Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 237 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    gelöscht

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Marie,

bis bald, ich muß jetzt auch unter die und

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Jupp,stöber mal bei denen.Alteingessene Firma mit zum Teil eher konservativer Mode.
    Marken sind Bogner,Sportalm,Escada Sport....
    Ich werde nicht allzu oft fündig,schaue immer nur bei den Schnäppchen,aber dann ist es BINGO!
    Ich und mache Essen für die Bande!,Marie
    Hallo , hab dich schon vermisst !
    am FREITAG gibt es OUTLET von Lola ! Von 8.00 h bis 11.00 h.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin schon gespannt auf die Preisreduzierungen beim Outlet, noch sind die Preise ja regulär eingebucht .

Babe Ruth: Eine Runde wegen des Mantel-Reinfalls. So eine grottige Qualität bei Lola, na sowas. Bei mir war es neulich nur ein Lola-Shirt in miserabler Stoffqualität, schon das hat mich total geärgert , bei den Preisen darf sowas einfach nicht vorkommen, finde ich. Das Shirt ging natürlich sofort retour.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf die Preisreduzierungen beim Outlet, noch sind die Preise ja regulär eingebucht .

Babe Ruth: Eine Runde wegen des Mantel-Reinfalls. So eine grottige Qualität bei Lola, na sowas. Bei mir war es neulich nur ein Lola-Shirt in miserabler Stoffqualität, schon das hat mich total geärgert , bei den Preisen darf sowas einfach nicht vorkommen, finde ich. Das Shirt ging natürlich sofort retour.

, das kennt man ja von Lola eigentlich nicht..........

Gute Nacht,

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    , das kennt man ja von Lola eigentlich nicht..........
    Nein, wirklich nicht ! Und der Schnitt war wie immer wunderbar, daher hats mich ja so geärgert . Gut, dass ich auch noch die Happy 15-Weste bekommen habe, die ist nämlich von der Qualität des Strickstoffs, von der Paßform und nicht zuletzt auch wegen des super-süßen Samtschleifchens mit dem Lola-Herz einfach . Man muss anscheinend Glück haben mit der derzeitigen Kollektion...

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hallo , hab dich schon vermisst !
    am FREITAG gibt es OUTLET von Lola ! Von 8.00 h bis 11.00 h.

Ein dickes zurück, Alexa!

Ich hatte noch eine schwarze Lola-Jeans,die mit dem silbernen Wappen auf der Gesäßtasche vermerkt.
    Leider ist sie nicht kräftig reduziert ,trotzdem habe ich sie bestellt,denn billiger in meiner Wunschfarbe und der Größe 38 (da ist immer alles so fix ausverkauft) wird sie nimmer.
    Und eine schwarze Jeans brauche ich.
    Hat eine von Euch den kleinen Pulli aus reiner Viskose mit der Perlenverzierung am Ausschnitt?
    Könnte man den als Pullunder über eine zarte Bluse tragen?
    Lange hatte ich auch das Shirt mit dem gewebten Einsatz,Stehkragen und 3/4 Ärmeln auf dem Merkzettel-gibt es in rosa,grün und blau-nun ist es günstig und mir gefällt es nicht mehr .
    Einen guten Start in den Tag von Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Marie, das mit dem gewebten Einsatz habe ich mir heute bestellt. in zwei Größen und Farben. Außerdem noch die Engelshirts. Da bin ich mal auf die Qualität gespannt, weil die Bewertungen gemischt sind. Ansonsten hatte ich noch einige Kurzarmshirts im Warenkorb. Hab ich aber wieder entfernt. Der Sommer ist so gut wie rum und nächstes Jahr will ich auch wieder bestellen. Hab immer noch ungetragene Shirts im Schrank. Manchmal muss man halt auch vernünftig sein.
    Die Jeans wollte ich auch in blau. Aber da ist mir die Reduzierung zu mickrig. Gebraucht hätte ich eh keine.
    liebe grüße nelia

nelia,dann berichte bitte wie das Shirt mit dem Einsatz ausfällt .Eigentlich bin ich den ganzen Sommer darum geschlichen,keine Ahnung,warum ich jetzt es nicht mehr will.Vielleicht ?
    Die schwarze Jeans,meine jetzige ist abgetragen,brauche ich für anstehende Festlichkeiten.In der Familie häufen sich die großen runden Geburtstage.
    Shirts kaufe ich auch keine mehr .
    Der Sommer hat fertig
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir mal die Leinenhose und die passende Jacke sowie das Polo bestellt und den Pulli, wobei ich beim Pulli denke, dass er mir vielleicht zu weit ausgeschnitten ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Elissa
    Besucher

