In letzter Zeit sind hier bei Lola nur noch wenige Mädels unterwegs, finde ich ja richtig schade. Da frage ich mich dann doch, woran das wohl liegen mag ???? Liegt das an der nachlassenden Qualität oder woran sonst ?
und guten Morgen!
Fliegende Perlchen,die nicht am Jäckchen bleiben mögen?
Das ist nicht schön.Total ärgerlich!Zurück zum HASEN :leiderja:
Ich habe mir noch nichts aus der aktuellen Kollektion gekauft,da
- ich keine eingelesenen oder gerafften Ärmel mehr sehen kann.Egal ob Mode oder nicht.Bitte,bitte einige Teile mit
klassicher Schulterpartie
- ich als erwachsene Frau mittleren Altersnicht zusammen mit einem Glitzerbambi gesehen werden möchte.Wenn
witzige Details,dann nicht ganz so verspielt.
- ich mit der Qualität leider nicht mehr so zufrieden bin,wie früher.Die Viskose ist teilweise dünner und lappiger
geworden.Es werden zunehmend mehr Artikel mit Kunstfaser angeboten.Bei Strickpulli etc. mag ich das nicht.
Applikationen ,die von der Kundin selnst haltbar gemacht werden müsse,gehören hier auch dazu.
- ich keine Shirts oder Jäckchen tragen will,bei der nur die 'Deko' verändert wurde,aber das 'Grundmodell' gleich
geblieben ist.Ich mag keine Variante ein und desselben Modells
- ich empfinde einige Teilchen der aktuellen Kollektion als schnitttechnisch nicht geglückt,Beispiel ist die zu kurz geratene
Pelzjacke im Look 'aufgeblasenes Kaninchen',wie eine Kundin bei der HASEN-Bewertung schrieb.
- mir fehlen wirkliche Neuheiten.Geniale Schnitte mit überraschende Details,das hatte Lola früher im Programm.
So das war's.
Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße von Marie![]()
Geändert von silbermarie (25.11.2010 um 08:04 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bin noch nicht so lange dabei und kann da jetzt nich so viel sagen, ob sich was verändert hat oder nicht.
Aber der schwarze Mantel z.B. ist ungewöhnlich vom Schnitt und Design. Das gilt genauso für den lila-/petrolfarbenen Mantel, der auch ein ausergwöhnliches Model ist. Die Kaninchenjacke finde ich auch extrem furchtbar, hätte ich aber auch nie bestellt.
Die neue schwarze Strickjacke gefällt mir auch sehr. Tolles Design und toller Stoff. Mit den Hosen bin ich sehr zufrieden und die Blazer sind auch genial. Sowas bekomme ich in nicht in der Stadt für den Preis.
Die Qualtität finde ich sehr unterschiedlich und eingelesenen Ärmel sind halt momentan Mode. Finde ich z.B. bei Esprit auch überall. Mag man oder nicht. Ich finde nicht, dass es eine Altersfrage ist, ob man das trägt oder nicht. Mich stört auch kein Bambi auf den Pullis, solange es nicht quer über meinen Busen geht, aber unten oder hinten oben stört es mich nicht. Hab auch immer postitives Feedback bekommen bei den Teilen. Allerdings muss ich zugeben, dass mit allgemein viel zu viel Strass, viel zu viele Perlen und viel zu viel Glimmer an allen Teilen beim Homeshopping ist. Ich mag eher dezente möglichst einfarbige Mode mit ein bisschen Pfiff. Deshalb sprach mich Lola auch mit einigen Teilen an. Aber auch das ist Geschmackssache.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aleks,
, das tut mir Leid für dich, du hattest dich ja sehr auf die Jacken gefreut. Unfassbar, dass dir die Pailletten-Stäbchen schon aus der Verpackung entgegenrieselten, boah
. Nebenbei bemerkt war die Jacke als AdT ja auch noch nen Zehner teurer als die Sommervariante mit den bunten Applikationen (die bei mir schon zahlreiche WaMaschinen-Runden hinter sich hat, völlig unversehrt). Frechheit !
Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Forderung nach längeren Jacken nur anschließen, das wäre wirklich mal eine feine Sache.
hat jemand die strickweste mit der blümchenstickerei? fällt die eher eng aus?
Melina,
ich kann Dir leider nicht helfen.![]()
!
............................. 306116,wer hat diese Jeans zu Hause und kann mir etwas über die Passform sagen?
Übrigens die Jeans mit der schönen Wappenstickerei ist heute noch für unter 40 Euro zu haben![]()
BASHO 1692
Die hatten zwei von uns. Ich fand, dass sie sehr groß ausfällt, hab sie in blau und Flocke fand sie super. klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
Du hast sie in blau,hell oder dunkel?
BASHO 1692
Ich hatte nur blau da. Keine Ahung, ob grau anders ausfällt als blau. Die mit dem Wappen habe ich in 20 genommen, das hätte ich bei der mit der Schleife auch tun sollen, denke ich.
