die Sendung von Lola ist zum gestrigen SK-Vergleich eine richtige Wohltat
die Sendung von Lola ist zum gestrigen SK-Vergleich eine richtige Wohltat
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mich bei meiner Morgentoilette auch von Lola und Gesa unterhalten lassen. Total professionelle Sendung, voll auf die Produkte eingegangen, kein marktschreierisches Gezetere, also ich fand es richtig gut. Gesa ist für mich die beste Mode-Moderatorin bei HASE.
:(auch wenn sie noch keine eigene Kollektion hat)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Es sind einge schöne Sachen dabei aber im Outlet werden die viel schöner
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Da gebe ich dir vollkommen Recht - aber mit dem AdS-Jäckchen in grau wollte ich jetzt nicht warten, bis es im Outlet kommt .
Ich habe damit nämlich jetzt was Schönes gefunden, was ich an der 1. Hl. Kommunion meines Sohnes tragen möchte - ist mal was anderes und zusammen mit einer grauen Marlene-Hose (auch von Lola) und einem Top sieht das sicher toll aus *hoff* .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir übrigens die Bluse mit den Krempelärmeln in grün und türkis bestellt. Die ist nicht ganz so mädchenhaft wie sonst Lolas Sachen und die Farben fand ich total
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein Trench ist da, der ist sooooo schön. Der Stoff ist etwas dicker, er hört kurz über dem Knie bei mir auf und er passt wunderbar in 42. Die Ärmel sind auch gut von der Breite und Länge, ich könnte sie aber auch umkrempeln, da sie innen hell gefüttert sind. Sieht sehr schön aus.
Geändert von zauberwald (15.03.2010 um 19:07 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallooo , ich schustere mir heute auch schon den ganzen Tag eine solche "Rechtfertigung" zurecht, denn erst war die Asam-Woche, jetzt Lola und Sarah, aber meine "Entschuldigung" ist, dass das Lolajäckchen in Grau, die Emma in Blau und das Lola Longshirt in Grün 297665 doch irgendwie reduziert waren, damit zum SSV nicht das böse Erwachen kommt.
Liebe Grüße
einer der Lola-Fans kann mir bestimmt bei dieser Jacke weiterhelfen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17540890
Leider habe ich die Jacke nie live gesehen. Auf dem Foto hab ich den Eindruck, dass der Stoff sogar ein ganz leichtes Karo hat? Und wie ist die Grundfarbe jetzt wirklich?
Danke für eure Hilfe
Sternschnuppe
Ich hab auch ne Frage zu einer Hose und zwar zu dieser.
Hat die jemand und kann mir sagen, ob sie eher einen dickeren Stoff hat oder ob es eine relativ leichte Jeans ist. Ginge die auch fürs Frühjahr/Sommer?
Liebe Lola-Profis,
könnt ihr mir als Einsteiger sagen, ob eine von Euch die Lola-Leggins (mit der seitlichen Raffung) hat und ob ihr zufrieden seid damit ? Danke für jegliche Info dazu
Habe mir bisher einige langärmlige, allesamt reduzierte Shirts von Lola bestellt sowie zwei Kurzarm-Strickjacken. Finde alle Teile bisher einmalig schön, vom Schnitt wie von den Stoffqualitäten her. Aber wem sage ich das in diesem Forum !
Ich habe ja viel von Lola, aber die Jacke habe ich nicht, die Hose auch nicht und die Leggings auch nicht. Tut mir leid, aber ich kann nicht helfen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Merteuil,
ich hatte das Vorgänger-Modell der Leggings da, das war auch mit Raffung. Ich habe sie zurück geschickt, da der Stoff sehr durchscheinend war. Das Material war so dünn, dass man mit dem Fingernagel ein Loch hätte reißen können. Ob das Material von den jetzigen Leggings besser ist
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Lilian,
vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist aber nett. Dann werde ich mir die Leggins jetzt erstmal verkneifen, hatte da nämlich eh so meine Bedenken, ob diese Raffung belastbar genug ist im Alltag
Schön finde ich ja die Shirts aus der neuen Kollektion, aber die Preise ! Werde es machen wie die meisten anderen Beauties hier auch und aufs Outlet hoffen. Immer diese Geduldsproben !!
zusammen,
hab mir mal ne Auswahl an Lola Hosen kommen lassen, u.a. diese hier in Grau und Blau ist ja überarbeitet worden und ich muss sagen, sie sitzt bei mir etwas zu weit. Die Blaue ist größer als die Graue . Außerdem ist sie ziemlich weit ausgestellt unten, das gefällt mir eigentlich gar nicht und von der Länge hab ich immer das Problem, dass die Kurzgröße zu kurz ist und die Normallänge etwas zu lang ist .
Dann hab ich diese in Flieder und Grau da sitzt die fliederfarbene enger als die Graue , ist aber auch so mega ausgestellt . Finde die Leibhöhe auch ziemlich hoch und um den Pobbes ist sie mir etwas zu weit, da saß die alte Emma bei mir besser .
Diese hier in Hellblau sitzt 1A , schön eng unten geschnitten, tolles Material, einfach perfekt . Von diesem Schnitt hätte ich gerne noch andere Farben.
Wieso bringt Lola eigentlich keine Weiße Jeans, jetzt zum Frühling. Immer dieses Grau, Blau, Schwarz .
Catwoman, die letzte habe ich auch in beiden Farben, die find ich total klasse.
Hattest du die andere, nach der du gefragt hattest, nicht bestellt?
LG Zauberwald
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe heute auch ein Lola-Päckchen bekommen mit diesem Rock http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51724&Bargain= in Schlamm. Er ist wirklich super schön und sitzt in meiner Größe (38) wirklich perfekt. Der Stoff ist wunderbar leicht, ich bin total begeistert. Schade, dass ich noch warten muss, bis es warm genug ist ihn anzuziehen!
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich hab mir dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...18474&Bargain=
in grün bestellt. Hab mich nach langer Lola-Bestell-Abstinenz beim Hasen mal wieder dazu durchgerungen...
Bin ja mal gespannt wie das Grün in natura ausschaut. Ich diese Farbe!
Der Schnitt des Shirts gefällt mir
beltie - dieses grün würde mich auch gut gefallen , leider stehen mir so Longshirts nicht wirklich .
Hat noch niemand das AdS-Strickjäckchen bekommen und kann berichten ?
Hallo , ich habe die graue Blümchenjacke heute bekommen. Und ich bin ja so froh, dass ich bestellt habe. Ganz weiches, nicht zu dickes Material und die Passform ist . Die Blüten wirken weder kitschig, noch sind sie hervorstechend auffällig, sondern einfach eine bisher so nicht gesehene Verzierung, einfach wunderschön. Die Farbe Grau melange wirkt richtig edel. Das Jäckchen passt zur Hose und zum Rock. Lola meinte ja, dass sie die Passform überarbeitet hat. Leider habe ich keine Vorgängerjacke, aber wie diese jetzt passt, einfach super.
Die Jeans mit dem silbernen Spiegel muss ich leider wieder zurückschicken, meine Figur und die Emma passen nicht zusammen, dafür passen Haralds Jeans immer perfekt.
Einen schönen Abend euch allen
Lilian ich hab mich für Rot und Fuchsia entschieden, bzw. erstmal bestellt .
In Petrol-Grün hab ich schon so eine Ähnliche zu Hause , die brauch ich nicht .
Bei einem Bild ist die Häkelborte oben auch farbig, denke das ist Fuchsia, das finde ich nämlich ganz schön.
Damit ich farbtechnisch aber nicht auf dem Holzweg bin, hab ich vorsichtshalber beide bestellt und schaue, welche mir besser zu Gesicht steht .
Zauberwald, du konntest mir zwar nicht weiterhelfen, aber trotzdem Danke dass du überhaupt geantwortet hast.
LG sternschnuppe
Hallo Mädels,
habe gestern einiges von Lola bestellt:
in Lila
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85653&Bargain=
in Royalblau
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22249&Bargain=
In Weiß
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22225&Bargain=
Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass alles passt - insbesondere bei dem Longtop in Lila bin ich gespannt, ob mir das steht!
Ich fand die karierte Bluse so toll, kann aber im Moment nicht zuschlagen - leider. Aber bei Lola gibt immer mal grün. Ich liebe grün.
Ich fand die Karobluse auch toll, habs mir aber verkniffen, hab schon genug ausgegeben diese Monat...
LG Flocke
Ich konnte mir die Karobluse nicht verkneifen . Die hat so super bequem ausgesehen und da musste ich bei fuchsia zuschlagen. Ich werde berichten, wenn sie da ist. Leider packt der seit Freitag und packt und packt immer noch. Im outlet wird sie dann vermutlich so um die 25 Euro zu haben sein.
Chinesisches Sprichwort