Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 237 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Mein Dufflecoat ist auch noch völlig in Ordung und bei dem Preis (waren 99 oder 119) hab ich in der Stadt letzten Winter nichts annähernd schönes gefunden. Mein alter Dufflecoat hat nach 1 Jahr Knötchen gehabt und hat bei K&L 149 gekostet.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Danke für den Empfang
    Jupp-der Urlaub war ,einfach schöööön.
    Dann bin ich die Einzige,die mit ihrem Duffle nicht zufrieden ist.Weshalb pillt das Material bei mir ?Ich gehe eigentlich sehr sorgfältig mit meiner Kleidung um....Tja-irgendwie Pech gehabt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    ,melde mich aus dem Urlaub zurück !
    Hab ich hier viel verpasst?
    Nachgelesen habe ich nur die letzten Seiten und muß nun meine Meinung über die Stoffqualität des letztjährigen Duffle coats auch posten:
    Er ist gut genäht und stylisch.....aber......
    ich werd nie wieder ein Teil mit solch einem hohen Synthetikanteil kaufen.Bei mir gab es nach kurzem Tragen schon die ersten Pillingsknötchen.
    ein schönes Wochenende von Marie
    Liebe Silbermarie,

zurück ! Hattest du einen schönen Urlaub ?
    Bei Lola gabs erst den SSV-Endspurt und jetzt einige schöne neue Teilchen, aber auch böse Ausrutscher wie den Leo-Pulli. Als sog. "Happy 15"-Angebot gibts diese schöne Weste vom letzten Jahr, aber diesmal mit Viskose statt Wolle und in schönen neuen Farben. Hab sie mir mal in rosé bestellt, ist aber noch nicht da, menno. Dazu gibts viele schöne neue Shirts und Strickjacken, letztere aber noch zu teuer für meinen Geschmack.

Ach ja, und der Hase liefert seit Neuesten wirklich bei allen Beauties 1 Paket pro Artikel, bei mir sind daher derzeit 4 Pakete unterwegs. Freaky ! Bald fülle ich allein eine Packstation mit nur einer Hasen-Bestellung .

Merteuil!
    Jupp,der Urlaub war fein ,drei Wochen Sizilien mit allen Kindlein.
    Beim SSV hatte ich mir zwei Teilchen gegönnt,der Rest ging wegen 'Zu-groß-sein' wieder zurück.
    Natürlich habe ich mir die neue Herbst/Winterkollektion schon im I-net angeschaut.
    Einiges gefällt,aber nicht alles.Doch werde ich bestimmt über die langen grauen Tage fündig werden.
    Die Materialmischungen stören mich teilweise auch,die passen nun gar nicht zu den hohen Preisen.
    Im Moment brauche ich noch nichts.Die Sommerferien sind konsumfrei.
    1 Artikel in 1 Paket?.-o-nee,oder.Das geht ja gar nicht.Das ist :toktok:.
    Heute wird noch gegrillt,deshalb ,alles Liebe
    von Marie
    BASHO 1692

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Strickjacke ist in 40 immer noch zu groß, wir werden wohl keine Freunde werden.

Lilian, hab mir noch die Hose von Helena Vera als Jeans (JdW) und in schwarz bestellt, passt auch total super.

