Die Continous Rescue habe ich auch hier noch als Probe liegen, aber noch nicht getestet. Letzens wollte ich mir beim Clinique Counter auch so ein Probierset holen für 9,- Euro aber sie hatten nur noch das "Feuchtigkeit" und das für ölige Haut. Alles andere war .
@schnuppi
Die Total Turnaround Cream gibt es schon wesentlich länger (früher für trockene und ölige Haut getrennt erhältlich) als das Serum und die Maske. Ich hatte die Creme von Anfang an und nehme sie schon über Jahre. Ich hatte immer die für trockene Haut.Die Maske und das Serum kamen dann wesentlich später und ich habe die nie ausprobiert. Es hat mich auch vom Kauf abgehalten, dass ich mir eingebildet habe, dass das eventuell zu intensiv ist. Kann dazu also nichts sagen. Aber die (neue) Creme ist für Hauttyp 2. Und sie ist genau so wie die "alte" für trockene Haut. Ich stelle mir vor, dass sie deshalb "milder" ist als das Serum beispielsweise. Die Haut wird ultraglatt und feinporig dadurch und ich schlage damit zwei Fliegen mit einer Klappe, weil es gleichzeitig eine Creme ist. Und bei Mischhaut reicht das dann auch als Pflege. Aber sie ist nichts für den täglichen Gebrauch (nur bei sehr robuster Haut). Nur so ein Extra Schönheitspflegmittel. Ähnlich wie ein leichtes Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt mit einem Schuss Pflege. Die exfolierende Wirkung vom GW finde ich auch so toll. Das habe ich bei keinem anderen GW jemals wiedergefunden.
Das Peeling ist echt ein grundsolides tolles Peeling. Ich bin mal "fremdgegangen" mit diversen anderen Firmen unter anderem "Lancaster". Die waren aber alle nicht so gut irgendwie. Ich nehme das Peeling aber nur, weil man peelen muß bevor man Selbstbräuner aufträgt so alle 5 bis 7 Tage. Dafür ist es echt ideal.