Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 237 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Aha! Das hört sich gut an, werde ich in jedem Fall ausprobieren. Ich habe vor, das Top zu ner Leggins oder engen Röhrenjeans zu kombinieren, hoffe, es passt (in meiner Vorstellung sieht es schon mal toll aus )
    Drücke dir die ....

Musst du dann berichten
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Drücke dir die ....

Musst du dann berichten
    Wird gemacht

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Meine Karobluse in Fuchsia vom AdS ist gerade gekommen. Ich bin etwas enttäuscht. Ich finde, weder die Farbe noch der Schnitt stehen mir. Ich werde die Bluse später nochmal probieren, der erste Eindruck kann ja täuschen. Die Häkelborte ist pink, das habe ich bei der Präsentation und auf der hp ja gut gesehen. Allerdings ist sie ziemlich grell pink. Naja, mal sehen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hallo ihr,

habe heute die ADT-Bluse und das Longtop mit der Rose in Flieder und Schwarz bekommen und die Bluse geht wieder da sie unvorteilhaft geschnitten ist und am Dekollete mit Gummizug und an den Armen viel zu eng und unten viel zu weitist!
    Das Top habe ich mir ja in 2 Farben bestellt da ich nicht wusste was besser aussieht aber dieser luftige Schnitt und die Frische und dazu noch so zuckersüss gemacht gefällt es mir in Flieder viel besser, aber wer weiß im Outlet......!!!!)))))))

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hatte diese Woche mehrfach den neuen Mantel (Trench) von Lola an und bin von verschiedenen Leuten auf meinen tollen Mantel angesprochen worden. Das ist mir noch bei keinem Teil passiert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Heute habe ich einen Schreck bekommen, als ich durch C&A durchgegangen bin. Bei Your6thSense gibt es genau das selbe Kleid, das ich mir voriges Jahr von LP gekauft habe. Mein Kleid hat einen gelb-braunen Blütendruck. Das Kleid von C&A hat fast das selbe Muster, nur ist es violett/grün gehalten und ist vielleicht ein paar Zentimeter kürzer als mein Kleid von Lola. Sonst ist der Schnitt wirklich 1:1, sogar die Masche rechts unter der Brust hat nicht gefehlt. Ein kleiner Unterschied zu Lola ist noch, dass Lola ein silbernes Herz zusätzlich darauf genäht hat. Sonst ist es wirklich das selbe Kleid.
    Jetzt stelle ich mir immer öfter die Frage, warum ich eigentlich teuer bei HSE kaufen sollte. Teilweise sind die Sachen so günstig, dass nicht mal die Outletpreise von HSE da mithalten können.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lilian,
    genaus so ging es mir heute auch ! War bei C&A und bin fast umgefallen, als ich dort zahlreiche Lola-Kopien hängen sah. Bist du auch in so ein Fast-Lola-Teil reingeschlüpft ? Ich schon, und mich hat fast der Schlag getroffen: Null Paßform, schäbigeste Stoff-Qualität, die bei einmal genau hinschauen fast schon auseinanderfällt Konnte es nicht fassen, denn auf dem Bügel sah so es genauso aus wie eben die typischen Lola-Teile.
    Daher bin ich jetzt wieder beruhigt und zufrieden, dass es da eben doch den feinen Unterschied gibt, gerade in der Schnittführung und Passform, da ist Lola einfach genial und Billig-Kopien haben da im Vergleich keine Chance.
    Schönen Abend wünscht dir
    Merteuil

Merteuil

zum Probieren habe ich leider keine Zeit gehabt. Ich werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Ich habe ja mittlerweile sehr viele Sachen von Lola und bin auch von der Qualität schwer begeistert. Obwohl ich schon das eine oder andere Mal gelesen habe, dass das leider nicht immer so ist. Ich spare schon mal fürs outlet, dann werde ich kräftig zuschlagen, denn meine Wunschliste bei Lola ist ellenlang.
    Chinesisches Sprichwort

