Solange dann Mann dann nicht wild wechselt, lass ihn rennen.
Ihr seid echt gut drauf!
![]()
Mein Mann entwickelt aber auch einen Fluchtinstinkt bei Leo oder Tiiiiischer. Ich glaube , daß die Aussage, daß Männer angeblichen auf Tiermuster stehen würden, ein Fake der "Pseudo"-Designer ist.Ich kenne definitiv keinen Mann, der das mag, höchstens als Kuscheldecke!
![]()
Na klar ist das kosumfrei,wenn ich ein Geschenk kaufe.Wat mut,dat mut unterm Baum liegen
.
Ich hoffe,Ihr macht Euren Männern auch ein schönes Fest.
Also mit diesen Leoprints.......
meine Kindern gefällt es meistens nicht,mir auch nicht.Doch Sarah hatte ein Kleid im Sommer mit Leoprint in lila/grau/schwarz das war.
Sie meinte während der Präsentation,es würde auf die Männer sexy wirken.Ich dachte,lass die Sarah nur von solchen Dingen reden,aber das Kleid hol ich mir.
Und was sagt der Gadde zu dem guten Stück:'Lecker,das sieht richtig sexy aus'.Na sowas,hatte die Kernsche Recht
Ich finde beide Webpelzjacken von Lola sowie Sarah recht kurz und natürlich zum regulären Preis zu teuer.
Das wird sich wahrscheinlich noch ändern.
Denis Basso ist meistens ein wenig bieder und ich hab Probleme bei seiner Passform.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Oh, oh, Silbermarie, das ist aber eine gewagte Logik- Konsum tut nicht gelten tun, wenn es ein Konsum-Geschenk ist !!
![]()
Respekt, das nenne ich Chuzpe.
Übrigens: Weihnachten schenken wir uns tatsächlich nüscht, und zwar gar nüscht, weil sowohl meinen Mann als auch mich dieser Konsum-Terrorzum Fest der Liebe total nervt. Es gibt einen sehr großen Weihnachtsbaum, festlich geschmückt und jede Menge tolles Essen und Geselligkeit. Dit wart dann aber auch.
Webpelz hatte ich einmal eine Jacke von Herrn Basso und kann dir nur Recht geben, das war ein arg biederes Teil. Habe es durch einen fast echten Wildleder-Mantel mit Teddyfutter von C&A ersetzt, der nicht mal die Hälfte gekostet hat und super aussieht
.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die basic Hose mit Hirschanhänger und kann kurz berichten bzgl. Stoff und vor allem Sitz der Hose.
Herzlichen Dank.
Gruss
LIlla
Also mit DB sind wir einer Meinung
Und mit Weihnachten halten wir es etwas anders:
Die ganze Familie (wir Eltern und die vier Kinder schenken üppig:gekauft und selbstgemacht),der Baum ist zierlichund das Essen lecker,aber nicht all zu üppig.
Da wir auch noch Geburtstage in der Weihnachtszeit zu feiern haben,ist eine Menge Trubel und festliche Unruhe.Jeder bereitet im Geheimen seine Geschenke vor.
Und jedes Jahr kehrt der Weihnachtsfrieden ein![]()
BASHO 1692
Ich habe es getan....mir das LP Dirndl bestellt. Es musste einfach sein. Ich habe die Preise und die Ausführung verglichen, mit den normalen Dirndln, die man sonst an jeder Ecke in MUC kaufen kann und der Preis ist nicht nur normal, der ist GÜNSTIG.....Das Teil ist schon unterwegs, morgen wird es wohl eintreffen, da bin ich gespannt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe gerade mein ärmelloses Rollkragentop mit dem Rehkitz hinten bekommen.
Der Armausschnitt ist so riesig da passen locker noch drei Oberarme rein.
Bin so was von entäuscht in dieser Saison von den Lolasachen das ich es jetzt lasse, noch ein einziges Teil zu bestellen.
Wär jetzt das 9 Teil was ich zurückschicke!!!!
L: G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle!
Schon wieder nix?Das 9.Teil,das die Heimreise antritt?
Das tut mir leid,ich habe mir von der neuen Kollektion noch nichts bestellt.Mich schrecken Eure Berichte und die Materialmischungen ab.
Werde in den Herbstferien mit Pubitochter die Läden unserer Stadt abklappern.So spar ich mir Retouren.
Vielvon Marie
BASHO 1692
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
für alle Lola Fans,
am Samstag den 25.9 um 20:15 Uhr kommt bei VOX ein Bericht " Die wundervolle Wiesnwelt" ......" auch Promis wie die Dirndl-Desingerin Lola Paltinger kommen zu Wort " stand im Fernsehheftchen drinnen.![]()
Oh super, danke für den Tip, Coralla![]()
Gern geschehen Joker.![]()
Hallo Mädels,
ich habe heute das LP-HSE-Dirndl live in München, da arbeite ich nämlich, gesehen.
