Kann vielleicht jemand die sehr guten und guten Peelings posten? Ich wollte morgen mal zu dm und komme nicht mehr an ein aktuelles Heft...
Vielen lieben Dank!
Kann vielleicht jemand die sehr guten und guten Peelings posten? Ich wollte morgen mal zu dm und komme nicht mehr an ein aktuelles Heft...
Vielen lieben Dank!
Alles Liebe Sommi
Soviele Hits und keiner hat das Heft?
Alles Liebe Sommi
Hallo, wenn du willst, kann sie dir morgen abtippen, da ich jetzt keine Zeit mehr habe.
Schönen Abend noch
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ja danke, supi!
Alles Liebe Sommi
Hi,
das sind die Testergebnisse:
Bereich NK
Sehr gut:
- Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
- Lavera Body Spa Luffa- Jojoba Bodypeeling
- Logona Körperpeeling Asia Lotusblüte & Bambus
- Primavera Body Line Aroma Duschpeeling Wacholder Alge
- Wellments Lemongras Sparkling Body Scrub
Befriedigend:
Martina Gebhardt Body Scrub Grob
Anmerkung: Im MG Peeling wurde ein stark Allergener Duftstoff nicht unter den INCIS aufgeführt
Bereich KK
Gut:
- Body & Soul Wellness Duschpeeling Olive & Feige (von Müller Drogerie)
- Clinique Sparkle Skin Massage Tonus
- Murnauers Thalasso mare Austern Figurpeeling
- Rilanja Body Provitamin B5 Duschpeeling (Rossmann Eigenmarke)
- Vichy Lipidiose Peeling- Creme mit Granulat
- Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Pfefferminze (ebenfalls Rossmann)
Befriedigend:
- Aldo Vandini Extra Body Peeling Olive & Granatapfel
- Aroma Care Scrub Algen & Malachit Körperpeeling (Fette & Co)
- Dr. Grandel Vita Body Orange Peel Exfoliating Gel
- Nivea Bath Care Cremges Duschpeeling mit Vit. E Perlen
- Spa Energie Vegetale Ginseng Aqua Körperpeeling (Yves Rocher)
Ausreichend:
-Strawberry Body Polish (TBS)
Mangelhaft:
-Dove Silk Glyow Duschpeeling Reine Seide
-Medipharma Olivenöl Duschpeeling
Ungenügend:
- Adidas for Woman Peeling Exfoliante
- Biotherm Aquathermale Exfoliating Body Scrub
- Kiehl´s Liquid Body Scrub and Cleanser
- Loreal Exfontonic Revitalisierendes Peeling Gel
- Palmolive Thermal Spa Massage Duschgel Weiße Tonerde
Anmerkung: Medipharma, Mann & Schröder (Aldo Vandini) u. Loreal gaben ebenfalls Allergene Duftstoffe nicht an
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hi,habe dies Woche ein Neues entdeckt und gekauft,
Anne Lind Duschpeeling Cranberry(Reformhaus 5,99 Euronen),
hmmmm,riechen tuts sooooo lecker,hab es noch nicht getestet-aber bald
LG vaio
Oh oh - TBS wird als Peeling nicht häufig benutzt
Aber Lavera Body Spa Luffa Bodypeeling ist schon notiert
für den Bericht!
lol das von adidas im kk bereich find ich z.b. am wirkungsvollsten...wogegen das von alverde NULL peeling effekt hat
Naja, Peeling nimmt man ja eher selten, so 1-2 Mal pro Woche höchstens. So schädlich wird´s schon nicht sein. Vieles halte ich auch für Panikmache...
Alles Liebe Sommi
Finde den Kissmee auch ganz toll . Benutze seitdem eigentlich gar kein anderes Peeling mehr!
Öhm also das Alverdezeug finde ich obereklig mit diesen Kokosflocken . Das ist so schleimig irgendwie. In dem Test ist das Neue von Weleda noch gar nicht dabei, aber das finde ich persönlich supertoll !
Schade, dass Balea nicht dabei war. Ich das Ingwer-Orangen Peeling... (ich muss eh sagen, ich entwickel mich immer mehr zum Balea-Fan, die Sachen sind gut und günstig)
Alles Liebe Sommi
Genau, ich hatte mich auch auf ein Testergebnis vom Balea Peeling eingestellt...komisch..
aber um ehrlich zu sein hab jetzt das Weleda benutz und dass ist 1000 mal besser
mir schrubbelt das balea zu viel ab. aber vielleicht bin ich auch nur etwass empfindlich