Wird gemacht
    So ihr Lieben,

meine Lola-Bestellung ist gekommen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85653&Bargain=
    Dieses Longtop in Flieder ist sehr schön von der Verarbeitung und Passform her, ein sehr schöner Stoff und tolle Farbe - aber ich fühle mich einfach nicht wohl darin Bin immer so am rumzupfen und ziehen... und das mache ich nur, wenn ich mich in Kleidung nicht wohlfühle. Die lange Form steht mir einfach nicht. Mein Mann fand es sogar ganz chic, meinte aber auch, ich hätte schon andere Teilchen, die mir besser stehen würden. Geht also Retour... Empfehlen kann ich es aber ansonsten schon!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22249&Bargain=
    Das habe ich in Blau - ganz toller Farbton, sehr satt und schön schimmernd. Es kratzt aber nichts!!! Passform auch toll und interessante Lösung mit dem Halsausschnitt. Bleibt also

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22225&Bargain=
    Habe ich aus dem Bauchgefühl heraus 1 Nummer größer bestellt - und das war gut so. Sitzt nämlich relativ eng, ich finde, an den Armen zu eng... Hier bin ich noch unschlüssig, ob ich den Pulli behalte. Ist sehr schön gemacht, aber auch sehr dünn vom Material her. Keine Frage, ist ein Sommerpulli, aber dafür ist der Preis schon relativ gesalzen... Hier bin ich noch am Überlegen.

So, das war's soweit von mir.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Lilian,
    genaus so ging es mir heute auch ! War bei C&A und bin fast umgefallen, als ich dort zahlreiche Lola-Kopien hängen sah. Bist du auch in so ein Fast-Lola-Teil reingeschlüpft ? Ich schon, und mich hat fast der Schlag getroffen: Null Paßform, schäbigeste Stoff-Qualität, die bei einmal genau hinschauen fast schon auseinanderfällt Konnte es nicht fassen, denn auf dem Bügel sah so es genauso aus wie eben die typischen Lola-Teile.
    Daher bin ich jetzt wieder beruhigt und zufrieden, dass es da eben doch den feinen Unterschied gibt, gerade in der Schnittführung und Passform, da ist Lola einfach genial und Billig-Kopien haben da im Vergleich keine Chance.
    Schönen Abend wünscht dir
    Merteuil
    Das kann ich nur unterstützen - bis auf ein paar negative Erfahrungen habe ich mit Lola bisher immer gute Erfahrungen gemacht, was die Qualität und Passform angeht. Und mittlerweile habe ich viele Lola-Teilchen schon seit Jahren und entsprechend häufig gewaschen/ gebügelt/ getragen und sie sind immer noch schön! Ähnliche Teilchen sehe ich in der Stadt auch oft, aber entweder sind die Details nicht so toll und individuell wie bei Lola oder aber die Passform ist nicht so gut ausgetüftelt - was man aber erst dann beim Tragen bemerkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lilian,
    Liebe Darling,

auch ich hoffe schwer aufs Lola-Outlet, viele von den neuen Sachen finde ich einfach wunderschön, aber vom Preis her für mich einfach zu hoch. Beim letzten Outlet habe ich auch gut zugeschlagen und bis auf ein Teil hat alles bestens gepasst und die Stoff-Qualität hat mich sehr überzeugt, wie Darling ganz richtig schreibt - auch nach vielen Wäschen bleiben die Teile in Form und die Stoffe schön. Und ich liebe Lolas tolle Schnittführung, das ist wirklich was Besonderes. So solls sein !

Darlin, vielen Dank für deinen Anproben-Bericht, das ist interessant zu lesen, fast wie eine persönliche Modenschau, nur ohne störendes Moderatoren-Gelaber

Liebe Lilian,
    Liebe Darling,

auch ich hoffe schwer aufs Lola-Outlet, viele von den neuen Sachen finde ich einfach wunderschön, aber vom Preis her für mich einfach zu hoch. Beim letzten Outlet habe ich auch gut zugeschlagen und bis auf ein Teil hat alles bestens gepasst und die Stoff-Qualität hat mich sehr überzeugt, wie Darling ganz richtig schreibt - auch nach vielen Wäschen bleiben die Teile in Form und die Stoffe schön. Und ich liebe Lolas tolle Schnittführung, das ist wirklich was Besonderes. So solls sein !

