Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Clinique

Experte Avatar von Yumiko

AW: Clinique

@special: oh das ist schön, freut mich

ich lasse es jetzt doch mit clinique, meine haut fühlt sich zwar weich aber nicht sehr gepflegt an. dabei ist sie sehr trocken im moment und braucht eine gute pflege. außerdem schrecken mich die zahlreichen beiträge zu den schlechten inhaltstoffen doch sehr ab jedes mal komme ich doch irgendwie wieder in den nk sektor zurück, so wie auch jetzt wieder

Besucher

Hast du mal Oil Of Olat Total Effects getestet ??

Ich hatte ja nie Anti Age Kram und bin auch erst 21, aber diese (parfumfreie Version? pflegt meine Haut richtig gut.. zart und durchfeuchtet ist sie und die creme zieht so gut ein,dass wirklich gar keine Schicht auf der Haut liegen bleibt...

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Gerade gesehen Klick

Hört sich sehr interessant an. Endlich mal eine AC in der Tube

LG, Tanja

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Uih die scheinen bei Clinique ja lernfähig zu sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Uih die scheinen bei Clinique ja lernfähig zu sein
    Scheinbar

Jetzt müssten noch sämtliche anderen Cremes auf Tube umgestellt werden und ich wäre wunschlos glücklich (habe eine große Abneigung gegen Tiegel, aber meine Haut akzeptiert nur Clinique )

LG, Tanja

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

naja bei den Foundis täten sie auch mal gut daran, was bei Drogeriefoundis schon lang gang und gäbe ist, nämlich Spenderknöpfe mitzuliefern bzw. die Foundi GLASFLASCHEN damit auszustatten das hammse noch net verinnerlicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja bei den Foundis täten sie auch mal gut daran, was bei Drogeriefoundis schon lang gang und gäbe ist, nämlich Spenderknöpfe mitzuliefern bzw. die Foundi GLASFLASCHEN damit auszustatten das hammse noch net verinnerlicht
    Hehe ja das stimmt. Ich benutze zwar von Clinique "nur" die Even Better und die Anti-Blemish-Foundi, die sind wenigstens ordentlich entnehmbar, aber die blöden Glasflaschen ohne Spender sind wirklich idiotisch

Princess T.
    Besucher

Ich glaube, der Take The Day Off MU Remocer Cleansing Balm ist doch nichts für mich.
    Die Reinigungswirkung überzeugt mich zwar immer noch, aber ich habe ihn im Verdacht als Pickel/Unreinheitenverursacher. Ausserdrm habe ich nach der Anwendung eine trübe/milchige Sicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hehe ja das stimmt. Ich benutze zwar von Clinique "nur" die Even Better und die Anti-Blemish-Foundi, die sind wenigstens ordentlich entnehmbar, aber die blöden Glasflaschen ohne Spender sind wirklich idiotisch
    Genau, die sind eher Tuben als Flaschen wird trotzdem schwierig sein die letzten Tropfen da rauszuholen.

Von Clinique habe ich verschiedene Pflege schon durch.
    Das einzige was ich ständig noch nachkaufe ist die DDML Lotion.
    Ich benutze sie zwar nicht täglich aber manchmal als Makeup Unterlage damit meine Haut "nasser" aussieht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Ich benutze das Turnaround-Serum als MU-Unterlage.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Take The Day Off MU Remocer Cleansing Balm ist doch nichts für mich.
    Die Reinigungswirkung überzeugt mich zwar immer noch, aber ich habe ihn im Verdacht als Pickel/Unreinheitenverursacher. Ausserdrm habe ich nach der Anwendung eine trübe/milchige Sicht.
    Das war mein erstes und lange Zeit einziges Clinique-Produkt. Die Reinigungswirkung fand ich grandios, meine Haut hat es geliebt, aber das AMU kann man damit nicht abnehmen, weil man dann eben diese trübe/milchige Sicht hat. Es ist auch gar nicht zum Entfernen des AMU gedacht.
    Genau deshalb habe ich es dann auch nicht weiter verwendet.

