Joopine, das war vorgestern auf Sendung und im Angebot für 59, meine ich.
Joopine, das war vorgestern auf Sendung und im Angebot für 59, meine ich.
Geändert von zauberwald (12.04.2010 um 15:25 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Melde mich zurück vom Forumfasten
Aus der neuen Lola-Kollektion habe ich erst zwei Teile gekauft.Es rüscht und pufft mir zu sehr,viele Teilchen sind mir einfach zu verspielt und mädchenhaft.Abgesehen davon stört mich der 'Materialmix' bei vielen Artikeln.Ich mag kein Synthetik
Aber dieses Kleid hab ich mir bestellt,in türkis.Letztes Jahr gab es dasselbe Modell(gleicher Schnitt),nur in einem anderen Stoff.Da war ich zu spät dran und es war ausverkauft.
Die Kleidlänge finde ich auch vorteilhaft,endlich ein gutes Stück über dem Knie.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe Zauberwald, ja das war vorgestern auf Sendung.
Liebe Silbermarie, mir rüscht und pufft es auch zu sehr, ich bin auch nicht der Typ dafür.
Ich suche aber ein Sommerkleid und da habe ich es in lila bestellt.
Liebe Grüße
joopine
Na,dann,freuen wir uns gemeinsam auf's Päckchen
Obwohl mir,wie bereits geschrieben,nicht mehr so viele Lola-Teilchen wie früher zusagen,werde ich immer noch fündig.
Ich war letzten Samstag einige Stunden shoppen und habe für den Preis,den ich bereit bin zu zahlen,kaum was Schönes gesehen.Und eine Marco Polo-Bluse für 100 Euro ist auch nicht mein Ding
.
So bin ich froh,dass es noch die echte Designerin Lola gibt![]()
BASHO 1692
und ich liebe gerade dies Verspielte u. finde diese Bluse allerliebst http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91378&Bargain= nur der preis stört mich noch![]()
Geändert von Striwi (13.04.2010 um 14:33 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach ja dies besagte Kleid hab ich mir letzten Sommer gekauft u.es ,
mich schon auf den Sommer, damit ich es wieder tragen kann, hab mir damals den passenden Blazer dazu bestellt in gelb
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das hier ist doch neuich finde es sieht sehr edel aus http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83493&Bargain=
hatte eigentlich gehoft das Lola das Shirt aus der letzten Kollektion nochmals auflegt. Es hatte so einen Wasserfallkragen, und konnte hinten am Hals gebunden werden.
gab es damals leider nur in 36.
Viele Grüsse Sonja
In meinem Paket war heute dieses Top von Lola dabei!
Von der Machart und Optik sehr schön, allerdings gefällts mir in anthrazit gar nichtDa hat das Chiffon im Tageslicht eine deutlich andere Farbe als der Stoff.
Bei Gelegenheit lass ich mir das noch mal in Offwhite mitkommen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Striwi;7060622[TEXTMARKER
Striwi!
Ich erinnere mich daran,dass Du Dir das Kleider und den dazu passenden Blazer gekauft hast.
Ich bin schon,wie es mir zusagt.
Das neue Top mit der Schluppe geht gar nicht für mich,und die Blümchenbluse ist aus 100% Polyester
.Nee-tut mir leid.
Ich wünsche mir wieder einmal ein Rosenresli- oder Hirschshirt.Meine kann ich leider nur noch zu Hause auftragen.
Soni,das Shirt mit den sehr speziell geschnittenen Flügelärmeln?
Ich habe es in braun.Ist frisch und jung,aber nicht verspielt
![]()
BASHO 1692
Hallo liebe Lola-Profis,
hat denn jemand von euch schon eine Lola-Uhr ? Die neue Uhr, die zum Geburtstag kommt, Bestellnr. 302714 , finde ich echt abgefahren, die würde mir gefallen.
Daher würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen mit Lola-Uhren so sind: Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, halten die auch was aus ?![]()
PS: schaut mal hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80421&Bargain=
Uuuuiiii wie schööön![]()
BASHO 1692
Ich habe heute das lila Polo und die türkise Sweatjacke bekommen. Mir gefällt beides sehr gut und es bleibt auch.
Nein, ich habe kein Lola Uhr. Ich wollte mir eine bestellen, aber sie war dann leider ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
Ich bin beim Zitieren ganz aus der Übung und schreib in Striwis Text.
So schädlich kann Forumfasten sein![]()
BASHO 1692
Silbermarie, das Kleid sieht wirklich sehr schön aus!
Merteuil, ich denke mal das die uhren von Lola nicht besser/schlechter sind als all die anderen uhren von HSE.
die werden ja alle vom Uhreneinkauf nach dem Qualitätsstandart den HSE ansetzt eingekauft, und dann für die verschiedenen Linien eingesetzt.
dann kommt nur ein anderes Logo drauf.
bei Lola´s Uhr ist aber auf jeden Fall auch das Design von Lola, was man in anderen Fällen ja nicht unbedingt behaupten kann (JW, SK...)
Sind einige sehr hübsche Sachen drinnen. Aber ich warte, hoffentlich standhaft, aufs Outlet. Muss erst mal die Teile vom letzten Jahr komplett tragen.
liebe grüße nelia
Hallo Silbermarie,
ich war lange nicht mehr hier und jetzt war ich nicht stark gegen die VersuchungIch habe mir die zwei
neuen Kleider, die morgen auf Sendung gehen bestellt. Eins in flieder und eins in mint.
Das ist genau mein Ding, die sind wirklich soooooo süss.
Muss im Mai zu zwei goldenen Hochzeiten, sonst hätte ich mir niemals
zwei Kleider bestellt......
Liebe Grüsse,
Alexa
Hallo Merteuil,
hatte mir die letzte Uhr ( mit dem Hirsch ) bestellt und musste sie leider retour schicken. Meine
Handgelenke sind sehr schmal und ich konnte das Lederband nicht eng genug stellen, also drehte sich die Uhr..........
Mir hat das sehr leid getan, denn Optik und Machart fand ich total klasse.
Ich würde mir sofort auch die neue Uhr bestellen, sie hat aber wohl ein ähnliches Uhrenband.
LG,
Alexa
BASHO 1692
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
LG Zauberwald
Zitat von alexa;7066546[TEXTMARKER
,jupp-mit eingelesener Brust
Ich habe türkis genommen,bin nicht so der Lila-Fan.Habe nix mit Lila.
Das reduzierte Bolerojäckchen gefällt mir auch,aber in Farbe schwarz ist schon lange ausverkauft.
BASHO 1692
Ich bekam heute das Kleid mit eingelesener Brust.hatte es mir in zwei Größen bestellt.
Ich bin einfach nicht der Typ für solche Kleider.
Der Busen war noch einmal so groß.
Sind leider schon wieder auf dem Rückweg-schade.
Liebe Grüße
joopine
Joopine wie fallen die Kleider denn größenmäßig aus , hast du deine Gr. oder eine größere Gr. gebraucht ? Bitte gib mir doch bescheid, danke im vorraus.
LG afrika