Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Clinique

Experte Avatar von RGeee

AW: Clinique

@Special Creation: Die Take the Day off Milk hatte ich mal vor 2 Jahren, ich habe die dann weggeschmissen. Die hat absolut nichts getaugt, nicht mal anständig das Make-up entfernt, an den Augen hat die gebrannt wie Hölle.
    Super ist der Balm. Man braucht ganz wenig und alles wird entfernt, selbst an den Augen brennt nichts. Danach hat man auch eine ganz weiche Haut ohne Spannungsgefühl.
    Liebe Grüße

RGeee

Besucher

@ RGeee

Ohje, danke. Wenigstens bin ich von der Milk abgefixt
    Aber dieser Balm interessiert mich gar nicht, wegen dem Töpfchen da.
    Redness Solution Cleanser find ich echt gut, wenn man ohne Wasser waschen will! Ansonsten hab ich noch ne kleingröße vom Foaming Cleanser wenn der nichts is, bleib ich beim reinigen even bei avene und noreva. bin ja eig zufrieden...aber immer auf der suche :leiderja:

BJ-Einsteiger

ich hab vor n paar wochen auch angefangen auf Clinique umzusteigen... und bin ich bis jetzt total angetan hab mir die 3 phasen pflege nr. 2 gekauft, da ich mischhaut habe, außerdem hab ich mir noch die all about eyes rich, die superdefense für tagsüber und die super rescue für nachts zugelegt... meine haut ist echt viel schöner geworden, rötungen weniger und quasi keine pickel mehr... nur hab ich den eindruck, dass meine poren dadurch eher größer als kleiner geworden sind, hat dafür jemand ne erklärung?

die all about eyes rich empfind ich jetzt auch nicht als soo extrem pflegend, aber sie ist super als grundlage für concealer und für mich mit 23 ist die genau richtig, könnt mir aber vorstellen, dass es da auch günstigere gibt, die genauso gut sind... am besten von allem gefällt mir das super rescue für die nacht... macht echt ne schöne haut, sieht am nächsten morgen richtig gut aus und fühlt sich auch so an

find auch die betreuung am counter super... haben erst n hauttest gemacht und sich für die beratung extrem viel zeit genommen... hab auch für 2 wochen später nochmal n termin bekommen um zu berichten wie ich so zurecht komm, und um mir mal deko zeigen zu lassen... was würdet ihr da für den einstieg empfehlen? also was sind die must-haves? würd mich über antworten freuen

achja, ich seh grad, dass ich hier für deko wohl eigentlich eher falsch bin ;)
    Geändert von majadiebiene (28.09.2010 um 15:08 Uhr)

Guapa
    Besucher

Bei den Testberichten bin ich auf die Reinigungsmaske "Turnaround Facial 15 Minutes" gestoßen. Auf der Clinique-Homepage gibt es jedoch nur "Turnaround Instant Facial". Das ist wohl der Nachfolger. Hat jemand Erfahrung mit der Maske und ist sie genauso gut wie der Vorgänger?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann jemand ein gutes peeling empfehlen? Sollte gerne sanft sein. Bin selber Hauttyp 3.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Vanessa

Muss das von Clinique sein? Wenn nicht,weiß ich ein gutes, aber ich will hier ja nicht rumwerben

Nö, muss nicht von Clinique sein Kannst mir ja eine PN schreiben???
    Liebe Grüße Vanessa287

Guapa
    Besucher

Bitte keine PN, dass würde mich nämlich auch interessieren.

Besucher

Hehe Okay ..
    Also wenn's wirklich schön mild und dennoch effekt sein soll, ist das einzig richtig gute mMn nach das 'milde Peeling' von Avene.
    Ich hatte schon sehr viele Peelings, wenn auch überwiegend aus der Drogerie, aber meine Haut ist empfindlich (v.a. sich zu röten etc) und ich hab lange Zeit ganz doll unter Hautschüppchen gelitten, also konnte ich auf ein Peeling nicht verzichten.
    Das von Avene hat ganz runde rote Kügelchen und ist ansonsten sehr gelig, Mit dem Druck kann man selbst entscheiden, ob's mega mild sein soll oder eben wirklich Hautschüppchen "losreißen" ( ) soll.
    Man wendet es auf trockenem Gesicht an, anfangs erschien mir das sehr unsymphatisch. Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und find's sogar praktisch
    Man kann übrigens kostenlos und sehr schnell Proben erhalten, einfach ne kurze Mail an Avene

Pröbchen wurde geordert und ist unterwegs
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Super
    Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst

Special-creation, was benutzt du sonst so zur reinigung und pflege? Auch clinique?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Also bei Reinigung is das ganz schwer, da hab ich viel und mag das auch alles (Zeniac von Noreva, 2Produkte von Avene und Clinique Redness Solution Cleancer und Rinse Off..)