Dunkelblau
LG Zauberwald
Die Jeans in dunkelblau würde mir gefallen.Auch das Material hört sich ganz gut,mit Viskose in der Hose.
Ist eher für die warme Jahreszeit,oder?
BASHO 1692
Sie ist sehr dünn, ich trag sie jetzt nicht. Ist ne schöne Hose, vielleicht sollte ich sie nochmal kleiner bestellen. Sie rutscht nämlich sehr bei mir.
LG Zauberwald
Letzte Frage- Ehrenwort-bist Du eine knappe 21 mit Tendenz zur 20?
Ich trage die 38 und füll die gut.
BASHO 1692
Kommt drauf an welcher HerstellerBei Angeljeans hab ich immer 42. Bei HG auch. Bei Lolas Hosen hatte ich bisher auch immer 42. Jetzt neuerdings schwanke ich zwischen 40 und 42. Wenn Du die Wappensjeans in 38 hast, dann würde ich die auch in 38 nehmen, denn die habe ich in 20. Diese hier hab ich in 21 und die passt, ist aber nicht eng. Die braune vom letzten Jahr hab ich auch in 42 (die, zu der es eine Weste und eine passende Jacke gab) und die ist eng.
LG Zauberwald
Das war detailliert,Danke für die Mühe
Jupp,die Wappenjeans hab ich in 38 - perfekt-,die braune Hose auch in 38 -büschen knapp-.
in ne 36 pass ich nie und nimmer.Also falls ich mich für die Schleifenheans entscheide,werde ich meine normale Größe nehmen.
.
Werde nun in mich gehen und überlegen,ob es einist
.
Ein schönes drittes Adventswochenende von Marie
BASHO 1692
Lola hat nen neuen Pulli:309156.
Na,was sagt ihr dazu :neugierigbin:?
BASHO 1692
Nix für DichZitat von zauberwald;8138932[TEXTMARKER
?
Von der Idee her nicht schlecht,aber bei diesem lebhaften Druck dann noch Glitzersteine an Ausschnitt UND Ärmeln,vom Satäng ganz zu schweigen.
Da hätte ein ganz klarer,einfacher Schnitt genügt.
Nein zur Hose,irgendwie sagt sie mir nicht 100% zu.
BASHO 1692
Also ich seh nur Druck, da kann ich sonst nichts mehr erkennen![]()
LG Zauberwald
Vielleicht wenn der Druck nicht so auffällig wäre oder es einfarbig wäreaber so
, da flimmern einem die Augen.
LG Zauberwald
zu viel des Guten,hm?
BASHO 1692
Für mich ja. Aber es finden sich bestimmt Liebhaberinnen.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Hab mir in der Aufzeichnung die Präsentation des neuen Pullis angeschaut.
Das erste Modell aus der elitären Couture-Reihe.
Hieß das vor kurzen nicht 'Platin Label'?
Egal,der Pulli überzeugt mich nicht.Der Druck istsehr schön.Aber die Bling-Blingsteine und die Satinbänder
Danke.
Dagegen finde ich den Schleifenrock immer noch!
Tolles Design,echt ausgefallen.
Zum Glück in meiner Größe schon weg.
BASHO 1692
,
bei Lola gibt es einige neue Reduzierungen, ich bin GsD nicht gefährdet![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aleks,
, da muss ich ja schnell mal schauen...
![]()
Für mich ist nichts dabei, ich warte auf den Bolero mit Rüschen und vielleichtnoch auf die Strickjacke mit Rüschen. Beides ist nicht reduziert.
Ich warte aufs Outlet. Sollten die Sachen nicht beim WSV reduziert sein, dann halt beim SSV. Meine Schränke sind voll und ich leide nicht unter Kleidungsmangel. Leider.
liebe grüße nelia
Hab auch mal durchgestöbert und beinahe die reduzierte Strickweste bestellt, habe aber glücklicherweise noch bemerkt, dass selbige aus 100 % Plastik besteht- hab die Bestellung dann doch lieber bleiben lassen.
Es werden jetzt dann ja vermutlich spätestens zum Outlet noch einige andere Reduzierungen kommen.
Allen Gustl-Fans, die heute zum Zuge gekommen sind, wünsche ich viel Freude mit den Neuerwerbungen !![]()
Hab mir ebenfalls die Reduzierungen angeschaut.
Bin -noch- wunschlos glücklich.
Der Strickrock mit den hellen Schleifen auf schwarzem Grund finde ichund der ist meine Größe ausverkauft.
![]()
BASHO 1692
ich habe jetzt letzte Woche mal Lola Paltingers Sendung verfolgt, ist eine sehr symphatische und tolle Designerin.
Was mir jedoch sehr auffiel: ihr Haarschmuck, die Spangen oder was das ist. Boh, den hätte ich gerne.....![]()
BASHO 1692
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.