Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 237 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern so ein Shirt gekauft, nur lang wie eine Tunika und bedeckten Schultern. Der Stoff ist herrlich weich und total angenehm zu tragen. Das Material ist Viskose, die Rüschen sind aus Polyester, aber ganz weich. Kostenpunkt 14,90 bei C&A. Gibts in Wien in schwarz und wollweiß.
    ...ich müsste auch mal bei Gelegenheit mal wieder in die Stadt und schauen was es schönes gibt- HS ist immer so bequem
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Bei mir ist es leider kein großer Aufwand. Ich wohne 5 Gehminuten von Wiens größter Einkaufstraße entfernt. Da gibt es alles - leider für meine Geldbörse.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab die neue Jeans http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16447&Bargain=
    grade das erste mal gewaschen (30 Grad, auf links gewendet, Schonwaschgang) trotzdem ist die Hälfte der Steinchen weg und das Herz hat sich teilweise gelöst. Ist das normal ??? Macht das Sinn zu reklamieren?

gelöscht

Guten Morgen ,

habe gerade den hier entdeckt:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75353&Bargain=

Bin ja mal gespannt, wie der im TV aussieht!

P.S.: @sternschnuppe: Natürlich würde ich reklamieren. Waschbar sollte die Hosen schon sein.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

habe gerade den hier entdeckt:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75353&Bargain=

Bin ja mal gespannt, wie der im TV aussieht!

P.S.: @sternschnuppe: Natürlich würde ich reklamieren. Waschbar sollte die Hosen schon sein.
    Ich auch. Im KuMa hat mir der Mantel gefallen. Der Pelz war groß und üppig am Bild und die Farbe eher rotbraun. Am Foto von HSE sieht der Pelz wie eine nasse Katze aus und sehr mikrig.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hab die neue Jeans http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16447&Bargain=
    grade das erste mal gewaschen (30 Grad, auf links gewendet, Schonwaschgang) trotzdem ist die Hälfte der Steinchen weg und das Herz hat sich teilweise gelöst. Ist das normal ??? Macht das Sinn zu reklamieren?
    Aber Hallo!
    Auf jedenfall reklamieren !!! Ist doch ärgerlich sowas !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Ich auch. Im KuMa hat mir der Mantel gefallen. Der Pelz war groß und üppig am Bild und die Farbe eher rotbraun. Am Foto von HSE sieht der Pelz wie eine nasse Katze aus und sehr mikrig.
    Hallo Lilian,

das finde ich aber auch - der sah im KuMa echt besser aus! Dann wohl doch lieber Sarahs Jacke, gell?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sternschnuppe, ich würd die Jeans auch reklamieren. Ruf bei HSE an.

Mir gefällt der Mantel nicht so.

Was ist das für ein Mantel, den man sieht, wenn man den Dufflecoat anklickt? Da ist doch so ein Video von einem dunkelbraunen Mantel, der gefällt mir.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian,

das finde ich aber auch - der sah im KuMa echt besser aus! Dann wohl doch lieber Sarahs Jacke, gell?
    Meine Tendenz geht ganz klar zu Sarah's Jacke, obwohl dieser Mantel mir auch den Kopf verdreht hat.
    Vielleicht sollte ich Lotto spielen
    Chinesisches Sprichwort

Meine Tendenz geht ganz klar zu Sarah's Jacke, obwohl dieser Mantel mir auch den Kopf verdreht hat.
    Vielleicht sollte ich Lotto spielen
    Der ist auch schick! Lotto wär echt ne Alternative!

wollte hören, ob die abgelösten Steine bei meiner Hose ein Einzelfall sind oder ob ihr ähnliche Erfahrugne gemacht habt. (nicht dass mir später am Telefon erzählt wird: "das haben wir aber noch niiiiiiiiiie gehört, da haben Sie die Hose bestimmt falsch gewaschen" oder so ähnlich.

Mich ärgert besonders. dass ich gestern erst die Rechnung bezahlt habe, sonst wäre die Hose auch umgehend zurückgegangen, aber so muss ich mich mit über Rückerstattung auseinandersetzen.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, ich würd die Jeans auch reklamieren. Ruf bei HSE an.