Nachtrag: Bluse (Longbluse blau, 297662) aus SSV ist gekommen, am Busen zu eng, Knöpfe springen auseinander ansonste viel viel zu weit.
    Das freut mich für Dich, Zauberwald. Nun bist Du "untenrum" gut und bequem ausgestattet. Wie ist denn die HV Hose geschnitten? Ich habe Angst, dass die viel zu weit am Oberschenkel sind, deshalb habe ich es gelassen. Wenn die Hose gut geschnitten ist, dann kommt sie vielleicht nochmal bei der AdT Gala?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil!
    Jupp,der Urlaub war fein ,drei Wochen Sizilien mit allen Kindlein.
    Beim SSV hatte ich mir zwei Teilchen gegönnt,der Rest ging wegen 'Zu-groß-sein' wieder zurück.
    Natürlich habe ich mir die neue Herbst/Winterkollektion schon im I-net angeschaut.
    Einiges gefällt,aber nicht alles.Doch werde ich bestimmt über die langen grauen Tage fündig werden.
    Die Materialmischungen stören mich teilweise auch,die passen nun gar nicht zu den hohen Preisen.
    Im Moment brauche ich noch nichts.Die Sommerferien sind konsumfrei.
    1 Artikel in 1 Paket?.-o-nee,oder.Das geht ja gar nicht.Das ist :toktok:.
    Heute wird noch gegrillt,deshalb ,alles Liebe
    von Marie
    Viel Spaß beim Grillen, bei mir kommt heute auch noch Besuch, habe schon eifrig vorbereitet.
    Konsumfreie Sommerferien finde ich gut. Hätte ich auch Sommerferien, würde ich sie evtl. auch konsumfrei gestalten. Da ich aber den Sommer so gut wie durcharbeite (1 Woche Urlaub, das ist ja wirklich fast nix) und den Herbst mit einer stressigen Woche Dienstreise beginne, hält mich gemäßigter Hasen-Konsum bestens bei Laune. Außer, ich gehe in all den Karton-Bergen verschütt

Zauberwald, ich hätte auch noch ner Frage zu dieser HV-Hose: Wie hoch ist die denn in der Taille geschnitten ? Geht sie bis zum Bauchnabel oder ist sie doch niedriger geschnitten ? Ich mag nämlich so hoch geschnittene Hosen nicht, das ist mir unangenehm. An der Hose wäre ich allerdings auch interessiert, sieht gut aus, finde ich.

Sie ist max. 1 cm breiter im Bein als die JW Hose, sie ist tiefer geschnitten als die JW Hose. Bei mir sitzt sie eng, aber ich hab auch kräftige Oberschenkel.
    Sie geht bei mir genau bis zum Bauchnabel, aber diese Rundumgummizug, den man nicht sieht liegt ganz flach an, so dass nicht kneift. Ich mag auch nicht so hoch geschnittene Hosen. Allerdings hab ich Kurzgröße bestellt und ich weiß nicht, ob sie oben das nicht auch anpassen. Normerweise sollte der Schnitt insgesamt bei Kurzgrößen anders sein. Sie ist übrigens kürzer als die JW Hose, die mir etwas zu lang ist bei flachen Schuhen.

Ich überleg mal, ob ich die JW Hose nicht zurückschicke, mal sehen.

Silbermarie, mich, dass Dein Urlaub so schön war und zurück.
    Geändert von zauberwald (21.08.2010 um 14:32 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Weis jemand wann das Dirndl bei hse kommt?

lg afrika

Meine Laune...
    Lurking

Zaubi,
    für die Infos, das erspart mir doch glatt eine Retoure (für mich zu hoch geschnitten und eng am Oberschenkel geschnitten, nein danke).

Afrika,
    nachdem der Hase ja immer sein münchnerisches Lokalkolorit so rausstreicht, wird das Dirndl wohl ziemlich sicher als Wiesn-Outfit angepriesen. Damit es rechtzeitig da ist, sollte es dann so Anfang September präsentiert werden.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Weis jemand wann das Dirndl bei hse kommt?

lg afrika
    Ich glaube, das Wiesn Spezial wird am 1.9. sein. Da sollte das Dirndl einige Tage vorher eingebucht sein.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich wollte die Hose ja eng haben statt Leggings zu längeren Oberteilen und die sieht super zu meiner 72cm Bluse aus. Bei mir sind aber fast alle Hosen eng am Oberschenkel, die Lola Stretchhose war noch enger, also viel zu eng. Bin auch froh, dass sie nur bis zum Bauchnabel geht, die meisten HSE Hosen gehen bei mir mind. 2 cm höher auch die Lola Hosen.

Wenn ihr Maße wollt, kann ich auch gerne noch messen, ich hab ne 21 da.