Guten Morgen liebe Lola-Fans,

hat jemand dieses schöne Shirt? Ich habe es in Gr. 38 in wollweiß bestellt, obwohl mich der Preis für ein Kurzarmshirt, das man wahrscheinlich nicht mehr lange tragen kann, erst abgeschreckt hat. Wenn es am Freitag im Outlet reduziert werden sollte, rufe ich HSE an. Bislang hat man mir innerhalb der 4-wöchigen Rückgabefrist den Differenzbetrag immer gutgeschrieben. Rücksendung und Neubestellung käme HSE wesentlich teurer.

Diese Leinenjacke stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ist endlich reduziert. Ist zwar auch eher was für den Sommer, aber sie sieht so edel und klassisch aus, dass man bestimmt noch lange was davon hat. Hat jemand diese Jacke zuhause und kann was zur Qualität und Passform sagen?

OT on Außerdem habe ich noch dieses schöne Wasserfallshirt von Asam in silber bestellt. Ich habe dieses Shirt bereits in offwhite und es. Habe das im Urlaub rauf und runter getragen. Das fällt wunderschön und hat eine tolle Passform. Ein Basicteil, von denen man nie genug haben kann Elissas Tipp des Tages OT off

Liebe Grüße
    Elissa
    Geändert von Elissa (25.08.2010 um 11:03 Uhr)

Experte Avatar von Carolyn

[/TEXTMARKER]

Ich hatte noch eine schwarze Lola-Jeans,die mit dem silbernen Wappen auf der Gesäßtasche vermerkt.
    Leider ist sie nicht kräftig reduziert ,trotzdem habe ich sie bestellt,denn billiger in meiner Wunschfarbe und der Größe 38 (da ist immer alles so fix ausverkauft) wird sie nimmer.
    Hat eine von Euch den kleinen Pulli aus reiner Viskose mit der Perlenverzierung am Ausschnitt?
    Lange hatte ich auch das Shirt mit dem gewebten Einsatz,Stehkragen und 3/4 Ärmeln auf dem Merkzettel-gibt es in rosa,grün und blau-nun ist es günstig und mir gefällt es nicht mehr .
    Die schwarze Jeans habe ich in der gleichen Größe und aus den gleichen Gründen auch bestellt . Ich hatte mir allerdings einen Preis einen wesentlich niedrigeren Preis (39,..€) erhofft. Da ich die Hose in blau schon habe und die auch noch klasse sitzt,habe ich sie trotzdem bestellt. Hinzu kam dann endlich das T-Shirt mit dem Flügelärmelchen in koralle (grün war schon wieder weg),dass mir bisher immer zu teuer war. Die Happy15-Weste habe ich auf Empfehlung mal in altrosa bestellt. Vom Vorjahr kenne ich die Weste und finde sie toll. Jetzt muss mir nur noch die neue Materialzusammenstellung gefallen.
    Liebe Grüße Carolyn

Elissa, ich hab die Leinenjacke auch schon ewig auf meinem Merkzettel, die war nie reduziert. Die kann man doch jetzt noch anziehen und im Frühling gleich wieder.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

[/TEXTMARKER]

Hallooooo, die wollte ich auch ! Ist mir aber nicht genug
    reduziert....
    Aber den schwarzen Pulli mit der Perlenverzierung habe ich mir bestellt! Ich
    kann mir schon vorstellen, dass das gute Stück als Pullunder tragbar ist.
    Ist mir schon oft aufgefallen, unser Geschmack ähnelt sich schon sehr.
    Dann kamen noch zwei Strickjacken dazu, flieder und silber.
    Aber etwas ärgern musste ich mich doch :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80421&Bargain=
    Das Kleid hatte ich mir neulich bestellt und ich habe es noch nicht getragen.
    Heute hätte ich 30 Euro weniger bezahlt So ist das wenn man nicht warten kann.....

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Lola-Fans,

hat jemand dieses schöne Shirt? Ich habe es in Gr. 38 in wollweiß bestellt, obwohl mich der Preis für ein Kurzarmshirt, das man wahrscheinlich nicht mehr lange tragen kann, erst abgeschreckt hat. Wenn es am Freitag im Outlet reduziert werden sollte, rufe ich HSE an. Bislang hat man mir innerhalb der 4-wöchigen Rückgabefrist den Differenzbetrag immer gutgeschrieben. Rücksendung und Neubestellung käme HSE wesentlich teurer.