Ich bin, obwohl waschechte Bayerin, gar kein Dirndl- oder Landhausstyle-Fan, aber das sah richtig verschärftgut aus! War das eine von Euch?
![]()
Mädels, mein Dirndl ist da...... Ich lebe ja auch in MUC, habe selbst schon tausende Trachtenteilchen gesehen, besitze auch schon zwei davon in edler Ausführung, aber das Lola Dirndl ist ein Mega
Edelst verarbeitet, die Dirndlcorsage aus dunkelblauer Seide mit rosa Röschchen, schwarzer langer Rock und eine rosane Schürze aus Seide (gut vielleicht auch PE, muss mal genau gucken, sieht aber total seidig aus) mit einem Bindeband aus zwei Farben, rosa und dunkelgrün. Das Futter aus grünem Vichy-Karo. Und die obligatorische silberne Dirndlkette....
Mein letztjähriges Dirndl ist eine ähliche Ausführung, Farbzusammenstellung etwas anders, ein Markenmodell aber eben nicht von einem bekannten Designer und hat mich letztes Jahr ohne Bluse auch schon über 200 gekostet. Insofern ist das Lola Dirndl ein Megaschnapp.
Mir ist echt die Luft weggeblieben, als ich es ausgepackt habeEs ist mir selbstverständlich zu lang, aber Dirndl kürzen mach ich selbst, das wird nur umgenäht und die Schürze kürzen ist auch keine Affäre. Ich muss mich nur mal ranhalten, denn am WE will ich es ausführen, so stilecht auf die Wiesn.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, freut mich für dich, dass das Dirndlist.
Hast du deine normale Größe genommen?
liebe grüße nelia
Das AdS der Steppmantel würde mir zusagen
In schwarz oder in braun - mir gefallen beide Farben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, braun und petrol werden mein.![]()
Hab den schon vom letzten Jahr in grün, günstig ertsteigert. Einens meiner Lieblingsteile. Habe den heute schon aus meiner Vakuumtüte geholt um zu sehen welche Größe ich brauche.
Der ist kuschlig warm und total leicht.
Da ich mich wegen den Farben nicht entscheiden konnte, wurden jetzt beide bestellt. Hoffentlich kann ich mich dann entscheiden.![]()
liebe grüße nelia
Der vom letzten Jahr war riesig. Mir ging sogar die Kapuze bis zu Nasenspitzeaber mir sind die Dinger oft zu groß. Hatte ihn zurückgschickt. Im Vergleich zum Dufflecoat würd ich ne Nummer kleiner nehmen.
Mal sehen, was Nelia sagt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Flockprint-Jacke hab ich auch endlich bekommen, aber ich bin gar nicht begeistert. Fasst sich nicht schön an und ist in den Schulter sehr breit geschnitten. Macht mich total breit. Ich denke, dass ich sie zurückschicke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lilian, ein bisschen OT:
Die Happy 15 Hose ist super, die passt mir sogar in 20. Hab extra kleiner bestellt, passt perfekt.für den Tipp.
LG Zauberwald
Der Mantel fällt groß aus. Jedenfalls der vom letzten Jahr. Bin auch am überlegen ob ich nochmal kleiner bestellen soll. Allerdings muss ja auch ein Pulli drunter.Ich sehe mir heute abend die Präsi an. Würde dann braun kleiner bestellen.
liebe grüße nelia
Hallo Bienchen,
deine Beschreibung liest sich genauso dolle, wie es live auf mich wirkte. Okay, du warst das noch nicht, aber ich werde die Dirndl-Mädels im Auge behalten...wenn ich wieder ein LP-Dirndl entdecke, dann melde ich es gleich hier im Thread---> vielleicht bist du das dann?
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
LG Zauberwald
Danamaus,
Nelia,
Zaubi,
auch mir gefällt dieser Steppmantel sehr, sehr gut. Richtige Länge, Kapuze dran (die braucht man in Berlin im Winter, es weht immer ein eisiger Wind), schöne Ausarbeitung. Und den Preis finde ich auch sehr attraktiv
...
Nelia und Zaubi für eure Paßform-Berichte, werde dementsprechend eine Größe kleiner bestellen. Meiner wird der übrigens der schwarze welche
.
Der Steppmantel könnte mich auch reizen![]()
Ich würde ihn in petrol nehmen. Ist mal was anderes. Aber ich überlege noch, denn Mäntel hab ich eigentlich genug![]()
![]()
Ich hab mir heute den Mantel in braun und schwarz bestellt. Konnte mich wegen der Farbe nicht entscheiden![]()
der nächste Winter kommt bestimmt
für eure Infos, Mädels
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort