Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Clinique

Nektarini
    Besucher

AW: Clinique

Achsoo.
    Was ich aber sagen muss, mir gefällt einfach nicht der Geruch. Riecht sehr nach Alkohol, und lässt mich einbilden, dass es zu aggressiv ist für die Haut.
    Und warum schicken die einem so eine riesen Flasche davon mit, wenn das Fluid oder die Creme für das Gesicht so wenig ist!? hm.. andersrum würde ich es besser finden!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Mit dem Fluid kommst Du eigentlich sehr lange aus, das ist unglaublich ergiebig, die Cremes eigentlich auch, je nachdem, welche Du hast.
    Das passt schon ganz gut.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo!

Also ich habe mit Clinique nur schlechte Erfahrungen, was vielleicht weniger mit den Produkten selber, als mit der Beratung zusammenhängt. Ich habe leicht fettende Haut in der T-Zone, Mitesser an Nase und Kinn und Wangen, die schnell austrocknen. Zuerst wurde mit das Anti Blemish Solution-Set angedreht. Erfolg: nach ein paar Tagen war die Haut völlig kaputt. Dann bin ich wieder hin, dieses Mal wurde mir das Set 2 der Systempflege empfohlen. Erfolg: Haut schuppt sich, rote, schmerzende Flecken im Gesicht. Großartig. Der Kundenservice ist zwar 1a und mir wurden neue Produkte angeboten, aber von Clinique kommt mir nichts mehr ins Gesicht, ich meine, hallo? Clinique Set 2 ist für Trockene bis Mischhaut. Von solchen Produkten erwarte ich nicht, dass die meine Haut binnen vier oder fünf Tagen dermaßen austrocknen, dass ich sogar rote Flecken im Gesicht habe.

Liebe Grüße,
    Ravyn

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich kann als Tipp nur geben, dass man die Produkte min. 1 Monat benutzt. Die Hut muss sie an die INCIs und die umgewöhnung gewöhnen.

Meine Haut ist nach ca. 2-3 wochen total ausgetickt, danach hatte ich die beste haut wie jetzt auch.
    Natürlich funktioniert Clinique nicht bei jeden, aber man sollte es eine längere Chance geben.

Trotz das es gut funktioniert bin ich an anderen sachen immernoch interessiert
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Trotz das es gut funktioniert bin ich an anderen sachen immernoch interessiert
    tja deswegen sind wir doch beautyjunkies

ich finde die beiden cremes von clinique ganz ok, aber wenn die leer sind, geht die suche wahrscheinlich weiter...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    tja deswegen sind wir doch beautyjunkies

ich finde die beiden cremes von clinique ganz ok, aber wenn die leer sind, geht die suche wahrscheinlich weiter...
    Welche cremes benutzt du denn momentan?
    Ich habe die superdefense (was ich wegen dem lsf gut finde) und die turnaround nighcreme. Die bring echt was glaub ich....
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

also morgens benutze ich die moisture surge intense und abend dann super rescue antioxidant night moisturizer für trockne haut.

ich habe zwar noch die redness solution da, aber die hat bei mir rein gar nichts bewirkt...

Die Moisture Intense interessiert mich auch.....

Ich finde seitdem ich die turnaound nachtcreme benutze bilde ich mir ein dass meine Haut viel besser geworden ist.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Inspired

Hört sich gut an, Vanessa. Ich habe eine Zeitlang das turnaround Serum genommen, war aber nicht ganz so zufrieden damit.

Liebe Grüße, Schokati

Selina1981
    Besucher

ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die normale moisture surge besser gefällt, einfach weil frischer und gelartig. und der duft ist glaub ich auch ein anderer.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Man sollte es nicht wie ein normales gw benutzen.
    wattepad auf die Öffnung, einmal kippen dann nur einmal übers Gesicht fahren evtl tupfen.jede stelle im Gesicht nur einmal.
    Also ich habe seit gestern das Testset in Gebrauch und habe die CL wie normales Gesichtswasser benutzt. Was kann denn da passieren? Bin ein bißchen verunsichert.
    Hab sonst das Gefühl das reicht nicht fürs ganze Gesicht.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Inspired

Wichtig ist, dass Du jede Stelle im Gesicht nur einmal mit der CL in Kontakt bringst, da diese ansonsten evt. die Haut reizen könnte. Ist halt eine exfolierende Lotion und kein "stinknormales" GW.