Diese Leinenjacke stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ist endlich reduziert. Ist zwar auch eher was für den Sommer, aber sie sieht so edel und klassisch aus, dass man bestimmt noch lange was davon hat. Hat jemand diese Jacke zuhause und kann was zur Qualität und Passform sagen?

OT on Außerdem habe ich noch dieses schöne Wasserfallshirt von Asam in silber bestellt. Ich habe dieses Shirt bereits in offwhite und es. Habe das im Urlaub rauf und runter getragen. Das fällt wunderschön und hat eine tolle Passform. Ein Basicteil, von denen man nie genug haben kann Elissas Tipp des Tages OT off

Liebe Grüße
    Elissa
    Elissa, der Pullover mit den plissierten Ärmeln kommt garantiert nicht ins outlet (nicht jetzt). Er stammt aus der neuen Herbst-Kollektion und war AdS in der Trend & Style Woche.

Den Wasserfall-Pulli von Asam finde ich auch ganz hübsch, allerdings sehe ich da kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zumal Du den Pulli als Shirt bezeichnest. Ich deute das so, dass das Material wohl so dünn ist, dass man nicht Pullover dazu sagen kann.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Alexa, das ist ne super Idee mit dem Pullunder, ich hab den Pulli auch bestellt und wenn er im Auschnitt zu weit ist, dann zieh ich was drunter. Danke für den Tipp.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Alexa, das ist ne super Idee mit dem Pullunder, ich hab den Pulli auch bestellt und wenn er im Auschnitt zu weit ist, dann zieh ich was drunter. Danke für den Tipp.
    , will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ! Das war eine Anfrage von Silbermarie.

Dann ein danke an Silbermarie

Silbermarie
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Leinenhose und die passende Jacke sowie das Polo bestellt und den Pulli, wobei ich beim Pulli denke, dass er mir vielleicht zu weit ausgeschnitten ist.

Leinenhose und Jacke, sehr schön ! Bitte berichte später wie die Sachen ausfallen.
    Hast du vielleicht die red. Jeans ? Oder sonst jemand ?? Irgendwie überlege ich immer noch. Fällt die wirklich so gross aus?

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

habe grade auch mal gestöbert, der Kurzarmpulli mit Perlen liegt in rosa schon mal im Warenkorb, sieht klasse aus. Meint ihr man sollte den vielleicht ne Nr. größer nehmen, wenn man den als Pullunder tragen will?

Um die Strickjacke mit den Stickerein schleiche ich ja auch schon lange herum, weiß aber nicht ob das nicht bißchen viel ist Hat die einer von euch vielleicht und kann berichten?
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    alle zusammen

habe grade auch mal gestöbert, der Kurzarmpulli mit Perlen liegt in rosa schon mal im Warenkorb, sieht klasse aus. Meint ihr man sollte den vielleicht ne Nr. größer nehmen, wenn man den als Pullunder tragen will?

Um die Strickjacke mit den Stickerein schleiche ich ja auch schon lange herum, weiß aber nicht ob das nicht bißchen viel ist Hat die einer von euch vielleicht und kann berichten?
    Tine, du musst nicht schleichen.....
    Ich habe die Strickjacke in braun und ich liebe sie
    Habe sie mir heute noch in silber und flieder bestellt..
    Finde sie mit Jeans und schlichtem uni Shirt oder Bluse auch nicht too much.
    Probier es doch einfach aus. Wenn du schon sooo lange schleichst und jetzt bei diesem Preis nicht bestellst , dann ärgerst du dich vielleicht später

Ich habe mir den Kurzarmpulli mit Perlen übrigens eine Nummer grösser bestellt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Elissa, der Pullover mit den plissierten Ärmeln kommt garantiert nicht ins outlet (nicht jetzt). Er stammt aus der neuen Herbst-Kollektion und war AdS in der Trend & Style Woche.

Den Wasserfall-Pulli von Asam finde ich auch ganz hübsch, allerdings sehe ich da kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zumal Du den Pulli als Shirt bezeichnest. Ich deute das so, dass das Material wohl so dünn ist, dass man nicht Pullover dazu sagen kann.
    Hallo Lilian danke für dein Feedback. Wundert mich, dass das Plisseeärmelshirt (das übrigens auch als Pullover bezeichnet wird ) Herbstware ist, es sieht so zart und luftig aus. Aber mit einer Strickjacke oder einem Blazer passt das schon

Der Qualität vom Asam Wasserfallpullover – für mich ist alles, was nicht aus Wolle ist, ein Shirt – ist gut und auch nicht zu dünn Ideal aber auch unter einem Blazer. Das Material trägt sich sehr schön und ist formstabil. Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so finde ich den Pullover vom Material (90 % Viskose, 4 % Elasthan) eigentlich hochwertiger als Lolas Pulli (70 % Polyester, 30 % Viskose), aber HS-Ware generell ist mMn inzwischen viel zu teuer.

Den weißen Leinenblazer habe ich noch hinzubestellt. Ich lasse mich mal überraschen, ob die drei heute bestellten Artikel in einem Paket ankommen. Die Call Center Dame wollte mir weismachen, dass – trotz anderer Auftragsnummer – alles in ein Paket gepackt würde. Erfahrungsgemäß schickt HSE unterschiedliche Auftragsnummern auch in getrennten Paketen

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian danke für dein Feedback. Wundert mich, dass das Plisseeärmelshirt (das übrigens auch als Pullover bezeichnet wird ) Herbstware ist, es sieht so zart und luftig aus. Aber mit einer Strickjacke oder einem Blazer passt das schon

Der Qualität vom Asam Wasserfallpullover – für mich ist alles, was nicht aus Wolle ist, ein Shirt – ist gut und auch nicht zu dünn Ideal aber auch unter einem Blazer. Das Material trägt sich sehr schön und ist formstabil. Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so finde ich den Pullover vom Material (90 % Viskose, 4 % Elasthan) eigentlich hochwertiger als Lolas Pulli (70 % Polyester, 30 % Viskose), aber HS-Ware generell ist mMn inzwischen viel zu teuer.

Den weißen Leinenblazer habe ich noch hinzubestellt. Ich lasse mich mal überraschen, ob die drei heute bestellten Artikel in einem Paket ankommen. Die Call Center Dame wollte mir weismachen, dass – trotz anderer Auftragsnummer – alles in ein Paket gepackt würde. Erfahrungsgemäß schickt HSE unterschiedliche Auftragsnummern auch in getrennten Paketen
    Das regt mich auch immer so auf und GÖGA erst............

UND DANN IMMER NOCH DIESE KÜHLSCHRANKKARTONS

[QUOTE=alexa;7682725]Das regt mich auch immer so auf und GÖGA erst............[/QUOTE]

Schön ,wir Beauties mit Lolas Viskose-Pullunder-Pulli .
    Ich hoffe,meine Idee 'funzt',sonst bin ich schuld an Euren Retouren .
    Die kleinen Kurzarmpullis von Twin-Sets trage ich auch gerne mit Bluse darunter,die zarten Seiden-Blusen von Zara gehen besonders gut.
    Mein Gatte ist nächste Woche aushäusig,dann stört sich niemand an der eventuellen Paketflut .
    Der Asam-Pulli mit dem Wasserfallausschnitt gefällt mir auch,vor allem in silber.Zum Glück ist die 38 schon weg.
    Lolas bestickte Jacke habe ich ebenfalls,ist auch mein Tipp !
    BASHO 1692

Ich hab je einige Hosen von Lola, diese habe ich aber leider nicht.

Die Hose mit dem fliegenden Herz hab ich auch, da löst sich jetzt das Herz ab. So super haltbar ist die Hose nicht.

Den Pulli hab ich noch in Rosa nachbestellt, vielleicht kann man ihn auch mit dem Polo kominieren. Ich werde mal rumprobieren.
    LG Zauberwald

[QUOTE=silbermarie;7682753]
    Das regt mich auch immer so auf und GÖGA erst............[/QUOTE]

Schön ,wir Beauties mit Lolas Viskose-Pullunder-Pulli .
    Ich hoffe,meine Idee 'funzt',sonst bin ich schuld an Euren Retouren .
    Die kleinen Kurzarmpullis von Twin-Sets trage ich auch gerne mit Bluse darunter,die zarten Seiden-Blusen von Zara gehen besonders gut.
    Mein Gatte ist nächste Woche aushäusig,dann stört sich niemand an der eventuellen Paketflut .
    Der Asam-Pulli mit dem Wasserfallausschnitt gefällt mir auch,vor allem in silber.Zum Glück ist die 38 schon weg.
    Lolas bestickte Jacke habe ich ebenfalls,ist auch mein Tipp !

