Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 237 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Lilian, ich habe mir die Happy Jeans in lila bestellt. Zum Ausprobieren. War bei der Lolalilajeans leider zu spät dran gewesen im Winter. War total überrascht von der Happy Hose. Sitzt auch bei mir ausgesprochen gut. Und bei dem Preis wirklich nicht schlecht. Vielleicht schlage ich nochmmal zu.
    liebe grüße nelia

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lilan,

für den Mantel-Bericht. Ich hatte auch damit geliebäugelt, aber jetzt nicht mehr . Hier in Berlin weht den ganzen Winter ein eisiger Wind, da muss der Mantel schön weit bis unten zu schließen sein.

Auch bei meiner neuen Bestellung kommen übrigens 3 Lola-Artikel wieder in 3 Paketen ! . Scheint beim Hasen zu einer Dauer-Einrichtung zu werden. Rechnen kann sich das ja auf keinen Fall, da scheints also gewaltig zu krachen bei der Umstellung auf das neue Lagersystem durch Hermes. Könnten die Kanaillen jetzt aber dann mal langsam in den Griff kriegen, ich kann hier bald einen Karton-Großhandel eröffnen .

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Lilian, ich habe mir die Happy Jeans in lila bestellt. Zum Ausprobieren. War bei der Lolalilajeans leider zu spät dran gewesen im Winter. War total überrascht von der Happy Hose. Sitzt auch bei mir ausgesprochen gut. Und bei dem Preis wirklich nicht schlecht. Vielleicht schlage ich nochmmal zu.
    Genau, Nelia . Ich habe von Lola schon so viele farbige Jeans (Beere, lila, hellgrau, dunkelgrün, braun) und diverse andere Jeans natürlich. GsD ist der Happy15 Preis bis Ende des Jahres gültig, da ist bei mir keine Eile geboten sondern ich sollte das tragen, was mein Kleiderschrank hergibt. Ist ja nicht so wenig . Echten Bedarf habe ich nur an einer schön warmen Alternative für meinen Daunenmantel. Da habe ich den Webpelz von JW im Auge. Was ich so sehen konnte, dürfte er wirklich von sehr guter Qualität sein und schön kuschelig. Einziger Wermuthstropfen: Der Mantel sieht etwas madamig aus. Oder diese Jacke würde mir auch gefallen - und sie hat immerhin 14 Mal 5Sterne. Falls sie zur AdT Gala kommt, schnappe ich sie mir.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

gelöscht

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Der Lederfake Mantel ist gerade gekommen. Ich hatte die Bestellung storniert, aber leider wurde er dennoch verschickt. Zuerst das Positive: Der Mantel sieht recht gut aus, das fake Leder hat eine schöne Patina und der Pelz ist schön weich und kuschelig. Auch der Innenpelz ist ganz soft und sieht auf den ersten Blick nach echtem Lammfell aus. Ich habe den Mantel mit einem dünnen Shirt anprobiert (wir haben hier an die 30 Grad) und er sitzt perfekt. Zu perfekt an den Schultern, denn mit einem dicken Pulli darunter oder gar einem Blazer wird es ganz schön eng. Die Taille könnte etwas tiefer sein, denn wenn man den Mantel schließt, könnte das schnell nach dickem Schneemännchen(frauchen) aussehen. Der letzte Knopf ist genau auf Nabelhöhe zu schliessen - da paßt jede Menge Wind darunter. Der Übertritt ist so schmal, so dass auch hier kein Kälteschutz gegeben ist und wenn ich die Hände in den Taschen habe, klafft der Mantel unten um einige Zentimeter auseinander und man steht untenrum quasi "im Freien".
    Schade, aber ich hatte ja im Gefühl, dass der Mantel nichts für meine Bedürfnisse ist, sonst hätte ich ja die Bestellung nicht storniert.
    Der Mantel geht auf alle Fälle retour und ich werde ihn mir auch nicht im outlet holen, denn für meine Bedürfnisse ist er nichts, auch nicht für den halben Preis.
    Etwas OT: Zum Mantel habe ich die HV Happy 15 Jeans bekommen. Ich bin ganz erstaunt, denn mit so einem guten Schnitt habe ich nicht gerechnet. Da habe ich schon Jeans von HG und SK da gehabt, die hatten so weite Oberschenkel, dass das schon Pluderhosen waren. Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist die Leibhöhe. Das Gute daran: Es gibt keine Speckröllchen wie bei den niedrig geschnittenen Jeans. Die Hose bleibt auf jeden Fall und ich werde vielleicht bei Gelegenheit nach einer weiteren Farbe Ausschau halten. Sogar das Chiffon-Tüchlein, dass als goodie dabei ist, ist sehr schön und hat mich überrascht, denn es ist wirklich tragbar.
    Lilian,

