Ich habe mir heute zwei Rollis in türkis und grün bestellt. Die Bewertungen sind ja nicht berauschend, aber ich teste mal.
Zauberwald, die Winterjacke ist sehr schön. Leider steht mir schwarz nur auf Beerdigungen.![]()
liebe grüße nelia
Ich berichte natürlich sofort
Ich bin ja ein Schwarz-Fan und es steht mir auch gut. Allerdings sieht die Jacke grau aus, finde ich. Bin echt gespannt wie sie in der Realität ist.
Den Schal hab ich schon länger versucht zu bekommen, war immer ausverkauft.
Manche Sachen, die mir nicht gefallen, haben allerdings sehr gute Kritiken. Die Strickjacke z.B., in der ich mit meiner Hüfte furchtbar aussehe, da sie diese sehr betont. Man muss doch vieles selber testen, um zu sehen wie es aussieht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi,
genau diese Strickjacke würde mich noch reizen, aber ich warte brav aufs Outlet, die ist mit nämlich sogar mit der rasenden, unfassbaren derzeitigen Reduzierung noch zu teuer. Sobald sie meinen Preisvorstellungen entspricht, schlage ich zu...
Ich hoffe, dir gefallen die bestellten Sachen, bin auch schon auf deinen Bericht gespannt ! Der Schal würde mir auch gefallen![]()
Hallo Silbermarie, Zauberwald und Merteuil,
Lola Sächelchen sind reduziert !
Auch die Strickjacke !!!!!!!!!
Alexa, aber die Reduktionen waren schon gestern drin.
Die schwarze Strickjacke hatte ich für den reduzierten Preis von 49,99 bestellt, die war schon gestern reduziert, ebenso die Jacke.
Mein Schal ist schon unterwegs, kommt aber nicht als Paket.
Geändert von zauberwald (27.10.2010 um 21:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute sind noch einige Sachen reduziert. Zwar nicht gewaltig aber besser als nichts.
liebe grüße nelia
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine Sachen sind schon unterwegs. Bin gespannt, wann sie kommen.
Ich muss mal schauen, welche Jeans Du meinst, Silbermarie.
LG Zauberwald
Oh danke, Silbermarie. Fällt die groß aus?
Hab sie mal in 20 und 21 bestellt, weil da steht, dass sie größer ausfällt.
Geändert von zauberwald (28.10.2010 um 14:25 Uhr)
LG Zauberwald
Bei dieser Jeans sind die Hosen je nach Farben unterschiedlich.
LG Zauberwald
Der Schal ist gekommen, gefällt mir gut und ist super weich.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Ja, ist er leider. Das hat mich auch etwas beunruhigt, aber er fühlt sich super schön an.
LG Zauberwald
Dann ist es gut
Ich will ja nicht schon wieder mosern,aber früherwaren auch die Schals bei Lola hochwertiger
.Schade!
Kommen Morgen die andern Sächelchen?
BASHO 1692
Du hast ja Recht, alles ist aus Polyester.
Die Jacke und die Strickjacke sollten morgen kommen. Werde dann berichten.
LG Zauberwald
Mach mal,freu mich wieder von Dir zu lesen
![]()
BASHO 1692
Das ist ne Anfixerei hierIch hab sie ja gestern auch bestellt.
So, die Jacke ist gekommen. Sie ist sehr schön, aber die Kapuze ist wieder riesig bei mir und wenn ich das Fell nicht umkremple hängt sie in den Augen, gefällt mir nicht. Noch schlimmer ist aber, dass die Gürtelschnalle total verkratzt ist und schäbige Stellen hat wie belaufen. Keine Ahnung, was das ist, geht auch nicht weg. Ich werd sie wohl züruckschicken. Bei 149 Euro erwarte ich mehr.
Die Strickjacke ist aber super, schön weich und etwas kürzer, kann ich mal zum Rock tragen und sie fällt man nicht zu groß aus. Passt in meiner normalen Größe. Die letzten Jacken waren ja alle riesig, die ich da hatte.
LG Zauberwald
Ich habe sie in beiden Farben da. Die mit Rosen gefällt mir fast besser als die schwarze, weil die keine Puffärmel hat. Bei der schwarzen gefallen mir die Knöpfchen gut. Ich kann allerdings keine ohne was drunter tragen, da muss unbedingt ein Top hin oder zumindest Schlankstütz. Bin am überlegen, welche ich behalteUnd dann habe ich noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00895&Bargain= in anthrazit bestellt und der Pulli ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die sind doch so unterschiedlich, da würde ich beide behalten. Mir gefallen auch die Knöpfe an den Ärmeln. Die Puffärmel sind schon gewöhnungsbedürfig, aber die sind ja jetzt überall dranHab einen Pulli von Esprit, der hat auch Puffärmel.