Da haste ja Glück

Inventar Avatar von Tine

Tine, du musst nicht schleichen.....
    Ich habe die Strickjacke in braun und ich liebe sie
    Habe sie mir heute noch in silber und flieder bestellt..
    Finde sie mit Jeans und schlichtem uni Shirt oder Bluse auch nicht too much.
    Probier es doch einfach aus. Wenn du schon sooo lange schleichst und jetzt bei diesem Preis nicht bestellst , dann ärgerst du dich vielleicht später

Ich habe mir den Kurzarmpulli mit Perlen übrigens eine Nummer grösser bestellt
    alexa

du hast recht, werde sie mir kommen lassen und in natura bewundern, schwanke jetzt nur noch zwischen rosa und flieder, silber ist sie leider in meiner Gr. nicht mehr da.

Den Kurzarmpulli bestelle ich in rosa und schwarz, sieht bestimmt auch klasse unter Blazer aus, da brauch ich nicht unbedingt immer was langärmeliges
    LG Tine

alexa

du hast recht, werde sie mir kommen lassen und in natura bewundern, schwanke jetzt nur noch zwischen rosa und flieder, silber ist sie leider in meiner Gr. nicht mehr da.

Den Kurzarmpulli bestelle ich in rosa und schwarz, sieht bestimmt auch klasse unter Blazer aus, da brauch ich nicht unbedingt immer was langärmeliges
    Ja Tine, das war auch so mein Gedanke

alexa

Bitte später berichten !

So, jetzt geht es los:

Inventar Avatar von Tine

Bitte später berichten !
    ja mache ich , schönen Tag noch alexa
    LG Tine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Marie, das mit dem gewebten Einsatz habe ich mir heute bestellt. in zwei Größen und Farben. Außerdem noch die Engelshirts. Da bin ich mal auf die Qualität gespannt, weil die Bewertungen gemischt sind. Ansonsten hatte ich noch einige Kurzarmshirts im Warenkorb. Hab ich aber wieder entfernt. Der Sommer ist so gut wie rum und nächstes Jahr will ich auch wieder bestellen. Hab immer noch ungetragene Shirts im Schrank. Manchmal muss man halt auch vernünftig sein.
    Die Jeans wollte ich auch in blau. Aber da ist mir die Reduzierung zu mickrig. Gebraucht hätte ich eh keine.
    Nelia,
    Silbermarie,

auch ich bin ewig um dieses 3/4-Arm-Shirt mit dem gewebten Einsatz rumgeschlichen und jetzt mag ich es nicht mehr - pah, Hase, wenn du uns zu lange warten lässt, dann eben nicht ! Selbiges gilt für jetzt erst reduzierte Kurzarm-Shirts, die habe ich wie ihr auch aus dem Warenkorb katapultiert, bis die bei mir sind, ist der Sommer definitiv rum .

Habe mir auch das Engelshirt in zwei Farben bestellt, das ist schön reduziert und Langarm-Shirts brauche ich noch für den Herbst/Winter. Bin ja auch mal gespannt, wie die Shirts in natura aussehen .

Dazu hab ich mir die Happy-15-Weste gleich nochmal bestellt, diesmal in silber, sie war wieder in meiner Größe eingebucht , daher: Nix wie her damit !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Die schwarze Jeans habe ich in der gleichen Größe und aus den gleichen Gründen auch bestellt . Ich hatte mir allerdings einen Preis einen wesentlich niedrigeren Preis (39,..€) erhofft. Da ich die Hose in blau schon habe und die auch noch klasse sitzt,habe ich sie trotzdem bestellt. Hinzu kam dann endlich das T-Shirt mit dem Flügelärmelchen in koralle (grün war schon wieder weg),dass mir bisher immer zu teuer war. Die Happy15-Weste habe ich auf Empfehlung mal in altrosa bestellt. Vom Vorjahr kenne ich die Weste und finde sie toll. Jetzt muss mir nur noch die neue Materialzusammenstellung gefallen.
    Carolyn,
    berichte dann mal, wie dir die Sachen gefallen ! Ich bin mir aber sicher, die Qualität der Weste wirst du mögen, hoffentlich auch die Farbe ...

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Carolyn,
    berichte dann mal, wie dir die Sachen gefallen ! Ich bin mir aber sicher, die Qualität der Weste wirst du mögen, hoffentlich auch die Farbe ...

