Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Tina

MF-Eyeshadow und ES-Base

Hallo,

ich hab' mir vor kurzem bei Monave in den USA MF-Proben bestellt und netterweise darf man sich dann auch gleich noch 6 ES-Proben mit aussuchen. Nachdem das letzte Woche endlich eingetrudelt ist, hab' ich gestern gleich mal getestet. Alles schön mit MF abgepudert (der Tipp von Missie zu MF ist echt wichtig, bei MF am besten noch eine dunklere Nuance mittesten, hätte nach der Beschreibung nie gedacht, welch "dunkler" Hauttyp ich bin) und dann die ES probiert. Super schöne Farben und der Glitter...klasse

Heute morgen vor der Arbeit also wieder MF abpudern, diesmal eine ES-Base und dann den MF-Eyeshadow drüber meine Herrn, das war nicht so einfach da blieb mir doch der Pinsel fast "kleben"!!!
    Normalerweise ist es ja kein Thema, wenn man beim Auftragen am Anfang an einer Stelle etwas mehr Farbe hat, das kann man später immer noch super mit dem Pinsel verteilen. Aber diese Kombination, no way!! Der ES bleibt da, wo er einmal aufgetragen wurde. Dementsprechend war ich heute auch etwas "farbintensiver"

Fazit: beim Auftragen muss man bei der Kombi MF-Eyeshadow und ES-Base etwas vorsichtiger sein, aber dafür bleibt die Farbe auch da, wo man sie aufgetragen hat

@Lienchen: Wäre vielleicht was für Dich

LG,

Tina

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: MF-Eyeshadow und ES-Base

Huhu,

ich hab schon ganz fasziniert mitgelesen

Welche base benutzt du nochmal, auch Art Deco? Und glaubst du, das ist nur bei Monave e/s so, oder auch bei anderen MF-e/s? Vielleicht schau ich ja dann noch mal bei Bellas Shop vorbei 8-)
    ...Und es hat den ganzen Tag so bombenfest gehalten?....

LG

[ Geändert von Lienchen am 22.11.2004 18:42 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Hallo Lienchen,

ja, ich habe den Base vom Artdeco. Wenn Du willst, kann ich Dir ja was von dem Monave-ES schicken, dann kannst Du mal testen. Soll ich Dir mal schicken, welche Farben ich habe, dann kannst Du Dir welche aussuchen.

Ob das bei anderen MF-ES so ist, keine Ahnung da es meine ersten sind. Vielleicht weiß Missie da ja was.

Und ja, die ES hält noch immer gut. War gerade im Bad testen, bin mit einem Finger zwei/drei Mal (nicht fettfrei ) relativ fest drüber (würde ich ansonsten niiiiiiiiiie machen), ein bißchen Farbe geht schon ab, aber am Auge sieht man praktisch keine Veränderung (nur mit viel Einbildung). Kann aber auch an der heute etwas dickeren Farbschicht liegen

LG,

Tina

Inventar

Krass!! Klasse, dass es so gut hält. Ich selbst benutze keine Base, deshalb keine Ahnung. Nehme nur manchmal eben auch etwas MF über die Augen, bevor ich e/s auftrage...., aber da ich nicht täglich e/s benutze, bin ich da nicht so der Pro. Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied zwischen der verschiedenen MF Firmen bzgl. Haltbarkeit feststellen können. Wie die MF selbst ja auch, sind ja auch die e/s beinahe wasserfest. TDO hält einfach sehr gut....

LG

Experte Avatar von dokuya

Hehe, und ich dachte schon ich wär einfach blöd. Hatte nämlich genau das Gleiche Problem und das an Halloween. Beim Probeschminken alles super, an Halloween dann dachte ich mir ich nehm eine Base, es soll ja halten, und dann...
    Gut, es wurde so oder so intensives Makeup aber es war eine Heidenarbeit das halbwegs gleichmäßig hinzukriegen.
    Nie wieder...
    LG
    dokuya

Yepp , morgen wieder ohne Mir genügt die normale Haltbarkeit.