Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 237 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Lola Paltinger bei HSE24

die Sendung von Lola ist zum gestrigen SK-Vergleich eine richtige Wohltat
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Aleks

Ich habe mir das AdS in grau bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Aleks

Ich habe mir das AdS in grau bestellt
    Huhu ,

....ich habe mir dieses Top in flieder bestellt

Dieser Blazer geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.....hoffentlich gibt es da am Samstag eine schöne Reduzierung, der wäre schön für die Osterfeiertage

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mich bei meiner Morgentoilette auch von Lola und Gesa unterhalten lassen. Total professionelle Sendung, voll auf die Produkte eingegangen, kein marktschreierisches Gezetere, also ich fand es richtig gut. Gesa ist für mich die beste Mode-Moderatorin bei HASE.
    :(auch wenn sie noch keine eigene Kollektion hat)
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Es sind einge schöne Sachen dabei aber im Outlet werden die viel schöner
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Es sind einge schöne Sachen dabei aber im Outlet werden die viel schöner
    Da gebe ich dir vollkommen Recht - aber mit dem AdS-Jäckchen in grau wollte ich jetzt nicht warten, bis es im Outlet kommt .
    Ich habe damit nämlich jetzt was Schönes gefunden, was ich an der 1. Hl. Kommunion meines Sohnes tragen möchte - ist mal was anderes und zusammen mit einer grauen Marlene-Hose (auch von Lola) und einem Top sieht das sicher toll aus *hoff* .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir übrigens die Bluse mit den Krempelärmeln in grün und türkis bestellt. Die ist nicht ganz so mädchenhaft wie sonst Lolas Sachen und die Farben fand ich total
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Da gebe ich dir vollkommen Recht - aber mit dem AdS-Jäckchen in grau wollte ich jetzt nicht warten, bis es im Outlet kommt .
    Ich habe damit nämlich jetzt was Schönes gefunden, was ich an der 1. Hl. Kommunion meines Sohnes tragen möchte - ist mal was anderes und zusammen mit einer grauen Marlene-Hose (auch von Lola) und einem Top sieht das sicher toll aus *hoff* .
    Du musst Dich noch nicht rechtfertigen Mona - hört sich gut an und passt bestimmt super zusammen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Trench ist da, der ist sooooo schön. Der Stoff ist etwas dicker, er hört kurz über dem Knie bei mir auf und er passt wunderbar in 42. Die Ärmel sind auch gut von der Breite und Länge, ich könnte sie aber auch umkrempeln, da sie innen hell gefüttert sind. Sieht sehr schön aus.
    Geändert von zauberwald (15.03.2010 um 19:07 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Du musst Dich noch nicht rechtfertigen Mona - hört sich gut an und passt bestimmt super zusammen
    Das war eher eine Rechtfertigung mir selber gegenüber, weil ich schon WIEDER was beim bestellt habe .

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Das war eher eine Rechtfertigung mir selber gegenüber, weil ich schon WIEDER was beim bestellt habe .
    Hallooo , ich schustere mir heute auch schon den ganzen Tag eine solche "Rechtfertigung" zurecht, denn erst war die Asam-Woche, jetzt Lola und Sarah, aber meine "Entschuldigung" ist, dass das Lolajäckchen in Grau, die Emma in Blau und das Lola Longshirt in Grün 297665 doch irgendwie reduziert waren, damit zum SSV nicht das böse Erwachen kommt.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Hallooo , ich schustere mir heute auch schon den ganzen Tag eine solche "Rechtfertigung" zurecht, denn erst war die Asam-Woche, jetzt Lola und Sarah, aber meine "Entschuldigung" ist, dass das Lolajäckchen in Grau, die Emma in Blau und das Lola Longshirt in Grün 297665 doch irgendwie reduziert waren, damit zum SSV nicht das böse Erwachen kommt.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

einer der Lola-Fans kann mir bestimmt bei dieser Jacke weiterhelfen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17540890
    Leider habe ich die Jacke nie live gesehen. Auf dem Foto hab ich den Eindruck, dass der Stoff sogar ein ganz leichtes Karo hat? Und wie ist die Grundfarbe jetzt wirklich?

