Hallo,
ich hab' mir vor kurzem bei Monave in den USA MF-Proben bestellt und netterweise darf man sich dann auch gleich noch 6 ES-Proben mit aussuchen. Nachdem das letzte Woche endlich eingetrudelt ist, hab' ich gestern gleich mal getestet. Alles schön mit MF abgepudert (der Tipp von Missie zu MF ist echt wichtig, bei MF am besten noch eine dunklere Nuance mittesten, hätte nach der Beschreibung nie gedacht, welch "dunkler" Hauttyp ich bin) und dann die ES probiert. Super schöne Farben und der Glitter...klasse
Heute morgen vor der Arbeit also wieder MF abpudern, diesmal eine ES-Base und dann den MF-Eyeshadow drüber meine Herrn, das war nicht so einfach da blieb mir doch der Pinsel fast "kleben"!!!
Normalerweise ist es ja kein Thema, wenn man beim Auftragen am Anfang an einer Stelle etwas mehr Farbe hat, das kann man später immer noch super mit dem Pinsel verteilen. Aber diese Kombination, no way!! Der ES bleibt da, wo er einmal aufgetragen wurde. Dementsprechend war ich heute auch etwas "farbintensiver"
Fazit: beim Auftragen muss man bei der Kombi MF-Eyeshadow und ES-Base etwas vorsichtiger sein, aber dafür bleibt die Farbe auch da, wo man sie aufgetragen hat
@Lienchen: Wäre vielleicht was für Dich
LG,
Tina