Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

veräppelung bei make-up testern!!!!!!!

brauch mal eure hilfe mädels. hab irgendwie das gefühl,dass die tester nicht die gleiche farbe haben wie das tatsächliche make up. ging mir schon öfter so,dass ich zu hause das zeug aufgemacht habe und es war ganz anders,meist dunkler!!! neulich wieder ideal finish beige. im laden toll (acuh,weil das lich ganz anders war) zu hause auf einmal total dunkel..

son mist. ich weiß gar nicht,wie ich aussuchen soll,zumal 10 oder 15 euro nun kein pappenstiel sind und einfach so weggeworfen werden (bei mir zumindest nicht)...

gibts irgend einen trick? immer eine nuance heller oder wie macht ihr das???

lg

ps sorry,ist ins falsche forum gerutscht!
    Geändert von anouk80 (23.03.2007 um 15:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: veräppelung bei make-up testern!!!!!!!

Also die Make ups im Tester sind in der Regel die gleichen Farben wie in den Hauptflaschen. Allerdings dunkeln die meisten (Flüssig) Makeups auf der Haut nach, wenn du sie ne Weile trägst.

Bei so einem kurzen Test im Laden passiert das natürlich noch nicht.

Ich würde mir sowieso beim Testen was auf die Haut (schmieren) insbesondere Halsansatz und dann damit ne Zeitlang rumlaufen und zu Hause gucken wie es wirkt.

Bei allen möglichen Lichtverhältnissen, insbesondere bei Tageslicht (ist das Wichtigste).

Wenn du es noch nicht aufgetragen hast und dir das Zeug in der Flasche/Tube dunkler vorkommt, kann es eigentlich nur an den Lichtverhältnisses im Laden gelegen haben. Die haben ja meistens sehr grelles (Neon)licht. Das verfälscht schon sehr und das Make up wirkt dann dort heller. Wenn ich in der Pafümerie bin, bitte ich immer um ne kleine Abfüllung, um in Ruhe zu Hause zu testen.
    Geändert von Jenna Ray (23.03.2007 um 16:22 Uhr)