für deinen Mantelbericht. Ich schwankte ja auch arg hin und her zwischen Dufflecoat und den Lederfake-Mantel. Der Dufflecoat stellte sich ja inzwischen bei mir als absoluter heraus; bei dir leider der Lederfake-Mantel auch!
    Die LP-Sachen schwächeln aber qualitätsmässig inzwischen ganz gewaltig!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lilan,

für den Mantel-Bericht. Ich hatte auch damit geliebäugelt, aber jetzt nicht mehr . Hier in Berlin weht den ganzen Winter ein eisiger Wind, da muss der Mantel schön weit bis unten zu schließen sein.

Auch bei meiner neuen Bestellung kommen übrigens 3 Lola-Artikel wieder in 3 Paketen ! . Scheint beim Hasen zu einer Dauer-Einrichtung zu werden. Rechnen kann sich das ja auf keinen Fall, da scheints also gewaltig zu krachen bei der Umstellung auf das neue Lagersystem durch Hermes. Könnten die Kanaillen jetzt aber dann mal langsam in den Griff kriegen, ich kann hier bald einen Karton-Großhandel eröffnen .
    Wien ist leider auch sehr windig. Und wenn man ein Lüftchen bräuchte, so ab 30 Grad, dann ist es windstill - absolute Flaute.
    Ich habe heute aus 2 Bestellungen mit insgesamt 4 Posten auch 4 Pakete erhalten. Der Postbote ist mit einer Rodel gekommen, denn tragen konnte er die Pakete nicht. Da waren 2 ganz neue Modelle an Kartons dabei u.zw. mit Deckel, wie bei einem Schuhkarton. Verschlossen waren die beiden Kartons mit harten Plastikbändern, die man aufschneiden muss.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Wien ist leider auch sehr windig. Und wenn man ein Lüftchen bräuchte, so ab 30 Grad, dann ist es windstill - absolute Flaute.
    Ich habe heute aus 2 Bestellungen mit insgesamt 4 Posten auch 4 Pakete erhalten. Der Postbote ist mit einer Rodel gekommen, denn tragen konnte er die Pakete nicht. Da waren 2 ganz neue Modelle an Kartons dabei u.zw. mit Deckel, wie bei einem Schuhkarton. Verschlossen waren die beiden Kartons mit harten Plastikbändern, die man aufschneiden muss.
    Stimmt, diese Schuhkarton-Modelle mit den Plastik-Bändern, die hatte ich auch. Die Plastik-Bänder kenne ich sonst nur von sehr schweren Paketen zur zusätzlichen Sicherung, aber wozu bittesehr soll das gut sein, wenn 1 Shirt drin liegt ? Der Hase macht mich fertig.

Meine Favoriten in Sachen Verpackung sind wie immer amazon und brands4friends. Alles in einem Karton, optimal verpackt ohne Klebebänder oder Plastik-Orgien, einfach zum Aufreißen und gut isses. Vielleicht könnte der Logistik-Hase da mal ein Praktikum machen ?

Experte Avatar von Carolyn

So jetzt ist meine Wut schon ein bißchen verraucht. Ich habe auch 3 Artikel in einer Bestellung von Lola bestellt. Es kommt erst mal nur die Happy15-Weste und wenn ich das hier so lese, dann darf ich mich schon auf zwei weitere Einzellieferungen freuen
    Ich habe vk-frei bestellt und Hase liefert schön in Einzelteilen
    Verstehe ich das richtig? Die Lieferung erfolgt bald über Hermes?
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mich hat das Lola Fieber gepackt. Habe meine erste Lieferung und es darf alles bleiben.

