DDMG ist echt spitze!
    Ich liebe auch die Superdefense Typ 3/4 und die Moisture Surge Extra. Werd erst mal dabei bleiben

  31. #391
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique


  32. #392
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Clinique

    Hat eigentlich einer von euch den clinique sheer block spf 25 in Gebrauch? Wie ist der den so?

  33. #393
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    das ist der face blocker? den hatte ich letztes jahr und fand den gut

  34. #394
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Mich macht es noch immer fertig wie billig Clinique in den USA ist.

    Würd ich nicht dauernd was zum Drücken im Gesicht finden wär meine Haut jetzt sehr schön.

    Hab wieder einmal mit meinen Lippen Probleme! Werd mir den Lippenbalsam von Clinique gönnen. Der ist zwar teuer, aber hilft gut!

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das ist der face blocker? den hatte ich letztes jahr und fand den gut
    Ich mein den hier :).

  36. #396
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Mich macht es noch immer fertig wie billig Clinique in den USA ist.

    Würd ich nicht dauernd was zum Drücken im Gesicht finden wär meine Haut jetzt sehr schön.

    Hab wieder einmal mit meinen Lippen Probleme! Werd mir den Lippenbalsam von Clinique gönnen. Der ist zwar teuer, aber hilft gut!
    Kannste dann mal berichten wie das ist ? :D
    Geändert von RichProsecco (01.05.2008 um 20:39 Uhr)

  37. #397
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich hatte immer den Lip Balm "Superbalm" 7 ml um 14 Euro. Meine LIppen sind leicht neurodermitisch laut Ärztin. Und wenn sie wieder mal voll weh tun und gereizt sind, schützt der sehr gut. Eine Studienkollegin ist auch begeistert. Man spart bei dem Preis auch, wenn man rausdrückt.

    http://www.clinique.de/templates/pro...CT_ID=PROD1159

    Hoffe, der Link haut hin!

  38. #398
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hallöchen.
    ja in Amerika IST alles von Clinique billiger-nicht zuletzt dank des Dollarkurses momentan.
    Habe drüben bei Sephora für das DDMG z.B. 11,50 Dollar für die 50 ml Tube bezahlt-das sind nicht mal 8 Euro! Hier 23 Euro!
    Die große 400 ml Clarifying Lotion kostete 19 Dollar=das sind knapp 13 Euro!
    Hier kostet die glaub ich 29 Euro! Das lohnt sich schon echt
    Wahnsinn, dass wir hier soviel dafür zahlen...

    Auch die Superdefense kostete 39,50 Dollar = ca. 27 Euro die 50 ml.
    Hier kostet die glaub ich um die 43-44 Euro!

    Ich bin aber auch total von Clinique angetan-das sieht sooo schön aus im Schränkchen und die Seifenreinigung + CL3 und DDMG ist echt spitze!
    Ich liebe auch die Superdefense Typ 3/4 und die Moisture Surge Extra. Werd erst mal dabei bleiben
    Wo bestellst du denn da und wie zahlst du?

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Clinique

    *Schieb*

  40. #400
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Hab nicht bestellt, war drüben Anfang April

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.