Danke für eure Hilfe
    Sternschnuppe

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch ne Frage zu einer Hose und zwar zu dieser.
    Hat die jemand und kann mir sagen, ob sie eher einen dickeren Stoff hat oder ob es eine relativ leichte Jeans ist. Ginge die auch fürs Frühjahr/Sommer?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lola-Profis,
    könnt ihr mir als Einsteiger sagen, ob eine von Euch die Lola-Leggins (mit der seitlichen Raffung) hat und ob ihr zufrieden seid damit ? Danke für jegliche Info dazu
    Habe mir bisher einige langärmlige, allesamt reduzierte Shirts von Lola bestellt sowie zwei Kurzarm-Strickjacken. Finde alle Teile bisher einmalig schön, vom Schnitt wie von den Stoffqualitäten her. Aber wem sage ich das in diesem Forum !

Ich habe ja viel von Lola, aber die Jacke habe ich nicht, die Hose auch nicht und die Leggings auch nicht. Tut mir leid, aber ich kann nicht helfen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Lola-Profis,
    könnt ihr mir als Einsteiger sagen, ob eine von Euch die Lola-Leggins (mit der seitlichen Raffung) hat und ob ihr zufrieden seid damit ? Danke für jegliche Info dazu
    Habe mir bisher einige langärmlige, allesamt reduzierte Shirts von Lola bestellt sowie zwei Kurzarm-Strickjacken. Finde alle Teile bisher einmalig schön, vom Schnitt wie von den Stoffqualitäten her. Aber wem sage ich das in diesem Forum !
    Hallo Merteuil,
    ich hatte das Vorgänger-Modell der Leggings da, das war auch mit Raffung. Ich habe sie zurück geschickt, da der Stoff sehr durchscheinend war. Das Material war so dünn, dass man mit dem Fingernagel ein Loch hätte reißen können. Ob das Material von den jetzigen Leggings besser ist
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lilian,
    vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist aber nett. Dann werde ich mir die Leggins jetzt erstmal verkneifen, hatte da nämlich eh so meine Bedenken, ob diese Raffung belastbar genug ist im Alltag
    Schön finde ich ja die Shirts aus der neuen Kollektion, aber die Preise ! Werde es machen wie die meisten anderen Beauties hier auch und aufs Outlet hoffen. Immer diese Geduldsproben !!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich habe ja viel von Lola, aber die Jacke habe ich nicht, die Hose auch nicht und die Leggings auch nicht. Tut mir leid, aber ich kann nicht helfen.
    zauberwald trotzdem

Meine Laune...
    Fine

zusammen,

hab mir mal ne Auswahl an Lola Hosen kommen lassen, u.a. diese hier in Grau und Blau ist ja überarbeitet worden und ich muss sagen, sie sitzt bei mir etwas zu weit. Die Blaue ist größer als die Graue . Außerdem ist sie ziemlich weit ausgestellt unten, das gefällt mir eigentlich gar nicht und von der Länge hab ich immer das Problem, dass die Kurzgröße zu kurz ist und die Normallänge etwas zu lang ist .

Dann hab ich diese in Flieder und Grau da sitzt die fliederfarbene enger als die Graue , ist aber auch so mega ausgestellt . Finde die Leibhöhe auch ziemlich hoch und um den Pobbes ist sie mir etwas zu weit, da saß die alte Emma bei mir besser .

Diese hier in Hellblau sitzt 1A , schön eng unten geschnitten, tolles Material, einfach perfekt . Von diesem Schnitt hätte ich gerne noch andere Farben.
    Wieso bringt Lola eigentlich keine Weiße Jeans, jetzt zum Frühling. Immer dieses Grau, Blau, Schwarz .

Catwoman, die letzte habe ich auch in beiden Farben, die find ich total klasse.

Hattest du die andere, nach der du gefragt hattest, nicht bestellt?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Catwoman, die letzte habe ich auch in beiden Farben, die find ich total klasse.