Zur Pflege, naja Moisture Surge finde ich nicht so pflegend aber zB toll als MU Unterlage... das Moisture Face Spray mag ich ganz gern. Die Redness Creme finde ich eig von der Pflege auch nicht so toll, bilde mir aber ein, dass Sie tatsächlich gegen Rötungen hilft..
    Aber auch bei Cremes, ist Avene für mich das worauf ich am wenigsten verzichten könnte

Guapa
    Besucher

@ special-Creation: Danke für den Avéne-Tipp. Ist notiert.
    Ich bin am Überlegen mir von Clinique den Moisturizer aus der Reihe Anti-Blemish Solutions zu holen. Weiß jemand, ob es davon ein Starterset (7,- €) gibt?

Besucher

Des Starterset war limitiert für 9€ und ich hatte das.
    Ich hab den Moisturizer einmal benutzt und das Set dann gleich wieder verkauft, in eBay, weil es im SesKi mal wieder niemand wollte xD

Guapa
    Besucher

Limitiert?! Oh nein. Dann muss ich es mir wohl als Fullsize kaufen oder ich frage mal bei Douglas, ob sie Pröbchen von der Creme haben.
    Geändert von Guapa (12.11.2010 um 17:21 Uhr)

Ich habe heute mein clinique päckchen bekommen. Da ist doch son spar angebot gewesen. 3 phasen set in original größe für 47 euro statt 65 (?) euro. plus superdefense 15 ml gratis dazu. naja und dann noch 3 kleine pröbchen
    Liebe Grüße Vanessa287

Baobao
    Besucher

Bei mir gibts das Anti Blemish Solutions Probierset für 9 Euro immer noch bei Müller (aber sind auch nicht mehr viele da...ich hab zB 2 Stück davon gekauft mittlerweile).

Aber wenn man sich mal das Preisverhältnis zu den Fullsizes anschaut lohnt es sich auf jeden Fall, seh da garnicht ein, die großen Flaschen zu kaufen (außer vllt bei der Clarifying Lotion, weil die sich schneller verbraucht als der Rest aus dem Set).

Für 9 Euro kriegt man ja 50 g Seife, 60 ml Lotion und 30 ml Creme...
    Wenn ich da sehe, dass alleine die 50ml Creme normal 25 Euro kostet...nene (ich hoffe das stimmt auch was ich hier verbreite).

Ich bin im Moment mit dem Probierset allein höchst zufrieden, trocknet auch nicht aus.

Ich seh gerade, das Probierset bei Douglas hat angeblich nur 15ml Moisturizer, aber das ist genau dasselbe was ich bei Müller gekauft hab und da steht auf der Tube 30 ml drauf, versteh ich nicht...

Besucher

@ Baobao

Die Set's haben sich auf jeden Fall extremst gelohnt, ich hab auch noch die Moisture und Redness Set's gekauft.
    Meine Erfahrung zeigt mir allerdings, dass ich trotz unreiner Haut mit milden Produkten eine weitaus bessere Wirkung erreiche, weshalb ich die Lotion für mich ablehne. Die Creme fand ich nicht gut und ne tolle rückfettende Seife hab ich schon, also hab ich es lieber wieder verkauft...

Ich weiß ja nicht warum, aber in eBay haben Sie da 12€ drauf geboten. Hätte fast ein schlechtes Gewissen gehabt, aber ich hab mir nicht's vorzuwerfen,^^

@ Guapa

Ich hab die EL Company angeschrieben, wegen der All About Eyes Rich und dem Idealist, hab beides per Post als Pröbchen bekommen

Guapa
    Besucher

Ich biete gerade bei ebay auf die Lotion. Wenn das nicht klappt, dann schreib ich an EL eine Mail, danke.

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Hallo ihr lieben,

finde es wirklich toll, dass Clinique bei euch wirkt...ich hatte das Starterset Nr 3 und das hat meine Mischhaut so schuppig gemacht, dass man das kaum glauben kann...eine wirkliche Wirkung war nich zu sehen, trotzdem wollte ich dem Ganzen eine Chance geben...
    und habe mir-ACHTUNG- die Fullsize Größen mit Maske und Peeling für knapp 130,00 EUR gekauft...
    ich muss so doof gewesen sein... denn genau nach 1 Woche benutzen habe ich mehr Pickel denn je bekommen...und habe es seitdem nie mehr benutzt...
    würde die super gerne weggeben...stehen nur rum und sind Staubfänger ohne Ende!!!
    Bin nur froh, dass ich nicht noch mehr Geld investiert habe für etwas das bei mir leider nichts bringt!!! zu doof....
    aber euch wünsch ich viel Glück :daumendrück:

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von bekkafu (15.11.2010 um 20:25 Uhr)

SaMi, vielleicht ist das set für hauttyp 3 nicht das richtigge für dich?! Hast du dich beraten lassen?
    Die sachen kannst du ja evtl. ins SesKi stellen oder auf anderen plattformen anbieten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von soneva

hallo!
    kann mir jemand von euch was zu den incis von der
    Deep Comfort Body Lotion
    sagen?
    das wär toll, danke!

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Hallo ihr!

Habe mir heute das erste Mal die Lotion der 3-Phasen-Pflege in Fullsize geholt. Vorher hatte ich noch die vom Probierpack übrig.

Die Verkäuferin stellte mich vor die Wahl: Pumpspender oder Tube.
    Ich nahm den Spender.

Zu Hause musste ich dann allerdings feststellen, dass auf dem Fläschchen gar kein Pumpaufsatz vorhanden ist.
    Weiß jemand, ob es den Aufsatz einzeln (und günstig) zu kaufen gibt? Oder muss man dafür erst einmal die ganz große 125ml-Packung kaufen? Diese scheint nämlich einen zu haben.

Für den Fall, dass es den Aufsatz nicht extra gibt: wie ist das beim Umtausch solcher Pflegesachen? Werden sie zurück genommen? Die Verkäuferin wusste, dass ich bisher nur das Probetübchen hatte.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die 50 ml Flasche der DDML hat grundsätzlich keinen Pumpspender. Der ist nur auf der 125 ml Flasche drauf.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab heute von einer lieben Beauty im Seski das 3 Phasen Reinigungsystem in Stufe 3 gekauft.

Ich bin schon seeehr neugierig wie ich damit zurechtkomme

Huhu, gibts hier was neues an der Front?
    Noch welche mit der 3 phasen pflege zufrieden??

Ich bin momentan bei avene, aber kehre zu clinique zurück wenn es nicht klappen sollte
    Liebe Grüße Vanessa287

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde wohl jetzt, wenn es wärmer und sonniger wird, wieder zu einer der Clinique-TCs greifen, weil mir die LSFs in meinen Cremes (max. 15) zu niedrig sind.

Bin unschlüssig, ob ich die Superdefense Typ II oder die Even Better Creme nehmen soll Beide Crrmes kenne und mag ich, ich kann mich aber nicht entscheiden

Ja Clinique hat schon tolle cremes
    Ich würde je nachdem die creme wählen was du benötigst. Wenn du nur den Sonnenschutz brauchst, dann die Superdefense und wenn du zusätzlich was gegen Pigmentflecken machen willst dann die Even better!
    Hoffe ich konnte dir die entscheidung erleichtern?!

Nochmal ne Frage zu Even Better - Hilft es auch gegen Flecken und Form von Pickelmale?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Zur Creme kann ich nichts sagen aber das Even Better Serum hat meine Pickelmale auf der Stirn verschwinden lassen und das innerhalb weniger Wochen.
    Failure is always an option

Ui hört sich gut an
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von efeurose

Huhu!!!!!

Ich bin eigentlich überzeugte NK-Benutzerin.
    Das letzte Jahr hab ich Martina Gebhardt benutzt und es hat eigentlich sehr gut funktioniert.
    Doch seit es wärmer ist, fängt meine Haut an zu zicken: Brennen, rote Stellen, Pickel.......

Ich hab eh total empfindliche Haut, bin POD-anfällig, neige zu Unreinheiten, seit letzten Sommer hab ich Probleme mit Pigmentflecken.

Mittlerweile bin ich ernsthaft am Überlegen, wieder KK zu nehmen, insbesondere auch wegen dem Lichtschutz.

Ich hab mit letzte Woche das Even Better Serum geholt, verwende es aber bisher nur an der Stirn, weil da die Pigmentflecken am stärksten sind.

Wer hat denn sehr empfindliche Haut und nimmt Clinique?
    Hat auch schon ein Ex-Podler gute Erfahrungen mit Clinique?

Besucher

@ efeurose

Ich würde dir Clinique nicht empfehlen,^^
    meine Haut ist empfindlich, neigt zu Unreinheiten, Entzündungen, zum nachfetten... Clinique hat diesen Effekt bei mir nur verstärkt. (Moisture Surge, Redness Solution, Anti Blemish Solution, und diese gelbe Lotion,^^) Naja ich benutze Apothekenpflege die im Übrigen auch nicht teurer ist als Clinique und meine empfindliche Mischhaut ins Gleichgewicht bringt

Hallo Special-Creation, ich les ab und zu mal im Avene-Thread mit.

Wirklich überzeugt von Clinique bin ich nicht, die Incis machen mir echt Angst.
    Aber ich bin gerade total ratlos!

Avene bin ich schon auch am Überlegen.
    Oder Estee Lauder Veritee.
    Aber ich glaub ich komm mal kurz rüber in den Avene-Thread.

Forenkönigin

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Hallo Special-Creation, ich les ab und zu mal im Avene-Thread mit.

Wirklich überzeugt von Clinique bin ich nicht, die Incis machen mir echt Angst.
    Aber ich bin gerade total ratlos!

Avene bin ich schon auch am Überlegen.
    Oder Estee Lauder Veritee.
    Aber ich glaub ich komm mal kurz rüber in den Avene-Thread.
    Ja, das finde ich auch. Früher habe ich mal sehr vieles von Clinique genommen. Da dachte ich toll, alles parfümfrei und allergiegetestet. Mittlerweile finde ich aber, daß das alles viel zu scharf und chemisch ist.

Letztens hat mich mal das Supermoisture-MU interessiert. Beim Lesen derIncics habe ich es dann aber wirklich mit der Angst zu tun gekriegt und es schnell wieder an die Seite gelegt.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Zur Creme kann ich nichts sagen aber das Even Better Serum hat meine Pickelmale auf der Stirn verschwinden lassen und das innerhalb weniger Wochen.
    Ich hab mir heute auch das Even Better Serum gekauft. Ich hoffe auch, es hilft was

@deluxe, ich benutze jetzt das Even Better Serum seit ca. zwei Wochen auf der Stirn, wegen meinen Pigmentflecken.
    Morgens nehme ich eine Creme mit LSF drüber.
    Ich bilde mir schon ein, dass die Haut gleichmäßiger aussieht.

@Julikäfer, ausser dem Serum auf der Stirn kann ich mich auch nicht richtig überwinden.
    Die Superdefense und auch die Even Better Creme riechen durch ihren LSF dermaßen giftig, da nehm ich doch lieber die Avene Hydrance UV, obwohl da die Incis auch nicht berauschend sind. Aber da werde ich wenigsten nicht durch den Geruch ständig dran erinnert.

Besucher

Die Inci von Avene sind auch recht chemisch aber es ist einfach tatsächlich bewiesen, dass verwendete Stoffe wesentlich verträglicher sind als natürliche Öle. Wachse, Alkohole,.. nicht umsonst setzt jede renomierte Apofirma auf die Chemie! Habe mich echt sehr lange damit beschäftigt weil auch ich das Richtige tun wollte. Aber ich denke da kann man ruhigen Gewissens sich rantrauen
    Viele sind von einigen einzelnen Clinique Produkten sehr überzeugt (Serum, Augencreme, Lippie, Handcreme, Bodylotion etc...)
    Aber ich kenne echt keinen, der dauerhaft mit all over Behandlung vom Gesicht durch Clinique richtig zufrieden ist oder sogar eine Problemhaut losgeworden wäre...^^

Hat eigentlich jemand die Anit-Blemish 3 Phasen Pflege getestet?

Ich wusste gar nicht, dass es die gibt

Ich hatte jetzt die 3Phase Pflege für Typ 3, die war mir aber - trotz extrem fettier T-Zone - zu austrocknend, sodass meine Haut noch mehr nachgefettet hat.

Jetzt hab ich mir heute alles für Typ 2 gekauft.

Aber die Anti-Blemish 3 Phasen Pflege interessiert mich auch, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass die recht austrocknend ist