Wiesn Spezial ist am 1.9.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch für die Info zum Dirndl, Merteul und Lilian.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe heute meine ein Teil meiner Lola Bestellung erhalten:

1.ADS-Pulli in grün - wirklich sehr schönes Basic-Teil, vorallem läßt sich das Grün sehr schön kombinieren -der Farbton gefällt mir sehr gut

2. Rollkragen-Shirt in pflaume, Farbe -sehr schönes Teilchen, vorallem ist der Kragen ....

Ich bin sehr zufrieden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Liebe Lilian, warum machst DU nicht die Sendung! Hört sich doch schom mal hervorragend an.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Liebe Lilian, warum machst DU nicht die Sendung! Hört sich doch schom mal hervorragend an.
    Ja, Sternschnuppe. Ich habe mir das nachher auch gedacht. JEDE von uns könnte sicher sehr gut moderieren. Die Textvorlage haben wir ja schon
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gibt ja neben dem AdT oder AdS auch noch ein "Extra des Tages"
    heute das Karo-Blüschen von Lola, das nach dem SSV sofort wieder raufgesetzt worden ist: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...655850&Typ=EdT
    (Für 29 würd ich's nehmen, aber 39 find ich immer noch zu teuer.)

Also die rote Bluse stelle ich mir süß auf der Wiesn vor, mit Kniebund-Lederhose und Haferlschuhen
    So ungefähr.
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten

... .... *weghau*.... ja, ja, der liebe Christian

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte hier nicht jemand die Happy15-Weste in rosa bestellt? Ist das mehr ein rosa oder ein altrosa (mag ich nicht so)?
    Caroyn
    Hallo Carolyn,

das war ich mit der Happy-15 Weste in rosa. Die Weste ist eindeutig altrosa, ein sehr gedecktes, edles Altrosa. Mir gefällt das total gut, das ist eine ideale Bürofarbe, nicht aufdringlich und trotzdem alles andere als trist.

Babe Ruth,

die Qualität der "neuen" Weste ist übrigens super kuschelweich, gar kein Vergleich mit der Woll-Qualität von letztem Jahr. Die Paßform ist dieselbe geblieben. Bin super glücklich mit meiner neuen Weste !! Wobei die alte deswegen noch lange nicht ausgemustert wird, eh klar .

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo Carolyn,

das war ich mit der Happy-15 Weste in rosa. Die Weste ist eindeutig altrosa, ein sehr gedecktes, edles Altrosa. Mir gefällt das total gut, das ist eine ideale Bürofarbe, nicht aufdringlich und trotzdem alles andere als trist.

Babe Ruth,

die Qualität der "neuen" Weste ist übrigens super kuschelweich, gar kein Vergleich mit der Woll-Qualität von letztem Jahr. Die Paßform ist dieselbe geblieben. Bin super glücklich mit meiner neuen Weste !! Wobei die alte deswegen noch lange nicht ausgemustert wird, eh klar .
    Danke Merteuil ,

für die Info. Es freut mich sehr, daß du so glücklich bist mit deiner neuen Weste!
    Stimmt schon, daß das Vorgängermodell etwas kratzig ist, aber ich trage meistens ein langärmliges Shirt darunter, dann spüre ich es nicht so.
    Hätte ich erst eine Weste, dann würd ich natürlich prompt Nachschub ordern, aber so ist es in meinem "Hinterstüberl" für den SSV oeder WSV gespeichert!

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo Carolyn,

Babe Ruth,

Merteuil,ein edles altrosa mag ich vielleicht doch und ins Büro wollte ich die Weste auch anziehen....Wenn ich mir die Weste hole, werde ich sie aber eine Nummer kleiner bestellen. Die Weste ist relativ weit geschnitten. Meine Weste aus dem letztem Jahr werde ich auch nicht aussortieren.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe heute meine ein Teil meiner Lola Bestellung erhalten:

1.ADS-Pulli in grün - wirklich sehr schönes Basic-Teil, vorallem läßt sich das Grün sehr schön kombinieren -der Farbton gefällt mir sehr gut

2. Rollkragen-Shirt in pflaume, Farbe -sehr schönes Teilchen, vorallem ist der Kragen ....

Ich bin sehr zufrieden
    freut mich für dich Aleks.

Besonders das Rollkragenshirt finde ich toll. War der Preis auch wie jetzt 49 Euro?

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    freut mich für dich Aleks.

