![]()
![]()
![]()
Postet eure Anmerkungen zum Haarfarbenbilanz in Bildern-Thread ab jetzt hier rein. Merci!
![]()
![]()
![]()
Postet eure Anmerkungen zum Haarfarbenbilanz in Bildern-Thread ab jetzt hier rein. Merci!
@Eat 'em
Am besten gefallen mir das goldblond mit dem schönen Zopf und Deine jetztige Haarfarbe.
@Eat' em: ich seh leider nüscht, hast Du die Fotos wieder entfernt?
@Alianna: Was ist Deine Naturhaarfarbe? Ich finde Deine aktuellen Haare also dunkel + rote Strähnchen von Deiner Fotoauswahl am besten. Ich kann mir bei Dir eher kühle dunkle Farben vorstellen. Auf dem Foto mit rosa Haaren sieht man nicht viel. Nur braun-schwarz wirkt deutlich braver.
@annamari:
Merci für das Kompliment, was meine Ausstrahlung und mein Gesicht angeht. Leider sieht die Lage momentan nicht so ebenmäßig aus, seufz. Die Pille hatte mir in Kombi mit Cote d'Azur-Sonne Pigmentflecken auf der Stirn beschert, das Absetzen derselben paar olle Bollermänner. Daher ist der Pony eher ne Zwecklösung. Er ist aber immerhin so lang geworden, dass ich prinzipiell auch wieder Mittelscheitel tragen könnte.auf deinen fotos gefällst du mir ohne pony besser. du hast mit mittelscheitel eine schöne klassische ausstrahlung und ein ebenmäßiges gesicht. der pony drückt da meiner meinung nach eher auf die proportionen.
und von der farbe her gefällt mir auch das dunkle besser. vieleicht würde dir auch ein helleres blond stehen (nicht so gelbstichig, wie oben links).
Es scheinen ja viele hier für das dunkle Braun zu sein. Bin derzeit sehr blass, meint ihr das funzt auch? ich werd's vermutlich mit ner Schaumtönung in Schokobraun (Zartbitter) versuchen.
Geändert von Zesty (24.03.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Typo entfernt
Naturhaarfarbe is so ein mittelbraun.. also sowas richtig braves halt ;)
Du bist ja ein dunkler Typ, Du könntest dann ev. mal das Schwarz mit intensiv roten Partien ausprobieren? Oder Mokabraun mit paar helleren "Paintings" drin.
@ Lady
Danke.
Der 'schöne Zopf' ist einfach ein normaler geflochtener Zopf der zum Dutt hochgedreht wurde.![]()
Ich denke ich werde mir weiterhin die Haare mit Sante Bronze färben.![]()
@ Shina
Nein, ich habe die Bilder nicht entfernt.
Also ich kann sie noch sehen.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@Eat ' em: komisch, heut sehe ich die Bilder wiederIch sage auch: am besten ist Deine jetzige Haarfarbe und das Goldblond. Was ich mir auch vorstellen kann ist ein "kühler" Kupferton.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ich meinte damit einen Kupferton, der nicht zu orange ist. Wirklich kühl ist Kupfer natürlich nie. Man könnte es auch mit nem Braun kombinieren.
Die Farbe bei dem Herrn hier finde ich toll. Für Dich wär das vermutlich eher zu dunkel.
Bzgl. Farbtyp: bin mir völlig unsicher, ob Du ein Frühling oder Sommer bist. Herbst oder Winter würde ich ausschließen. Bin aber auch keine Expertin und weiss das bei mir selbst auch nicht.
Ich hab ja nu kleine rote Strähnen. Mal sehen was ich als nächstes mache.. Ich glaub schwarz bevorzug ich schon als irgendein braun. Ich glaub auch, das steht mir irgendwie am besten ;) Aber nur schwarz ist langweilig.. blauschwarz hatte ich auch schon zu oft.
Ich bin einfach ein Mensch, der sich nie entscheiden kann![]()
@ Shina
Ich finde, auf dem Bild siehst du aus wie Eowyn (Miranda Otto) aus Herr der Ringe
http://hometown.aol.com/jillconway/eowynlarge.jpg
Uff, danke. Bin ja geehrt. Wenn ich das eine Bild von mir ansehe und das mit Deinem Link vergleiche, dann ist gesichtstechnisch eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten. Hatte damals auch so eine ähnl. Haarfarbe, kupfer-blond. Momentan habe ich eher Ähnlichkeit mit einem Grottenolm, so müde und bleich sehe ich grad aus![]()