Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Mascara die schön trennt

Hallo liebe BJs,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Mascara, die vor allem die Wimpern trennt. Volumen oder Länge muss sie nicht so viel herzaubern, hauptsache, die Wimpern sind schön getrennt am liebsten wäre es mir, wenn sie nicht wasserfest ist, aus dem Drogeriebereich kommt und eher eine kleine Bürste hat, mit denen komme ich besser zu recht. Könnt ihr mir da eine empfehlen?

Vielen dank im voraus und viele Grüße,
    Stargirl

Experte

AW: Mascara die schön trennt

für mich ganz klar:
    die einfache creme-mascara von jade. schwarzes röhrchen mit goldener schrift drauf, heißt wirklich einfach creme-mascara.
    ich bin auch so ein fliegenbein-opfer, wenn ich nicht aufpasse - meine wimpern sind zwar recht lang, aber meist total strubbelig.
    die tusche ist sehr preiswert (3,50 oder so), verklebt wirklich kaum und ist daher supereinfach und schnell aufzutragen.
    die ganz großen special-effects kann man nicht erwarten, für mich einfach die perfekte all-day-all-purposes - tusche.

ein bissel mehr schwung kann man trotzdem zaubern: unmittelbar, nachdem die mascara so halbwegs trocken ist, beide zeigefingern jeweils an den wimperkranz legen und die augenlider vorsichtig senken, also schlicht die wimpern nach dem tuschen hochbiegen. dann so bleiben und bis 10 zählen - tataa!

Forengöttin Avatar von morgua

Aus dem Drogeriebereich kenne ich leider keine Mascara, die super trennt, zumindest nicht meine Wimpern. Ich kenne zwei Mascaras die gut trennen, und zwar die Inimitable von Chanel und die Volumen Mascara von Dr. Hauschka.

Nimue
    Besucher

Ich finde die Masterpiece-Mascara Super, ist aber auch schon etwas teurer. Aber die macht bei mir ein Gutes Ergebnis, keine Hammer-Wimpern aber dafür kleckst und schmiert sie kein Bisschen (bei mir).

Gibt einen Thread dazu, den kannst du dir ja vielleicht durchlesen.

Forengöttin Avatar von beauty007

Also momentan habe ich 2 Favoriten:
    1."no limits" von essence
    2.unstoppable mascara von jade

Allwissend Avatar von carla

Schließe mich beauty007 an. Benutze BEIDE Tuschen nacheinander. Die No Limits für das Volumen, die Unstoppable für die Länge. Funktioniert super!!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Die Masterpiece trennt klasse. Beide.

Experte Avatar von shouten

Ich mag die Jade Full'n'Soft sehr gerne, allerdings kenne ich nur die Variante die nicht wasserfest ist. Das ist die erste Wimperntusche die ich ausprobiert habe bei der ich nach dem tuschen nicht noch mit einem Zahnstocher nachgehen muss um die Wimpern zu trennen.

Die Bürste ist zwar etwas groß, allerdings lässt sie sich trotzdem sehr präzise auftragen.

lg,
    shouten

Experte Avatar von ena

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Aus dem Drogeriebereich kenne ich leider keine Mascara, die super trennt, zumindest nicht meine Wimpern. Ich kenne zwei Mascaras die gut trennen, und zwar die Inimitable von Chanel und die Volumen Mascara von Dr. Hauschka.
    Noch eine Stimme für Hauschka!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hi!
    Ich steh total auf long definicile von Lancome, die ist aber voll teuer. Manhattan maximum volume geht aber auch, man muß nur erst die überschüssige Farbe auf ein Kosmetiktuch abstreifen wenn es noch neu ist. M. war im Öko-Test auch sehr gut, glaub`ich.
    P.S.
    Nie die Bürste mehrfach schnell hin und her ziehen, dadurch kommt nur Luft rein...
    P.S.2.
    Es gab da mal was mit einem Plastikkämmchen oder so, erinnere mich nicht genau...

Allwissend Avatar von Hope

chanel inimitable.. oder lash revolution :)

Experte Avatar von mai

ich liebe meine curl&fix von nivea, leider gibt es die jetzt glaube ich nicht mehr . hab sie in der farbe black amethyst, also ein schwarz-violett sozusagen. und das find ich sooo schön. leider ist sie bald alle ich denk als nächstes versuch ich dann die hauschka volume 03 (aubergine).

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Masterpiece/Inimitable

Sonnenkind Avatar von Palim

Telescopic von Loreal trennt auch ganz gut...
    Nur die Starstylist (das ist die mit dem Kämmchen) finde ich fuuurschtbar..

Allwissend Avatar von Tina

Alternativ könntest Du Dir auch einen Metallkamm zum Trennen der Wimpern zulegen. Ich habe diesen hier Eye Lash Definer http://www.parfums-alienor.com/Shop/...E/index.de.htm (ganz runterscrollen) Viel besser als diese komischen Plastikkämmchen, die es üblicherweise so gibt.

Da ist es egal, wie sehr die Tusche patzt, anschließend damit die Wimpern trennen und überschüssige Tusche entfernen. Funzt super und ist eine Investition fürs Leben. Nur sollten man morgens schon eine ruhige Hand haben, sonst wird es vermutlich seeeeeeeeeehr unangenehm

LG,

Tina

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hauschka Volumen Mascara - sehr gut, kann ich nur empfehlen. Batzt nicht, macht keine Fliegenbeine, duftet ganz dezent und nicht chemisch und ist supermild.
    Alles Liebe Sommi

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Telescopic von Loreal
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Wow vielen dank für all die Antworten :D ich werd mir vor allem die Bürstchen dann mal anschauen, denn mit dickeren kam ich nie so gut klar und kann somit dann schon ein wenig was ausschließen

@ Tina: das ist ja ein praktisches Teil, ich habe nur so ein "lash brow duo", wie es bei deinem Link direkt über dem Metallkamm ist, aber damit komme ich nicht wirklich zurecht, bei den Wimpern bringt das irgendwie gar nichts. Hat jemand so einen Metallkamm schon mal in einem "offline-Shop" gesichtet? Ich kaufe lieber etwas direkt im Laden als das ich bestelle. Ich werde da auf jeden Fall mal nach gucken, das klingt genau nach dem Werkzeug, das ich brauche, auch wenn eine neue Mascara natürlich trotzdem nicht schlecht ist

Danke noch mal
    liebe Grüße,
    Stargirl

Experte Avatar von camiore

nun ist ja einiges an zeit vergangen und ihr habt doch sicherlich viele viele neue erkenntnisse gewonnen . also wer von euch kann mir denn aktuelle tipps zu einer gut trennenden mascara geben?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde die neue von Essence, die mit der Holo Verpackung, trennt sehr schön. Nur sie gibt halt wenig Volumen. Aber Länge und Trennung sind gut.

Allwissend Avatar von my private jet

ich schließe mit einigen meiner vorrednerinnen an und stimme für die masterpiece von max factor. die ist wirklich genial, die komsich aussehende bürste gibt echt einiges her! :) ich benutze die waterproof version und bin vollkommen zufrieden. gut getrennt und gut definiert, und das den ganzen tag! das schrubben am ende jedes tages ist jedoch ein wenig mühsam

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich kann dir auch die Chanel Inimitable empfehlen, oder aber auch die essence No Limits.

Die trennen beide sehr gut, aber geben halt wirklich gar kein Volumen.

Gesperrt

Ich kann dir die Essence Multi Action und Maybeline Jade The Colosal empfehlen die trennen beide super und machen ultra Volumen und Länge.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

ich schließe mich private jet an. habe sie in nicht wasserfest, da ich die totur mim abschminken nicht haben will ansonsten kann ich dir noch von mayeblline die strecht&define mascara(allerdings macht sie kein volumen und die wimpern sind schwarz, aber nicht intensiv)
    loreal telescopic( intensiv schwarz muss man mit klar kommen ) und
    diorshow ionic empfehlen ( gut schwarze sehr lange, getrennte wimpern, trocknet schnell und klumpt nicht.
    und rimmel london sexy curves könntest du auch mal in betracht ziehen
    Geändert von brown-eyes (11.01.2010 um 01:37 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Also ich kann dir die neue von maxfactor empfehlen die false lash effect maskara die
    Trennt wirklich sehr gut und macht keine panderaugen sie macht ein bisschen volumen und eine minimale lánge
    Aber sonnst ist die maskara top und kann sie weiter empfehlen.

Also die maskara von essence die multiaction ich glaub ich kònnt verrúckt werden mit der maskare
    Immer hab ich zuviel produkt auf der bürste und trocknen will sie auch nie -.-
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Gesperrt

Also die maskara von essence die multiaction ich glaub ich kònnt verrúckt werden mit der maskare
    Immer hab ich zuviel produkt auf der bürste und trocknen will sie auch nie -.-

Hab ich schon öfter gelesen das manche Beautys das Problem haben, also bei mir ist das überhaupt nicht so*komisch*

@claudia27 ich hab auch gedacht die ist eigentlich sehr gut weil sie sehr viele loben und empfehlen deswegen
    Hab ich sie mir gekauft aber ich komm voll nicht zurecht mit ihr -.- am liebsten wúrd ich sie in die tonne
    Hauen im gegensatzt zu meiner schwester sie liebt sie -.-
    Geändert von luTkiiCaa* (11.01.2010 um 02:52 Uhr)

kommt doch auch arg drauf an was für wimpern die benutzerin hat... oder? ich hab auch wirklich viel gutes von der false lash von max factor benutzt und das geht bei mir gar nicht! die bürste ist riesengroß ich kann damit gar nichts anfangen!! jetzt gammelt die bei mir ab und findet wohl ihr ableben im mülleimer! bäh!

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    @claudia27 ich hab auch gedacht die ist eigentlich sehr gut weil sie sehr viele loben und empfehlen deswegen
    Hab ich sie mir gekauft aber ich komm voll nicht zurecht mit ihr -.- am liebsten wúrd ich sie in die tonne
    Hauen im gegensatzt zu meiner schwester sie liebt sie -.-
    na kannste ja machen, die 2 öcken tun nicht so weh oder

Nein die ganz dicke große meine ich nicht es gibt eine dúnnere und lángere maskara die ist ganz
    Neu hier bei uns in Õ

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    na kannste ja machen, die 2 öcken tun nicht so weh oder
    Oder ich habe bessere idee ich gebs sie meiner schwester dan hat sie gleich 2 davon haha :D

ja die habe ich mal in einem aufsteller gesehen. aber da ich schlechte erfahrungen mit der false lash gemacht habe und mit den anderen maskaras die ich besitze ganz zufrieden bin, werde ich sie erstmal nicht zulegen.

- ja kannst ja noch vll 2€ mitleidseuro von deiner schwester absahnen :)

Halfrek
    Besucher

ist die chanel inimitable auch für leute mit kurzen, weniger dichten wimpern geeignet oder schmiert man sich mit der bürste dann das lid voll?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab die Feststellung gemacht, die Beste Trennung gibt mir ein anständiger Wimpernkamm aus Metall und dann kann ich eigentlich so gut wie jede Tusche benutzen. Ich hab ewig versucht, den von Tweezerman zu bekommen, dann wurde es mir zu blöd und ich hab mir selber einen gebaut. Aber zum Beispiel bei Parfums-Alienor gibt es so ein Teil auch.
    Einfach Tusche etwas antrocknen lassen und dann durchkämmen. Ich hab mir damit - entgegen der Ängste vieler Zuschauer - noch nie ins Auge gepiekst und habe immer wunderbar getrennte Wimpern. Da verklebt nix. Wenn es bei älterer Mascara ab und an ein wenig unregelmäßig wirkt, geh ich einfach noch ein zweites Mal drüber und kämme dann im feuchten Zustand noch mal.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

mein neuer liebling: artdeco all in one - und die colossal ist auch sehr gut
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

@my private jet. Haha neeein meine schwester war jetzt fúr eine woche bei euch
    Drúben und sie hat mir paar p2 sachen mit genommen :D haha ein kleiner tasch unter schwestern :D

Georgina
    Besucher

Die Chanel Inimitable trennt wirklich super, leider ist die schweineteuer!!
    Eine günstige Alternative ist für mich die Maybelline Stretch & Define, in dieser hellgrün-metallischen Hülle. Die trennt auch sehr schön.

Experte Avatar von camiore

also die multi action mocht ich überhaupt nicht...hatte irgendwie gar keinen effekt
    von der chanel inimitable und der dior iconic hatte ich proben und fand beide sogar sehr gut! sind nur leider in vergessenheit geraten weils beide damals noch nicht in wasserfest gaben...hmm ist also eine überlegung wert nur leider sooo teuer . ich steh auf gummibürstchen aber die dürfen nicht zu schlabberig sein (fand ich bei der rimmel sexy curves). sehr gut fand ich früher die lash discovery von maybelline aber die gibts hier leider nicht mehr. die hat schön gefächerte wimpern gezaubert und man konnte sie bis zum drama-blick layern.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Vor dem Tuschen mit dem Wimpernkamm schön trennen, danach könnte ich empfehlen: Sante Mascara (so 8 oder 9 €). Trennt sehr schön, schmiert nicht, hält gut (obwohl nicht wasserfest, lässt sich super nur mit Wasser entfernen). Ist auch NK Von daher kann man kein Riesenvolumen erwarten. Aber färbt und trennt eben gut.

BJ-Einsteiger

Da hab ich doch wieder einiges neues erfahren! Nettttttt
    Dann wünscht Stripperin Jenny noch einen schönen Tag und Abend und so Schön sind wir doch alle!