LG Zauberwald
Hallo: Zaubi!
So schlecht fiel Deine Ausbeute nicht aus,oder?
Die Mängel am Parka sind ärgerlich,vor allem die zerkrazte Schnalle.Hast Du von Lola eine weitere Winterjacke im Visier?
Ich habe mir die Präsentation der Strickjäckchen angeschaut -zur Meinungsbildung versteht sich-und die schwarze finde ich wirklich hübsch.Die lange Knopfleiste..... ....süß.
Für mich könnten die Cardigans ein Stückchen länger sein.So kommen wir nicht zusammen.
Dafür habe ich ein anderes Teilchen bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01915&Bargain=.
Sehr schön,sehr fein und ein wenig dramatisch.
BASHO 1692
Hallo ihr Lieben,
habe auch noch bestellt, und zwar die sehr, sehr schön reduzierte Viskose-Weste in rot Bestellnr. 302817 und den Wollrock dazu. Der Wollrock dürfte ruhig mit etwas mehr Wolle und etwas weniger Plastik drin sein, aber bei beiden Teilchen stimmt der Preis. Wenn sie jetzt noch passen, wäre ich sehr glücklich. Habe gestern abend bestellt und schon eine VB und die Sachen sind schon unterwegs
- der Hase liefert derzeit ja schneller als der Schall ! Das können sie beibehalten...
BASHO 1692
Ich bin sogar bereit, flott zu bezahlen, wenns mir gefällt und passt. Bin ja mal gespannt.
Hat außer mir jemand gestern die 20-Uhr-Stunde von Lola gesehen mit Herrn Laterne ? Die war richtig nett, er hat nur einmal hyperventiliert (bei der BESTEN BESTEN ALLLERALLRBESTEN Bluse, die die Welt je gesehen hat), dann hat er sich aber wieder eingekriegt. Ansonsten wars einfach entspannend und schön anzusehen, ich finde Lola ja eine wirklich sehr symphatische Frau und ihre Models auch, vor allem Maria.
Hab ich nicht in voller Länge gesehen.Meistens pick ich mir nur die Präsentationen jener Teilchen heraus,die mich interessieren.
Bei dieser Stunde war es die BESTE BESTE ALLERBESTE und PREISgekrönte Bluse.
Maria guck ich mir auch gern an,was ihr steht,passt auch meistens zu mir.
BASHO 1692
Ich hab auch an dich gedachtbei der BESTEN Bluse, die hat irgendwie nach dir gerufen
. Hast du das ALLERBESTE Stück ALLER ZEITEN denn auch bestellt oder "nur" das dramatische Teilchen ?
Normalerweise sehe ich auch keine ganzen Sendungen, aber gestern hatte ich Lust auf Berieselung und das hat prima geklappt.
Meine Jeans ist auch schon unterwegs.
Das mit der Jacke ist ärgerlich, aber sie sitzt auch nicht, die Taille ist irgendwie zu hoch und ich find sie auch zu kurz, obwohl ich klein bin. Eine andere hab ich nicht im Auge.
Die Ausbeute ist gut, Strickjacke und Schal sind super.
Die Weste ist super reduziert. Das Shirt gefällt mir auch gut, unbedingt berichten.
LG Zauberwald
Oh, gestern wurde das Kleid, was ich habe, vorgestellt, muss ich mal schauen.
LG Zauberwald
Zaubi,
das freut mich für dich, dass du zufrieden bist mit der Bestellung.
Mir scheint es auch so, dass Lolas Strickjacken immer kürzer werden, seltsam. Da ich nicht wirklich klein bin, scheiden daher immer mehr ihrer Jäckchen automatisch für mich aus, schade eigentlich.
Umso gelegener kam mir diese wunderbar reduzierte Weste, die ist wieder schön lang und Westen sind eh das nonplusultra fürs Büro...
Ich hab nur die blaue und rote vom letzten Jahr und dann noch eine blaue vom letzten Sommer mit kurzen Ärmeln und eben jetzt die neue schwarze. Das ist die kürzeste. Aber bei mir (Sanduhrfigur) sehen kurze Strickjacken zum Rock oder Kleid besser aus. Lange gehen besser zur Hose.
Ich wollte ja diese dicke graue haben, aber stand mir nicht, hab mir jetzt ne lange dicke von Esprit zugelegt. sieht super aus, obwohl ich klein bin. Da bekommt man ja auch ständig Gutscheine.
LG Zauberwald