ahhh das ist toll ! Danke Bergkristall !!
ahhh das ist toll ! Danke Bergkristall !!
oje 42€ aber wenn sie gut ist und die Incis ok ist, passt das ja
Hmm, ich habe genau das Gegenteil gehört... Die Sache mit dem komedogen sein ist ein Thema für sich (die Methode, mit der das gemessen wird, ist ja auch sehr fragwürdig) - im Prinzip soll Jojobaöl sogar entzündungshemmend wirken, aber dennoch gibt es natürlich Leute, die darauf reagieren. Ich persönlich habe weniger Pickel als vorher und die, die noch da sind, heilen schneller ab. Bilde ich mir zumindest ein .
Wenn du hier schon etwas mitgelesen hast, wirst du ja gemerkt haben, dass die einen von etwas schwärmen, wovon die anderen einen Supergau bekommen. Wahrscheinlich wirst du kaum etwas finden, wovon nicht irgendwer schon Pickel gekriegt hat. Ich denke, sobald du etwas Neues ausprobierst, kannst du nie 100%ig sicher sein, ob du nicht vielleicht Pickel davon bekommst, obwohl 50 andere das nicht tun. Falls du dich doch noch für Öl entscheiden solltest: Distelöl gilt übrigens allgemein als nicht komedogen, ihm werden sogar wahre Wunder im Bezug auf Mitesserbehandlung nachgesagt (findest du, wenn du unter "Ölmassage Distelöl" suchst).
Aber das mit dem Öl war ja auch nur ein Vorschlag am Rande.
Danke ihr seid alle so nett und hilfsbereit !!! Find euch einfach klassee ich probiere halt die Sachen aus
und ich versuche mal von dieser teuren Creme eine Probe zu kriegen
ich weiß noch, wo ich im Douglas eine Probe wollte von einem Parfum, und man mir gesagt hat, dass ich erst was kriege wenn ich dort was kaufe
hehe, ja so werde ich es wohl machen doofer Douglas
Hi Ihr, möchte auch mal was beitragen.
Von der Estee Lauder - Creme habe ich bei Douglas Proben bekommen. War gar kein Problem. Mir hat die auch gut gefallen, aber um richtig was zu sagen müsste ich die länger testen.
Ich habe vor einiger Zeit einfach verschiedene Firmen per Mail angeschrieben, Ihnen mein Hautproblem geschildert und um entsprechende Proben gebeten. Fast alle haben geantwortet und mir Pröbchen zugeschickt. Vielleicht ist das auch eine Idee für dich Lasita.
Liebe Grüße Salmi
Hätte ich auch nicht, aber Versuch macht "kluch"
Ich hatte welche u. a. von Vichy, Martina Gebhart (da bin ich hängen geblieben), Clarins, Clinique, Weleda (allerdings nicht so das richtige) und noch einige andere. Meistens haben die so einen Kontakt-Button auf ihrer HP da funzt das ganz gut mit.
Versuch's mal und berichte doch dann mal.
Liebe Grüße Salmi
Hi Ihr Lieben,
meine HG-Creme für den Sommer oders Skifahren ist die Hydro-Protect Matt bzw. Mischhaut (= neuer Name) von Eucerin(LSF 15, mattierend, schnell einziehend, hygienischer Pumpflakon)! Die werde ich mir demnächst auch wieder zulegen. Tut meiner fettigen Mischhaut sehr gut und den hohen LSF finde ich richtig klasse! Es ist von der Konsistenz her eher ein leichtes Fluid, das superschnell einzieht und sich bestens als Makeup-Unterlage eignet!
Gibts in der Apotheke. Hier mal Links zum Angucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002
http://www.eucerin.de/empfindliche_g...att_lsf_15.asp
Liebe Grüße
Deronda
Geändert von Deronda (13.02.2008 um 16:19 Uhr) Grund: vertippt! ;-)
@ salmi : das ist ja eine tolle Idee !! Wär nicht drauf gekommen.. Hast du da einfach dein Problem geschildert und dann um Pröbchen gebeten ?