Darlin, vielen Dank für deinen Anproben-Bericht, das ist interessant zu lesen, fast wie eine persönliche Modenschau, nur ohne störendes Moderatoren-Gelaber
    Huhu Merteuil
    sehr, sehr gerne! Ich finde den Austausch hier einfach toll und hilfreich und wo ich was beisteuern kann, teile ich mich dann auch gerne mit (ohne Moderatoren-Gelaber )

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe Darling,

schon gesehen - im Kundenmagazin von HSE wird groß der Onlineshop-Geburtstag von 9.-11.4. angekündigt mit "Jubelangeboten" auch von Lola. Sollen alle ab 8.4. bereits online sein. Rate mal, wer da am 8.4. bestimmt mal reinsurft

schönen Abend wünscht dir
    Merteuil

Guten Abend liebe Darling,

schon gesehen - im Kundenmagazin von HSE wird groß der Onlineshop-Geburtstag von 9.-11.4. angekündigt mit "Jubelangeboten" auch von Lola. Sollen alle ab 8.4. bereits online sein. Rate mal, wer da am 8.4. bestimmt mal reinsurft

schönen Abend wünscht dir
    Merteuil
    Huhu,

hui, das muss ich mir merken, danke für den Tipp! Leider bekomme ich seit sehr langer Zeit kein Kundenmagazin mehr, obwohl ich eigentlich gute Kundin bin Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Lurking

Huhu,

hui, das muss ich mir merken, danke für den Tipp! Leider bekomme ich seit sehr langer Zeit kein Kundenmagazin mehr, obwohl ich eigentlich gute Kundin bin Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
    Frechheit !
    Aber das Verteilungsschema des KuMa bei HSE ist wohl eher unergründlich, darüber wurde im HSE-Thread ja auch schon ausgiebigst diskutiert.

Freut mich jedenfalls, wenn dir die "Jubelpreise" (welch Wort !! ) neu waren. Im KuMa abgebildet ist ein Zweier-Set T-Shirts mit kurzem Ärmeln, BestellNr.297077 von Sara + Lola für 49,99 € Jubelpreis (schon wieder dieses Wort, yes !! ) vom 10.-11.4.. Das gefällt mir sehr gut und ich denke, da werde ich zuschlagen. Frage in die Experten-Runde: Hat jemand schon dieses Set und gefällt es euch ?

erwacht Avatar von Aleks

Frechheit !
    Aber das Verteilungsschema des KuMa bei HSE ist wohl eher unergründlich, darüber wurde im HSE-Thread ja auch schon ausgiebigst diskutiert.

Freut mich jedenfalls, wenn dir die "Jubelpreise" (welch Wort !! ) neu waren. Im KuMa abgebildet ist ein Zweier-Set T-Shirts mit kurzem Ärmeln, BestellNr.297077 von Sara + Lola für 49,99 € Jubelpreis (schon wieder dieses Wort, yes !! ) vom 10.-11.4.. Das gefällt mir sehr gut und ich denke, da werde ich zuschlagen. Frage in die Experten-Runde: Hat jemand schon dieses Set und gefällt es euch ?
    ,

ich habe dieses Set und zwar bei Ebay für 25€ ersteigert und finde es für den Preis , beides Shirts lassen sich schön kombinieren, also ich würde mal bei ebay schauen

Inventar Avatar von Carlie

,

ich habe dieses Set und zwar bei Ebay für 25€ ersteigert und finde es für den Preis , beides Shirts lassen sich schön kombinieren, also ich würde mal bei ebay schauen

Ich hab das Set auch dort ersteigert und sogar in 2 Farben mittlerweile weil ich die beiden Shirts so toll finde und auch super sitzen und von der Qualität her echt super sind. Gehört im moment zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Bin auch schon gespannt auf die Jubelpreise.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank für den ebay-Tipp, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen, das hört sich wirklich gut an

Genauso wie eure Beschreibungen des Sets - jetzt werde ich auf alle Fälle zugreifen; wenn der ebayer nichts hergibt, gönne ich mir eben den - Achtung ! - Jubelpreis, der ist ja auch schon o.k. für zwei Shirts, vor allem, wenn man die anderen Shirt-Preise bei HSE so betrachtet

jubilierend grüßt
    Merteuil

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Set auch dort ersteigert und sogar in 2 Farben mittlerweile weil ich die beiden Shirts so toll finde und auch super sitzen und von der Qualität her echt super sind. Gehört im moment zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Bin auch schon gespannt auf die Jubelpreise.

