Morsche
werde laut VB morgen mein Kleid bekommen.... , habe ja nur 2 Wochen gewartet
trotzdem bin ich gespannt :blumen:
Morsche
werde laut VB morgen mein Kleid bekommen.... , habe ja nur 2 Wochen gewartet
trotzdem bin ich gespannt :blumen:
Mein Kleid ist auch da!!! Kam heute Mittag und es ist sooo toll!!!!!!
So, habe mir jetzt noch die reduzierte Strickjacke mit den Satinbändchen in weiß bestellt und den reduzierten breiten Gürtel in weiß, in schwarz habe ich den ja schon Zuhause und der ist wirklich absolut genial. Bin gespannt auf die Sachen, die sind ja immer so toll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi die Jacke kenne ich gar nicht!!! welche meinst du da ???
Habe gerade DIESES COOLE SHIRT entdeckt zum Spitzenpreis!!! Ich habs ja in 2 Farben und würds mir in der 3. bei DEM Preis auch noch bestellen aber leider ist da meine Größe schon weg
aaah Premi... *kopfklatsch* die hab ich eh!
Die ist in der Ware etwas fester, also eher was für Ende Sommer, Herbst oder Frühjahr. Im Sommer glaub ich zu heiß.
Aber die ist supersüß, vor allem zu dem Preis. Allerdings nicht so auf Figur wie die, die du glaube ich schon hast
ist das Shirt cool-in ecru wäre es für mich genau richtig,mal nach den Grössen schauen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie hast du das noch gar nicht ??? Das ist doch Pflicht die hatten mal ein Bild reingehalten wo Paris Hilton das auch trug. War in irgendeiner Zeitung habs mir dann bestellt damals!!!
NÖÖÖÖ hab ich nich
BASHO 1692
habe mir den weißen Blazer und die weiße Gürteltasche gegönnt...........(zusätzlich zu HG weißer Tasche zu 69,98EUR)
Der Blazer ist ja ein Lieblingsteil von mir und Marie glaub ich auch
wird meine erste Bekanntschaft mit Lola werden, bin schon gespannt..........
er sitzt sehr knackig
habe die 38 bestellt...........müsste doch hinhauen? Bei dem SK Blazer habe ich die 40 genommen, obwohl ich Gr. 38 habe.
Sitzt der Blazer "sehr knackig" im Sinne von sehr eng wie bei Sarah?????
hm also wenn du den Zipper schließt finde ich ihn schon eng-knackig aber so will ich ihn eigentlich!
Wenn er dir zu eng ist kannst du ihn ja in die 40 umtauschen wenn er dir ansonsten gefällt, woran ich eher nicht zweifel, weil das Ding ist einfach heiß
Hallo
schicke leider das Kleid wieder zurück, ist mir obenrum bissle zu groß
Hey-bestellt mir nich das Shirt wech! Ja-ich hab den Stehkragenblazer in 40,sitz genau richtig,und knackisch,wenn geschlossen!Isch ihn!
Noch ne Frage zum Shirt:ist das Pink eher ein warmer oder kühler Farbton?
Geändert von silbermarie (25.05.2008 um 21:42 Uhr)
BASHO 1692
marie geht eher so in die FUCHSIA richtung... so würde ich es bezeichnen
Danke und einen guten Start in die Woche
BASHO 1692
Shirt in ecru ist wech .Konnte mich zu lange nicht dafür entscheiden.Brauch ichs in Pink?
BASHO 1692
Pink ist eher wie fuchsia also nichts knalliges!!! das war mein erstes damals
Hallo zusammen
silbermarie, vielleicht ist noch das Wappenshirt in ecru in Deiner Größe da? Das hab ich heute angehabt..einfach nur klasse!
Aber in pink würd ich mir das andere für den Preis aber auch bestellen
LG, blue
hab es mir in PINK bestellt.Der Hirsch sieht so toll aus.Mein ältester Sohn,unheimlich styling bewusst findet Lolas Shirts auch rattenscharf.Heute hatte ich das Rosen-Maderl-Shirt in hellblau an,dazu noch Die AdS-Strickjacke in schwarz und Jeans von den asams.Grosse silberne Creolen und in Pastelltönen eine Barockperlenkette.Hab mich unheimlich wohl und hübsch gefühlt.WANN KOMMT LOLA WIEDER?
BASHO 1692
Ich hoffe bald, weiss es aber leider nicht
Juhu, meine weiße Strickjacke mit den Satinbändchen und der weiße Gürtel sind unterwegs zu mir, hab heute die VB bekommen!
Mir sind die LP Sachen zu folkloristisch, die Hirsche und die Schleifchen...weiss nicht, vielleicht weil in Bayern so viele in Tracht oder Pseudotracht rumlaufen, da hat man irgendwann den Gamsbart satt Die normalen Sachen von ihr, wie die Jeans oder auch die Westen sind , aber mit dem Alpenglam kann ich persönlich nicht viel anfangen
Aber irgendwie ist doch gut wenn wir alle unterschiedlichen Geschmack haben, wenn jetzt alle Harris Glitzershirts anhätten oder Lolas Hirschgeweihe, das wäre doch auch langweilig, oder?
Da stimm ich Dir zu-Bienchen.Wäre total öde,wenn uns allen dasselbe gefallen würde GÄHN.Harry find ich ganz unterhaltsam,aber anziehen kann ich die Sachen nicht.Leo,Glitter-Flitter dann lieber röhrende Hirsche,die trag ich dann mit nem Augenzwinkern
BASHO 1692
Ich finde es schon recht interessant, wie sich so Geschmack ausbildet. Ich habe schon als kleines Kind immer Glitzer und Glanz geliebt und habe mich immer mit Schmuck behängt. Konnte aber nicht von meiner Mutter sein, denn die war immer mehr von der straighten Sorte, bloss nicht zuviel und ja kein Make Up.
Und jetzt sehe ich in meiner Tochter meine Mutter, denn die ist auch nicht für Shopping oder Klamotten zu begeistern, meine kleine Nichte jedoch (3 Jahre alt) zieht sich gern schön an und liebt Schuhe über alles. Ihre Mutter (meine Schwester) ist aber wieder ganz anders...
Wie kommt das
hatte auch so ne Mutter,dabei hatte ich mir Rüschen und Kleider mit Puffärmeln gewünscht.Nee,das bekam ich nicht ,sie war für den englisch-konservativen Stil.Schleifchen und Co trage ich nun auch nicht,aber ein bisserl Kitsch mit etwas Coolem kombiniert ,.Und schminken -seit ich 13 bin-gab das immer Auseinandersetzungen zu hause.Dann natürlich noch der Schmuck,ich Ohrringe über alles und sammel sie.Meine Tochter dagegen ist sehr zurückhaltend mit der Schminke und mag den straighten Stil.Meine ältester Sohn trägt gerne rosa Shirts und hat auch eins mit Glitzernieten.Nee-damit keine Zweifel aufkommen:er hat eine Freundin ,ist aber bei der Mode sehr experimentierfreudig.
Jedem das seine -Hauptsache man findet seinen Stil und bei Frau Paltinger finde ich den meinen oft,eine Prise Lola,raffinierte Schnitte und besondere Details
Geändert von silbermarie (27.05.2008 um 09:41 Uhr)
BASHO 1692
Bienchen, ist bei mir genauso, nur umgekehrt
Meine Mutter liebt alles, was auffällig ist, alles muss groß und üppig sein, viel Glitzer, viel Schmuck und Make up. Ich mags dagegen ganz schlicht. Am liebsten einfarbig, nicht zu knallig, dezenten Schmuck und Make up. Meine Tochter (7 Jahre) dagegen kommt ganz nach ihrer Oma.
Ich denke, es liegt vielleicht daran, dass man sich unbewußt von der Mutter abgrenzen und einen eigenen Stil entwickeln will
Oder es ist genetisch festgelegt, dass das Glitzer-Gen immer eine Generation überspringt
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich stell mir gerade das Glitzer-Gen vor
BASHO 1692
Das ist sowohl bei meiner Mutter als auch bei meiner Tochter sehr ausgeprägt - ich habs quasi täglich vor Augen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Meine Lola Strickjacke ist da! Ich finde die sieht richtig süß aus, etwas schwerer von der Qualität, aber wiedermal total ausgefallen. Hätte zwar auch eine Nummer kleiner sein können, aber sie ist eben etwas legerer geschnitten.
Hallo
ich glaube ich habe das Glitzer-Gen...
Bienchen61
Premi
In welcher Farbe hattest du sie nochmal genommen ?!?!?