Hariello - Dadosens niemals nie wieder nicht - ich hatte davon den schlimmsten Pickelgau aller Zeiten :leiderja:.... Hoffe bei dir ist es anders
Hariello - Dadosens niemals nie wieder nicht - ich hatte davon den schlimmsten Pickelgau aller Zeiten :leiderja:.... Hoffe bei dir ist es anders
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir nun die Fullsize der Redness Solution Creme geholt und bin bisher wirklich sehr angetan
Und weil meine bisherige Pflege (Avene) sich dem Ende zugeneigt hat und zwar insgesamt ganz nett war, ich aber eben immer noch mit Pickeln und doofer Haut zu kämpfen habe, habe ich mich in der Parfumerie gleich noch zur 3 Phasen Pflege beraten lassen. Nach eingehender Begutachtung wurde mir zu Nr. 3 geraten, weshalb ich mir dann auch das Testset zugelegt habe. Teste nun eine gute Woche und das Resultat find ich bisher sehr gut Hatte Befürchtungen, dass die Sachen zu aggressiv für meine Haut sein könnten, das hat sich bisher aber zum Glück noch nicht bewahrheitet. Und ich hoffe, das bleibt auch so! Besonders das Gesichtswasser und das DDMG gefallen mir sehr gut An der Nase schält sich meine Haut ein bisschen, aber okay, das habe ich das ganze Jahr, auch mit reichhaltigster Pflege. Und auf meiner Stirn sind drei dicke Böller aufgeblüht aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf diesen "Reinigungseffekt", von dem mir die Dame in der Parfumerie erzählt hat
Ich hoffe ja, dass ich die Sachen weiterhin gut vertrage, Komplimente für meine verbesserte Haut sacke ich nämlich gerne ein
Ich hab auch pickel auf der stirn bekommen *grummel* ich hoffe das liegt echt am renigungseffekt
Au, Deine Erfahrung liest sich nicht gut, aber ich kann Dich beruhigen, ich habe Dado Sens schon einige Male verwendet. Ectoin war mal mein HG, ich weiß nicht wodurch es nach fast einem Jahr glücklicher Partnerschaft zwischen uns nicht mehr klappte. Ich werde aber "nur" die Probalance nehmen und mometan ist meine Haut auch wieder weniger trocken, der Kauf kann also warten.
Sorry für OT und liebe Grüße
Hariello
mein anti blemish probeset ist heute gekommen. bin gespannt. die normale 3-phasen pflege haut mich bis jetzt nicht so vom hocker
Meine Stammparfümerie hat heute 20% auf Alles und bei der Gelegenheit werd' ich mir ein paar Sachen holen.
Auf jeden Fall kauf' ich mir die Mild Clarifying Lotion und den Take The Day Off MU-Remover for Eyes, Lashes and Lips.
Dann bräuchte ich noch einen MU-Entferner für den Rest von Gesicht. Ich habe da an den Take The Day Off Cleansing Balm gedacht. Kann jemand was darüber berichten?
erster eindruck von anti blemish solution: bin begeistert. wird weiter getestet
---
Geändert von Princess T. (28.10.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Doppel-Post
ich hoffe nur dass die serie für meine haut nicht zu "extrem" ist aber ich fand die anwendung bis jetzt sehr angenehm und heute morgen war meine haut schön beruhigt :) bin gespannt wie es in einer woche aussieht
Viele sagen, das die ABS serie viel milder sein soll als die normale 3 phasenpflege.
Isanna, bin gespannt was du weiterhin berichtest.
Liebe Grüße Vanessa287
Heute früh hab' ich ihn zum Abschminken benutzt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man braucht nur wenig. Am den Topf werde ich noch lange haben.
Ja ich find es auch gut, hätt ich gar nicht gedacht, wirkt vorallem im ersten Moment so fettig wie Vaseline, aber beim runter nehmen ist es gut abwaschbar ohne einen Film zu hinterlassen.
Leb Dein Leben
Das hätte ich auch nicht gedacht. Und das Augenmakeup geht auch viel einfacher runter.
Ja da stimme ich Dir zu , hatte vorher einen guten Augenmake up Entferner, aber der Balm ist noch ein tacken besser und vorallem alles mit einem Schritt zu erledigen ist so
Leb Dein Leben
Oh, dann muss ich den auch mal ausprobieren. Ich kenne den Take-the-day-off AMU-Entferner und der ist schon klasse.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Er ist zwar teurer als der AMU-Entferner, aber sicher ergiebiger.
Den Balm hat ich auch schon in den Händen - aber ich bin mit meinen div. anderen Sachen auch zufrieden . Muss ich ausnahmsweise mal nicht unbedingt haben
sooo, ich teste die abs serie jetzt seit 4 tagen. als milder würde ich die seife nicht unbedingt bezeichnene, aber ich hatte aus der 3-phasen pflege auch die extra milde seife.
nach der seife spannt meine haut schon etwas, das legt sich aber mit der creme schnell wieder. nach 4 tagen kann man natürlich noch nicht viel sagen aber bis jetzt ist alles ok, zumindest gibt es keine unverträglichkeiten. meine haut kommt mir schon etwas trocken vor, aber da komm ich gut mkit klar wenn ich einfach tagsüber noch etwas lavera creme drüber geben. ansonsten hab ich vermerht mitesser und kleine pickel, hoffe das ist einfach dieser reinigungseffekt, wodurch die ans tageslicht kommen.
werde auf jeden fall weiter testen
Diese Abschmink-Creme tönt wirklich gut, ich glaube, die muss ich mir beim nächsten Parfumeriebesuch mal genauer angucken Bisher reinige ich nämlich einfach zweimal hintereinander mit Waschgel, damit alles rückstandslos weggeht.
Und bisher bin ich wirklich begeistert Die Haut wirkt rein (ein paar Pickel habe ich, aber die fallen kaum auf und heilen auch sehr schnell wieder ab ), "strahlt" regelrecht und - was mich wundert - sogar meine trockene Haut auf der Nase wird besser und ist nicht mehr so arg schuppig. Ja, so kann das weitergehen
Kann mir jemand was zur Stay True oder Anti Blemish >Foundi sagen????
Die Anti Blemish ist in Ordnung. Ich finde sie deckt gut und lässt sich leicht auftragen. Angeblich soll sie ja unterstützend wirken bei der Verminderung von Unreinheiten, davon habe ich aber nichts gemerkt. Hat bei mir also nicht geholfen.
Liebe Grüße
Special, da würde ich an SONIK im Foundationsüchtig-Thread wenden, die kennt so gut wie alle Clinique foundies.
Liebe Grüße Vanessa287
der Take The Day Off MU Entferner klingt aber wirklich reizvoll, meine Reinigungsmilch wird bald leer
Da meine "schöne" Haut seit letzter Woche wieder mal explodiert ist, habe ich heute mal wieder meine Anti-Blemish-Solution Sachen ausgepackt. Habe aber nur das GW und die Seife. Die Creme fand ich nicht so dolle.
Hoffe das Clinique meine Haut wieder einfangen kann.
Mein Clinique-Experiment ist nun vorerst zuende. Ich hatte gestern wieder einen Termin am Counter. Meine Haut war immernoch extrem trocken und es war keine wirklcihe Verbesserung in Sicht, obwohl ich ja schon die besonders milden Sachen benutzt habe. Ich konnte alles gegen volle Kaufpreiserstattung zurückgeben und mir wurde geraten zum Hautarzt zu gehen. Ich erzählte ihr von Seborrhoea Sicca und sie kannte das gar nicht, fand meine Erklärung dazu aber plausibel.
Ich war danach noch bei einer Kosmetikerin und die war entsetzt über meine extrem trockene und empfindliche Haut. Normalerweise ist sie ja eigentlich eher fettig. Naja dann versuch ichs jetzt halt mit was anderem...
Ich habe mal eine Frage zur Clarifying Lotion 1....hat die auch diesen kühlenden Effekt wie die 2?
Mir ist Clinique jetzt wieder nahegelgt worden....vor vielen Jahren hatte ich es schon mal.Da ich Typ 2 bin,hatte ich auch die CL 2,aber ich kann diesen Eis-Effekt total nicht ab
Deshalb habe ich Clinique wieder gestrichen :leiderja:
Nun überlege ich,die CL 1 zu nehmen,falls sie diesen Effekt nicht hat!
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
ja hat sie ich habe derzeit Proben von der Clarifying 2 (und ich mag den auch nicht ) Der wirkt sogar noch nach, wenn die DDML aufgetragen ist
Geändert von Motobiene (06.11.2011 um 18:07 Uhr) Grund: Verwexxelung
Sie kühlt! ich gucke mal incis und mir fällt dabei auf, dass ich da was verwexxelt hab, es ist ja doch die Clarif. 2
Es gibt auch noch die CL Mild, nur so zur Info
Liebe Grüße Vanessa287