Angefixt hattest du mich liebe Aleks mit dem Rollkragen-Halbarmshirt in lila. Das ist ja

Dann habe ich noch ein Top mit Stickerei (schwarz/lila), ein grünes Blusenshirt und dies Fransentuch. Das sieht alles super aus.

Wenn Lola das nächste Mal on air ist kann ich für nichts garantieren.

Heute ist meine Happy15-Weste in altrosa eingetroffen. Ich sie.
    Merteuil für den Farbtipp. Sieht wirklich edel aus und für den Preis ist die Materialzusammensetzung in Ordnung.
    Anscheinend plant der Hase dann doch meine 3 bestellten Artikel in 3 Einzellieferungen zu schicken. Der Vk-frei-Gutschein wurde genau zu einem Drittel an der Rechnung abgezogen. Bin ja mal gespannt, wann die restlichen Artikel eintreffen.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Happy15-Weste in altrosa eingetroffen. Ich sie.
    Merteuil für den Farbtipp. Sieht wirklich edel aus und für den Preis ist die Materialzusammensetzung in Ordnung.
    Anscheinend plant der Hase dann doch meine 3 bestellten Artikel in 3 Einzellieferungen zu schicken. Der Vk-frei-Gutschein wurde genau zu einem Drittel an der Rechnung abgezogen. Bin ja mal gespannt, wann die restlichen Artikel eintreffen.
    Carolyn,

na das freut mich aber jetzt total, dass ich dich gut beraten habe mit der Farbe. Ich finde auch das Material, vor allem im Vergleich zum letzten Jahr, sooo kuschlig . Habe die Weste übrigens bereits in der Waschmaschine gewaschen, hat sie prima überstanden - das müssen bei mir nämlich alle Kleidungsstücke, für Handwäsche habe ich keine Zeit und auch überhaupt keine Lust .
    Ich hab mir die Weste ja gleich in silber nachbestellt und sie liegt bereits in der Packstation. Wenn dann die anderen Artikel auch noch in Einzel-Paketen eingetroffen sind, schreite ich zur Abholung und fülle anschließend allein die Riesen-Altpapiertonne unserer Wohnanlage ...

Nike,
    willkommen bei den Lola-Fans !!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Merteuil. Die Kollektion macht echt süchtig. *mehrhabenwill*

Carolyn, bei mir liefert (immer noch) DHL.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Merteuil. Die Kollektion macht echt süchtig. *mehrhabenwill*

Carolyn, bei mir liefert (immer noch) DHL.
    Ja und jeden Tag gibt es jetzt ein Päckchen
    Liebe Grüße Carolyn

...
    Geändert von Carolyn (28.08.2010 um 13:56 Uhr)
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von silbermarie

Heute kam meine AdS-Jeans,der Viskose-Pulli mit den kleinen Perlchen (beides in schwarz) und die weiße Bluse mit dem großen,silbernen Lola-Wappen auf dem Ärmel.
    Die Jeans sitzt ,Klasse!Der Pulli ist viel schöner als im I-net,ein ganz besonders charmantes Teilchen und hervorragend als Pullunder zu tragen.Ich hab schon alles durchprobiert und kombiniert.
    Die weiße Bluse geht zurück,sie hat nette Extras wie zum Bsp.den Tülleinsatz am Rücken,aber das Wappen am Ärmel schaut seltsam unstrukturiert aus,wie ein großer Pflatsch .Dazuhin fühlt sich der Aufdruck gummiartig.Nee,die geht zurück.
    Und was machen Eure Bestellungen? ,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Busy

Feine Ausbeute, liebe Marie. Wie tief ist den der Pulliausschnitt?
    Meine Bestellung ist unterwegs, müsste am Montag kommen.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lolistinnen !

Marie, das freut mich, dass du schöne Teilchen ergattern konntest, da wirst du aber auftrumpfen könnnen bei den anstehenden Feierlichkeiten !

