Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
  1. #41
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mascara die schön trennt

    Die All in One von Artdeco trennt bei mir super
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  2. #42
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Mascara die schön trennt

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich hab die Feststellung gemacht, die Beste Trennung gibt mir ein anständiger Wimpernkamm aus Metall und dann kann ich eigentlich so gut wie jede Tusche benutzen. Ich hab ewig versucht, den von Tweezerman zu bekommen, dann wurde es mir zu blöd und ich hab mir selber einen gebaut. Aber zum Beispiel bei Parfums-Alienor gibt es so ein Teil auch.
    Einfach Tusche etwas antrocknen lassen und dann durchkämmen. Ich hab mir damit - entgegen der Ängste vieler Zuschauer - noch nie ins Auge gepiekst und habe immer wunderbar getrennte Wimpern. Da verklebt nix. Wenn es bei älterer Mascara ab und an ein wenig unregelmäßig wirkt, geh ich einfach noch ein zweites Mal drüber und kämme dann im feuchten Zustand noch mal.
    Hey, wie hast den, denn nachgebaut*neugierigbin*
    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Die All in One von Artdeco trennt bei mir super
    wie wahr doch deine signatur ist heavy
    Geändert von brown-eyes (11.01.2010 um 14:25 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  3. #43
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mascara die schön trennt

    Gut gell

    Aber was hat das mit meiner Artdeco-Mascara zu tun
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  4. #44
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Mascara die schön trennt

    war in dem wasser vllt was anderesmal gucken*geh*
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  5. #45
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mascara die schön trennt

    bei mir trennt die Luminelle Ultra Volume Mascara in schwarz von Yves Rocher (die nicht-wasserfeste) perfekt, mit der hatte ich noch nie Fliegenbeine, und auch nicht bei mehreren Schichten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #46
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Mascara die schön trennt

    Die Colossal Volum' von Jade trennt gut finde ich.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Mascara die schön trennt

    Hi, habe 3 Favoriten. Prioritiere nach Lieblingsmascara:

    1) Helena Rubinstein Feline Blacks (verdichtet die Wimpern sehr)
    2) Max Factor False Lash Effect (man bekommt zwar keinen falschen Wimpern Effekt, aber der erfüllt aufjedenfall die Zwecke die man sonst von einem richtig guten mascara erwartet).
    3) BeYu Catwalk (super trennung)
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Mascara die schön trennt

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die Colossal Volum' von Jade trennt gut finde ich.
    Kann ich so unterschreiben.

  9. #49
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Mascara die schön trennt

    Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    Hey, wie hast den, denn nachgebaut*neugierigbin*
    Ich habe brutalst 15 Stecknadeln die Köpfe abgezwickt, und das ganze dann mit Farbacryl, das ich eigentlich zum Fingernägel modellieren benutze, zu einem kleinen Kämmchen zusammengekleistert. Abgesehen davon, dass er nu in einem furchtbaren Grün ist, funktioniert er ganz hervorragend.
    Vielleiht sollte ich die Dinger nach meinen Prüfungen im großen Stil bauen und verkaufen

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Mascara die schön trennt

    Ich habe die beste Erfahrung mit der normalen Mascara von Dr. Hauschka gemacht., nicht die Volumen Mascara.
    Nur leider hält die nicht besonders gut und wandert unter die Augen.
    Dazu gab es von uma eine transparente Gel Mascara, die das absolut verhindert hat, die aber leider aus dem Programm genommen wurde. Ich suche nach einem Nachfolger. Vielleicht mit Eurer Hilfe?
    Warum soll übrigens der Kamm aus Metall sein und nicht aus Kunststoff, denn Kunststoffwimpernkämme gibt es schließlich überall?

    Grüße Anja

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.737

    AW: Mascara die schön trennt

    ich glaube, ich habe an Mascara alles getestet, was der Markt her gibt - die beste ist für mich die ETK von Armani!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #52
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Mascara die schön trennt

    ich benutze zur Zeit die All in One von Artdeco und bin echt beeindruckt. Dies ist die erste Mascara die ich sogar ohne Base benutzen kann. Die Wimpern sind schön getrennt, keine Pandaaugen sieht einfach klasse aus.
    Gruß magiccat

  13. #53
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Mascara die schön trennt

    Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Warum soll übrigens der Kamm aus Metall sein und nicht aus Kunststoff, denn Kunststoffwimpernkämme gibt es schließlich überall?

    Grüße Anja
    Kunststoffkämme sind im Normalfall nicht spitz und schlank genug, um zwischen die einzelnen verklebten Wimpern direkt am Lid dazwischenzukommen und sie dann zu trennen. Ich kann mit meinem Nadeldingsi quasi jede einzelne Wimper von der daneben trennen. Das hab ich mit den plöhten Plastikteilen nie geschafft.

  14. #54
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Mascara die schön trennt

    P2 Beauty Insider Volume Mascara.

    Hat eine relativ große Bürste mit vielen und dicht stehenden Härchen/Borsten dran und trennt bei mir am besten, keine Fliegenbeine mehr. Dass die mehr Volumen gibt, kann ich allerdings nicht bestätigen.

  15. #55
    Halfrek
    Besucher

    AW: Mascara die schön trennt

    die von p2 schmiert bei mir total, liegt vllt. daran, dass ich kontaktlinsen trage
    finde die loreal voluminous 4x waterproof gut, die trennt, volumen macht sie auch und schmiert nicht. wobei die chanel inimitable sicherlich noch ne liga besser ist, aber die kostet halt auch 30 euronen.

  16. #56
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mascara die schön trennt

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich benutze zur Zeit die All in One von Artdeco und bin echt beeindruckt. Dies ist die erste Mascara die ich sogar ohne Base benutzen kann. Die Wimpern sind schön getrennt, keine Pandaaugen sieht einfach klasse aus.
    Gell...die is richtig fein
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  17. #57
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mascara die schön trennt

    Ich fand, dass die Diorshow Iconic super getrennt hat. Nur leider brauche ich auch Volumen, welches diese Mascara mir nicht gezaubert hat.
    Habe seit ein paar Tagen die YSL faux cils in Gebrauch und finde die echt toll
    Sie trennt super und verlängert die Wimpern enorm...nur leider habe ich auch bei dieser Mascara das Problem, dass mir Volumen fehlt.
    Ansonsten finde ich die Masterpiece Max super. Sie trennt und macht Volumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.