Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: AoK Pur Lift

tanzt Hula Avatar von LaDiva

AoK Pur Lift

Hallo an Alle,

ich bin neu hier - bzw. lese ich schon lange mit - und habe gleich mal eine Frage: von Aok gibt es eine neue Pflegeserie, Pur Lift, für die unreine Haut ab 30. Soll gegen Pickel und Falten wirken. Nun ist es natürlich gemein, im Faltenalter über 30 immer noch Pickel zu haben, aber dazu gehöre ich leider auch Deswegen interessiert mich diese Serie. Hat sie jemand schon getestet? Erfahrungen??

Danke!
    LaDiva

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

AW: AoK Pur Lift

Hallöchen,

ich häng mich einfach mal mir dran ! Hab die Serie heute im DM gesichtet.
    Klingt verlockend ..... !!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab die Augencreme gekauft, aber bisher noch nicht ausgiebig getestet.... sie ist auf jeden Fall von der Konsistenz her schon mal ziemlich leicht, wie ich finde.....

Year Zero Avatar von Vader

Wobei - wer hat schon unreine Haut um die Augen rum DAS ist nun wirklich Geldmacherei! Ansonsten finde ich die Idee gar nicht so schlecht und werde mir die Serie demnächst mal näher begucken.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ich ringe noch mit mir... bis jetzt konnte ich noch wiederstehen !
    Was mich nur ärgert, ist das bei einer Serie die sich Pur Lift nennt kein LSF enthalten ist!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wow, das klingt wie für meine Haut gemacht, ich werde nach der Pflege nun mal Ausschau halten *notier*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von lola177

Ich stand auch schon vor der Waschcreme.... Augenpflege hat mich auch gereizt. Die Serie geistert nun seit einigen Tagen durch meine Gedanken und -ladies- ihr wisst, wo das meistens endet! Im DM.... ich glaub ich fahr da gleich noch vorbei, bevor ich zur Arbeit fahr.
    Monika, schon neuere Erkenntnisse von der Augencreme?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Klingt wirklich interessant. Ob meine sensible Haut auch damit klar kommt. Wenn meine derzeitige Pflege alle ist, werde ich sie evtl. mal probieren.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe heute früh die Augencreme probiert. Geht bei mir nur für tagsüber, weil sie nicht so reichhaltig ist.
    Ganz ok, aber sehr wahrscheinlich kein bahnbrechendes Haben-Muss.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von schnuppi

Hat sich jemand schon Reinigung oder Creme von dieser Serie gekauft???
    Klingt soooo verlockend... Besonders die "Porenverfeinernde Waschcreme"...

Die Waschcreme ist irgendwie auch keine richtige Waschcreme, die ist mehr so eine Art Waschmilchgel würd ich sagen, also auch mehr leicht und nicht so reichhaltig cremig...... habs erst 2mal benutzt, kann noch nicht so viel zur porenverfeinernden Wirkung sagen.... man muß nur aufpassen, daß nicht so viel rausschießt aus der Tube.....

Ich war zu angefixt... Bin gestern Abend noch los und habe mir die Waschcreme und das GW gekauft.
    Monika227, Du hast recht: mit schäumen o.ä. ist bei der Waschcreme nichts - hab das Gefühl, dass die so richtig zwischen den Fingern "verläuft" - weißt Du was ich meine??? Die Waschcreme benutz ich daher nur auf der Nase und den Wangen (bei den großen, bösen Poren ) und das GW hab ich jetzt im ganzen Gesicht benutzt. Für die Reinigung des gesamten Gesichts hab ich was anderes genommen. Bin zufrieden, hab das Gefühl, dass das GW wirklich ein bißchen strafft... Und der Geruch...hmmm, den mag ich total gern.
    Hoffentlich reagiert mein Häutchen darauf nicht...bisher mögen ich und meine Haut beides, aber ich habe es ja auch erst 2x benutzt...
    Werde mir aber auch nochmal die Augencreme angucken.
    Von den Cremes war ich nicht so begeistert, waren nicht so tolle Incis, werde ich aber auch nochmal näher anschauen und Euch dann berichten...

