Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: Kurven

Meine Laune...
    Amused

Re: Kurven

Tara schrieb:
    Es gibt hier Boutiquen, in denen ich das Gefühl habe, in einer Kinderabteilung zu stehen. Welche erwachsene Frau passt denn um Himmels Willen da rein?

Das waren fast magersüchtige Frauen, die m.M. nach kränklich aussahen, mit spindeldürren Ärmchen und Beinen. Es muss doch eine unglaubliche Quälerei sein, ein solches Untergewicht zu halten; gesund kann es auf keinen Fall sein. Und ich kann auch nicht bestätigen, dass ich diese Frauen hübsch fand. Kein bisschen weiblich, androgyne Wesen ohne jegliche Formen.

Die früheren Schönheitsideale waren ganz andere als heute. Das waren stets Frauen, die sehr weibliche Kurven hatten: z.B. die Monroe, die Loren usw. Für mich waren das eindeutig die schöneren und sinnlicheren Frauen, mit Busen und Po… und Beinen, die nicht so gerade wie Streichhölzer sind, sondern weiblich gerundet mit etwas mehr Oberschenkel und nach unten schlanker werdend.

Liebe Grüße
    Tara

LG

Meine Laune...
    Amused

da hast Du recht Tonyfant! BHs, jedenfalls ab Größen, die über B-Cup hinausgehen taugen im Billigsegment herzlich wenig. Das hab ich festgestellt. Ganz unabhängig vom Aussehen der Teile haben bislang nur die teureren "gesessen"
    Dabei waren das noch nicht mal MArken wie Joop oder so was, sondern einfach teurere Qualitätssachen. La Perla find ich übertrieben überteuert, also irgendwo hörts bei mir auch auf

LG

[ Geändert von Windsbraut am 17.12.2004 19:51 ]

lula
    Besucher

Oh das BH-Problem kann ich so gut nachvollziehen, hatte auch schon bald jenseits von C... und war immer heilfroh, wenn es Alternativen zu 'fleischfarben' gab (gibt es dafür wirklich eine Zielgruppe)...

aber zu den Schaufenster-Puppen in den USA, den neuen Jeans von JLo (oder täusch ich mich, wars doch ne andere) liegt das nicht auch daran, dass african-american eher ausgestelltere Hüften und Pos haben?

lg
    :popcorn:

Meine Laune...
    Amused

Hi Lula!
    Herzlich hier bei uns Schönheits-Süchtigen

LG

lula
    Besucher

oh ...
    Habe mich nun schon ein wenig umgesehen, bei Euch braucht es ja schon ein wenig Durchhaltevermögen und Fingerfertigkeit um von der Einsteigerin zur Allwissenden zu werden... gefällt mir gut hier, ich hoff ich schaff es nun öfter zu Euch hier

Gesperrt

Hi,

habe gerade einen link für BH's in großen Größen gefunden.

www.dessous-xxl.com

Vielleicht ist ja für manche "Verzweifelte" etwas dabei

Viele Grüße
    Nina

Tara
    Besucher

Hallo Nina,

der Link ist klasse, ich habe auch eine bissi größere Oberweite (75 D). Sind schon wirklich nette Stücke dabei. Allerdings finde ich die Preise wirklich unverschämt. Wieso kostet dieses kleine bisschen mehr Stoff gleich so viel mehr als ein BH in "Standardgröße"? Ist doch ein Ärgernis, wirklich.

Hat vielleicht noch jemand Tipps bezüglich BHs? Ich bestelle derzeit aus einem 0815-Katalog, seit 3 Jahren immer wieder die gleichen Modelle. Irgendwann wird es langweilig

LG, Tara

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

AW: Re: Kurven

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    kurvig ist für mich beyonce, jennifer lopez, carmen electra usw.....wobei ich aber denke, wenn jlo und beyonce nicht bekannt wären, würde man sie als, etwas zu dick bezeichnen.........
    zu dick???
    immer dieses weibsvolk