So, hier kommt nun mein Lola-Bericht, habe die halbe Packstation leergeräumt und alles durchprobiert.
    Die silbergraue Happy-15-Weste ist wie erhofft der , bin sooo froh, die gleich noch nachbestellt zu haben. Jetzt habe ich die Weste in rosé und silber und der Herbst kann kommen .

Ich hatte ja noch die Engelshirts in weiß und grün. Hier habe ich ein Hasen-Mysterium zu vermelden: das grüne Shirt ist ein Traum, eine außergewöhnliche Farbe, aber nicht schreiend, sitzt ausgezeichnet, Stoff in der gewohnten Lola-Super-Qualität . ABER:
    Dasselbe Shirt in weiß in derselben Größe: Viel zu groß (?), total lappig (??), Ärmel viel zu lang (???), Stoffqualität unter aller Kanone, dünn und Falten werfend (????). So, nun verrate mir mal jemand, wie das der Hase geschafft hat: Innerhalb eines Modells völlig verschiedene Stoffqualitäten und Schnittgrößen . Da fällt einem doch nix mehr ein dazu. Hase, eine Runde schämen !

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Feine Ausbeute, liebe Marie. Wie tief ist den der Pulliausschnitt?
    Meine Bestellung ist unterwegs, müsste am Montag kommen.
    Nelia!
    bei mir ist der Ausschnitt längst nicht so tief,wie bei den HASEN-Mädels.Ich bin züchtig bedeckt .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Busy

Danke Marie. Vielleicht schlage ich auch noch zu.

Merteuil, das mit den Shirts hatte ich im Laufe der letzten Jahre öfters. Gleiche Größe, andere Farbe = unterschiedliche Maße. Ist mir sogar schon mit Jacken passiert.
    Ich habe mir ja grün, flieder und fuchsia beim Shirt bestellt. Mal sehen wie es da ist.
    liebe grüße nelia

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo ihr Lieben Lolalistinnen

nach laaaanger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Irgendwie hatte ich monatelang überhaupt keine Lust auf Homeshopping insgesamt, war total und ausnahmslos abstinent. Und ich vermute, es lag an meinen Hormonen, denn: Ich bin schwanger! (jetzt schon im 6. Monat)

Die Trend und Style-Woche habe ich dann doch mal wieder liegend auf der Couch verfolgt und mich doch mal dazu hinreißen lassen, von unserer Lola was zu bestellen - denn ich mag ihre Mode nach wie vor IMMER noch und trage auch fast täglich was von Lola!
    Bei mir ist es folgendes Teilchen in anthrazit geworden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00894&Bargain=
    Total kuschelig, mit den Pailetten was besonderes und der Babybauch passt auch (noch) rein. Jacke wird definitiv behalten und die kann ich auch super nach der Schwangerschaft tragen. Habe nämlich bis auf Schwangerschaftshosen bisher keine Umstandsmode, weil die aktuelle Mode schon recht vorteilhaft für Schwangere ist. Und so trage ich auch weiterhin meine Lola-Teilchen mit Babybauch.

Diese Tunika ist jetzt auch noch auf dem Weg zu mir: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38667&Bargain=
    Und dazu habe ich mir noch den petrolfarbenen Fellschal bestellt. Hoffe, es passt alles. Finde die neue Trendfarbe Petrol nämlich sehr chic.

Mir gefallen auch viele der Winterjacken und -mäntel, aber da warte ich, bis das Baby da ist, kann mit wachsendem Babybauch ja schlecht beurteilen, ob das dann auch richtig sitzt

Ansonsten halte ich mich mit Bestellen weitgehend zurück, jetzt hat das Baby Vorrang und ich spare fleißig für unseren kleinen Schatz!

Mir war es aber ein Anliegen, hier im Lola-Thread euch zu posten und ich werde hier sicherlich mal wieder öfters reinschauen.

Einen lieben Gruß und schönen Sonntag!