Mir gefällt der Mantel nicht so.

Was ist das für ein Mantel, den man sieht, wenn man den Dufflecoat anklickt? Da ist doch so ein Video von einem dunkelbraunen Mantel, der gefällt mir.
    Hallo Zauberwald,

ja dieses Video wollte ich euch auch gerade einstellen. Du warst schneller.
    Ja, ich bin auch total begeistert, der Mantel ist ja nur klasse.......

Entspannt Avatar von alexa

wollte hören, ob die abgelösten Steine bei meiner Hose ein Einzelfall sind oder ob ihr ähnliche Erfahrugne gemacht habt. (nicht dass mir später am Telefon erzählt wird: "das haben wir aber noch niiiiiiiiiie gehört, da haben Sie die Hose bestimmt falsch gewaschen" oder so ähnlich.

Mich ärgert besonders. dass ich gestern erst die Rechnung bezahlt habe, sonst wäre die Hose auch umgehend zurückgegangen, aber so muss ich mich mit über Rückerstattung auseinandersetzen.
    Hallo Sternschnuppe,
    ich habe die Hose nicht, aber diese Probleme mit den Steinchen hat glaube ich schon mal jemand beschrieben. Ruf doch bei der Kundenbetreuung an und schildere das Problem. Bei der Bestellannahme haben solche Anrufe meistens keinen Sinn.

gelöscht

Hallo ,

Ihr bösen Anfixer!
    Der Dufflecoat ist ja bildschön, aber den Fellmantel will ich mir auch noch live anschauen, denn im KuMa sieht er wirklich ganz anders aus!
    Momentan tendiere ich ganz stark zum Dufflecoat!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Sternschnuppe. Ich habe das auch schonmal gehabt, Rechnung bezahlt und dann den Artikel zurückgeschikt, weil etwas war oder weil der Artikel dann zu niedrigerem Preis bestellbar war. Da hat mir HASE umgehend das Geld zurückerstattet. Hatte da nie Probleme.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hab was entdeck bei Lola: Bestellnr. 304895, das ist die Weste, die es schon letzte Herbst/Winter-Saison gab und da meine beste Freundin war. Jetzt gibt es sie in vielen neuen Farben und hoffentlich in der altbewährten Woll-Misch-Qualität . Es steht noch kein Text dabei. Wehe , diese Weste ist jetzt auch in Polyacryl, dann raste ich aus . Dies nur als Warnung an den Hasen !
    Sollte die Qualität stimmen und der Preis vernünftige Dimensionen annehmen , werde ich mir zwei Farben sichern, denn das Teilchen ist ein echter Allrounder für den Büro-Alltag . Da es aber gar so viele Farben sind, denke ich, dass es mit etwas Glück ein AdS werden könnte .

Die Jacke ist gekommen und die schwarze Hose.

Die Jacke (Blazer) ist aus einem sehr kuscheligem Stoff, sehr schön zu tragen. Sie passt absolut perfekt in meiner Größe. Unten könne sie vielleicht ein wenig enger sein.

Die Hose ist etwas eng, da muss ich noch überlegen, ob ich sie behalte oder nicht, sie sitzt aber viel viel besser als die 7/8 Hose, die ich schon da hatte. Der Stoff ist allerdings sehr ähnlich. Da sie einen Reißverschluss an der Seite hat, lässt sie sich besser anziehen und sie hat keinen Gummibund, was ich persönlich angenehmer finde. Sie sitzt auch tiefer, as ich auch angenehmer finde, da der Gummitaillenbund bei mir immer unter dem Busen sitzt, was ich äußerst unangenehm finde.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Die Jacke ist gekommen und die schwarze Hose.

Die Jacke (Blazer) ist aus einem sehr kuscheligem Stoff, sehr schön zu tragen. Sie passt absolut perfekt in meiner Größe. Unten könne sie vielleicht ein wenig enger sein.