Forengöttin Avatar von serafina

,

Hallöle, Aleks

fallen die Shirts von der Größe her gelich aus...weil bei den Bewertungen meist steht, dass es unterscheidlich wäre....welche Gr. hast du ersteigert???

FROHE OSTERN allen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe diese Woche dieses Shirt von Lola bekommen, welches mir eigentlich sehr gut gefallen würde, aber bei diesem Shirt könnte ich gut 2 Nummern kleiner bestellen . Ich warte jetzt halt auf den Sommer-Outlet und werde es dann mit zwei Nummern kleiner nochmals bestellen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab jetzt auch mal bei Ebay gestöbert. In Gr. 36 ist die Auswahl da leider nicht so groß.
    Das 2er Set hätte mich in grau schon interessiert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Lurking

Carlie, Aleks,

das ist für euch: !!

Habe mir eben bei ebay dieses Zweier-Set Shirts in meiner absoluten Wunschfarbe grau ersteigert für ganze 25 €

Ohne euch wäre ich ganz sicher nicht zu ebay, habe nämlich nicht die nötige Geduld dafür, immer wieder nachzusuchen, ob heute evtl. mal für mich was dabei sein könnte. Ihr Guten !

Größtmögliches
    von
    Merteuil

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Carlie, Aleks,

das ist für euch: !!

Habe mir eben bei ebay dieses Zweier-Set Shirts in meiner absoluten Wunschfarbe grau ersteigert für ganze 25 €

Ohne euch wäre ich ganz sicher nicht zu ebay, habe nämlich nicht die nötige Geduld dafür, immer wieder nachzusuchen, ob heute evtl. mal für mich was dabei sein könnte. Ihr Guten !

Größtmögliches
    von
    Merteuil
    Ohhh wie schön für dich, Merteuil - ich wollte auch mitbieten, habe aber gesehen, dass dieser Anbieter nicht in die Schweiz liefert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Merteuil das ist ja super

Freut mich für dich.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ohhh wie schön für dich, Merteuil - ich wollte auch mitbieten, habe aber gesehen, dass dieser Anbieter nicht in die Schweiz liefert .
    Mona Lisa
    Falls es Dir ein kleiner Trost ist - dieser Shop liefert zwar nach Österreich, aber zu unglaublichen 19 Euro VK. Wer bietet da schon mit?
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,
    wie schön, dass ihr euch so mitfreut mit mir !

Und wie schade, dass dieser ebay-shop nicht in die Schweiz und nur für 19 Euro Abzock-Porto nach Ö liefert. Verstehe ich gar nicht, warum stellen die sich so an ? Ist doch keine Weltreise nach Ö und in die Schweiz. Tssss.

Dann hoffen wir mal auf gute Jubelpreise , damit auch Lilian und Mona Lisa zuschlagen können

Habe jedenfalls die positive Energie aus diesem ebay-deal gleich genutzt und habe wie wild. Jetzt kann Ostern kommen !

Wünsche euch allen einen schönen Abend !

Ja es ist doch immer wieder schön ein Schnäppchen zu machen.

Das mit den Portokosten find auch ganz schön heftig. Ich warte jetzt auch mal ganz gespannt auf die Jubelpreise.
    Liebe Grüße Carlie

Ihr Lieben,
    wie schön, dass ihr euch so mitfreut mit mir !

Und wie schade, dass dieser ebay-shop nicht in die Schweiz und nur für 19 Euro Abzock-Porto nach Ö liefert. Verstehe ich gar nicht, warum stellen die sich so an ? Ist doch keine Weltreise nach Ö und in die Schweiz. Tssss.

Dann hoffen wir mal auf gute Jubelpreise , damit auch Lilian und Mona Lisa zuschlagen können

Habe jedenfalls die positive Energie aus diesem ebay-deal gleich genutzt und habe wie wild. Jetzt kann Ostern kommen !