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen

nach laaaanger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Irgendwie hatte ich monatelang überhaupt keine Lust auf Homeshopping insgesamt, war total und ausnahmslos abstinent. Und ich vermute, es lag an meinen Hormonen, denn: Ich bin schwanger! (jetzt schon im 6. Monat)

Die Trend und Style-Woche habe ich dann doch mal wieder liegend auf der Couch verfolgt und mich doch mal dazu hinreißen lassen, von unserer Lola was zu bestellen - denn ich mag ihre Mode nach wie vor IMMER noch und trage auch fast täglich was von Lola!
    Bei mir ist es folgendes Teilchen in anthrazit geworden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00894&Bargain=
    Total kuschelig, mit den Pailetten was besonderes und der Babybauch passt auch (noch) rein. Jacke wird definitiv behalten und die kann ich auch super nach der Schwangerschaft tragen. Habe nämlich bis auf Schwangerschaftshosen bisher keine Umstandsmode, weil die aktuelle Mode schon recht vorteilhaft für Schwangere ist. Und so trage ich auch weiterhin meine Lola-Teilchen mit Babybauch.

Diese Tunika ist jetzt auch noch auf dem Weg zu mir: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38667&Bargain=
    Und dazu habe ich mir noch den petrolfarbenen Fellschal bestellt. Hoffe, es passt alles. Finde die neue Trendfarbe Petrol nämlich sehr chic.

Mir gefallen auch viele der Winterjacken und -mäntel, aber da warte ich, bis das Baby da ist, kann mit wachsendem Babybauch ja schlecht beurteilen, ob das dann auch richtig sitzt

Ansonsten halte ich mich mit Bestellen weitgehend zurück, jetzt hat das Baby Vorrang und ich spare fleißig für unseren kleinen Schatz!

Mir war es aber ein Anliegen, hier im Lola-Thread euch zu posten und ich werde hier sicherlich mal wieder öfters reinschauen.

Hallo Darling,
    Glückwunsch zur Schwangerschaft ,
    aber du hast schon recht, dein Baby braucht viel und das ist alles so richtig teuer.........Homeshopping kann warten.............
    Alles Gute für dein Baby und dich, pass auf euch auf !

Gestern kam die Restlieferung von Hase. Die schwarze ADS-Jeans in schwarz sitzt , Farbe und Jeansqualität sind sehr gut. Das Flügelärmchen-T-Shirt in koralle ist ebenfalls sehr schön und das Warten auf den reduzierten Preis hat sich gelohnt. Beide Teile dürfen wie die Happy15-Weste bleiben.
    Liebe Grüße Carolyn

gelöscht

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich kann schon verstehen, daß du jetzt andere Prioritäten setzt. Dafür macht es dann doppelt so viel Spaß sich wieder neu einzukleiden, wenn der Babybauch weg ist.
    Alles Gute für dich und dein Baby!

Gestern ist meine Lola Bestellung gekommen. Also recht fix und 3 Teile
    in einem nicht zu grossen Karton ! Man glaubt es kaum!
    Der Pulli mit den Perlen ist sehr hübsch, Ausschnitt ist auch passend. Bleibt natürlich, den " Normalpreis " finde ich allerdings viel zu hoch, das wäre mir der Pulli nicht wert gewesen.
    Die Strickjacken sind in silber und lila nur schön...... Hoffentlich halten sie diverse Wäschen aus, da habe ich immer noch so meine
    Bedenken......

Liebe Grüsse,

Alexa

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

mich hat das Lola Fieber gepackt. Habe meine erste Lieferung und es darf alles bleiben.

Angefixt hattest du mich liebe Aleks mit dem Rollkragen-Halbarmshirt in lila. Das ist ja

Dann habe ich noch ein Top mit Stickerei (schwarz/lila), ein grünes Blusenshirt und dies Fransentuch. Das sieht alles super aus.

Wenn Lola das nächste Mal on air ist kann ich für nichts garantieren.
    Nike,

das freut mich aber für dich , das Shirt ist aber wirklich ...jetzt bist du auch infiziert
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

,

Lola bietet jetzt auch Applikationen zum Aufbügeln an *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Lola bietet jetzt auch Applikationen zum Aufbügeln an *klick*
    Hallo,
    habe ich auch schon entdeckt.
    Finde ich sehr schön...und teuer. Vielleicht tut sich preislich noch was.