Von meiner jetzigen Pflege bin ich restlos begeistert. Meine Haut ist unglaublich schön geworden, seit ich die Superdefense und die Super Rescue verwende. Nur die Repairwear Augencreme finde ich nicht so prickelnd. Da ist mir die reichhaltige Concentrated Anti-Wrinkle Eye Treatment von Shiseido lieber. Aber ich hab die Clinique AC immer in der Handtasche und lege damit untertags nach, wenn ich das Gefühl habe auszudörren. Dafür ist sie wie geschaffen, weil sie das AMU nicht in Mitleidenschaft zieht.

Princess T.
    Besucher

Ich werde den Balm trotzdem aufbrauchen. Wenn ich die Augen gut geschlossen habe, habe ich kein Problem mit milchiger Sicht.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich war erst kürzlich in den USA und war recht schockiert wieviel günstiger Clinique in den Staaten ist... klar, ist ne Ami-Marke, aber der Preisunterschied finde ich unverschämt! Hätte mehr bunkern sollen .

Ich habe mir die AAER geholt und bin super zufrieden . Finde ich viel besser als die AAE, die war mir von der Konsistenz zu gelig. Die Lippenpflege finde ich auch toll, meine arg ausgetrockneten Lippen (vom Flug) wurden nach 2 Tagen Lip Treatment babyweich .

Minou
    Besucher

Naja, Zoll, Transportkosten, andere Verpackungsvorschriften in der EU...das alles summiert sich eben am Ende und das muss der Verbraucher dann eben leider bezahlen. Ich find das auch eher suboptimal, aber was soll man machen?

Andere Frage: Hat jemand von Euch schon mal die Turnaround Bodylotion verwendet und könnte darüber berichten? Bei makeupalley habe ich viele begeisterte Berichte darüber gelesen, insbesondere hinsichtlich eingewachsener Haare an den Beinen soll diese Lotion angeblich Wunder wirken.

Selina1981
    Besucher

zur zeit fixen mich ja diese super rescue für die nacht und moisture surge intense an... allerdings finde ich die preise schon ganz schön hoch... lohnt sich das?

Minou
    Besucher

Nun, die Frage kann Dir letztlich niemand beantworten. Für mich lohnt sich die Investition in jedem Falle. Ich bin mit meinen Clinique-Sachen happy und möchte sie nicht mehr missen.

Die Reichweite empfinde ich als relativ hoch. Habe meine fast vollen Produkte Ende November in Gebrauch genommen und sie sind immer noch nicht leer. Ich schätze mal, dass ich noch zwei Wochen damit auskomme, bevor ich Nachschub besorgen muss. Also komme ich mit je 50ml der Tages- und der Nachtcreme ca. 3,5 Monate lang aus.
    Kaufen werde ich sie in der Parfümerie um die Ecke, in der es auf alles 20% gibt.

Lass Dich doch mal beraten und Dir Proben mitgeben. Danach läßt sich viel besser entscheiden, ob Du den Produkten eine Chance geben möchtest.

Selina1981
    Besucher

danke für die antwort hatte mir mal die redness solution relief cream gekauft und die hat bei mir absolut nix gebracht, daher die frage.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Das tolle an Clinique ist, dass die Produkte sehr ergiebig sind. Also vom preis her lohnt sich es.
    Liebe Grüße Vanessa287

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

da finde ich auch. Ich komme mit einem 7ml-Töpfchen der Super-Defense drei bis vier Wochen aus. Das wären hoch gerechnet für 30ml 12-16 Wochen also gut ein Vierteljahr und bei 50ml 21-28 Wochen, also fast ein halbes Jahr. Die Ergiebigkeit hat mich schon immer an Clinique begeistert und dazu noch eine im allgemeinen gute Verträglichkeit
    Allerdings nutze ich nicht alles aus dem Programm, reinige anders, aber das Laser-Focus-Serum zB möchte ich nicht mehr missen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Selina1981
    Besucher

oh die würde ich auch gern ausprobieren:

http://www.clinique.de/product/4760/...eam/index.tmpl

allerdings fande ich bisher alle ac´s von clinique zu wenig reihhaltig und ich hatte glaub ich 3 verschiendene ausprobiert.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich find den make up entfernungsbalm auch toll

Ansonsten verwende ich zur Zeit gar nichts mehr Clinique außer die AAER

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich find den make up entfernungsbalm auch toll

