Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 237 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    von meinen SSV Teilen sind mir fast alle zu groß! ich verstehe das nicht, frühere Stücke passten mir ganz gut
    Lavendel,
    ! Ist mir auch einmal passiert mit einer WSV-Jacke, die war meine reguläre Lola-Größe und da hätte ich den Freischwimmer drin machen können - ging natürlich auch retour.
    Gerade bei Lola habe ich den Eindruck, dass die Kollektion insgesamt klein, aber fein ist und die Sachen, die im Schlussverkauf landen, da auch zurecht sind, sprich Retouren und/oder Ladenhüter sind, die einfach keine gute Passform haben. Muss aber natürlich nicht für alle Schlußverkaufs-Teilchen gelten, aber wenn ich hier so die SSV-Beschreibungen durchlese, kommt einem schon der Verdacht .

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lavendel,
    ! Ist mir auch einmal passiert mit einer WSV-Jacke, die war meine reguläre Lola-Größe und da hätte ich den Freischwimmer drin machen können - ging natürlich auch retour.
    Gerade bei Lola habe ich den Eindruck, dass die Kollektion insgesamt klein, aber fein ist und die Sachen, die im Schlussverkauf landen, da auch zurecht sind, sprich Retouren und/oder Ladenhüter sind, die einfach keine gute Passform haben. Muss aber natürlich nicht für alle Schlußverkaufs-Teilchen gelten, aber wenn ich hier so die SSV-Beschreibungen durchlese, kommt einem schon der Verdacht .
    Ich habe einige sehr gut passende LP-Teile, aber immer wieder das Problem mit der Größe! Mal paßt ne 38, dann erst ne 42!
    Ich würde am liebsten in einen LP-Shop gehen und probieren. Denn die Mode gefällt mir sehr!

Lavendel
    Besucher

Merteuil genau so ist es bei mir auch, die Sachen sind nicht nur einen Hauch zu groß, sondern 3 Größen! Vor allem das Kleidchen und die zwei Jacken! Zauberhaft schön aber riesengroß!

Forengöttin Avatar von Bina50

von meinen SSV Teilen sind mir fast alle zu groß! ich verstehe das nicht, frühere Stücke passten mir ganz gut
    Lavendel mein Kleid ist auch viel zu groß dabei ist der Schnitt so süß was schneidern die da bloß zusammen Aber bei JW und HG ist es mir im SSV genauso ergangen. ich kann den Kleiderschrank Karton wieder komplett wegschleppen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe einige sehr gut passende LP-Teile, aber immer wieder das Problem mit der Größe! Mal paßt ne 38, dann erst ne 42!
    Ich würde am liebsten in einen LP-Shop gehen und probieren. Denn die Mode gefällt mir sehr!
    wie bei mir! Sowas Extremes hatte ich noch bei keiner Marke

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lavendel mein Kleid ist auch viel zu groß dabei ist der Schnitt so süß was schneidern die da bloß zusammen
    oh Bina du auch

oh Bina du auch
    :leiderja: und bei JW und HG ist es mir genauso ergangen. D.h. ich kann den Mega Kleiderschrank Karton in den DHL Shop schleppen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendel
    Besucher

:leiderja: und bei JW und HG ist es mir genauso ergangen. D.h. ich kann den Mega Kleiderschrank Karton in den DHL Shop schleppen
    Binchen ich habe drei von diesen kühlschrankgroßen Dingern bekommen und werde damit morgen den winzigen Shop verstopfen

Binchen ich habe drei von diesen kühlschrankgroßen Dingern bekommen und werde damit morgen den winzigen Shop verstopfen
    vielleicht im Eva-Kostüm haben ja nix anzuziehen behalten können
    Lieben Gruß, Bina

Lavendel
    Besucher

vielleicht im Eva-Kostüm haben ja nix anzuziehen behalten können
    dann kommen wir beide in die Zeitung

dann kommen wir beide in die Zeitung
    und werden bis ans Ende unserer Tage "Maß-Beschneidert" o.k. ich komme
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mir erging es genauso.bis auf einen Rock,der nie und nimmer ne 38 ist.
    Retouren,Retouren.....was sagt da nur der Hase dazu
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Lurking

So isses Recht, Mädels, überzieht den Hasen mit Retouren, vielleicht achtet dann Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister auch mal zukünftig auf so Kleinigkeiten wie Paßformen ...