Besonders das Rollkragenshirt finde ich toll. War der Preis auch wie jetzt 49 Euro?
    Nike

Ja, das Shirt hat 49€ gekostet, wurde aber in der Trend & Style Woche nicht präsentiert, also kann es sein, dass es bei der Präsentation noch reduziert wird...

Das Rollkragenshirt finde ich auch , besonders das rosa gefällt mir sehr gut. Ist der Kragen halsfern oder liegt er am Hals. Ich bin ganz hysterisch, wenn etwas in die Nähe meines Halses kommt. Ich dulde da weder Halsketten noch sonstwas. Leider muss ich mir demnächst den rechten Schilddrüsenlappen entfernen lassen (Fachjargon: sanieren ). Vielleicht habe ich danach keine Probleme mehr.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Aleks, fallen Lolas Shirts eher größer oder kleiner aus?

Ich war kurz davor, einige Shirts (auch Langarm mit Rollkragen) zu bestellen, konnte mich dann wegen der Größe nicht entscheiden.

Aber einiges von Lola fixt mich mächtig an.

Nike

Ja, das Shirt hat 49€ gekostet, wurde aber in der Trend & Style Woche nicht präsentiert, also kann es sein, dass es bei der Präsentation noch reduziert wird...
    darauf habe ich gar nicht geschaut. Ja, am 15.9. wird es präsentiert. Bis dahin können wir auf eine kleine Reduzierung hoffen.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    darauf habe ich gar nicht geschaut. Ja, am 15.9. wird es präsentiert. Bis dahin können wir auf eine kleine Reduzierung hoffen.
    und wenn es in unseren Größen dann weg ist haben wir Pech gehabt.

erwacht Avatar von Aleks

Das Rollkragenshirt finde ich auch , besonders das rosa gefällt mir sehr gut. Ist der Kragen halsfern oder liegt er am Hals. Ich bin ganz hysterisch, wenn etwas in die Nähe meines Halses kommt. Ich dulde da weder Halsketten noch sonstwas. Leider muss ich mir demnächst den rechten Schilddrüsenlappen entfernen lassen (Fachjargon: sanieren ). Vielleicht habe ich danach keine Probleme mehr.
    Also ich finde das der Kragen einen nicht einengt (bin aber da auch nicht empfindlich) und man kann auch schön rein schlüpfen ohne sich die Frisur zu versauen durch die 3 Knöpfe auf der Rückseite.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Aleks, fallen Lolas Shirts eher größer oder kleiner aus?

Ich war kurz davor, einige Shirts (auch Langarm mit Rollkragen) zu bestellen, konnte mich dann wegen der Größe nicht entscheiden.

Aber einiges von Lola fixt mich mächtig an.

Also ich bestelle bei Lola immer die 36 (die ich z.B. auch bei Esprit trage) und habe damit keine Probleme ....ich kann dir nur raten mal Lola auszuprobieren- ich liebe die Linie

In der Regel ist alles da. Wenn ein Artikel 2-3 Tage vor der Präsentation reduziert wird, gehen meist dann erst die Bestellungen los. Aber ein gewisses Risiko gibt es immer, dass vorher die Wunschfarbe in der Größe nicht mehr da ist. Ich liege da immer auf der Lauer und habe es mir zum Frühsport gemacht, gleich morgens nach dem Aufstehen nachzusehen, ob es schon Reduzierungen gibt. Da ist mir bis jetzt kaum etwas durch die Lappen gegangen.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bestelle bei Lola immer die 36 (die ich z.B. auch bei Esprit trage) und habe damit keine Probleme ....ich kann dir nur raten mal Lola auszuprobieren- ich liebe die Linie

lieben Dank!

vielleicht melde ich mich nächste Woche mal wieder hier..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Danke Merteuil ,

für die Info. Es freut mich sehr, daß du so glücklich bist mit deiner neuen Weste!
    Stimmt schon, daß das Vorgängermodell etwas kratzig ist, aber ich trage meistens ein langärmliges Shirt darunter, dann spüre ich es nicht so.
    Hätte ich erst eine Weste, dann würd ich natürlich prompt Nachschub ordern, aber so ist es in meinem "Hinterstüberl" für den SSV oeder WSV gespeichert!
    Babe Ruth,

ich hätte sogar gleich nochmal nachgeordert, obwohl ich jetzt dann ja schon zwei von den Westen habe, so gut gefällt mir die neue Qualität. War aber in meiner Größe alles schon wech ! Jetzt hoffe ich auf Retouren. Wenn man beim Hasen eines lernt, dann warten .