Die Hose ist etwas eng, da muss ich noch überlegen, ob ich sie behalte oder nicht, sie sitzt aber viel viel besser als die 7/8 Hose, die ich schon da hatte. Der Stoff ist allerdings sehr ähnlich. Da sie einen Reißverschluss an der Seite hat, lässt sie sich besser anziehen und sie hat keinen Gummibund, was ich persönlich angenehmer finde. Sie sitzt auch tiefer, as ich auch angenehmer finde, da der Gummitaillenbund bei mir immer unter dem Busen sitzt, was ich äußerst unangenehm finde.
    zauberwald, die Jacke gefällt mir total gut! ABER: Ich habe schon viel zu viel bildschöne LP-Blazer. Schade, denn der hat das gewisse Etwas!

Ich find sie super schön und hab noch nichts in der Art. Hab mir nochmal die Jacke in Ruhe angesehen und werde die unteren beiden Knöpfe versetzen (bisschen enger), dann sitzt sie absolut perfekt. An den Schultern passt sie super und der obere Knopf dürfte auch nicht enger sein, aber unten sietzt sie besser, wenn sie 2 cm enger wäre und das kann ich prima durch die Knöpfe ausgleichen. Außerdem fällt sie dann ganz unten dann übereinander, was mir besser gefällt.
    LG Zauberwald

gelöscht

Ich find sie super schön und hab noch nichts in der Art. Hab mir nochmal die Jacke in Ruhe angesehen und werde die unteren beiden Knöpfe versetzen (bisschen enger), dann sitzt sie absolut perfekt. An den Schultern passt sie super und der obere Knopf dürfte auch nicht enger sein, aber unten sietzt sie besser, wenn sie 2 cm enger wäre und das kann ich prima durch die Knöpfe ausgleichen. Außerdem fällt sie dann ganz unten dann übereinander, was mir besser gefällt.
    Je mehr ich von deiner Begeisterung lese um so angefixter bin ich! Aber ich habe gerade innerlich mit mir einen Kompromiss geschlossen: Wenn es den Blazer tatsächlich mal im Outlet geben sollte, dann wird er auch meins.
    Ich will mir doch den Dufflecoat holen und beides geht nicht!
    Geändert von 6229 (13.08.2010 um 18:03 Uhr)

Du kannst ja beides erst mal auf die Wunschliste packen und es dann im WSV kaufen.

Ich hab ja den Dufflecoat vom letzten Jahr, da brauche ich diesen Jahr keinen. Der ist übringens auch ganz toll. Lola macht so kuschelige Stoffe.
    LG Zauberwald

Je mehr ich von deiner Begeisterung lese um so angefixter bin ich! Aber ich habe gerade innerlich mit mir einen Kompromiss geschlossen: Wenn es den Blazer tasächlich mal im Outlet geben sollte, dann wird er auch meins.
    Ich will mir doch den Dufflecoat holen und beides geht nicht!
    Ich finde die Jacke auch sehr schick, aber ich habe heute Sarahs Lederjacke bestellt und beides ist nicht drin. Kommen ja vielleicht auch noch ein Paar Caprice-Stiefeletten dazu. Den Deal mit dem WSV finde ich ne gute Idee - werd ich glaube ich auch so machen!

Meine Laune...
    Lurking

Zauberwald,
    deine Jacke ist traumhaft schön !

Übrigens: Die Strickweste ist jetzt passend reduziert und ein Viskose-Gemisch . Werde jetzt dann mal zur Bestellung schreiten, rosé wirds werden. Dazu so einen Basic-Rolli, die sind auch schön reduziert. Muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden ...

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Zauberwald,
    deine Jacke ist traumhaft schön !

Übrigens: Die Strickweste ist jetzt passend reduziert und ein Viskose-Gemisch . Werde jetzt dann mal zur Bestellung schreiten, rosé wirds werden. Dazu so einen Basic-Rolli, die sind auch schön reduziert. Muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden ...
    Hallo Merteuil,

ich habe die Weste bereits in grau und dunkelblau und mag sie total gerne, vorallem in der Übergangszeit. Die neuen Farben sind und sprechen mich (leider) sehr an!

