.........................ich hier auch und ich würde nie in meinem Leben mehr rausgelassen werdenlebenslange Sicherheitsverwahrung!!!! Aber mit dieser Weste darf ich hier raus - die "motzt" jeden schlichten Pullover ungemein auf
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wo kommt denn DIE plötzlich herIst mir gestern gar nicht aufgefallen, Frangy
Die gefällt mir nämlich noch besser als die Wollweste.
Aber nochmal 70 Euro ausgeben......Vielleicht ist ja die wollene nix, dann bestell ich mir die Nietenweste doch
![]()
Echt? Dabei hab ich gestern extra noch alle Klamotten von Lola durchgeschaut, damit mir nicht noch was durch die Lappen gehtAusgerechnet diese Weste hab ich übersehen
Na ja, vielleicht gibt es sie in meiner Größe ja später noch im Outlet![]()
Bienchen,
bitte berichte dann, wie der Lederrock sitzt und ob er dir gefällt, der würde mich nämlich auch anlachen, aber ich bin mir unsicher wegen der Paßform, diese Taschen hinten sehen eher unbequem aus und in der Präsentation hat der Rock sehr eng geschnitten gewirkt.
Bluestar,
viel Spaß mit dem Kreativ-Set, das finde ich auch allerliebst. Erzähl dann doch mal, was du alles damit verschönert hast !
Ich fand das sog. "Dirndlschmuck"-Set übrigens ganz, ganz schlimm, das schrammt schon arg an White Trash vorbei. Seltsam, seltsam....
![]()
![]()
dafür, Joker - die ist echt schön! Und dann nicht kleiner bestellen, die fällt nicht so riesig aus!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Merteuil
![]()
LG, blue
Weste und Lederrock find ich auch super, bitte erzähl mal Bienchen wie es dann so ausfällt.
Merteuil, was meinst du mit diesem trashigen Dirndlschmuck Set?
ich glaube du meinst das Set 307462
das erinnert mich sehr an Trachten-Designs von Alpenwahn klick
@Melina, diese Alpenwahn-Sachen sind ja(meine Meinung, aber das ist wohl extrem Geschmacksache). Ich schwanke immer zwischen ganz puristischem Design und solchen Sachen. Wenn ich nicht absolutes Sparprogramm hätte würd ich gerne noch einen zweiten Blick drauf werfen, aber ich bin kein Masochist.
@Frangy, die Weste seh ich jetzt auch zum ersten mal (zum Glück). die ist ja wunderschön. Aber im WSV wird die wohl leider nicht auftauchen....
Ich hatte die besagte Nietenweste schon da, fand sie aber gar nicht gut, weil sie sehr weit auseinandersteht, die beiden Teile. Hat ausgeschaut wie gewollt und nicht gekonnt. Das hat mir gar nicht gefallen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe heute die rote Strickweste http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=302807 und die Longstrickjacke in braun http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38636&Bargain= bekommen. Beides ist super schön auch vom Material her und darf bleiben. Das braun der Strickjacke ist wie vermutet eher ein Taupe-Ton. Finde ist sehr schick!
Stadtäffchen, wie fällt die Strickjacke und die Weste aus?
Ich hatte jetzt mit dieser Jacke Pech, die war mir viel zu groß in meiner normlen 42 und in 40 auch. Ich sollte lieber taillierte Sachen bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab meine Lola Sachen jetzt endlich bekommen und probiert.
Der Pulli mit den Perlen passt super in schwarz, in rosa ist er leider zu groß.
Die Polohshirts habe ich in verschiedenen Farben bekommen, die passen alle und bleiben auch.
Die weiße Jacke und passende Hose in Leinen passen auch und bleiben. Die Hose muss ich allerdings kürzen.
Es geht also nur der rosa Pulli zurück.
Geändert von zauberwald (05.09.2010 um 13:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, schöne Bestellung.
