:leiderja:
uind am meisten ärgert es mich dann, dass diese Clubs uns dann auch noch unsere mühsam aufgestellte Mannschaft wegkaufen, anstatt selber mal Scoutingarbeit zu betreiben.
Echt, ich könnt kotzten, wenn ich seh, wo unsere ganzen Leistungsträger nächste Saison spielen und mit welchen Summen die dorthin gelockt wurden - und dann ist der Club pleite oder finanziert sich nur durch irgendeinen Mätzen, der nicht weiß wohin mit seinen Geld.
Den Spielern kann ich da nicht mal böse sein, wenn man das Doppelte (und womöglich noch mehr) bekommt, da würd ich auch net nein sagen, da ist dann jede Stadt schön.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
...DANN ja... :leiderja:
Aber vorher will keine Stadt investieren.
Mit Spielern, die nicht scoren ist man nicht gut genug um Geld zu bekommen und wird hängengelassen bis der Verein sich irgendwie das Geld aus den Rippen quetscht und verschuldet.
Hat man aber mal eine Erfolgssträhne oder gar den Meistertitel, wird dem Verein versprochen, dass man ihn fördern wird... darauf warten die Clubs aber oft vergeblich.
Dann wird die Managerriege ausgetauscht- ab jetzt soll alles Gut werden... aber die Herrschaften gedachten eigentlich nur den billigen Ruhm weiterzuführen - ganz ohne Geld. Ging ja vorher auch...
An die Versprechen der Stadt erinnern sich nur noch diejenigen, die in Sachen Vereinförderung nix zu sagen haben.
Ja Ja, die lieben Städte - was meinst du wie lange "mein" Verein gekämpft hat, bis endlich was in Sachen Stadion passiert ist? Ich glaub 10 Jahre reichen nicht. Und erst als dann quasi die DEL schon die Türen zumachen wollte, ist ihnen eingefallen, huch so ein Sportverein der bringt ja auch Ansehen für die Stadt, dann hat man doch eingesehen, man könnte ja auch mal was in das Stadion investieren könnte.
Und diese Jahr, als wir dann endlich den Namen der Stadt wirklich würdig vertreten hat, dann erinnert man sich an den Verein. Hoffentlich vergessen sie uns nicht wieder oder erst, wenn unser Stadion tiptop saniert ist!
Die DEL und alle(?) ihre Sorgenkinder: Kölner Haie, DEG Metrostars, Frankfurt Lions, Krefeld Pinguine, Kassel Huskies, Nürnberg Icetigers, Hannover Scorpions...
Quelle und die www-Zusammenfassung hier lesen: http://www.derwesten.de/sport/lokals...id3055863.html
...und das Thema "Frankfurt Lions-Eishockey" ist für mich (und meine Familie) am 5.7.2010 gestorben und am 25.7.2010 in der Frankfurter Eissporthalle (ohne mein Beisein) begraben worden.
Allen anderen Aktiven und Fans und Angehörigen wünsche ich aber jetzt schon mal einen tollen Saisonstart!!!![]()
![]()
Hallo,
gibts hier noch Anhängerinnen des gepflegten Eishockeysports?
Wir starten heuer erst in 2 Wochen zu Hause, weil unser Stadion noch umgebaut wird - deshalb hab ich diesmal noch gar nichts zum Saisonstart geschrieben. Nachdem das aber im letzten Jahr so gut funkioniert hat und wir dann VIZEMEISTER wurden, hier meine Prognose: Wir werden dieses Jahr MEISTER, auf gehts Augschburg, auf gehts Augschburg!!