Ja! Ja! Weiterberichten, Bitte! Konnte mich bis jetzt noch beherrschen!
    Aber jetzt ist meine Reinigung alle , und da könnt ich doch...
    Schnuppi, meinst du, man kann das GW auch sprühen?Also in eine Sprühflasche umfüllen? Oder ist das mehr so zum Nachreinigen, also mit Wattepad?
    Ich sprüh doch immer so gern...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Nachtcreme ist ok, leichte Konsistens. Der Duft ist nicht so meiner. Auch Silicon drin, glaube ich.
    Wer kennt die Tagescreme?
    Gruß, Schlaubi

@lola177

Ich benutze grundsätzlich alle GW mit Wattepads...Auf dem GW steht, dass man es mit einem Wattepad auftupfen soll. Ob ich nun tupfe oder sprühe, ist für mich das Gleiche... Also denke ich, dass das sprühen gehen sollte...
    Ich reibe (aber vorsichtig) mit dem Wattepad und Gw immer nochmal nach,
    hab das Gefühl, dass die Haut dann besser gereinigt wird.
    Das GW spendet auch gut Feuchtigkeit, finde ich.
    Also als alleinige Reinigung finde ich die Waschcreme zu lasch... Kann ich schlecht beschreiben, die ist so flüssig und lässt sich gar nicht richtig auftragen, zerfliesst eher... Würde ich gucken, ob Dir das reicht.
    Ich wasche erst mein Gesicht mit Tensimed Waschlotion, nehme dann ein bisschen von der Waschcreme und geh damit dann über Nase und Wangen.
    Aber Waschcreme allein- da hätte ich nicht das Gefühl, dass der "Schmutz" und Make-up weg sind...

So, wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben:

Momentan benutze ich die Waschcreme, die Nachtcreme und die Augencreme.
    Bisher ist alles gut!!!
    An die alleinige Verwendung der Waschcreme (also ohne vorher was anderes zu nehmen) habe ich mich jetzt auch rangetraut und es ist sehr gut.
    Musste mich nur erstmal daran gewöhnen, dass es nicht schäumt. Meine Haut
    ist danach glatt und weich. Dann nehme ich die Nachtcreme, auch tagsüber.
    Die Tagescreme habe ich zwar auch, aber die fühlt sich nicht so schön auf der Haut an. Die Augencreme reicht mir. Ist auch sehr schön.
    Also, bin sehr zufrieden. Und den Geruch find ich immer noch himmlisch...

ich hab das Gesichtswasser jetzt auch..... ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich nicht finde, daß da ein Film auf der Haut bleibt muß ich weiter testen. Der Geruch vom Gesichtswasser ist mir fast ein bißchen zu intensiv...

Die Tagescreme hab ich da und werde sie demnächst testen

Das GW benutze ich nicht mehr, weil bei mir durch die Milchsäure Pickel erst recht "hochkommen". Da beruhigt sich die Haut gar nicht mehr.
    Habe ich grundsätzlich bei allen Säuren (Fruchtsaüre, Milchsäure, Salicylsäure usw.). Davon krieg ich immer noch mehr Pickel. Und der Geruch vom GW ist wirklich sehr intensiv, aber das hat mich nicht so sehr gestört...
    Zum Glück sind in der Nachtcreme, der Waschcreme und der Augencreme keine Säuren drin. Vertrage die Serie wirklich gut, bin heute mit sehr schöner Haut aufgewacht. Hatte ich lange nicht mehr. Das Hautbild sieht sehr beruhigt und gleichmäßig aus, die Haut ist weich und geschmeidig.
    Hoffe, dass das so bleibt...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mir bei dm ein Probetöpfchen der Tagescreme gekauft. Sie ist ganz gut (habe Mischhaut), macht die Haut schön weich (dank Silikon ). Schaut doch mal bei euch im dm, ob ihr auch Proben davon findet. Ist ja besser, als wenn man gleich wieder die große Doese kauft

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns waren keine Proben- Mist...

