So geht es mir auch, zur Notkann man die Wintersachen vom letzten Jahr tragen, falls es kalt wird, aber vor Oktober rechne ich nicht mit Winter
![]()
So geht es mir auch, zur Notkann man die Wintersachen vom letzten Jahr tragen, falls es kalt wird, aber vor Oktober rechne ich nicht mit Winter
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und zur Not können die Prinzipien auch angepasst werden an die jeweilige Situation![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=zauberwald;7481282]Und zur Not können die Prinzipien auch angepasst werden an die jeweilige Situation[/QUOTE]
Das nennt sich dann flexible Prinzipien![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Dafür sind wir eben Frauen, das wir alles so auslegen wie es passt.
LG Zauberwald
Flexible Prinzipien ist klasse, das muss ich mir merken![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich sehe,wir verstehen uns
und bis morgen,Marie
BASHO 1692
Ihr seid ja soooooooo cool.
Flexible Prinzipien
Ich gucke ja eigentlich......
![]()
Ich werde die Bluse mit dem Bindeband zurückschicken. Sie ist mir in den Schultern zu weit, am Oberarm sehr eng, dafür unten an der Manschette viel zu weit und der Ärmel ist zu lang. Sitzt einfach nicht und ich fühle mich nicht wohl.
LG Zauberwald
Zaubi!
Tu das,sitzt anscheinend überhaupt nicht.
Dafür viel Glück bei der nächsten Bestellung.
OT:Meine SK-Lederjacke hat nun dreimal eine 'Abreibung' mit Lederpflegemittel bekommen.Allmählich ist eine Sättigung erreichtund schaut einfach
aus.
BASHO 1692
Was nimmst Du da? Ich hab noch nichts mit ihr gemacht. Kenn mich auch gar nicht mit Lederjacken aus. Bisher trag ich sie nur
Ne, Bluse ist nichts für meine Figur.
LG Zauberwald
Wie Du siehst,Zaubi,stehen meine Antworten in Deinem Beitrag,war ich wieder blond![]()
BASHO 1692
Hi Silbermarie und alle Lola Fans,
die "alte" Uhr gibt es wieder
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05148&Bargain=
Finde sie superschön, fast noch schöner als "meine" Uhr
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...37257&Bargain=,
die "alte" Uhr passte aber nicht an mein schmales Handgelenk![]()
Eine Schluckspechtjacke,oder
Danke für Deinen Uhrenhinweis.Sie gefallen mir,kommen aber für mich selbst nicht in Frage.
Da trage ich gern etwas schlichteres von ELLE
(Ich olle Homeshopperjule)
BASHO 1692
Geändert von zauberwald (07.07.2010 um 16:21 Uhr)
LG Zauberwald
Danke für dein Pflegetips, Silbermarie. Habe meine Lederjacken bisher auch nur getragen. Eine Bekannte hatte mir mal erzählt sie imprägniert ihre immer mit einen normalen Spray. Das habe ich mich aber nicht getraut. Gerade bei Wildleder wäre es aber toll, weil der Regen ja sonst Flecken macht. Hab doch noch die SK Wildlederjacken, wenn ich die anziehe schaue ich erst aus dem Fenster.
Ansonsten bin ich auch nicht so der Blusentyp. Die grüne Stehkragenbluse werde ich mir aber mal im Outlet holen. Schnitt und Farbe gefallen mir.
liebe grüße nelia
gern geschehn mit den Pflegetipps
Normale Imprägniersprays würde ich für Lederjacken nicht nehmen,zu wenig Pflege.Auch Leder ist ein Häutchen,das verwöhnt werden will
Je älter ich werde,desto besser stehen mir Blusen.Was will man da machen?!
Außer welche kaufen?
BASHO 1692
und guten Morgen!
Sind das aber toll reduzierte Angebote zu Lolas-Geburtstag![]()
BASHO 1692
So toll, dass ich nienimmernicht bestelle.![]()
liebe grüße nelia
Ich hab mich total in die neue Jeans verknallt, die muss her, auch ohne Reduzierung
![]()
Also, diese Willkür, mit der beim Hasen die Preise wechseln, ist erstaunlich...
