Hallo liebe Beauties!
Ich trau es mich ja kaum bei all diesen Schminkprofis hier zu sagen, aber ich bin leider eine absolute Make-Up-Jungfrau...Ich verwende nur ganz selten etwas Make-Up, um Unreinheiten und Rötungen etwas abzudecken, aber irgendwie bin ich nie so ganz zufrieden damit. Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht hab ich mir vorgenommen, endlich mal was dagegen zu unternehmen! Ich wäre unglaublich dankbar für Tipps, vor allem, da ich bald eine Ausbildung mit viel Kundenkontakt beginne und ein gepflegtes Äußeres für wichtig erachte.
Hier einfach mal eine Beschreibung meiner "Problemzonen", leider habe ich im Moment keine Kamera.
Meine Haut ist sehr, sehr blass und eher kühl vom Farbton, ich würde mich also eher als Sommertyp bezeichnen. Durch Akne aus meiner Pubertät habe ich leider noch ein paar kleine Narben auf der Stirn und außerdem neigt meine Haut immer noch zu Unreinheiten und Rötungen. Hinzu kommen noch ziemlich dunkle Augenringe, die ich bisher einfach nicht abgedeckt bekomme...Ich würde einfach gerne frisch und gepflegt aussehen ohne dabei künstlich oder überschmikt zu wirken, eben ein schönes Alltags-Make-Up, mit dem ich mich wieder unter Leute trauen kann.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen, herzliche Grüße von Artemesia