Liebe Grüße, Schokati

Schokati hat das schon richtig geschrieben. Es ist kein normales GW. Man entfernt die Hautschüppchen die man mit dem reiniger gelöst hat, soll NICHT den zweck erfüllen den rest zu säubern. Denn make-up und talg/schmutz entfernst du mit deinem make-up entfernen + reiniger.
    Ich kann nur sagen bitte sparsam verwenden, da es viel alkohol enthält.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Oh, danke für die Antworten.
    Das war mir so gar nicht klar.
    Da muss ich dann wirklich drauf achten.
    War da schon ziemlich großzügig mit aber zum Glück benutze ich es erst seit gestern und habe das jetzt gelesen.
    Alles Liebe
    Tinka

Hm...ja...nö...doch!

Nachdem meine Redness Solutions TC nun mittlerweile aufgebraucht ist und ganz nett und solide war, habe ich mir heute die Superdefense für Hauttyp 2 gekauft.

Bin schon gespannt, wie ich damit zurecht komme, bei der Redness Solutions hat mir zum Schluss nämlich ein Ticken Feuchtigkeiten gefehlt.

Was mich allerdings irritiert hat, war, dass mir die Dame in der Parfumerie empfohlen hat, die Creme sowohl morgens als auch abends anzuwenden. Auf meinen Einwand hin, dass es ja LSF enthielte und ich den nachts ja nicht brauche, meinte sie, das wäre nicht so schlimm Aber so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken irgendwie nicht. Wie handhabt ihr das so?

Ich bin übrigens reumütig wieder zu Clinique zurückgekommen. Nachdem die Creme leer war, dachte ich mir, dass es doch vielleicht mal wieder Zeit für was Neues wäre - die Ergebnisse waren eher naja... suboptimal. Da merkt man erst wieder, was man an den Sachen hat

Meine Laune...
    Inspired

Hi Frddchen, ich nehme/nahm die Superdefense morgens. Abends gibt es ein Hautöl entweder von Clarins oder momentan als Test vom Body Shop.

Und eben erst gesehen für das Lob von hier, hab da eine Idee von wem es sein könnte

Liebe Grüße, Schokati

Hab auch Lob bekommen Danke

Ich würde die superdefense auch nicht abends verwenden, dafür ist ja sie super rescue da.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

So, heute CL brav wie empfohlen verwendet und mein Gesicht war auch nicht so rot wie gestern abend. Das hätte was gegeben wenn ich mir das weiterhin so üppig ins Gesicht geklatscht hätte.
    Hat einer schon die neue Moisture Surge ausprobiert? Konnte über die Suchfunktion nix finden. Meine Superdefense neigt sich dem Ende zu und da würde die mich schon interessieren. Bin aber echt unsicher, denn die andere MS ist mir nicht reichhaltig genug gewesen.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Inspired

Die kenne ich auch noch nicht , hast Du evt. die Möglichkeit an eine Probe von der Creme zu kommen?

Liebe Grüße, Schokati

Hm...ja...nö...doch!

Hm, die Super Rescue hört sich auch sehr gut an genauso wie diese Turnaround (?) Creme, ich glaube, ich muss nochmal in meiner Parfumerie vorbeischneien und nach Pröbchen fragen.

Habe es aber nicht lassen können und mir die Super Defense gleich abends mal ins Gesicht geschmiert. Und jetzt patsche ich gefühlt alle zwei Minuten an meiner Haut herum, weil es sich so schön anfühlt Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig Und hoffentlich vertrage ich sie auch gut

Tinka, ich würde eventuell einfach mal in einer Parfumerie nach einer Probe oder Abfüllung fragen, selbst getestet ist halt doch am besten. Ich hab von dieser neuen aber die Finger gelassen, fand die alte MS irgendwie schon doof und dann hats mich auch nicht gereizt

Meine Laune...
    Fine

Bin mit der Superdefense auch soweit wirklich zufrieden.
    Nur da ich häufig BB-Creams trage und die alle eigentlich einen LSF haben, brauche ich dadrunter nicht nochmal einen LSF von 25.
    Außerdem benutze ich jetzt seit ein paar Tagen die 3-Phasenpflege und habe gedacht, dann brauche ich vielleicht nicht mehr unbedingt eine Tages- und Nachtcreme, vielleicht reicht dann ein bißchen Feuchtigkeit aus.
    Muß die Tage nochmal in die Parfumerie, kann mir aber vorstellen, dass die die neue MS eh bestellen müssen.
    Und die alte fand ich auch nicht gut.
    Aber die neue soll ja für Hauttyp 1 und 2 sein und damit reizt die mich ja schon.
    Ach ne, wat schwierig.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Gesichtspflegeprodukte von Clinique empfehlen könntet.