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Merteuil,

ich habe die Weste bereits in grau und dunkelblau und mag sie total gerne, vorallem in der Übergangszeit. Die neuen Farben sind und sprechen mich (leider) sehr an!
    Babe Ruth,
    ich hab die Weste schon in diesem Sand-Ton und finde sie einfach klasse, das ist das ideale Teil fürs überheizte Büro im Herbst und Winter, denn da sind Pullis oder Jacken oft einfach zu viel.
    Außerdem ist die Weste jetzt mit Viskose statt mit Wolle, daher noch pflegeleichter und noch weicher (nehme ich jetzt mal an) .
    Habe mir jetzt eben die Weste in Rosé und den Rolli in grau bestellt .

zauberwald. der Blazer steht bei mir auch ganz oben auf den Wunschliste für den WSV. Hab schon einen Blazer/Anzug aus dem letzten Jahr sehr günstig wurde oft drauf angesprochen, weil es nicht so 08/15-Teile sind.
    Aber ich hab mich leider auch vom Sarah-Hype anstecken lassen und warte jetzt gespannt auf die Lederjacke. Beides geht nicht (und ein paar Stiefel müssen natürlich auch noch sein.)

Nelle 64
    Besucher

Morgen,
    Heute kam mein Kleid von Lola. ( Zauberwald hat es auf S. 500 eingestellt)
    Sieht total süß aus. Obwohl 85% Polyacryl.Hab halt immer Angst vor Knötchenbildung. Hab es aber riskiert.Musste sein.
    Hab es gerade in drei verschiedenen Varianten anprobiert. Einfach so als Kleid, dann mit einer Röhre und einem weißen 3/4 Shirt drunter. Alle drei Varianten sehen super aus. Das schöne ist das man mit den Bändern seitlich, selbst entscheidet wie weit oder eng es werden soll.
    Falls es jemanden gefällt kann es nur empfehlen.
    Ach was ich noch schreiben wollte. Hab mir gestern mal alle Sachen von Lola angeschaut. Ich finde es sind etliche Teilchen eingestellt die hätte ich nie auf Lola bezogen. War bei manchen Teilen richtig erschroken. L.G. Nelle

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Babe Ruth,
    ich hab die Weste schon in diesem Sand-Ton und finde sie einfach klasse, das ist das ideale Teil fürs überheizte Büro im Herbst und Winter, denn da sind Pullis oder Jacken oft einfach zu viel.
    Außerdem ist die Weste jetzt mit Viskose statt mit Wolle, daher noch pflegeleichter und noch weicher (nehme ich jetzt mal an) .
    Habe mir jetzt eben die Weste in Rosé und den Rolli in grau bestellt .
    , das hätte ich fast übersehen.

Ich finde, es sind viele Sachen dabei, die gabs schon mal, da wurde ein vorhandener Schnitt nur in anderen Farben oder ner ganz kleinen Veränderung wieder neu aufgelegt

Nelle 64
    Besucher

Ich finde, es sind viele Sachen dabei, die gabs schon mal, da wurde ein vorhandener Schnitt nur in anderen Farben oder ner ganz kleinen Veränderung wieder neu aufgelegt
    Stimmt sternschnuppe das beste Beispiel ist die ärmelose Weste die an beiden Seiten geknöpft werden kann. Die Farben sind halt anders.

Da kenne ich einige Beispiele von Lola.
    Was mich persönlich nervt ist, dass Lola auch noch auf Pailletten macht.
    Hier einige Beispiele
    Strickjacke
    Jeans
    MMn springt Lola recht spät auf den Pailletten-Zug, der eigentlich schon abgefahren ist. Sogar die Pailletten Queen Miri bringt jetzt auch einiges ohne.
    Und Leo geht mir sowieso schon auf den Keks, aber davor hat uns Lola GsD eh bewahrt, bis auf diesen grauslichen Fehltritt. Da krieg ich ja Augenschmerzen!
    Oder gehen Lola langsam die Ideen aus?
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Kollektion von LP ist. Sie (also die Kollektion) hat sowohl ihren Charakter verloren, als auch den 0/8/15 Charme dazugewonnen. Für mich ein absoluter
    Viele Grüsse Sonja

Lilian Ich war total errschrocken heute als ich die Pailletten sah und vom Leoshirt hatte ich mich noch gar nicht erholt

Nelle, ich hab mir das Kleid mal auf den Merkzettel gepackt. Bin unsicher, ob es mir nicht zu kurz ist und zu wenig tailliert ist. Warte mal die Prädentation ab und werd noch mal messen bis wo es bei mir geht.

Hab mir jetzt erst mal das Strick-Etuikleid bestellt und die Jerseyhose. Ich such ja immer noch ne enge Hose für die längeren Oberteile.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Kollektion von LP ist. Sie (also die Kollektion) hat sowohl ihren Charakter verloren, als auch den 0/8/15 Charme dazugewonnen. Für mich ein absoluter
    Finde ich eigentlich nicht, bis auf die paar Sachen aus meinem vorigen post.
    Beim Leopulli sollte wahrscheinlich das Couture Line Etikett hinein und es ist irrtümlich ein Lola Etikett draufgenäht worden, denn das Leomuster paßt mMn perfekt zu den anderen CL Mustern - für mich ein absolutes No go.
    Chinesisches Sprichwort

Ich finde auch, dass es noch viele besondere Teile gibt von Lola wie z.B. der Blazer, den ich jetzt bekommen habe mit dem Hirschfutter. Der ist doch total besonders, finde ich.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab nicht gesagt, dass alle Teile so sind. Aber der größte Teil schon.
    Viele Grüsse Sonja

Das it der "neue" Blazer : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38663&Bargain=
    und das der aus der letzten Winterkollektion: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40415&Bargain=
    wobei der Blazer an sich wirklich sehr schön ist und mit vielen Details eben kein 08/15 Stück darstellt.

Lilian Ich war total errschrocken heute als ich die Pailletten sah und vom Leoshirt hatte ich mich noch gar nicht erholt

Nelle, ich hab mir das Kleid mal auf den Merkzettel gepackt. Bin unsicher, ob es mir nicht zu kurz ist und zu wenig tailliert ist. Warte mal die Prädentation ab und werd noch mal messen bis wo es bei mir geht.

Hab mir jetzt erst mal das Strick-Etuikleid bestellt und die Jerseyhose. Ich such ja immer noch ne enge Hose für die längeren Oberteile.
    Vor allem darf dann das Strickkleid nicht an der Hose kleben. Ich habe das Strickkleid nicht, daher muss ich meine Fantasie spielen lassen. Eventuell könnten diese Hosen passen.
    Jerseyhose, ist aber unten eng wie eine Legging
    Stretchhose von LP
    Steghose von SK
    JW Hose
    Die Hose von JW hatte ich mal da, sie ist wirklich extrem bequem und sitzt 1A. Allerdings ist sie aus 100% Kunstfaser.
    Ich habe bei Röhren das Problem, dass ich trotz einer Gr. 38 (bei der alten Emma von Lola sogar 36) mir vorkomme wie eine Wurst, die aus der Pelle platzt. Ich glaube das liegt daran, dass meine Beine trotz meiner Körpergröße nicht so lang sind. So hat jeder seine Probleme
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, ich hab auch nicht so lange Beine und sie sind auch ganz und gar nicht schlank.

Danke für Deine Tipps.

Die Jerseyhose von Lola, die Du verlinkst hast, die hab ich jetzt bestellt. Die Stretchhose hab ich da, die ist sehr eng am Bauch, weiß nicht, ob ich sie behalte. Kürzen müsste ich sie auch. Vielleicht warte ich auf die Jerseyhose und entscheide dann. Bei der Steghose bin ich unsicher, weil ich doch so kurze Beine habe, kann man sowas denn kürzen?

Kannst Du bitte nochmal die JW Hose verlinken, Du hast zweimal die Steghose von Sarah verlinkt.
    LG Zauberwald

Gerne, hier die Hose von JW. Vorteil ist bei dieser Hose, dass sie nicht so extrem eng an den Knöcheln ist, aber eng genug.
    Ich habe vorhin einen NL von La Redoute bekommen, da habe ich etwas gestöbert und bin auf die Seite für gr. Größen gekommen. Ich finden dieses Shirt hat etwas von Lola, nur fehlt das Herz mit dem Mascherl. Der Preis ist Spitze, das Material Viskose und geht sogar bis Gr. 60/62 - beginnt aber auch erst mit 40/42.
    Chinesisches Sprichwort