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So isses Recht, Mädels, überzieht den Hasen mit Retouren, vielleicht achtet dann Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister auch mal zukünftig auf so Kleinigkeiten wie Paßformen ...
    Passvorm,Baßforrm,Paashvorn....ich glaub,der Hase weiß nicht mal,wie man das schreibt.
    Und leider gibt es auch keine Beratung am ,die können nur den Text aus dem I-Net ablesen.
    Wie anders geht es da bei Land`s End zu.Einziger Nachteil:die pflegen nicht den Lola-Sarah-Style.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Passvorm,Baßforrm,Paashvorn....ich glaub,der Hase weiß nicht mal,wie man das schreibt.
    Und leider gibt es auch keine Beratung am ,die können nur den Text aus dem I-Net ablesen.
    Wie anders geht es da bei Land`s End zu.Einziger Nachteil:die pflegen nicht den Lola-Sarah-Style.
    Stimmt genau, Silbermarie, die Damen und Herren am Lands-End-Telefon sind unschlagbar , super nett und kompetent.

Viellelicht könnten die Hasen-Telefon-Leute da mal im Rahmen eines Betriebsausflugs hinfahren ? Es kann nur besser werden !!

Jupp,der Hase soll sich bei Land's End die berühmte Scheibe abschneiden.
    Die sind wirklich ,was Kundenbetreuung angeht.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Lands End hat aber auch nicht dieses Kundenaufkommen.
    Die haben z.B. keine Callcenter, sondern die Leute sind festangestellt und sitzen in der Zentrale in Mettlach. Zudem arbeiten die auch nicht auf Provisions-Basis, sondern es ist fürs Gehalt völlig egal, ob die einen Kunden zwei Stunden beraten oder in dieser Zeit 53 Bestellungen einbuchen. Und das Betriebsklima scheint recht gut zu sein.

So gesehen hast Du natürlich Recht.
    Aber trotzdem .Ich möchte die bestellten Sachen behalten und nicht Pakete mit dem Hasen hin und hertauschen.Man könnte zum Beispiel bei Oberteilen Angaben über Brustweite etc. im I-net machen.Das wäre sinnvoller als die Lena-Passform.
    BASHO 1692

Diese ganze LENA, VERA oder sonstwie Gedöns ist doch Schmarrn.

Es wäre z. B. schon ganz hilfreich, wenn die grundsätzlich bei den Modells sagen, welche Größe die grade präsentieren. Mit einigen kann man sich ja größenmäßig ein bißchen identifizieren. (Das wird zwar manchmal auch erwähnt, aber leider nicht immer.)

Meine Laune...
    Lurking

Ich schließe mich Silbermaries Forderung nach cm-Angaben bei der Brustweite an. Zusammen mit der Längenangabe könnte man dann ganz einfach seine Größe raussuchen - das Leben könnte so einfach sein !

Sternschnuppe: Da gebe ich auch dir Recht, dieses VERA-Zeuchs ist kompletter Unsinn , das sucht offensichtlich der Zufallsgenerator raus, das könnten sie sich wirklich sparen, das bringt überhaupt nichts .

Merteuil!
    Da sind wir ja schon zu zweit ,aber ob das für eine Veränderung reicht?
    BASHO 1692

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Lieben, der Hase hat geliefert.
    Habe mir 2 Jacken in flieder bestellt. Sind beide sehr schön. Diese Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=295120 ist obenrum zu schmal geschnitten und um den Po ziemlich weit. Eine Nummer kleiner wäre oben zu eng. Die Proportionen stimmen irgentwie nicht so ganz.
    Die andere Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=297654 passt viel besser. Die behalte ich auf alle Fälle bei der anderen muss ich nochmal in mich gehen.
    Diese Bluse hab ich in grün bekommen.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=297653
    Sieht hübsch aus und passt. Das Material ist sehr dünn.
    Nun zu den Preisen. Reduziert sind alle Teile ok. Den regulären Preis wären sie mir nie wert gewesen.
    liebe grüße nelia

ich muß jetzt mal ganz blöd fragen: die Sarah-Lola-Jeans und die Lola-Paltinger-Jeans, sind die bez. Schnitt und Stoffqualität identisch oder gibts da einen Unterschied? Verschieden sind doch bloß die angebotenen Farben und die Taschenverzierungen, aber sonst?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Meine einzige Lola Bestellung (bis jetzt) aus dem SSV ist eingetroffen. Ich habe die ärmellose Tunika in braun bestellt - die mit den silbernen Kügelchen an einer Seite. In die Tunika ist Metall eingearbeitet und das Material kratzt fürchterlich. Sogar wenn ich mit der Hand darüber streiche, ist es so, als hätte der Stoff kleine Widerhaken. Die Tunika paßt perfekt, ist wirklich typisch Lola und sehr süss. Hat jemand diese Tunika und sie auch schon gewaschen? Meine Hoffnung ist, dass das Metall dann weicher wird, will mich aber nicht auf Experimente einlassen.
    Lilien sach ich doch!

Hab das auch schon gepostet, geht gar nicht mit dem Kratzen .

Ich denke auch nicht, das waschen hilft .

Die ist echt furchtbar, obwohl der Schnitt und alles echt süss ist, aber eben toooootal kratzig , einfach nur grauenhaft

Nelle 64
    Besucher

Hab noch nie hier geschrieben. Weiß gar nicht warum da ich eigentlich beim Hasen nur Lola Sachen bestelle. Hab jetzt gerade die letzten Seiten gelesen und stimme euch voll und ganz zu. Die Shirts von Lola fallen zur Zeit alle riesig aus. Hab mir eins in 34 bestellt. War mir viel zu groß. Meine Freundin hat ne 38 und ihr passt das super gut. Ist für mich unverständlich sind ja 2 Nummern mehr. Ich liebe den Style von Lola aber das retounieren ( gibt es das wort?) nervt ohne Ende.
    L.G. Nelle
    Fällt mir gerade noch was ein. Hat jemand die Hose die Lola im Atelier an verschiedenen Frauen angepasst hat? Würd mich interesieren ob die wiklich so eine gute Passform hat.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

ich muß jetzt mal ganz blöd fragen: die Sarah-Lola-Jeans und die Lola-Paltinger-Jeans, sind die bez. Schnitt und Stoffqualität identisch oder gibts da einen Unterschied? Verschieden sind doch bloß die angebotenen Farben und die Taschenverzierungen, aber sonst?
    Vom Schnitt sind sie ähnlich,die Taschen vorne sind zum Beispiel anders.Stoffqualität ist dieselbe.
    Leans von Lola kaufe ich,obwohl sie bei mir sehr gut sitzen,nur noch reduziert.Der Stoff entwickelt nach einigen Wäschen Pillingsknötchen.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab nur zwei Jeans von Lola, aber in verschiedenen Farben. Die eine ist vom Stoff her auch nicht mehr schön, die gibt es aber nicht mehr. Die andere, die mit den Straßsteinen, die ist klasse, die habe ich in allen Farben und die passt super und läßt sich gut waschen. Allerdings fallen die farben ein wenig unterschiedlich aus, hält sich aber noch im Rahmen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei Lola sind ganz viele neue Sachen eingestellt. Mir gefällt das Kleid und die Jacke.

Vorschau: klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das Kleid erinnert mich an meine Kindheit in den 60ern. Das ist mir zu retro.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Dieses Kleid müsste ich in der Präsentation sehen. Da bin ich zwiespältig. Es erinnert mich an Prinz Eisenherz oder die Rosenritter lassen grüßen .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei Lola sind ganz viele neue Sachen eingestellt. Mir gefällt das Kleid und die Jacke.

Vorschau: klick

Hab ich auch gesehen und der Merkzettel ist wieder voll
    Doch werde ich die Präsentationen irgendwann nachgenießen,fahre nun erst einmal in Urlaub
    ,Marie
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu

Von Lola kommt der erste Silberring

klick

Lola selber trägt ja auch immer einen Schleifenring, von dem hat sie sich wahrscheinlich zu diesem inspirieren lassen.
    Gefällt mir sehr gut
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

klick

Lola selber trägt ja auch immer einen Schleifenring, von dem hat sie sich wahrscheinlich zu diesem inspirieren lassen.
    Gefällt mir sehr gut
    Der Ring ist keine Gefahr, GsD. Recht selten bei Lola.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

klick

Gefällt mir sehr gut
    Den muss ich mal an der Hand sehen. Die Idee finde ich gut, aber die Ausführung begeistert mich jetzt erstmal nicht Kann sich aber schnell ändern
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von serafina

mir gefällt die neue grüne Jacke wahnsinnig gut...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Im Kuma ist ein toller Mantel, knielang in braun abgebildet. Er hat einen Pelzkragen und Pelz an den Ärmeln. Der Mantel dürfte ein Rauhleder-Imitat sein. An den Ärmeln entlang und an den Eingrifftaschen ist eine fake-Leder Verbrämung zu sehen. Der Mantel wird 149,99 kosten.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Den muss ich mal an der Hand sehen. Die Idee finde ich gut, aber die Ausführung begeistert mich jetzt erstmal nicht Kann sich aber schnell ändern
    Bienchen: . Könnte an der Hand doch toll aussehen, ist mir aber nur so vom Foto her zu arg niedlich...

erwacht Avatar von Aleks

,

das ist ja süss *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Der Ring ist im aktuellen Kundenmagazin sogar beim Model an der Hand zu sehen sie trägt ihn auf dme Mittelfinger!

Bin schon gespannt, denn der durfte gestern schon zusammen mit dem AnitOx AdT mit
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

gelöscht

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Im Kuma ist ein toller Mantel, knielang in braun abgebildet. Er hat einen Pelzkragen und Pelz an den Ärmeln. Der Mantel dürfte ein Rauhleder-Imitat sein. An den Ärmeln entlang und an den Eingrifftaschen ist eine fake-Leder Verbrämung zu sehen. Der Mantel wird 149,99 kosten.
    Der sieht wirklich aus, leider ist er online noch nicht zu sehen.