Zu meiner Haut: Ich bin fast 33 und habe eine sehr empfindliche Haut (Duftstoffallergie, reagiert auf falsche Pflegeprodukte aber auch auf Stress mit Rötungen, Unebenheiten und schuppigen Hautstellen), die zur Trockenheit neigt. Momentan habe ich im gesamten Gesicht trockene, schuppige Hautstellen.
    Ich habe bereits Erfahrungen mit der Feuchtigkeitsmaske, die ich mir auch wieder nachkaufen werde, sie ist bald leer. Ich hatte auch schon die Tages- und Nachtpflege Youth Surge, welche ich sehr gut vertragen habe. Zwischendrin hatte ich den Ultra Facial Moisturizer von Kiehl's, aber den mag meine Haut zwischenzeitlich nicht und straft mich mit Rötungen. Möchte daher wieder die Youth Surge Pflege verwenden. Die 3-Phasen-Pflege hatte ich auch mal probiert, das mochte meine Haut aber gar nicht. Auch auf die Superdefense Proben hat meine Haut empfindlich reagiert. Dafür mochte sie als zusätzliche Pflege die Moisture Surge Feuchtigkeitspflege sehr. Nun habe ich gesehen, dass es noch eine "intense" Version davon gibt. Welche würdet Ihr mir empfehlen, die normale oder die intense?
    Dann bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Augencreme. Ich habe eine sehr trockene Augenpartie, die zu Fältchen und Linien neigt. Die All About Eyes wie auch die rich-Version war zu wenig. Wäre die Anti Gravity oder Repairwear Augencreme was für mich?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und Empfehlungen

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    So, heute CL brav wie empfohlen verwendet und mein Gesicht war auch nicht so rot wie gestern abend. Das hätte was gegeben wenn ich mir das weiterhin so üppig ins Gesicht geklatscht hätte.
    Hat einer schon die neue Moisture Surge ausprobiert? Konnte über die Suchfunktion nix finden. Meine Superdefense neigt sich dem Ende zu und da würde die mich schon interessieren. Bin aber echt unsicher, denn die andere MS ist mir nicht reichhaltig genug gewesen.
    Die neue Moisture surge soll etwas reichhaltiger sein. ich weiß allerdings nict b sie ölfrei ist. Sie wird für hauttyp 1 und 2 empfohlen. Möchte die eigentlich auch gerne nochmal testen.

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Hm, die Super Rescue hört sich auch sehr gut an genauso wie diese Turnaround (?) Creme, ich glaube, ich muss nochmal in meiner Parfumerie vorbeischneien und nach Pröbchen fragen.

Habe es aber nicht lassen können und mir die Super Defense gleich abends mal ins Gesicht geschmiert. Und jetzt patsche ich gefühlt alle zwei Minuten an meiner Haut herum, weil es sich so schön anfühlt Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig Und hoffentlich vertrage ich sie auch gut

Tinka, ich würde eventuell einfach mal in einer Parfumerie nach einer Probe oder Abfüllung fragen, selbst getestet ist halt doch am besten. Ich hab von dieser neuen aber die Finger gelassen, fand die alte MS irgendwie schon doof und dann hats mich auch nicht gereizt
    Die Superdefense ist echt toll, allerdings in moment noch zu wenig, so ist mein gefühl momentan, ich werde morgen mal die moisture surge drunter versuchen.

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Gesichtspflegeprodukte von Clinique empfehlen könntet.

Zu meiner Haut: Ich bin fast 33 und habe eine sehr empfindliche Haut (Duftstoffallergie, reagiert auf falsche Pflegeprodukte aber auch auf Stress mit Rötungen, Unebenheiten und schuppigen Hautstellen), die zur Trockenheit neigt. Momentan habe ich im gesamten Gesicht trockene, schuppige Hautstellen.
    Ich habe bereits Erfahrungen mit der Feuchtigkeitsmaske, die ich mir auch wieder nachkaufen werde, sie ist bald leer. Ich hatte auch schon die Tages- und Nachtpflege Youth Surge, welche ich sehr gut vertragen habe. Zwischendrin hatte ich den Ultra Facial Moisturizer von Kiehl's, aber den mag meine Haut zwischenzeitlich nicht und straft mich mit Rötungen. Möchte daher wieder die Youth Surge Pflege verwenden. Die 3-Phasen-Pflege hatte ich auch mal probiert, das mochte meine Haut aber gar nicht. Auch auf die Superdefense Proben hat meine Haut empfindlich reagiert. Dafür mochte sie als zusätzliche Pflege die Moisture Surge Feuchtigkeitspflege sehr. Nun habe ich gesehen, dass es noch eine "intense" Version davon gibt. Welche würdet Ihr mir empfehlen, die normale oder die intense?
    Dann bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Augencreme. Ich habe eine sehr trockene Augenpartie, die zu Fältchen und Linien neigt. Die All About Eyes wie auch die rich-Version war zu wenig. Wäre die Anti Gravity oder Repairwear Augencreme was für mich?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und Empfehlungen
    Härt sich für mich nach Hauttyp 1 an. Wenn du mit den Youth surge sachen so zufrieden warst dann nehm sie doch weiterhin Oder du gehst mal zum counter und fragst nach (falls du einen in der nähe hast).
    Die AAE riche ist a scho reichhaltig, wenn dir das nicht ausreicht würde ich auch zu der anti gravity oder repairwair tendieren je nachdem was für bedürfnisse hast....(Kann dir übrigens die Origins http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000039182.html empfehlen, die fand ich echt klasse).
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