Hattest du die andere, nach der du gefragt hattest, nicht bestellt?
    Ne hab ich aber jetzt nachgeholt , zusammen mit dem süssen AdS-Blüschen

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ne hab ich aber jetzt nachgeholt , zusammen mit dem süssen AdS-Blüschen
    Welche Farbe hast Du genommen? Ich möchte zugeschlagen, bin aber total unsicher, da mir grün, pink und petrol sehr gut gefallen. Am Liebsten hätte ich ja gerne alle, aber momentan ist der Sparmeister bei mir auf Untermiete.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute auch ein Lola-Päckchen bekommen mit diesem Rock http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51724&Bargain= in Schlamm. Er ist wirklich super schön und sitzt in meiner Größe (38) wirklich perfekt. Der Stoff ist wunderbar leicht, ich bin total begeistert. Schade, dass ich noch warten muss, bis es warm genug ist ihn anzuziehen!
    Viele Grüße von Sonnenblume

Almgretl Avatar von beltie

Ich hab mir dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...18474&Bargain=
    in grün bestellt. Hab mich nach langer Lola-Bestell-Abstinenz beim Hasen mal wieder dazu durchgerungen...
    Bin ja mal gespannt wie das Grün in natura ausschaut. Ich diese Farbe!
    Der Schnitt des Shirts gefällt mir

beltie - dieses grün würde mich auch gut gefallen , leider stehen mir so Longshirts nicht wirklich .
    Hat noch niemand das AdS-Strickjäckchen bekommen und kann berichten ?

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

beltie - dieses grün würde mich auch gut gefallen , leider stehen mir so Longshirts nicht wirklich .
    Hat noch niemand das AdS-Strickjäckchen bekommen und kann berichten ?
    Hallo , ich habe die graue Blümchenjacke heute bekommen. Und ich bin ja so froh, dass ich bestellt habe. Ganz weiches, nicht zu dickes Material und die Passform ist . Die Blüten wirken weder kitschig, noch sind sie hervorstechend auffällig, sondern einfach eine bisher so nicht gesehene Verzierung, einfach wunderschön. Die Farbe Grau melange wirkt richtig edel. Das Jäckchen passt zur Hose und zum Rock. Lola meinte ja, dass sie die Passform überarbeitet hat. Leider habe ich keine Vorgängerjacke, aber wie diese jetzt passt, einfach super.

Die Jeans mit dem silbernen Spiegel muss ich leider wieder zurückschicken, meine Figur und die Emma passen nicht zusammen, dafür passen Haralds Jeans immer perfekt.

Einen schönen Abend euch allen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast Du genommen? Ich möchte zugeschlagen, bin aber total unsicher, da mir grün, pink und petrol sehr gut gefallen. Am Liebsten hätte ich ja gerne alle, aber momentan ist der Sparmeister bei mir auf Untermiete.
    Lilian ich hab mich für Rot und Fuchsia entschieden, bzw. erstmal bestellt .
    In Petrol-Grün hab ich schon so eine Ähnliche zu Hause , die brauch ich nicht .
    Bei einem Bild ist die Häkelborte oben auch farbig, denke das ist Fuchsia, das finde ich nämlich ganz schön.
    Damit ich farbtechnisch aber nicht auf dem Holzweg bin, hab ich vorsichtshalber beide bestellt und schaue, welche mir besser zu Gesicht steht .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...18474&Bargain=
    in grün bestellt. Hab mich nach langer Lola-Bestell-Abstinenz beim Hasen mal wieder dazu durchgerungen...
    Bin ja mal gespannt wie das Grün in natura ausschaut. Ich diese Farbe!
    Der Schnitt des Shirts gefällt mir
    Oh das hab ich in Dunkelblau, das ist echt hübsch

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe die graue Blümchenjacke heute bekommen. Und ich bin ja so froh, dass ich bestellt habe. Ganz weiches, nicht zu dickes Material und die Passform ist . Die Blüten wirken weder kitschig, noch sind sie hervorstechend auffällig, sondern einfach eine bisher so nicht gesehene Verzierung, einfach wunderschön. Die Farbe Grau melange wirkt richtig edel. Das Jäckchen passt zur Hose und zum Rock. Lola meinte ja, dass sie die Passform überarbeitet hat. Leider habe ich keine Vorgängerjacke, aber wie diese jetzt passt, einfach super.

