Muss ich doch gleich mal schauen gehen
Aber dass sich die Teile ähneln ist mir auch schon öfters aufgefallen. Besonders jetzt, wo es wieder vieles mit Pailetten gibt. Das war ja vorher eher Miriam Asams Stil.
Muss ich doch gleich mal schauen gehen
Aber dass sich die Teile ähneln ist mir auch schon öfters aufgefallen. Besonders jetzt, wo es wieder vieles mit Pailetten gibt. Das war ja vorher eher Miriam Asams Stil.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Alexa![]()
Bei dieser Strickjacke von SK wundere ich mich, warum HSE kein Lola Etikett hinein nähen ließ.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber echtMan kann die Damen wirklich nicht mehr auseinander halten. Früher sah man es der Kleidung an. Heute muss man schon schauen, wessen Namen darunter steht
![]()
Haralds Mode war immer sehr speziell, aber zum Schluss hin war es auch nur EinheitsbreiEinmal den Schnitt in die Nähautomaten eingegeben und dann nur noch die Stoffe und Farben verändert
Alles made in Taiwan oder sonstwo
![]()
Mich haut jetzt auch nichts vom Hocker, was für den Dienstag von Lola eingestellt wurde: Aber ich habe mich ja auch schon gut eingedeckt mit Shirts und Westen von Lola, worüber ich sehr froh bin, denn offensichtlich kommt da nichts Grandioses mehr in dieser Saison
.
Ganz, ganz schlimm finde ich den für Dienstag angekündigten Schmuck (ausgenommen den Schleifen-Ring, der ist niedlich). Gerade dieses dreiteilige Set oder auch die "Charivarie"-Kreation![]()
Kein Wunder, dass sie "Charivarie" geschrieben haben, das ist ja auch nur ganz knapp an einer Havarie vorbei geschlittert
Daher für mich: Lolatechnisch geht derzeit gar nix und ichkräftig
. Langfristig hoffe ich allerdings, dass sich Lola wieder erholt von dieser offensichtlichen Formschwäche
.
'Lolas offensichtliche Formschwäche'..... hübsch gesagt.
Der Schleifenring ist nett,aber einzigartig ist die Idee leider auch nicht.Habe kürzlich einen von Pomellato gesehen,der war nicht nur nett,sondern.
Naja,der Preis aber auch
Ich zehre im Moment auch von meinen Teilchen aus dem letzten Winter.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie,
schön, dass du wieder mal hier vorbeischaust.
Interessant, dass sogar dieser Schleifen-Ring wohl eher abgekupfert ist, aber in diesem Forum bleibt nichts verborgen !
Schmucktechnisch bin ich gerade auf dem Pilgrim-Trip, und Schuld ist ganz allein brands4friends, dagegen bin ich machtlos. Ich
diese Pilgrim-Sachen, vielleicht könnte da ja Lola was von abkupfern in der Zukunft und es etwas rustikaler stylen z.B.
.
Hallo Du daMerteuil!
Ich komme nicht sooft vorbei da:-ich im Moment zeitknapp bin
-ich wenig homeshoppe
- und deshalb nix zum Berichten habe
Jupp,mittlerweile habe ich von anderen Marken recht viele Lola-ähnliche Teile entdeckt.Das schränkt die Freude an ihrer Mode ein.
Beim Schmuck bin ich bei ELLE heimisch geworden.Klares,modernes Design![]()
BASHO 1692
Oh ja, ELLE ist auch sehr schön, da würde mir auch Einiges gefallen. Kann dich da bestens verstehen.
Meine Homeshopping-Aktivitäten sind derzeit auch nicht gerade immens; brands4friends bekommt von mir seit einiger Zeit die meisten Bestellungen, das schont den Geldbeutel und die haben immer wieder geniale Aktionen.
Was nicht heißt, dass ich bei Lola nicht schwach werden würde, wenn denn die Styles und vor allem auch die Qualität wieder stimmen würde. Schöner Konjunktiv-Satz, der eigentlich alles sagt.
Wenn...,dann...
Konjunktiv 2 drückt aus,dass etwas nicht wirklich,nicht wahrscheinlich oder nicht erfüllbar ist
Außerdem lässt sich mit Konjunktiv 2 ein Wunsch ausfüllen.