Jetzt kostet die große Edelweiß-Uhr, die es bis gestern noch für 49,90 gab, wieder 69,90.
Das versteh, wer will![]()
Gruß und Kuss von Pruni
War heute in der Stadt habe mir was von Biba gekauft ist auch so eine verspielte Mode wie bei der Lola war um 50% reduziert und teilweise mehr bin ganz glücklich heimgefahren mit meinen Schnäppchen, muß sie morgen nochmal anprobieren wenn Göga nicht da ist. Bei Lola ist die red. nicht gerade berauschend.![]()
So zwingt dich HSE Geld zu sparen.![]()
Geändert von zauberwald (08.07.2010 um 18:04 Uhr)
LG Zauberwald
Was ist das denn, eine neue Lola Hose mit Gummibund?????
Die Gummibundhosen sind jetzt voll im Trend, nicht nur bei Lola, SK oder SL. Gestern habe ich einige bei H&M, Promod, Zero usw. gesehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber mit sowas kann man doch nicht ins Büro gehen![]()
LG Zauberwald
Zaubi,
Lilian,
diese Gummibund-Hose von Lola finde ich schon ziemlich nett, aber genau wie Zaubi schreibt: Bürotauglich ist das nicht. Und der Preis dafür ist völlig
. An so einer Hose ist nun wirklich null Schneiderkunst, sowas ist in null komma nix zusammengenäht.
OT: Wer echten Gummibund-Hosen-Horror sehen will: Schaut euch mal das TAG von QVC heute an, das ist wirklich starker Tobak. OT off.
Habe heute meine rosane Uhr bekommen- ich finde sie schön und sie passt sehr gut zu meinem Handgelenk!!
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich gestehe, dass ich so eine Schlupfhose von JW zur Ansicht da hatte. Bei JW gibt es ja vorne einen fake Reißverschluß. Die sah wirklich gut aus, hat auch sehr gut gesessen und war superbequem. Mit einem Shirt oder Pulli getragen sieht man wirklich nicht, dass es eine Schlupfhose ist. Ich war echt überrascht, da ich fast ausschließlich Jeans trage. Ich habe die Hose zurückgeschickt, weil mir dann doch der Preis zu hoch war. Vielleicht hole ich sie mir nochmals im outlet. Das hängt von meinem Budget ab, das derzeit recht schmal ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Super, Frau Junkie, ich freu mich mit dir!!
Ich hatte ja mit der großen Edelweiß-Uhr geliebäugelt, aber die ist ja über nacht wieder um 20 Euronen im Preis geklettert.
so ja nun nicht, lieber![]()
Aber die rosafarbene ist ja noch gut reduziert, also ein echtes Schnäppchen.
Und, wie ist sie so am Handgelenk, groß/klein?
Gruß und Kuss von Pruni
In Freizeit kann man solche Hosen anziehen, ist sicher bequem und auch ganz hübsch, aber dann ist mir der Preis zu hoch. Für den Preis bekomme ich ne schöne Bürohose aus Stoff.
LG Zauberwald
Liebe Junkie,
habe auch heutemeine rosa Lola-Uhr bekommen und ich
sie.
Die Uhr sieht definitiv nicht nach 29,xx Euronen aus, sondern wirklich
! So fein und wertig gearbeitet.
Prunella: Die Uhr ist nicht klein, wirkt aber durch die ovale Form keineswegs überladen und passt sich dem Handgelenk gut an.
Bluestar:, ich bin auch eine Freundin großer Uhren, das mag ich gerne. Wie gesagt ist diese Uhr nicht gerade winzig, verträgt durch die ovale Form und das schmale Uhren-Lederarmband aber sicher noch ein Armbändchen dazu, wie du schon andeutest
. Wie es der Teufel will, habe ich das gerade auch mit einem Perlen-Armbändchen ausprobiert und was soll ich sagen:
!!
dass deine Uhr morgen bei dir ankommt...