Trinity
    Besucher

Ich habe die Tages-Nacht und Augencreme gekauft. Hab keine Falten und eigentlich auch keine Pickel, bin aber über 30 ! Hat mich einfach angesprochen und der Preis ist echt ok.
    Ich nehm die Cremes nun seit 2 Tagen und bin bisher zufrieden. Die Cremes ziehen gut ein, das mag ich. Gerade auch viele Nachtcremes sind mir zu "fettig", ich mag das Hautgefühl dann nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Brit1206

Habe mir heute auch die Probe von der Tagescreme gekauft. Bin aber immer ein wenig vorsichtig mit dem ausprobieren neuer Cremes. Zur Zeit verwende ich noch die AOK Pur Balance Serie (GW, WG, Tages- und Nachtcreme) und die vertrag ich super. Jetzt dachte mir, die Serie Pur Lift ist doch wohl eher was für mein Alter ... trau mich aber nicht wirklich dran. Ich warte erst mal ab, was bei Euch der Langzeittest so bringt!

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

hallo,
    hab seit gestern auch die komplette linie und damit angefangen. Werde berichten. mein zweiwöchiger versuch mit hauschka und dem öl etc. ist mal wieder fehlgeschlagen. mehr pickel und unreinheiten als vorher. jetzt bin ich gespannt, was die neue aok linie bietet.
    http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=35 laut der hp von aok müsste das ja der hg sein. aber, das versprechen ja alle lg

Also mittlerweile bin ich wirklich von der Serie überrascht...
    Jeden Tag wird meine Haut ein bißchen schöner, sieht immer besser aus...
    Sie ist glatt, rein und fühlt sich toll an...
    Bin ja sehr gespannt, ob das auf Dauer so bleibt...
    Bin auch sehr gespannt auf Eure Erfahrungen...

Ich hab jetzt auch die Waschcreme und das GW, bin auch recht zufrieden. An der Waschcreme finde ich gerade gut, dass sie nich t so aggresiv rangeht und man das Gefühl hat, es wäre noch nicht alles runter vom Gesicht. Sie hinterläßt sogar einen rückfettenden Film! Habe den Test mit einem Wattepad gemacht, um zu sehen, wieviel tatsächlich noch auf der Haut bleibt: Wenn überhaupt, nur minimale Rückstände: also für mich reicht das als Reinigung. Brauche nicht noch ein Produkt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir die Nachtcreme gegönnt und finde sie prima. Spendet gut Feuchtigkeit und es gibt keine Pickel.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Trinity
    Besucher

Hat einer Interesse an Tages-, Nacht- und Augencreme?
    Ich hab die Serie 2 Tage benutzt und 2 dicke Pickel (Wange und Stirn) und ich habe nie Pickel sonst! Ist ja nicht wahr...

Hallo! Ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben, der auch gleichzeitig ein Abschlussbericht ist...
    Ich habe die Serie abgesetzt, da ich vermehrt Pickel und rote Stellen bekommen habe...
    Keine Ahnung, warum. Vielleicht der Duftstoff???
    Wenn jemand von Euch Interesse an der Serie haben sollte, könnt Ihr mir einfach eine PN schicken, würde mich freuen...
    Meine Suche nach meinem persönlichen Heiligen Gral geht weiter!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben, der auch gleichzeitig ein Abschlussbericht ist...
    Ich habe die Serie abgesetzt, da ich vermehrt Pickel und rote Stellen bekommen habe...
    Keine Ahnung, warum. Vielleicht der Duftstoff???
    Wenn jemand von Euch Interesse an der Serie haben sollte, könnt Ihr mir einfach eine PN schicken, würde mich freuen...
    Meine Suche nach meinem persönlichen Heiligen Gral geht weiter!!!
    Danke für die Warnung!!!! War kurz davor die Serie mal zu testen! Bleib dann doch bei bebe und Aldi Aqua depot!