Deinem Wunsch schließe ich mich voll an
Mach mich mal mal an die Hausarbeit,Marie
BASHO 1692
Danke meine Liebe![]()
![]()
BASHO 1692
hallo zusammen,
habe jetzt endlich auch meinen Steppmantel, gefällt, passt, ist sehr warm und darf bleiben.
Die neu eingestellte Strickjacke mit dem Satinband gefällt mir allerdings auch wieder sehr gut. Schätze ich werde nicht nein sagen können und sie mir in lila bestellen. Da ich mich für den Job bis dato immer auf schwarze Jacken oder Westen beschränkt habe, denke ich dass jetzt diese Farbe meine Wahl wird.
Gruss
Lilla![]()
[QUOTE=Lilla;7848156]hallo zusammen,
habe jetzt endlich auch meinen Steppmantel, gefällt, passt, ist sehr warm und darf bleiben.
Die neu eingestellte Strickjacke mit dem Satinband gefällt mir allerdings auch wieder sehr gut. Schätze ich werde nicht nein sagen können und sie mir in lila bestellen. Da ich mich für den Job bis dato immer auf schwarze Jacken oder Westen beschränkt habe, denke ich dass jetzt diese Farbe meine Wahl wird.
Gruss
GRATULATION LILLA !
Bitte berichte dann später über die Strickjacke. Bin sonst bei Lola´s Strickjacken gerne dabei, jetzt bin ich noch nicht entzückt...![]()
[QUOTE=alexa;7848460]Hi Dana,
falls du jetzt nicht noch woanders tourst...und mir jetzt antwortest, ist das dann [TEXTMARKER]
GRATULATION
:treppchen
was meint ihr, gibt es in den nächsten Sendungen viell.noch Preisreduzierungen und es lohnt sich zu warten - was ich allerdings ganz schlecht kann
ja, ich bin mittlerweile auch wirklich Lolas Strickjacken verfallen und dafür, dass ich Lola erst vor kurzem für mich entdeckt habe, ist meine Sammlung recht schnell gewachsen. Muss beruflich leider immer tip top gekleidet sein und da ich Gott sei Dank mittlerweile nur noch wenig Kundenkontakt habe, kann ich auf Blazer verzichten und Lolas Jacken prima mit Blusen oder shirt kombinieren - schwarze oder anthrazitfarbene Stoffhose musste aber leider bleiben.
Warte jetzt noch auf mein shirt mit dieser Schluppenschleife in anthrazit. Bin sehr gespannt wie es in natura wirkt, werde es zu einer petrolfarbenen Strickjacke - nicht von lola - kombinieren.
Gruss
Lilla![]()
mach´ ich.
Danke für den Tipp.
Lilla![]()
So,
nun ist es soweit..........![]()
,
das ist ja ein süsses Jäckchen *klick*, aber der Preis![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Mädels. Ich habe heute mein Dirndl auf die Wiesn ausgeführt. Dazu noch ein grünes Seidentuch mit Fransen, schwarzen Janker und als Schmuck einen schönen Blütenanhänger von HG auf dunkelblauem Organzaband. Hat super ausgesehen
.
Ich habe auf dem Oktoberfest hunderte von Dirndln gesehen, aber das von LP, das der HASE jetzt im Programm hat, gehört in die oberste Kategorie.Man sieht ihm die Wertigkeit sofort an. Und ich habe kein zweites entdecken können
Wenn diese Kollektion im nächsten Jahr weitergeführt wird, werde ich zum Sammler![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo aleks,
das Jäckchen ist heute in den Einkaufskorb gesprungen , ich konnte einfach nicht warten und musste es haben. Hoffe es kommt bald und gefällt mir so gut wie auf dem Bild.
Gruss
Lilla![]()
BASHO 1692
Silbermarie,
also ich bin auch vom-Geburtstag enttäuscht, was Lola betrifft. Kaum Neuheiten und die Preisreduzierungen sind wirklich sehr mager, für mich ist nichts dabei. Das schöne Strickjäckchen hätte ich gerne bei einer schönen Reduzierung bestellt, aber so nee
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks!
Nee,so nicht mit uns
.
Mein Gott,was wir alles![]()
![]()
BASHO 1692
Ich bin auch am. Die Preise hauen mich nicht vom Hocker.
Bestelle nur noch im Outlet.
liebe grüße nelia