Fällt der rosane Pulli größer aus oder hast du zwei Größen bestellt?
liebe grüße nelia
Nein, ich hatte beide Pullis in 42 bestellt, der rosane fällt größer aus, finde ich. Der Auschnitt ist tiefer und er ist auch weiter. Bei mir sitzt er nicht, er wirft auch am Rücken Falten.
LG Zauberwald
Habe den grünen Dirndlschmuck erhalten, er ist wirklich schön , schöner als im Tv. er kommt nicht billig rüber ,ist auch schwer, mir gefällt er gut.![]()
Hallo Zauberwald,
bitte entschuldige, dass ich erst so spät antworte. War gestern nicht online und heute schwer im Stress.
Also ich würde sagen, beide Sachen fallen normal aus. Ich schwanke auch zwischen 40 und 42, weil ich ein sehr breites Kreuz habe. Habe beide Teile in 40 bestellt und finde die Größe ausreichend. Man kann ja auch beide Teile durch den Gürtel bzw. die Brosche größenmäßig etwas variieren. Bei der Weste sind aber die Ärmelchen ziemlich eng.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
LG Stadtäffchen
Stadtäffchen und kein Stress, die Antwort kam früh genug
![]()
Ich setz die Sachen dann mal in 40 auf die Liste, allerdings sind enge Ärmel nicht so gut für mich. Muss ich mal testen.
LG Zauberwald
Auch von mirfür die Infos zur Strickjacke ! Werde mir das Teil jetzt dann bestellen, denn diese Jacke kann man ab sofort rauf und runter tragen und ich bin mir nicht sicher, ob das gute Stück es überhaupt bis zum WSV schaffen wird - die ist einfach bildschön und so universell einsetzbar
- für mich ein klares
. Ich werde sie mir in graphit bestellen.
War heute wieder mal mit einermeiner geliebten Lola-Strickwesten unterwegs und es war genau das Richtige für dieses spooky Wetter - morgens total
, nachmittags
. Diese Westen sind einfach unschlagbar
.
Ich hab mir die rote Weste jetzt mal in 40 und 42 bestellt, die graue Strickjacke in 42 (bis gestern gab es sie nur ab 44), weil sie kleiner nicht da war. Mal schauen, ob sie passt.
LG Zauberwald
Guten Morgen
heute müssten meine Sachen auch eintreffenNatürlich in zwei Sendungen geliefert
![]()
Ich bin wirklich gespannt wegen der Größen.
Zauberwaldschöne Sachen hast du dir bestellt. Besonders die Leinenjacke und -hose gefallen mir. Ich liebe Leinen
Das ist ja wirklich blöd, dass innerhalb einer Kollektion die Teile ganz unterschiedlich ausfallen. Das gibt Retouren, die sich vermeiden ließen.
Das Bastel-Set ist grade angekommen: Total süß.Wirklich jede Menge schleifchen und Röschen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Teile sind. Gut, ist ja auch nicht ganz billig, aber wirklich schön.
Aber wo fang ich jetzt bloß an, zu kleben? nächste Woche hab ich Urlaub, und da wird dann ganz fürchterlich geräumt und ausgemistet und dann hab ich bestimt jede Menge Klamotten, die unbedingt verschönert werden müssen.
sternschnuppchen
.....ich weiß auch mom überhaupt nicht was ich damit kleben soll
...aber das bleibt definitiv da
...richtig tolle Sachen sind da drin!
WErde wahrscheinlich ein paar Röschen an die Spitzenbänder meiner Küchenvitrine machen etc....da findet sich bestimmt vieles
![]()
LG, blue
Die Strickjacke ist wieder in vielen Größen da, hab sie jetzt noch in 40 bestellt.
LG Zauberwald
Guten Morgen Gestern bekam ich die Dirndlkorsage sieht heiß aus und passt wie maßgeschneidert.![]()
Die rote Strickweste ist gekommen, super schön.Stadtäffchen. Gut, dass ich 40 und 42 bestellt habe, die 40 passt locker. Hab ich noch Platz drin. Hätte normalerweise nur die 42 bestellt. Die Ärmel sind wirklich sehr eng, aber es passt schon noch.