ich habe die Tagescreme ja zum Testen hier und bisher einmal benutzt. Sie zieht schön schnell ein, das ist mir auch wichtig und das Hautgefühl war danach lange sehr gut. Ich muß wohl mal noch weiter testen und schauen ob was passiert

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hat einer Interesse an Tages-, Nacht- und Augencreme?
    Ich hab die Serie 2 Tage benutzt und 2 dicke Pickel (Wange und Stirn) und ich habe nie Pickel sonst! Ist ja nicht wahr...
    hmmmm also die Nachtcreme würd ich ev. gern mal testen, die anderen Cremchen hab ich ja selbst schon und weiß noch nicht ob sie gut genug zum wiederholten Kauf sind

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ich habe den Thread noch mal aus der Versenkung geholt!

Habe nun seit 2 Tagen mit der TC gecremt, auch nachts, und mein Häutchen scheint sie absolut zu lieben! Spendet super Feuchtigkeit und ist ne ideale Makeup Unterlage. Pickel heilen super schnell ab oder entstehen gar nicht erst richtig...huiiii
    Hautstraffung ist auch nicht zu übersehen-richtig glatt und prall sieht die Haut aus.

Gibts hier noch Beauties, die die Cremes noch benutzen?
    Hätte auch Interesse an der Augen- und Nachtcreme.

Allwissend Avatar von krissie

Hab mir vor einigen Tagen das Hautverfeinernde Softpeeling aus der Pur Lift Serie gekauft und bin vollkommen damit zufrieden.Bin zwar noch nicht ganz 30 ,aber da ich erweiterte Poren habe und ein Peeling gesucht habe das mit Fruchtsäuren wirkt anstatt mit Peelingkügelchen,habe ich es gekauft.Die Haut ist danach wirklich schön weich und ich hoffe,dass meine Haut es weiterhin so gut verträgt
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,
    ich hole mal den Fred aus der Versenkung, da ich mir gestern im dm das Gesichtswasser geholt habe.

Gibt es zu der Serie nun Langzeiterfahrungen? Wäre interessiert mir evtl. noch mehr davon anzulegen. Das GW hat sich schon mal toll auf meiner Haut angefühlt, die Haut fühlte sich prall an und es reinigt m.E. ganz gut. Das müsste aber erstmal der Langzeittest beweisen...

Ich hoffe, es haben ein paar Leutchen von euch länger getestet und können mir helfen.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Angelic

Sorry, war aber so schnell auf die 2.Seite geraten.
    Mein Tagebuch

Experte

Dann sag ich mal was zur Tagescreme.

Ich habe sie mehrere Monate mit großer Zufriedenheit verwendet, dann aber gedacht ich sollte günstige NK versuchen und bin darum auf Alverde umgestiegen.
    Zuletzt dachte ich aber meine Haut könne mal wieder etwas frischer und praller wirken (keine Ahnung ob das Einbildung ist) und habe mir darum mal wieder die AoK für zwischendurch gekauft. Und was soll ich sagen? Ich finde sie immer noch super. Ja, sie hat recht viele Silikone, aber meine Haut ist frisch, prall, glatt, rein und gesund. Und ich mag den Duft! Also: ich find sie toll!

Meine Laune...
    Angelic

Oh.... das hört sich gut. Und gegen Unreinheiten hat sie auch gut geholfen?
    Mein Tagebuch

Experte

Das ist schwer zu sagen. Ich hatte früher unreine Haut und inzwischen nur noch ab und zu kleinere hormonelle Unreinheiten. Ob das jetzt auf die Creme oder auf eine allgemeine Veränderung meines Hautbildes (die Pubertät ist vielleicht doch endlich vorbei ) zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Aber unterstützt hat sie es auf jeden Fall (bei mir!).

Meine Laune...
    Angelic

Na gut, dass müsste ich dann wohl selbst mal testen.
    Die Häutchen sind ja dann doch zu verschieden.
    Mein Tagebuch

Experte

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!