Zu den Lola-Shirts: Da habe ich gerade meinen ersten Reinfall erlebt, das Shirt Bestellnr. 302801, das sog. "Basic-Rollkragenshirt": Die Stoffqualität eindeutig nicht wie sonst bei Lola, der Kragen eine Fehlkonstruktion und die Ärmel viel zu lang. Davon kann ich leider nur abraten !
    Hat mich sehr erstaunt, da ich schon einige Lola-Shirts habe und eins ist schöner als das andere. Na sowas.

Merteuil, nachdem es eine "Happy15 Weste" ist, ist es sicher so, dass wenn vereinzelte Größen oder Farben momentan nicht erhältlich sind, dann doch nachgeliefert wird. Bei Happy15 gilt sicher nicht "solange der Vorrat" reicht.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, nachdem es eine "Happy15 Weste" ist, ist es sicher so, dass wenn vereinzelte Größen oder Farben momentan nicht erhältlich sind, dann doch nachgeliefert wird. Bei Happy15 gilt sicher nicht "solange der Vorrat" reicht.
    Lilian, für diese gute Nachricht ! Das wusste ich nicht, dass die Happy-15-Angebote längerfristig angeboten werden. Sehr schön , dann habe ich ja noch eine reelle Chance auf eine weitere Farbvariante.

gelöscht

Hallo ,

mein Dufflecoat in petrol ist heute angekommen und tritt umgehend die Heimreise an:

Er fällt größengerecht aus, der Schnitt ist wirklich schön, aber....

er ist dunkler als auf der Hasen-HP und das Material empfinde ich als absolut grottig! Allein schon, wenn ich den Mantel anfasse, dann schüttelt es mich: Ein ganz komisches Material, nix Flauschiges, Kuschliges! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal ganz und gar nicht!
    schon wieder eine Retoure; hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört

P.S.: Ich werde mir den Dufflecoat auch reduziert nicht bestellen! Ich finde das Material einfach unterirdisch schlecht!

Babe!
    Das war wohl nix ,tut mir leid für Dich.
    Dann musst Du woanders jagen gehn :leiderja:.
    Alles Liebe von Marie
    BASHO 1692

BabeRuth, das tut mir leid Hoffe, Du findest einen anderen schönen Mantel.
    LG Zauberwald

gelöscht

Babe!
    Das war wohl nix ,tut mir leid für Dich.
    Dann musst Du woanders jagen gehn :leiderja:.
    Alles Liebe von Marie
    Null Problemo, irgendwo gibt es schon meinen Dufflecoat, der gut sitzt, das Material schön kuschelig ist, die Farbe außergewöhnlich ist und der Preis ein Vergnügen sein wird!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Null Problemo, irgendwo gibt es schon meinen [TEXTMARKER]Dufflecoat, der gut sitzt, das Material schön kuschelig ist, die Farbe [/TEXTMARKER]außergewöhnlich ist und der Preis ein Vergnügen sein wird!
    Das denk ich doch auch .
    Ich werde mir vermutlich bei Peter Hahn etwas reduziertes schnappen.
    Bis jetzt war ich mit deren Qualität immer sehr und hin und wieder gibt es auch was flottes
    BASHO 1692

gelöscht

Das denk ich doch auch .
    Ich werde mir vermutlich bei Peter Hahn etwas reduziertes schnappen.
    Bis jetzt war ich mit deren Qualität immer sehr und hin und wieder gibt es auch was flottes

Kenne ich noch gar nicht! Aber, was du schreibst, hört sich gut an. Ist gespeichert!

Jupp,stöber mal bei denen.Alteingessene Firma mit zum Teil eher konservativer Mode.
    Marken sind Bogner,Sportalm,Escada Sport....
    Ich werde nicht allzu oft fündig,schaue immer nur bei den Schnäppchen,aber dann ist es BINGO!
    Ich und mache Essen für die Bande!,Marie
    BASHO 1692