@schokoaddict: ich hatte die repairwear und die war leider nicht reichhaltiger als die all about eyes. die rich hatte ich auch. seitdem habe ich mir geschworen keine augencremes von clinique zu kaufen. sie mögen ganz ok sein, aber ich benötige reichhaltigeres...

Besucher

Ich hab die Moisture Surge Intense
    Die ist ganz toll und sehr reichhaltig.. ich persönlich kann Sie nur noch ein paar Wochen nehmen, dann wird Sie mir sicher zu reichhaltig werden.
    Die Haut wird damit richtig gut durchfeuchtet

Special, ist sie ölfrei?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

keine Ahnung.. hab auch die Packung nicht mehr. Silikonöl ist mindestens drin

Meine Laune...
    Cheerful

Härt sich für mich nach Hauttyp 1 an. Wenn du mit den Youth surge sachen so zufrieden warst dann nehm sie doch weiterhin Oder du gehst mal zum counter und fragst nach (falls du einen in der nähe hast).
    Die AAE riche ist a scho reichhaltig, wenn dir das nicht ausreicht würde ich auch zu der anti gravity oder repairwair tendieren je nachdem was für bedürfnisse hast....(Kann dir übrigens die Origins http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000039182.html empfehlen, die fand ich echt klasse).
    Danke für Deine Meinung! Hab auf jeden Fall vor, wieder die Youth Surge Cremes zu verwenden
    Kannst Du mir sagen, was der Unterschied zwischen der Anti-Gravity und der Repairwear ist? Werde aus den Beschreibungen nicht ganz schlau Origins schaue ich mir auch mal an Weisst Du, ob die duftstofffrei ist?

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @schokoaddict: ich hatte die repairwear und die war leider nicht reichhaltiger als die all about eyes. die rich hatte ich auch. seitdem habe ich mir geschworen keine augencremes von clinique zu kaufen. sie mögen ganz ok sein, aber ich benötige reichhaltigeres...
    Geht mir dann wohl auch so, wenn ich die All About Eyes Rich als zu leicht empfunden habe

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab die Moisture Surge Intense
    Die ist ganz toll und sehr reichhaltig.. ich persönlich kann Sie nur noch ein paar Wochen nehmen, dann wird Sie mir sicher zu reichhaltig werden.
    Die Haut wird damit richtig gut durchfeuchtet
    Das hört sich super an, ich glaube, dann probier ich sie mal! Habe auf der Clinique HP gesehen, dass es aktuell ein Set für 9 € gibt, wo eine Kleingröße dabei ist.

Meine Laune...
    Fine

So, war gestern schon in der Parfumerie und hab mir die Moisture Surge Intense mutigerweise im 30ml Pott mitgenommen.
    Habe bevor ich die 3-Phasenpflege anfing abends die Super Rescue benutzt. Aber das ist mir jetzt wo die DDML auch noch dazu kommt zuviel.
    Die Moisture Surge Intense durfte also gestern abend auch direkt aufs Gesicht.
    Und ich muß sagen, ich war doch überrascht wie pflegend die ist.
    Bin Hauttyp 1 und daher ging die alte MS gar nicht,
    da hat meine Haut kurze Zeit später furchtbar gespannt.
    Diese hier hat meine Haut gestern abend richtig schön prall und weich gemacht.
    Auch heute morgen noch hat sich meine Haut wunderbar angefühlt. Toll.
    Sobald die Superdefense aufgebraucht ist, muß ich mal sehen wie die sich so tagsüber macht.
    Will aber auch nicht zu euphorisch sein, habe sie ja erst einmal auf dem Gesicht gehabt.

Für die warmen Tage kann ich mir das jetzt sehr gut vorstellen.
    Im Winter muß ich dann wahrscheinlich doch wieder die Super Rescue nehmen und die Superdefense?
    Ach, wenn die doch nur nicht so einen hohen LSF hätte, wäre ich glücklich.

