Huhu,
ich habe in einer Zeitung (ich glaube es war die Glamour) gelesen, dass es einen neuen Lippenstift von YSl geben soll. Mit Spiegel und Pinsel. Hat jemand von Euch den Lippenstift getestet?
LG; Tulpenlady
Huhu,
ich habe in einer Zeitung (ich glaube es war die Glamour) gelesen, dass es einen neuen Lippenstift von YSl geben soll. Mit Spiegel und Pinsel. Hat jemand von Euch den Lippenstift getestet?
LG; Tulpenlady
Ach du meinst sicher dieses Double-Dings, mit 2 Lippenfarben, alles so zum rausdrehen.. Gefällt mir gut, aber für mich war keine Farbe dabei.
Die Lippies sind sehr intensiv, der Gloss dafür unheimlich zart und dezent.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei aller NK Treue liebe ich die YSL Lippies über alles!
Habe den neuen bei Dougi auf der Homepage gesehen...
aber dafür haben sie meine Lieblingsfarbe aus dem Angebot genommen, die Bösen!
die hab ich auch in der glamour gesehn und muss sie mir unbedingt in live anschaun.
wollt ja eh mal wieder zum breuni gehn..(meine einkauf-liste wird immer länger..)
![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
hatte ihn schon in der Hand... könnte mir vorstellen, daß das eine richtige Sauerei und Schmiererei in der Handtasche werden kann wenn man nicht aufpaßt... Farben fand ich jetzt auch nicht so genial...