Wünsche euch allen einen schönen Abend !
    Danke Merteuil,
    ich glaube, wir alle stehen schon in den Startlöchern und hoffen auf - endlich mal - tolle Preise
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle, Aleks

fallen die Shirts von der Größe her gelich aus...weil bei den Bewertungen meist steht, dass es unterscheidlich wäre....welche Gr. hast du ersteigert???

FROHE OSTERN allen...
    Huhu ,

also ich habe das Set in 36 ersteigert, Lolas Shirt sitzt perfekt, Sarahs Shirt hätte ich aber auch locker in der 34 bestellen können,stört mich aber bei dem Schnitt nicht besonders

Supi, Dankeschööön, Aleks..

sagt mal, wer von euch Schönen hat denn von der LOLA das Shirt 290832
    kostet heute nur 24,99 EUR...mir würde es in weiß gefallen....wie fällt das aus...

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Supi, Dankeschööön, Aleks..

sagt mal, wer von euch Schönen hat denn von der LOLA das Shirt 290832
    kostet heute nur 24,99 EUR...mir würde es in weiß gefallen....wie fällt das aus...
    Huhu, ich habe das Shirt in Creme und türkis - beides ein TRAUM!!!!!!! Ich werde soooo oft darauf angesprochen und was vergleichbares habe ich sonst nirgens gefunden. Ist mehr ein "Pulli-Blüschen" als ein Shirt. Habe es in meiner normalen Shirt-Größe bestellt, allerdings fallen die Ärmel etwas knapp aus bei mir Zum Glück befindet sich in der Achselhöhle ein Vorrichtung aus Knöpfchen mit Öse, wenn man den Knopf an der Stelle auflässt, sitzt es bei mir perfekt (und man sieht nichts von dem Knöpfchen).

Danke dir.....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Danke Merteuil,
    ich glaube, wir alle stehen schon in den Startlöchern und hoffen auf - endlich mal - tolle Preise
    Liebe Lola-Fans,
    habe inzwischen meine auf ebay ersteigerten Shirts bekommen (den Doppelpack Lola/Sarah-Shirts in grau) und sie passen sehr, sehr gut. Bin außerordentlich zufrieden und danke nochmals für den ebay-Tipp, ihr Lieben !
    Ansonsten waren die "Jubelpreise" bei Lola ja eher ein Reinfall, finde ich . Oder habt ihr was Nettes Reduziertes gefunden ? Alle Teilchen von Lola, die ich auf meiner Merkliste hatte (und es waren viele ) , waren nicht reduziert. Alle ! Wo bitte war da der Jubelgrund ?
    Also heißt es wohl weiter auf Reduzierungen irgendwann mal warten , denn die derzeitigen Preise finde ich doch sehr überzogen

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Liebe Lola-Fans,...
    Also heißt es wohl weiter auf Reduzierungen irgendwann mal warten , denn die derzeitigen Preise finde ich doch sehr überzogen
    Vielleicht hat der ja ein Einsehen und reduziert etwas oder eher mal richtig zu den Lola Geburtstagssendungen am Donnerstag.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Die Preise waren wirklich nichts besonderes. Muss halt doch aufs Outlet warten.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der ja ein Einsehen und reduziert etwas oder eher mal richtig zu den Lola Geburtstagssendungen am Donnerstag.
    Hoffentlich wird es diesmal ein paar wirklich schöne Reduzierungen geben. Die bisherigen Jubelpreise dieser Tage sind eher ein Scherz. Ich habe doch noch Hoffnung, noch vor dem outlet zu ein paar netten, reduzierten Sächelchen zu kommen.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Lola-Geburtstag am Donnerstag - das hätte ich jetzt glatt verpennt, habe unter der Woche immer so wenig Zeit zum Reinschauen. Daher wieder mal:
    für den Hinweis.

Dann heißt es jetzt , dass dem Jubel-Reinfall ein schöner Geburtstag folgt und wir zuschlagen könnnen. Da bin ich jetzt auch gespannt drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

für den Hinweis.

Gern geschehen.
    Ich hatte diese Woche Urlaub und da bin ich viel auf der -Seite herumgereist.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Wir gefällt Euch denn das Kleid und hat es jemand???

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55825&Bargain=

Liebe Grüße
    joopine