Wie ist das denn mit der Youth Surge. Die habe ich noch nicht ausprobiert. Ob das eine Winteralternative wäre?

Ach ja, Clinique sagt auf der Packung es handelt sich bei der Moisture Surge Intense um ein reichhaltiges Ölfreies Creme-Gel was die Haut 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit versorgen soll. Hab den Beipackzettel hier noch liegen.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu,

ich benutze seit 9 Tagen das 3er Set der Redness-Solution Serie (wegen Verdacht auf Rosacea). Bisher kam ich gut mit dem Set klar, aber heute morgen bin ich mit dem fiesesten Böller aufgewacht... kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal soetwas hatte . Und dann auch noch an einer Stelle, an der ich sonst nie auch nur einen Pickel hatte (ca. im unteren drittel der Wange, Richtung Kieferknochen) . Ich habe Angst, dass ich jetzt noch mehr von solchen Monstern bekomme. Würde gerne wissen, ob das jetzt auf eine Unverträglichkeit hindeuten kann oder ob es einfach daran liegt, dass die Serie Unreinheiten von ganz "unten" herausholt.
    Benutzt jemand von euch diese Serie?

Besucher

Redness Solution holt mMn keine Unreinheiten raus, dafür ist die Serie ja überhaupt nicht konzipiert, eher im Gegenteil... aber ich würde mal warten ob das nochmal passiert... unverträglichkeitspickel sind ja meistens auch eher klein Vllt hat sich einfach sone Wurzel von nem kleinen Gesichtshaar entzündet oder so.

Forengöttin Avatar von Haruka

So ganz durchblicke ich die Clinique Welt noch nicht.

Nimmt man die Cremes extra zu dieser 3 Phasen Pflege? Da ist ja auch schon eine Feuchtigkeitscreme dabei, oder?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sieht, wie das ganze aufgebaut ist/werden soll?!
    Kuckuck

Hallo Haruka,

Nach der 3 Phasenpflege kommt die Tagescreme!!! Die DDML/DDMG dient dazu der Haut das wiederzugeben was man mit der Reinigung/Clarifying lotion genommen hat für die tiefere Hautschichnt. Dann kommt der eigentliche Schutz für die obere Hautschicht.

Nochmal zur Übersicht für alles:

1. Make-Up Entferner (falls du dich schminkst)
    2. Peeling o. Maske
    3. Reinigung
    4. Clarifying lotion
    5. DDMG/DDML
    6. Serum
    7. Tagescreme/Nachtcreme

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Geändert von Vanessa287 (31.03.2012 um 11:17 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

,du hast mir sehr weitergeholfen! Der Überblick ist super, irgendwie wird man so überschüttet, wenn man auf der HP ist.. Es gibt ja sooo viele Produkte
    Kuckuck

Ja, das ist halt nicht jedermanns sache mit den vielen produkten Entweder man mag es oder nicht....Viel Glück und viel spaß mit den produkten!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Youth Surge. Die habe ich noch nicht ausprobiert. Ob das eine Winteralternative wäre?
    Ich finde die Youth Surge super, eine ganz tolle Creme mit superschöner Konsistenz Gefällt mir viiiel besser als die Superdefense. Würde auch sagen, dass die YS einen Tick reichhaltiger als die SD ist.

Wenn ich durch das ganze durchblicke finde ich es echt interessant. Ich werde mir denke ich mal so ein Set holen zum Anfang.

Die Turnaround Overnight Radiance Moisturizer Creme habe ich schon... dann bräuchte ich wohl noch was für Tagsüber..
    Kuckuck

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir heute die neue Augecreme gekauft. Jetzt wo die Sonne rauskommt, ist eine Creme mit LSF sicher nicht verkehrt.

Hört sich interessant an, berichte bitte mal, wie sie dir gefällt.

Ich habe seit gestern die 3Phasen Systempflege als Starter-Set und die City Block SFP40 (gabs nur bei Clinique direkt).

Letztere lässt sich wunderbar auch über die DDML + Tagescreme auftragen und zieht gut weg. Bin begeistert!
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an, berichte bitte mal, wie sie dir gefällt.

Ich habe seit gestern die 3Phasen Systempflege als Starter-Set und die City Block SFP40 (gabs nur bei Clinique direkt).

Letztere lässt sich wunderbar auch über die DDML + Tagescreme auftragen und zieht gut weg. Bin begeistert!
    Unbedingt vom City Block berichten
    Geändert von Vanessa287 (06.04.2012 um 17:01 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287