Die Jeans mit dem silbernen Spiegel muss ich leider wieder zurückschicken, meine Figur und die Emma passen nicht zusammen, dafür passen Haralds Jeans immer perfekt.

Einen schönen Abend euch allen

Dalisme für deinen Bericht - jetzt freue ich mich noch mehr auf mein graues Jäckchen .

Heute habe ich mir noch das AdS von Lola in der Farbe rot bestellt -die Lola Paltinger Mode wird langsam zu einem finanziellen Problem für mich - ich sag da nur "Brücke" .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zauberwald, du konntest mir zwar nicht weiterhelfen, aber trotzdem Danke dass du überhaupt geantwortet hast.

LG sternschnuppe

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo Mädels,

habe gestern einiges von Lola bestellt:

in Lila
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85653&Bargain=

in Royalblau
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22249&Bargain=

In Weiß
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22225&Bargain=

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass alles passt - insbesondere bei dem Longtop in Lila bin ich gespannt, ob mir das steht!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

habe gestern einiges von Lola bestellt:

in Lila
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85653&Bargain=

in Royalblau
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22249&Bargain=

In Weiß
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22225&Bargain=

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass alles passt - insbesondere bei dem Longtop in Lila bin ich gespannt, ob mir das steht!

Huhu ,

dieses habe ich gestern in lila bekommen und das ist wirklich ein Zuckerstück ....es sitzt , ist super weich und das lila ist zauberhaft....habe es nochmal auf die Merkliste gesetzt und wenn es eine Reduzierung geben sollte, werde ich nochmal in schwarz zuschlagen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich fand die karierte Bluse so toll, kann aber im Moment nicht zuschlagen - leider. Aber bei Lola gibt immer mal grün. Ich liebe grün.

Inventar Avatar von Flocke

Ich fand die Karobluse auch toll, habs mir aber verkniffen, hab schon genug ausgegeben diese Monat...
    LG Flocke

Ich konnte mir die Karobluse nicht verkneifen . Die hat so super bequem ausgesehen und da musste ich bei fuchsia zuschlagen. Ich werde berichten, wenn sie da ist. Leider packt der seit Freitag und packt und packt immer noch. Im outlet wird sie dann vermutlich so um die 25 Euro zu haben sein.
    Chinesisches Sprichwort

Huhu ,

dieses habe ich gestern in lila bekommen und das ist wirklich ein Zuckerstück ....es sitzt , ist super weich und das lila ist zauberhaft....habe es nochmal auf die Merkliste gesetzt und wenn es eine Reduzierung geben sollte, werde ich nochmal in schwarz zuschlagen.
    Huhu zurück

ich bin seeeehr gespannt Wunderschön aussehen tut es ja schon mal in jedem Fall! Ich bin halt gespannt, ob mir die lange Form steht oder zu sehr meine Hüften betont.

Ich werde berichten

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir die Karobluse nicht verkneifen . Die hat so super bequem ausgesehen und da musste ich bei fuchsia zuschlagen. Ich werde berichten, wenn sie da ist. Leider packt der seit Freitag und packt und packt immer noch. Im outlet wird sie dann vermutlich so um die 25 Euro zu haben sein.
    Lilian - ich habe es mir auch nicht verkniffen und in rot bestellt

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Huhu zurück

ich bin seeeehr gespannt Wunderschön aussehen tut es ja schon mal in jedem Fall! Ich bin halt gespannt, ob mir die lange Form steht oder zu sehr meine Hüften betont.

Ich werde berichten
    ,

also ich habe leider auch breite Hüften ...ich werde das Shirt deshalb auch nicht so lang tragen sondern durch das Bündchen nach oben raffen.....so gefällt es mir auch viel besser

,

also ich habe leider auch breite Hüften ...ich werde das Shirt deshalb auch nicht so lang tragen sondern durch das Bündchen nach oben raffen.....so gefällt es mir auch viel besser
    Aha! Das hört sich gut an, werde ich in jedem Fall ausprobieren. Ich habe vor, das Top zu ner Leggins oder engen Röhrenjeans zu kombinieren, hoffe, es passt (in meiner Vorstellung sieht es schon mal toll aus )