Meine Laune...
    Busy

Mal schauen, ob der Preis noch etwas runter geht.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von Tine

meine Lola Sachen sind auch gekommen. Der Kurzarmpulli mit den Perlen ein darf natürlich bleiben.

Die Strickjacke mit der Stickerei auch toll, allerdings ein bißchen knapp, geht wohl retour
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

meine Lola Sachen sind auch gekommen. Der Kurzarmpulli mit den Perlen ein darf natürlich bleiben.

Die Strickjacke mit der Stickerei auch toll, allerdings ein bißchen knapp, geht wohl retour :betruebt:

Hallo Tine,

ach wie gemein, das tut mir aber leid für dich !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Als Nordlicht hab ich keine große Ahnung von Dirndln. Aber ich finde, 169 ist ein realtiv moderater Preis für so was, oder? Dieses Trachten-Zeug ist doch meist schweineteuer.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Als Nordlicht hab ich keine große Ahnung von Dirndln. Aber ich finde, 169 ist ein realtiv moderater Preis für so was, oder? Dieses Trachten-Zeug ist doch meist schweineteuer.
    Ich hoffe auch das der Preis noch runter geht, aber ein echtes Loladirndl kann schon was kosten, nach oben keine Grenze.

lg afrika

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich günstigere Dirndl, aber die sind weit davon entfernt, hübsch zu sein. Was ich so gesehen habe, ist das Dirndl sehr aufwändig gemacht und dafür finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Und es ist halt ein Paltinger-Dirndl. Mich würde es schon sehr reizen. Mein letztes Dirndl trug ich mit 5 Jahren, also dazwischen war keine Gelegenheit, mir eines zu kaufen und zu tragen. Daher werde ich nicht zuschlagen. Es sei denn, ich würde noch bis Mittwoch einen netten Verehrer treffen, der unbedingt mit mir auf die Wiesn will und mich dafür ausstaffiert.
    Chinesisches Sprichwort

Lola hat in der Vorschau eine graue Strickjacke mit Rüschen getragen. Die hätte mich interessiert, aber da ist weit und breit nichts von zu sehen.
    Chinesisches Sprichwort

Es gibt natürlich günstigere Dirndl, aber die sind weit davon entfernt, hübsch zu sein. Was ich so gesehen habe, ist das Dirndl sehr aufwändig gemacht und dafür finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Und es ist halt ein Paltinger-Dirndl. Mich würde es schon sehr reizen. Mein letztes Dirndl trug ich mit 5 Jahren, also dazwischen war keine Gelegenheit, mir eines zu kaufen und zu tragen. Daher werde ich nicht zuschlagen. Es sei denn, ich würde noch bis Mittwoch einen netten Verehrer treffen, der unbedingt mit mir auf die Wiesn will und mich dafür ausstaffiert.

Lilian, wovon träumst du denn nachts ??????????

Lola hat in der Vorschau eine graue Strickjacke mit Rüschen getragen. Die hätte mich interessiert, aber da ist weit und breit nichts von zu sehen.
    Die fand ich auch sehr schön, hast du auch den Schmuck im Hindergrund entdeckt ?

Es sind eh nur kurze Tagträume
    Chinesisches Sprichwort

Es sind eh nur kurze Tagträume

Ich habe früher solche Träume vor jedem Schmuckgeschäft geträumt,
    es kam auch nie ein Scheich oder sowas vorbei

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Die fand ich auch sehr schön, hast du auch den Schmuck im Hindergrund entdeckt ?
    Nein, den habe ich nicht gesehen. Wird es was Neues geben? Ich kenne nur den Halsreif mit den Edelweiß Blüten und den Vergißmeinnicht.
    Chinesisches Sprichwort

Nein, den habe ich nicht gesehen. Wird es was Neues geben? Ich kenne nur den Halsreif mit den Edelweiß Blüten und den Vergißmeinnicht.
    War nur kurz zu sehen. Könnte etwas doppelreihiges ( Perlen? ) mit
    Medaillon ( Sissi ? ) gewesen sei.
    Oder so...