ach...ich hätte es besser wissen müssen....jetzt lese ich hier ständig und achte peniebelst auf alles was ich an meine haare lasse....und dann bringt mir meine mutter aus marokko ein indischen henna mit von dem ich noch nie was gehört habe...."royalhenna" natürlich steht nicht drauf was drinnen ist und die gebrauchsanweisung ist eher verwirrend....also hab ich es erstmal aussotiert und mir geschworen die finger dvon zu lassen weil ich gerade eh so zufrieden mit meiner kombination war und einen einigermassen kühlen schoko brau ton hatte.....ja hatte!
![]()
denn dann war mir langweilig... ich hatte so lust zu matschen und es war nix anderes da....jetzt sind meine haare pechschwarzund das obwohl ich merkte das wa snicht stimmt und es mir nach 15 ! minuten wieder rausgewaschen habe!!! das ist doch kein henna! das färbt ja intensiver alls jede chemie die ich kenne!
also kennt das jemand? werden mir die haare ausfallen? ohneiiin was habe ich nur getan![]()
kriege ich das mit viel waschen, zeit, zitrone und sonne wenigstens wieder ein bisschen heller?
liebe grüsse
lou