@ deronda : ich glaube diese Creme ist nichts für mich da mir die Incis nicht so gefallen trotzdem danke
@ Lisita
Ja genau so. Habe geschrieben, dass ich eher fettige Haut habe und zu leichter Schuppenflechte neige. Mein Alter habe ich auch angegeben, weil ich ja nicht mehr so ganz jung bin und keine Pubertäts-Pickel habe. Habe dann geschrieben, dass ich gelegentlich empfindlich auf Cremes reagiere und deshalb testen möchte und vor allem weil ich eine Pflege suche die wirklich für meine Haut gemacht ist und auch hilft.
Also die Proben waren eigentlich wirklich alle auf meine Haut abgestimmt (bis auf Weleda, da habe ich Fußcreme und Zahnpasta bekommen Hab' ich mir allerdings nicht ins Gesicht geschmiert ). Bei der von Gebhardt bin ich dann geblieben, weil mir die am Besten gefallen hat.
Ich war eigentlich auch ziemlich baff, dass das geklappt hat, aber vielleicht lag es daran, dass ich nicht einfach nur um Proben gebeten habe sondern wirklich mein Hautproblem geschildert habe.
Liebe Grüße Salmi
Ich teste zur Zeit die Excipial Hydrocreme für Mischhaut aus der Apotheke. Bis jetzt find ich sie toll. Die ist auch nicht so teuer. 30ml - ca 4 €
INCIS hier nachzulesen:
http://www.apothekenbote.at/medizini...eme-300ml.html
Puh da hab ich ja einen ganz alten thread hervorgekramt Hoffe ich bin hier richtig...
Welche creme könnt Ihr mir bei sehr fettiger haut empfehlen? Möchte meiner haut trotz sehr fettiger haut, über nacht feuchtigkeit geben. Hab aber schon soo viel probiert, und krieg von cremes IMMER pickel, die ich ohne verwendung von creme nicht bekomme. Irgendeine idee?
DAnke
mhmm, ich persönlich bin ja eher ein abends-NICHT-cremer, fahre damit einfach besser... und so lange mein waschzeug nicht zu austrocknend ist, braucht meine haut dann auch nichts weiter.
ansonsten vielleicht einfach mal ein feuchtigkeitsspendendes gel probieren? aloe vera z. b. halt was ganz leichtes...
Die Thread-eröffnerin fand sie ja nicht so doll,aber auch ich nehme im moment die ausgleichende Creme von Bebe
Ich habe fettige Haut/Mischhaut,die zu Unreinheiten und Mitesser neigt und diese Creme ist für mich im moment wirklich perfekt. Sie zieht schnell weg,fühlt sich angenehm an,macht keine Pickel und duftet schön =)
LG Anna
Also ich habe mir gestern abend die Produkte für Mischhaut von Mary Kay geholt... War gestern Abend bei einer Beratung, habe die Produkte empfohlen bekommen... versuche sie nun aus... in zwei wochen habe ich wieder nen termin dann will sie meine haut anschauen, und wenn die produkte gar nicht gehen kann ich alles wieder zurückgeben und bekomme mein Geld wieder zurück... da bin ich mal gespannt...
oh das hört sich ja toll an, ist so ein Vertrieb wie Jafra und CO ?
sind aber ganz schön teuer die Sachen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja so ähnlich wie Jafra...
Das Problem ist, ich habe habe mich lange lange geweigert diese Produkte zu versuchen, da ich eher der Naturfan bin, aber es hilft nichts bei mir... ich ahbe keine Akne, aber sehr unreine und sehr unruhige haut und fettige haut... und ich habe schon echt viel ausprobiert... beim heilpraktiker gewesen, ernährung umstellung, sehr viele Produkte versucht, aber es hat nichts wirklcih nichts geholfen...
Meine Freundinnen nehmen diese Produkte, udn die Mum von meinem Mann auch, und ich dacht ich versuche es nun mal... Vielleicht hilft es auch bei mir... Preislich gehts finde ich, habe gestern für eine ganze serie 80€ ausgegeben... für andere sachen habe ich schon mehr ausgegeben... das teuerste war Decleor... die sachen waren echt toll, waren aber aber pickelfördernd... ;-(