Merteuil, werde berichten. Deine Beschreibung vom bürotauglichen altrosa hat mich eben überzeugt.
    Liebe Grüße Carolyn

Da Kleid , welches ich am 13. bestellt hatte, ist gekommen, gefällt mir sehr gut und bleibt. Passt auch wunderbar. Ich finde nur, dass der Preis ein wenig hoch ist, da es noch nichtmal gefüttert ist. Da der Schnitt außergewöhnlich ist behalte ich es aber trotzdem.
    LG Zauberwald

Der Lederfake Mantel ist gerade gekommen. Ich hatte die Bestellung storniert, aber leider wurde er dennoch verschickt. Zuerst das Positive: Der Mantel sieht recht gut aus, das fake Leder hat eine schöne Patina und der Pelz ist schön weich und kuschelig. Auch der Innenpelz ist ganz soft und sieht auf den ersten Blick nach echtem Lammfell aus. Ich habe den Mantel mit einem dünnen Shirt anprobiert (wir haben hier an die 30 Grad) und er sitzt perfekt. Zu perfekt an den Schultern, denn mit einem dicken Pulli darunter oder gar einem Blazer wird es ganz schön eng. Die Taille könnte etwas tiefer sein, denn wenn man den Mantel schließt, könnte das schnell nach dickem Schneemännchen(frauchen) aussehen. Der letzte Knopf ist genau auf Nabelhöhe zu schliessen - da paßt jede Menge Wind darunter. Der Übertritt ist so schmal, so dass auch hier kein Kälteschutz gegeben ist und wenn ich die Hände in den Taschen habe, klafft der Mantel unten um einige Zentimeter auseinander und man steht untenrum quasi "im Freien".
    Schade, aber ich hatte ja im Gefühl, dass der Mantel nichts für meine Bedürfnisse ist, sonst hätte ich ja die Bestellung nicht storniert.
    Der Mantel geht auf alle Fälle retour und ich werde ihn mir auch nicht im outlet holen, denn für meine Bedürfnisse ist er nichts, auch nicht für den halben Preis.
    Etwas OT: Zum Mantel habe ich die HV Happy 15 Jeans bekommen. Ich bin ganz erstaunt, denn mit so einem guten Schnitt habe ich nicht gerechnet. Da habe ich schon Jeans von HG und SK da gehabt, die hatten so weite Oberschenkel, dass das schon Pluderhosen waren. Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist die Leibhöhe. Das Gute daran: Es gibt keine Speckröllchen wie bei den niedrig geschnittenen Jeans. Die Hose bleibt auf jeden Fall und ich werde vielleicht bei Gelegenheit nach einer weiteren Farbe Ausschau halten. Sogar das Chiffon-Tüchlein, dass als goodie dabei ist, ist sehr schön und hat mich überrascht, denn es ist wirklich tragbar.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Etwas OT: Zum Mantel habe ich die HV Happy 15 Jeans bekommen. Ich bin ganz erstaunt, denn mit so einem guten Schnitt habe ich nicht gerechnet. Da habe ich schon Jeans von HG und SK da gehabt, die hatten so weite Oberschenkel, dass das schon Pluderhosen waren. Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist die Leibhöhe. Das Gute daran: Es gibt keine Speckröllchen wie bei den niedrig geschnittenen Jeans. Die Hose bleibt auf jeden Fall und ich werde vielleicht bei Gelegenheit nach einer weiteren Farbe Ausschau halten. Sogar das Chiffon-Tüchlein, dass als goodie dabei ist, ist sehr schön und hat mich überrascht, denn es ist wirklich tragbar.
    Ich bleib mal OT - so unterschiedlich ist das. Bei mir hat die Hose überhaupt nicht gesessen. An den Oberschenkeln zu weit, obwohl ich auch nicht super dünn bin. Das einzig schöne war das Chiffon-Tüchlein
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Also eine slim fit oder skinny ist die HV Jeans auch bei mir nicht. Ich würde sagen "gerader Schnitt". Ich bin schon froh, dass ich immer noch Gr. 38 trage, obwohl ich mit meinen Menopausen Problemen ohne mein Zutun 6 kg zugenommen habe und die wollen und wollen einfach nicht mehr weg.
    Ja, ja, früher - einmal Abendessen ausgelassen und 1 kg war weg! Diese Zeiten sind leider vorbei .
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Ich habe mir gestern dafür diese zwei Teilchen von Lola bestellt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17655982
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17656064
    Jetzt bin ich gespannt, wie Flitzebogen.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot