Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Clinique

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Clinique

ich schließe mich westwind's Frage mal an: Was gibt es für einen Unterschied zwischen der aaer und der repairwear? Gibt es ne BJ die beide ACs verwendet hat und vll. etwas dazu sagen kann?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    P.s. Manche kommen halt gut zurecht mit "nur" DDML (so wie ich im sommer), andere wiederum ist DDML+Tagespflege zu viel, da kann ich dann empfehlen DDMG+Tagespflege zu nehmen.
    Vanessa hat das völlig richtig beschrieben ich habe das schon mal einige Seiten voher so aufgeschrieben das ist Clinique`s System die 3 Schritte mit danach folgender Pflege. Das ist auch der Grund warum so viele Pickel kriegen oder schlicht weg zu scharf ist!!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich glaube Clinique ist meine Bestimmung
    Ich hatte die letzten Tage von Vichy Pröbchen der Reinigungsmilch und GW getestet, war mir eindeutig zu reichhaltig und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Habe mir so ein limitiertes set der 3 phasen pflege bestellt (mini-größe) und heute morgen benutzt und habe jetzt erst wieder gemerkt wie wohl ich mich damit fühle. Traumhaftes gefühl........Werde das set jetzt weiter benutzen und mich beim counter endlich beraten lassen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

@Vanessa

bei mir auch so
    ich habe mir vor einer woche ein miniset gekauft und bin wirklich zufrieden bislang. hatte damals wohl wirklich was falsch gemacht (falsches set, zu scharf und die ddml weggelassen aus angst vor pickeln). brauche meine dermalogica active moist noch auf (von der habe ich keine pickel bekommen) und danach teste ich die superdefense creme (habe davon so einen kleinen tiegel bekommen zum testen). mein bisheriges fazit also: prima. und ich habs so gemacht wie du es geschrieben hast - danke dafür

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @Vanessa

bei mir auch so
    ich habe mir vor einer woche ein miniset gekauft und bin wirklich zufrieden bislang. hatte damals wohl wirklich was falsch gemacht (falsches set, zu scharf und die ddml weggelassen aus angst vor pickeln). brauche meine dermalogica active moist noch auf (von der habe ich keine pickel bekommen) und danach teste ich die superdefense creme (habe davon so einen kleinen tiegel bekommen zum testen). mein bisheriges fazit also: prima. und ich habs so gemacht wie du es geschrieben hast - danke dafür
    Huhu, Freut mich das du auch so gut damit zurecht kommst Hoffen wir das es so bleibt. Die superdefense fand ich im Winter super. Ich probiere es jetzt mit der Moisture Surge (war auch als Probe dabei), habe ansonsten auch noch die Active Moist im Gebrauch
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, Freut mich das du auch so gut damit zurecht kommst Hoffen wir das es so bleibt. Die superdefense fand ich im Winter super. Ich probiere es jetzt mit der Moisture Surge (war auch als Probe dabei), habe ansonsten auch noch die Active Moist im Gebrauch
    Die ist mir neben dem Daily Microfoliant nur geblieben nach dem Testen
    Hat sich der Geruch der DDML verändert? - Ich finde sie riecht arg nach Plastik (Latex ) .
    Dennoch zufrieden und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Das Testset wird mir noch mindestens eine Woche reichen, danach muss ich sicher was nachkaufen.

Das mit dem duft ist mir auch aufgefallen, aber es ist noch in ordnung wenn ich so einige andere cremes schnuppere.
    Ich kann denke ich noch 1-2 wochen testen und dann muss auch was neues her, und da denke ich an die originalgrößen. Lasse mich aber noch mal richtig beraten.
    Mein Make-Up saß gestern und heute echt perfekt, was eine hautpflege alles bewirken kann
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab mir letztens die aaer angesehen, allerdings ist die schon sehr teuer für so ein kleines Ding

Ich bin mit meiner Haut im Moment übrigens total zufrieden. Ich glaube ich werde beim ABS bleiben.

Ich verwende jetzt ab und zu noch die 2er Serie und Avene, bis sie leer sind.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab mir letztens die aaer angesehen, allerdings ist die schon sehr teuer für so ein kleines Ding

Ich bin mit meiner Haut im Moment übrigens total zufrieden. Ich glaube ich werde beim ABS bleiben.

Ich verwende jetzt ab und zu noch die 2er Serie und Avene, bis sie leer sind.
    Ja, clinique hat einen stolzen preis, aber ich finde die produke sind super ergiebig. Genauso die AAER, habe die mir bis jetzt auch noch nicht gekauft sondern immer nur von proben gelebt Bei Douglas kann man auch direkt fragen, ob sie davon proben da haben.

Deluxe, toll das du momentan mit deiner haut zufrieden bist Magst du eben mal schreiben wie der unterschied ist zum ABS und die Nr.2? Weil das haben wir ja nicht wirklich verstanden *hehe* Oder hast du das schon vorher hier geschrieben?
    Von Avene habe ich auch noch einige sachen am verbrauchen

Trotz Clinique ist bei mir fakt, dass die Nanolotion oder Bioderma Sensibio H2O einfach ins Haus gehört
    Liebe Grüße Vanessa287

also soo viel Unterschied ist eigentlich nicht, außer dass ich den Schritt 2 wirklich bei der ABS Serie milder finde, als bei der 2er Serie. Ist zwar komisch, aber die 2er "brennt" manchmal mehr. Vielleicht ist da mehr Alkohol drin?

Schritt 1 ist beim ABS eben ein Schaum - ich hab von Motobiene die Probiergrößen (ist das ein Reiseset?) bekommen, vielleicht ist das Große auch ein Gel, aber ich glaub bei der Serie gibts nur den Schaum.

Ich finde man muss schon recht oft pumpen, damit genügend rauskommt.

Wenn mir was vom Urlaubsgeld übrig bleibt, hol ich mir die AAER, aber vorher die ABS Serie in Full Size.

Edit: Für meine betroffenen Stellen am Hals, wo ich aber IMMER diese fiesen tiefen Pickel bekommenhabe, verwende ich aber noch die Avene Cremes. Ich trau mich nicht sie abzusetzen, weil ich irgendwie fürchte, nur der Schritt 3 der ABS Serie könnte zu wenig wirken. Ich glaub dort brauch ich schon was richtig intensives
    Geändert von deluxe (18.07.2011 um 21:08 Uhr)

Huhu, ich habe mich heute im Counter beraten lassen und dachte ich berichte mal.
    Ich bin wie ich auch schon wusste Hauttyp 2. Das wurde endlich bestätigt.
    Habe allerdings auch noch paar infos bekommen. Wenn die CL 2 oder generell bei den verschiedenen hauttypen die CL zu stark/aggressiv ist, sollte man nicht gleich den kopf in den sand stecken sondern ganz einfach die CL mild nehmen. Die CL sollte bei einem nicht brennen und schmerzhaft sein, dann zur CL mild greifen, die ist ohne alkohol, erziehlt aber den gleichen effekt. Kann mir vorstellen dass es bei mir was für den winter ist. Aber momentan ist die CL 2 super.

Zur DDML/DDMG kann ich noch hinzufügen, dass diese die tieferen hautschichten feuchtigkeit spendet, daher für die hautoberfläche eine andere TC verwenden. Für mich wurde Superdefense (mit SPF) und die Moisture Surge empfohlen.

Hoffe das hilft irgendwie weiter

P.s. In den Einkaufskorb kam das Almost Powder Make-Up in der Farbe 03 light. Morgen wird getestet.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

ich muss erst noma googeln was das ddml/ddmg bedeutet

Habe heute Probiergrößen von der Youthsurge bei mir gefunden .... TC, NC und Reinigungsmousse

Meine Laune...
    Cheeky

Ola bin im bilde in Sachen ddmg/ddml

Motobiene, supi Du bist doch aber so happy mit Avene Reinigungsmousse?Da bin ich nicht uptodate. Muss ich mal checken
    Liebe Grüße Vanessa287

Hmm welche reinigungsmousse meinst du denn? von youthsurge kann ich nichts sihten?
    Liebe Grüße Vanessa287

ich wusste gar nicht, dass es die CL auch in mild gibt

Jup, es gibt CL 1,2,3,4 und mild
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Also in meinem Probepack ist ein Reinigungsmousse drin, das wird ne Creme sein so wie das aussieht. hab es noch nie benutzt - naja - ich werde auch nicht jünger und würde halt gerne mal was gegen die Zeichen der Zeit unternehmen. Die Youthsurge soll dem Vernehmen nach ganz gut sein - ich probiere es einfach mal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe heute Probiergrößen von der Youthsurge bei mir gefunden .... TC, NC und Reinigungsmousse
    hey, dann teste doch mal die tc die wollte ich mir nämlich demnächst zulegen
    und das reinigungsmousse ist echt aus der youth surge serie?

Shuga, hab ich mich auch schon gefragt, denn auf der HP kann ich diese nicht sehe.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey, dann teste doch mal die tc die wollte ich mir nämlich demnächst zulegen
    und das reinigungsmousse ist echt aus der youth surge serie?
    Shuga, hab ich mich auch schon gefragt, denn auf der HP kann ich diese nicht sehe.....
    ich habe doch schon geschrieben: es steht "rinse-off foaming cleanser - mousse hydro-démaquillante" darauf - die war bei meinem Probierset dabei hab es aber noch nicht genommen. Die Youthsurge ist für meine Haut schon sehr reichhaltig ich kann nur wenig von nehmen und muss immer mal ein paar Tage etwas anderes nehmen - Pickelgefahr!!!

Moto, den kenne ich. Mag das Hautgefühl nach dem cleanser nicht so gern Aber ansonsten reinigt er sehr gut.
    Mache gerade eine kleine clinique pause, hab so pickelchen bekommen am kiefer/hals entlang.
    Och nöö hoffentlich liegt es nicht an clinique.
    Liebe Grüße Vanessa287

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich schließe mich westwind's Frage mal an: Was gibt es für einen Unterschied zwischen der aaer und der repairwear? Gibt es ne BJ die beide ACs verwendet hat und vll. etwas dazu sagen kann?

Ich schiebe die Frage mal hoch... Ich habe mir heute die All About Eyes Rich als Fullsize gegönnt. Dazu habe ich ein 5ml Töpfchen von der Repairwear als Goodie bekommen. Da die Cremes ja sehr ergiebig sind, möchte ich ungern beide auf einmal anbrechen. Weiß jemand welche der beiden Cremes reichhaltiger ist?

Meine Laune...
    Cheeky

Boah Pinocchia - DU HAST NEN GOODIE BEKOMMEN ich glaub es ja nicht - ich renn von Laden zu Laden frage nach Proben oder Probiergrößen, was ich bei ACs besonders wichtig finde, und du kriegst mal so mir nichts dir nichts nen Goodie der AC das ist gemein und ungerecht
    Dann probiere doch mal als erstes die repairwear und berichte hier - ich könnte mir denken, dass sei reichhaltiger ist

Pinocchia
    Besucher

Erh... Ja...

Und das obwohl ich es gewagt habe in ausgeleiertem, schwarzem Sweathoodie, Jeans und Turnschuhen und mit Extrem-Rosazea-Ausschlag zu DOUGLAS (!) reinzugehen... Ich dachte eigentlich immer Dougletten kennen keine Gnade mit den Pickelschlümpfen unter uns...

Gut. Repairwear testen. Wird gemacht.

Meine Laune...
    Cheeky

Pinocchia - uuuuunddd? was kannst du mir schönes berichten ....?

Pinocchia
    Besucher

Melde mich zum Rapport:

Die Repairwear ist minimal leichter in der Konsistenz als die All About Eyes Rich. Die Farbe ist rein weiß und sie ist etwas cremiger als die AAER, zieht aber auch innerhalb von 15min komplett weg bei mir. Ich hab sie jetzt 3x benutzt und finde sie bisher sehr angenehm. Wenn endlich diese miese Augenentzündung weg ist, hab ich hoffentlich noch mehr Spaß an Augenpflege als jetzt.

Meine Laune...
    Cheeky

leicht als die aae-r ?!? - gut dass ich sie mir nicht im geistig-verwirrten Anflug von jetzt und sofort mit bestellt habe ...
    Also roller ich weiter die Numismed Urea Sache unters Auge ... warum meine Haut ausgerechnet da soooo trocken ist und der Rest vom Gesicht so viel Öl/Fett produziert kann ich einfach nicht nachvollziehen ......

Pinocchia - für deinen Bericht und gute Besserung für deine Augen

Ich bin nun auch Besitzerin der aaer Ich hab in Mallorca eine duty free parfumerie entdeckt und gleich eingekauft (leider war mein Freund mit, und ich konnte nicht so shoppen wie ich wollte )

Gekauft hab ich:
    die aaer
    anti blemish solutions Schritt 1 und 2 in Fullsize
    DDMG

und die getönte Feuchtigkeitscreme von Clarins

Die Creme von der ABS Serie werd ich nicht nachkaufen, ich find die DDMG besser

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch Besitzerin der aaer Ich hab in Mallorca eine duty free parfumerie entdeckt und gleich eingekauft (leider war mein Freund mit, und ich konnte nicht so shoppen wie ich wollte )

Gekauft hab ich:
    die aaer
    anti blemish solutions Schritt 1 und 2 in Fullsize
    DDMG

und die getönte Feuchtigkeitscreme von Clarins

Die Creme von der ABS Serie werd ich nicht nachkaufen, ich find die DDMG besser
    Ok, die ABS Creme findest du also nicht sehr wirksam? Wie ist die denn so? Feuchtigkeitsspendend?
    Mache momentan eine kleine Pause mit Clinique weil ich so pickelchen am kinn/hals entlang bekommen habe. Lasse diese jetzt abheilen und nehme die pröbchen dann wieder. Bitte lass mich Clinique vertragen (habe es doch sonst auch
    Momentan benutze ich nur Nanolotion von Avene und meine Dermalogica Active Moist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Naja, ich würd eigentlich nicht sagen, dass sie Feuchtigkeit spendet - zumindest nicht bei mir... Da find ich die DDMG fast besser

Ich hab ja während des Urlaubs auch wieder vermehrt Unreinheiten bekommen und verwende jetzt wieder die Cremes von Avene - also die Cleanance K und die Triacneal. Mit denen hab ich die Pickel (auch am Hals/Kinn ) noch am bestenin den Griff bekommen

Was ist denn die Nanolotion?

Edit: Hab grad nachgelesen, das ist nur eine Reinigungslotion wenn ich richtig verstanden habe. Da bleib ich lieber bei meinen anderen Sachen.
    Geändert von deluxe (31.07.2011 um 09:50 Uhr)

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Mädels, ich hab fast den ersten Tiegel All About Eyes Rich leer!
    Ich musste aber teilweise auch 3x am Tag cremen, ich bin in letzer Zeit um die Augen rum extrem trocken.
    Den zweiten Tiegel hab ich schon hier stehen....

Ich würde ja gerne mal die Tagespflege Superdefense SPF25 (trockene Haut) oder Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20 testen.
    Hat eine von Euch die Cremes schonmal gehabt?

Meine Laune...
    Cheeky

hier ich - die even better TC habe ich und sie spendet schön Feuchtigkeit. Auch die Pigmentflecken werden mit der Zeit heller, solange du die Creme benutzt. Wenn du sehr fettige Haut hast, wird die even better jedoch auf Dauer zu viel sein.

Meine Laune...
    Shocked

Ich hab eher Mischhaut, mit sehr trockenen Wangenpartien.

Bei unserem Dougi vor Ort haben die irgendwie nie die richtigen Clinique Proben *hmpf*
    Hat schon wer bei Clinique selber wegen Proben gefragt?

Meine Laune...
    Cheeky

ja ich, 1000 x hab ich überall auch Clinique selbst gefragt und nie was bekommen - nur 1 x bei ner Dougi Online Bestellung.

Dein Hauttyp hört sich sehr passend für die Even better an

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Hallo,

ich war diesen Donnerstag am Counter, weil ich nun schon lange mit der AC liebäugle und meine alte nun endlich aufgebraucht war. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich die AAER brauche oder die leichtere Variante. Schließlich bin ich schon über 30
    Da ich aber noch keine Falten habe und im Gesicht zur Zeit keine trockenen Stellen, hat mir die Beraterin die AAE empfohlen, die auch sofort gekauft wurde. Danach bekam ich noch eine Hautanalyse verpasst. Zur Zeit habe ich sehr ölige Haut (Typ 3). Zum Testen nahm ich also noch das Set mit.
    Bisher bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden. Besonders die AC ist der absolute Hammer! Meine Augenringe sind tatsächlich sehr viel schwächer geworden. Das hat bisher nur mein Concealer geschafft

Ich bin gespannt, wie der Langzeittest ausfällt, denn gestern habe ich mir dann auch gleich mal Nachschub vom Skin Care System gekauft

Meine Laune...
    Shocked

Pfff....das die keine Proben verschicken ist eigentlich ein unding!
    Die Pflegesachen sind ja nicht gerade günstig, da mag man ja nicht gleich ein Fehlkauf haben.

Meine Laune...
    Cheeky

naja.... die nehmen lieber angebrochene Fullsizes zurück und erstatten den Kaufpreis - lt. Dougi Tante sei das für Clinique wohl günstiger ... finde ich zwar nicht nachvollziehbar aber ist so

Meine Laune...
    Shocked

Finde ich auch nicht nachvollziehbar....aber wenn die meinen *schulterzuck*

Dann werd ich mir wohl nächsten Monat mal eine Creme bestellen.

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab fast den ersten Tiegel All About Eyes Rich leer!
    Ich musste aber teilweise auch 3x am Tag cremen, ich bin in letzer Zeit um die Augen rum extrem trocken.
    Den zweiten Tiegel hab ich schon hier stehen....

Ich würde ja gerne mal die Tagespflege Superdefense SPF25 (trockene Haut) oder Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20 testen.
    Hat eine von Euch die Cremes schonmal gehabt?
    Ich habe die Superdefense (Hauttyp 2 und 3) hier aber nur in verbindung mit der 3 phasen system pflege benutzt. Weiß nicht wie sie ohne ist.
    Welche anforderungen hast du denn? Hast du Pigmentflecken oder möchtest du eher Schutz?
    Wenn du trockene Haut hast würde ich aufjedenfall nach Hauttyp 1/2 gucken.
    Liebe Grüße Vanessa287