Ja das haben wir auch mitbekommen und eine Schweigeminute eingelegt.
Aufmunternde Grüße an alle Frankfurter.
Ja das haben wir auch mitbekommen und eine Schweigeminute eingelegt.
Aufmunternde Grüße an alle Frankfurter.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Und hier Neuigkeiten für alle Pokal Interessierten.....Ich gebe zu ich mußte schmunzeln
Fußball ist `ne Randsportart *sing*
Ui, da holt mich ja meine Vergangenheit ein. Ich habe sozusagen in der Eishalle gelebt
War ein riesiger Fan des ECD Sauerland - sagen Euch Namen wie Greg Evtushevski oder Benoit Doucet oder Steve Mc Neill noch etwas? Mann, waren das Zeiten! Mit dem Studium und dem Ortswechsel hat sich aber leider eine Eishockeylethargie eingeschlichen - außerdem hat mich erschreckt, was aus dem Drumherum geworden ist! Da werden ja Autos aufs Eis gerollt!!!
Aber irgendwie packts mich noch immer, wenn es zum Thema wird, und noch etwas hat sich nicht geändert: Die DEG mag ich immer noch nicht und Hans Zach den "Alpenvulkan" find ich immer noch doof!
Ansonsten versuche ich meinen Freund seit Jahren zu überreden - aber der will nicht mit. WAS IST DAS NUR FÜR EIN MANN??
Na na na.....wir wollen uns doch hier keine Feinde machen oder![]()
Ein herzlichesBlund
3 Niederlagen für die Haie..., davon 2 gegen die Blöde DEG.
![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Bin ja hier nicht alleine, Clubcheerleaderin![]()
Was ist nur mit den Kölner Haien los?
Gestern kassierten die Kölner zu Gast bei den Roosters in Iserlohn ihre vierte Niederlage in Folge.
Hier die momentane Tabelle
In der zweiten Drittelpause dieses aus Kölner Sich desaströsen Spiels wurden die Partien für den Deutschen Eishockey Pokal ausgelost.
Wir dürfen uns auf folgende Begegnungen freuen.....
Tower Stars Ravensburg - Grizzly Adams Wolfsburg
Hannover Scorpions - Adler Mannheim
Iserlohn Roosters - Kassel Huskies
Straubing Tigers - DEG Metro Stars
In Nürnberg geht es heute ebenfalls heftig zur Sache.
Die Icetigers würden mit einem Sieg gegen den SC Bern die Teilnahme des zweiten DEL Teams an der Champions Hockey League in greifbare Nähe rücken lassen.
Hier gibt es mehr News dazu
Ich sags nicht gern aber "Daumen hoch für Nürnberg"
So und hier mal die Ergebnisse des gestrigen Spieltages.Wir haben alles dabei von merkwürdig über ungewöhnlich bis hin zu unglaublich.
Düsseldorf - Frankfurt 2:3
Köln - Kassel 1:5
Krefeld - Duisburg 6:1
Straubing - Iserlohn 4:2
Wolfsburg - Hannover 5:0
Berlin - Augsburg 11:0
Heute wurden die Termine für die Begegnungen im Viertelfinale des Deutschen Eishockey-Pokals bekannt gegeben...
Mittwoch 8. Oktober 20:00Uhr
ERV Tower Stars Ravensburg - Grizzly Adams Wolfsburg
Mittwoch 15. Oktober 19:30Uhr
Hannover Scorpions - Adler Mannheim
Sonntag 2. November 14:30
Iserlohn Roosters - Kassel Huskies
Dienstag 9. Dezember 19:30
Straubing Tigers - DEG Metrostars
Wir haben gestern das Viertelfinale gegen die Adler gewonnen
Und das schöne ist wir haben denen bereits am Sonntag gezeigt wo der Hammer hängt
Dann darf ich noch einen Neuzugang vermelden: Nationaltorhüter Dimitri Pätzold trägt ab sofort das Trikot der Scorpions.
Normalerweise wünsche ich jedem guten Spieler viel Eiszeit um sich zu präsentieren.Wenn mein Club aber nur als Lückenbüßer für eine Saison herhalten soll bekomme ich die Wut
Hier die News für meinen Ärger.
Ich hoffe unser Zach lässt ihn schön auf der Bank verschimmeln![]()
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html
Robert Müller wird wohl seine letzte Eishockeysaison spielen.
Ich wünsche Robert Müller alles Gute und hoffe inständig, das es für ihn gut ausgeht. (auch wenn es sehr schlecht aussieht)
Ich bin auch der Meinung, das ALLE Fans von DEL-Vereinen, bei denen die Hai noch diese Saison ran müssen, dem Beispiel der Duisburger Fans folgen sollten. http://www.del.org/index.php?id=181&...ash=128d1d93c1
Vielleicht gibt genau diese Unterstützung Robert Müller die nötige Kraft, doch noch den Krebs zu besiegen.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (15.11.2008 um 16:30 Uhr)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Vielen Dank Sonenblumenkind für deinen Beitrag.
Ich wünsche Robert Müller ebenfalls das Allerbeste, seine Wünsche und Träume mögen sich erfüllen und sein Lebenswille doch noch siegen.
Am 25.11. haben wir die Haie zu Gast, und so wie ich unsere Fans kenne bin ich nicht die Einzige die ein Banner für Robert Müller hochhalten wird und ihn von Herzen feiert.
Ich habe diese Woche die Berichterstattungen über ihn im Fernsehen verfolgt. Er ist so tapfer und man sieht ihm richtig die Freude am Eishockey an. Warum muß es immer die Guten Menschen treffen??? Im anderen Thread hab ich vorhin gelesen, dass wohl auch Patrick Swayze nicht mehr lange zu leben hat. ... Ich bin grad so deprimiert, sorry, wir haben in der Familie auch grad einen Krebsfall, da weiß man noch nicht, wie ausgeht.
Die Spatzen ahben es bei uns ja schon lange von Dach gepfiffen, aber das es jetzt wirklich so kommt, hätte ich nicht gedacht. Nürnberg stellt tatsächlich nen Insolvenzantraghttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...d=752&Itemid=1
Bin mal gespannt, was die DEL sich da einfallen lässt.
Und in Duisburg solls ja auch rund gehen Schlaraffenland Duisburg ist geschlossen
Aber nun zu den erfreulichen Dingen im EishockeyWir haben unseren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 6 Punkte ausgebaut und für die Mädels wird in Hannover auch was getan
Schaut selbst
Ich bin ja eh Autogrammkarten Sammlerin aber mit den neuen machts gleich doppelt Spaß![]()
Nicht schlecht, einen eigenen Autogrammkartensatz mit so leckeren Bildern hät ich auch gerne von meinen Jungs. Bis jetzt gibt nur einige wenige Bilder von ausgewählten Spielern in unserem Fan-Shop
http://www.aev-panther.de/shop/produ...aaaca0d5c90205
Aber dafür haben wir einen exklusive Damenunterwäsche, find ich ganz witzig:
Hey, die Wäsche ist aber schon cool
Würd ich auch tragen, natürlich mit unserem Logo.Nicht daß mein Mann noch Brechreiz bekommt
Das ausgefallenste was es bei uns momentan gibt sind Weihnachtskugeln mit unserem Logo drauf.![]()
Die haben wir auch, ich finde in diesem Jahr wurde in unserem Fanshop extrem viel gemacht, es gibt sogar ein Babylätzchen.
Aber das mit dem Brechreiz versteh ich nicht, du bist doch gar nicht häßlich
*Ironie aus*
![]()
der war gut!
Babylätzchen?Ich glaub ich komm mal nach Augschburg und kaufe meinem Patenkind das erste "kleidungsstück" wo Niemand sauer wäre würde er es voll![]()
Ich wünsche Euch und uns ein siegreiches Wochenende!
Dir ist aber schon klar, das dein Patenkind dann die Begeisterung für die Augsburger Panther quasi mit der Muttermilch aufsaugt??
Die DEG hat uns wieder die Punkte weggenommen,, müssen wir halt morgen in Köln punkten, mal sehen.
Geändert von Sonnenblumenkind77 (15.03.2009 um 15:01 Uhr)
Na das hat doch wunderbar geklappt!Ich gratuliere ganz herzlich
Vielleicht magst Du ja im Gegenzug für meinan euch , für den unvergleichlichen, einzigartigen Tore Vikingstad voten damit er Spieler des Monats wird
Hier ginge das.
Also wenn er dann in den Spielen gegen uns keine Tore schießt, könnte ich darüber schon mal nachdenken.
Aber wir wollten jetzt eigentlich nicht, das die Haie schon wieder ein Trainerproblem haben, angeblich ist schon wieder einer befördert worden, nachdem der andere nun arbeitslos ist.
Ja das hab ich auch gelesen. Und ich finde sowas furchtbar. Jeder Verein darf mal eine Saison total abloosen, sogar Berlin.....nur bei den Kölnern machen die ein echtes Drama draus.Meine Güte dann ist halt mal eine Saison bescheiden gelaufen, davon bricht die Welt nicht zusammen.
Ich denke daß sich ständige Wechsel auch mehr negativ auf das Team auswirken als das sie eine Besserung bringen.
Zurück zur Beständigkeit und steh zu deinem Wort, ist meine Meinung.
Ich engagiere einen Trainer doch weil ich an seinen Stil und an sein Können glaube und wenn die Geschäftsführung da auch hinter steht und nicht nach knapp 3 Monaten, wo der erhoffte Erfolg noch nicht zu sehen war, den Jungs den nächsten Trainer aufs Eis setzt muß sich keiner wundern wenn nicht nur die Show auf dem Eis sondern auch die Moral der ganzen Truppe leidet.
Aber so scheint das halt zu laufen in unserer schnelllebigen Zeit und da muß Eishockey als schnellster Manschaftssport wohl ganz vorn dabei sein, leider.
Bestes Beispiel Dimitri Pätzold, unterschreibt bei uns bis SaisonEnde, war nicht eine Minute in unserem Tor und hat schon in Ingolstadt unterschrieben.Frechheit
.Hätte ihm am liebsten den Sharks Helm vom Kopf getreten
Der soll auf der Bank verschimmeln
Aber ich gebe zu seine Qualitäten als Goali sind schon Hammer, eine echte Augenweideda kann unser Alex echt noch was von lernen
.
Das alljährliche Allstar Game steht wieder an, hier könnt ihr eure Stimmen abgeben:
http://www.del.org/fileadmin/del/allstars/index.php
Es tut mir soooooooooooo unendlich leid, das von ihm zu lesen. Morgen haben wir die Haie im Stadion zu Gast und er wird nicht dabei sein. Ich wünsche ihm ganz viel Kraft!!
Was anderes noch schnell, gestern gabs ein tolles Spiel von der Deutschen Nationalmannschaft, bei dem es UNSER Dennis endlich in die Auswahl geschafft hat. Obwohl eigetnlich abgesprochen war, das zuerst Dennis 30 Minuten und dann 30 Min Pätzold spielen sollte, entschied sich Uwe Krupp während des Spiels dafür, Dennis das gesamte Spiel machen zu lassen. Ich bin so stolz auf ihn. http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4476.html ein kleiner Bericht dazu
auch nur, weil wir heute mal unseren neuen NATIONALTORHÜTER geschont haben.
und die drei Tore eurerseits gingen nur rein weil wir unseren drinnen hatten.Der Alex hätte sie alle gehalten
Liebes Sonnenblumenkind falls wir uns hier nicht mehr "lesen" sollten wünsche ich Dir und natürlich allen anderen EishockeyMädels wunderschöne Weihnachtstage mit viel Eis und Schnee und vielen Geschenken![]()
Das wünsche ich dir natürlich auch - und vorallem wünsch ich mit gaaaanz viele Punkte bei den Spielen jetzt während der Feiertage.
Warum bist du denn taurig, Clubcheerleader?
Ich werde in der Weihnachtszeit immer ein wenig sentimentalhat nix zu sagen
Euch Augsburgern werde ich auch und ganz besonders am 30. gaaaaanz fest die Daumen drücken damit ihr die WOBber schön abfiedelt![]()
Na dann lass dich doch beim Eishockey in andere Stimmung versetzenda spielen immer soooo nette Jungs.
Ist okay, wir geben gegen die Wölfe alles, aber kloppt dann unsere bayrischen Kollegen aus Straubing und Schnupfen, gelle.
Worauf Du Dich verlassen kannst![]()
![]()
Böse Jungs in Augsburg oder hattet ihr den Looker als Schiri?