LG Zauberwald
Der Kurzamblazer ist reduziert, ich hab den für den vollen Preis vor längerer Zeit bestellt. Kann ich nur empfehlen. Ist super schön
![]()
LG Zauberwald
Bei dem habe ich die 42 genommen. Der dürfte auch nicht kleiner sein. Obenrum passt er gut und in der Taille dürfte ich nicht zunehmenMeist trag ich ihn aber offen, aber geschlossen geht auch gut.
Geändert von zauberwald (09.09.2010 um 18:38 Uhr)
LG Zauberwald
Hallo Afrika. Ich habe die Corsage auch bekommen und sie ist sehr schön, aber für mich zu lang. Dafür bleibt der Lederrock, den habe ich nicht grösser bestellt und er passt trotzdem. Ist ein richtig schönes rustikales Teilchen. Kann man auch zu Jeansjacken gut kombinieren.
Ich geh mal am Montag zum C&A hier in MUC, die haben jetzt die neue Trachtenmode, vielleicht finde ich auch einen schönen Janker dazu, dann bin ich perfekt für den Herbst.
Übrigens lauere ich jetzt auf das Dirndl, vielleicht kommt es ja nochmal wieder in den Bestand, damit ich es zumindest mal anprobieren kann. Wie gesagt, ich habe schon zwei davon, aber wenn das Dirndl von Lola so schön ist wie die Corsage, dann sollte ich es auch habenSchliesslich lebe ich ja in Bayern
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Lilian,
ein bisschen OT zu meine Hosensuche: Ich hab die JW Hose zurückgeschickt und nur die von Lola aus Jersey und die von HV behalten. Heute war ich in der Stadt und habe eine Hose von Cecil entdeckt, die stretchig und röhrig ist und bei mir keine Falten im Knie und an den Waden wirft. Die erste und einzige Hose, die absolut perfekt sitzt und keine 50 Euro. Es ist die Hose Joyce. Ich musste sie natürlich kürzen lassen.
Geändert von zauberwald (12.09.2010 um 09:27 Uhr)
LG Zauberwald
Zauberwald, die Hose sieht sehr bequem aus. Ich kenne Cecil gar nicht und habe nachgesehen, in Österreich gibt es nur einen einzigen Shop, und der ist in Wien nur vier U-Bahn Stationen von mir entfernt. Ich werde mal nächste Woche hinsehen. Meine Happy-15 HV Hose dehnt sich so unglaublich aus, ich habe sie an den Oberschenkeln enger nähen müssen. Leider dehnt sie sich immer noch und ich muss nochmals mit der Nähmaschine ran. Diesmal werde ich sie sehr viel enger nähen - irgendwann muss ja Schluss sein mit dem Dehnen!
Da ich die Hose auch gekürzt hatte, konnte ich sie leider nicht mehr retournieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaub, dass meine HV Hose nicht die Happy 15 Hose war, bin mir aber nicht sicher. Es war diese.
Bin gespannt, wie Dir Cecil gefällt. Ich mag die Sachen ganz gerne und sie halten auch lange.
LG Zauberwald
Zauberwald
Die happy15 Hose ist diese.. Wenn man viel sitzen muss ist sie ideal, da sie sehr dehnbar ist. Eine Größe kleiner hätte leider nicht viel gebracht, da sonst der Bund sehr eng ist. Das habe ich nur bei den Lola Jeans in Kauf genommen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
A propos C & A : Da gibt es gerade so ein Felljäckchen wie das Lola-Modell Bestellnr. 302814 (natürlich ohne so ein stylisches Hirsch-Futter), bei C & A ist die Farbe auch nicht petrol, sondern beige-braun. Mir gefällt die C & A - Weste fast besser![]()
. Ach ja, der Preis liegt dort bei unfassbaren 12 Euro
.