Ansonsten verwende ich zur Zeit gar nichts mehr Clinique außer die AAER
    Den Make Up Entfernungsbalm möchte ich auch noch testen
    Magst du etwas über den erzählen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Meine AAE ist auch super ergiebig Ich benutze einen Spatel, und davon auch immer nur die Spitze voll. Aber es ist jedes mal schon fast zu viel Menge

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Den Make Up Entfernungsbalm möchte ich auch noch testen
    Magst du etwas über den erzählen???
    Ich habe es getestet und fand es zum Abschminken tatsächlich sehr gut. Allerdings ist es zum Entfernen von AMU gänzlich ungeeignet. Es hat regelrecht die Augen verklebt. Deshalb habe ich es nicht nachgekauft und bleibe bei meinen bewährten Produkten. Ist auch billiger

stimmt, für AMU ist er nichts Aber der Rest geht super runter und ich finde ihn total angenehm.

minou welchen make up Entferner benutzt du nochmal?

wo bekommt man solche spatel?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von mariii

hi,

sagt mal, habt ihr schon mal bei Clinique direkt bestellt? Wie lang braucht da so ungefähr die Bestellung?
    Bei mir steht seit 2 Tagen "order received"...ich kann´s doch kaum erwarten

Nektarini
    Besucher

Hallo ihr Lieben Beauties..
    Ich habe eine frage an euch!
    Ich habe mir jetzt das Anti blemish solutions 3-Step System Set von Clique bestellt.
    Ich habe die Hautanalyse via Clinique.de durchgeführt!
    Zwei mal habe ich als wichtigsten Wunsch etwas anderes angegebn, damit ich gucke, dass ich die richtige Pflege bekomme.
    Dabei wurde mir das halt empfholen. Ich bin anscheinend Hauttyp 1.
    Ich habe irgendwie alles. Unreinheiten, Trockene Haut, Mitesser, irgendwie doch trotzdem Ölig, trockenheitsfältchen (bin erst 22)

Jetzt hatte ich aber schonmal eine 3 Phasen Pflege von Clinique und fand sie zu scharf. Wahrscheinlich war es die Falsche. Für einen anderen Hauttyp.
    Was meint ihr, ist das die richtige Pflege!?
    Habt ihrErfahrungen!? Im Internet finde ich nix, ausser auf Douglas.de
    Aber das war mir alles nicht so aussagekräfitig genug. Habe Angst, dass die Pflege zu scharf ist, oder gar austrocknend.

Kann mir jemand weiterhelfen..!?

Hallo nektarini
    Nur weil du unreinheiten hast heißt das nicht das du die anti blemish Serie nehmen musst i ch rate dir wie immer zu einem counter zu gehen ausser du hast keinen in der Nähe .aber wozu gibt es dieses Forum

wie fühlt sich deine haut nach dem reinigen an ?

was stört dich besonders?

denk dran das du nach der 3 phasen Systempflege noch eine tagescreme bzw eine Nachtcreme.

ausserdem musst du dich.vorher abschminken.
    Liebe Grüße Vanessa287

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo nektarini
    Nur weil du unreinheiten hast heißt das nicht das du die anti blemish Serie nehmen musst i ch rate dir wie immer zu einem counter zu gehen ausser du hast keinen in der Nähe .aber wozu gibt es dieses Forum

wie fühlt sich deine haut nach dem reinigen an ?

was stört dich besonders?

denk dran das du nach der 3 phasen Systempflege noch eine tagescreme bzw eine Nachtcreme.ausserdem musst du dich.vorher abschminken.
    Erst mal danke für die Hilfe
    echt!? Für was habe ich denn dann da das Fluid fürs Gesicht dabei!?
    Und das mit dem Abschminken ist ja klar...

Meine Haut spannt arg nach dem Reinigen und brennt auch etwas.. also schreit förmlich nach Feuchtigkeit. (nehme eine milde waschlotion, bin selten geschminkt)

hm.. mich stört der fahle teint, die trockenheitsfältchen und die unreinheiten.. :)

dass man nach dem Fluid noch extra Pflege braucht, wusste ich auch lange nicht

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von mariii Beitrag anzeigen
    hi,

sagt mal, habt ihr schon mal bei Clinique direkt bestellt? Wie lang braucht da so ungefähr die Bestellung?
    Bei mir steht seit 2 Tagen "order received"...ich kann´s doch kaum erwarten
    Bei mir gings letztens rech flott, da brauch so man andrer online shop länger.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Selina1981
    Besucher

ich habe mir übrigens super rescue für trockne haut bestellt. ist sehr fest von der konsi und ich glänze damit. naja mal schauen, mehr konnte ich bisher nicht feststellen. und dann habe ich mir zusätzlich noch die moisture surge intense bestellt. die ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das gefühl, sssooo toll ist sie auch wieder nicht...vielleicht erwarte ich zu viel?

Fortgeschritten Avatar von kleechen

beim anti blemish solution set ist doch eine feuchtigkeitspflege mit dabei?
    das ist ja nicht die drei phasen systempflege wo eine nachfolgenden pflege empfohlen wird.

ich muss sagen, dass mir von der reinigung her, anti blemish besser gefällt als andere, da die reinigung trotzdem sehr mild ist und meine haut nie irritiert hat.

nektarini: probiers einfach aus. schau was deiner haut guttut und was nicht.

zum counter gehen rate ich dir auch.
    aber mit anti blemish machst du nichts falsch. habe damit nur gute erfahrungen gemacht.

würd für tagsüber aber wohl was mit lsf benutzen um die haut zu schützen, aber das muss ja jeder selbst wissen.

lieben gruß! (:

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für die Hilfe
    echt!? Für was habe ich denn dann da das Fluid fürs Gesicht dabei!?
    Und das mit dem Abschminken ist ja klar...

Meine Haut spannt arg nach dem Reinigen und brennt auch etwas.. also schreit förmlich nach Feuchtigkeit. (nehme eine milde waschlotion, bin selten geschminkt)

hm.. mich stört der fahle teint, die trockenheitsfältchen und die unreinheiten.. :)
    Also wenn deine Haut nach dem Reinigen spannt würde ich dich bei Hauttyp 1 oder 2 einstufen. Wenn deine Haut gar nicht glänzt tagsüber dann würde ich echt hauttyp 1 sagen. Die DDML oder das Feuchtigkitsfluid bei der Anti Blemisch ist dafür da der Haut feuchtigkeit zu spenden in den tieferen Hautschichten, was du der haut mit reinigung und clarifying lotion genommen hast. Danach kommt die richtige TC um zu schützen und den oberen Hautschichten feuchtigkeit zu geben.

Also vorab wenn man das nicht so gerne mag mit den vielen schritten, dann ist das nicht für einen.

Vielleicht wäre als TC die neue Moisture Intense was für dich!!!!
    Wichtig, was ich schon vielemale geschrieben habe, die CL richtig anzuwenden....

Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    beim anti blemish solution set ist doch eine feuchtigkeitspflege mit dabei?
    das ist ja nicht die drei phasen systempflege wo eine nachfolgenden pflege empfohlen wird.

ich muss sagen, dass mir von der reinigung her, anti blemish besser gefällt als andere, da die reinigung trotzdem sehr mild ist und meine haut nie irritiert hat.

nektarini: probiers einfach aus. schau was deiner haut guttut und was nicht.

zum counter gehen rate ich dir auch.
    aber mit anti blemish machst du nichts falsch. habe damit nur gute erfahrungen gemacht.

würd für tagsüber aber wohl was mit lsf benutzen um die haut zu schützen, aber das muss ja jeder selbst wissen.

lieben gruß! (:
    Doch sogar nach der anti-blemisch serie kommt normaler weise eine TC, muss man aber nicht wenns ausreichend ist....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von kleechen

genau, aber es ist nicht so dringend sage ich mal, wie bei der normalen systempflege (:

oh ja, die CL richtig anwenden auch unbedingt beachten. guter tipp! (:

Nektarini
    Besucher

Vielen Dank an alle. Ich werds mal ausprobieren. hm.. weiß garnicht wo es hier einen Counter in der nähe gibt!? Muss mal schauen..
    Mal ne Frage was ist CL ? Diese Lotion oder?!

Clarifying lotion (Schritt 2)
    Liebe Grüße Vanessa287

Nektarini
    Besucher

Danke!
    Wie wendet man die denn richtig an, bzw was kann man da falsch machen!?

Man sollte es nicht wie ein normales gw benutzen.
    wattepad auf die Öffnung, einmal kippen dann nur einmal übers Gesicht fahren evtl tupfen.jede stelle im Gesicht nur einmal.
    Liebe Grüße Vanessa287